Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ische aka most famous salami fangirl/ Isipisi5......

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 10]

mandelnuss

...

Zuletzt von mandelnuss am Fr Jul 05, 2013 12:09 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast

Gast
nenn den thread doch in ische um, alle anderen haben auch so kreative namen, da wäre es doch ungerecht wenn sie keinen bekommt :(

carolbeer

Most famous Salami Fangirl

Gast

Gast
lovessummer schrieb:Most famous Salami Fangirl

officially gefriendzoned hihi

carolbeer

Fallende Kartoffel von der Salamifarm Very Happy

ToffiFee

Admin
wenn das mit Anna Maria so weitergeht wird sie wieder entfriendzoned und dann ist sie Salamifallobst Laughing Laughing 

reemmueller

Die Kooperation mit Anna Maria ist für beide eine win-win-Situation: Salami gewinnt einige von Annas Fans und Anna kann einige Salami-Fans für sich begeistern. Außerdem brodelt so die Gerüchteküche und alle rätseln, ob die zusammen sind. Hab den Eindruck, dass YTer drauf stehen. Zu Anna kann ich außerdem sagen: Hübsch find ich sie nicht (breiter Kopf und viel zu schmaler Kinnbereich, dazu viele unreine Gesichtshaut) und das weiß sie, sonst würde sie nicht den YT-Weg wählen, sondern sich um ihre Model"karriere" kümmern.

ToffiFee

Admin
Ich würde nicht unbedingt sagen, dass die zusammenkommen. Salami könnte auch noch gay sein ^^

und naja Anna Marias Haut finde ich jetzt nicht so schlimm. Da gibt es ja Mittel und Wege, das zu verstecken. Sie ist halt eher das typische Youtubegesicht, als das typische Model.

Gast

Gast
Gegen unreine Haut kann man was machen, gegen die Gesichtsform nicht unbedingt. Ich fand sie auf manchen Fotos bei GNTM (zumindest das, was Google so rausgespuckt hat, habe es nicht verfolgt) ganz hübsch, bzw gut in Szene gesetzt. So im Alltag würde ich nie sagen, dass sie aussieht wie ein Topmodel.

Gast

Gast
die waren doch alle dieses jahr bei GNT so ziemlich durchschnittlich. ich fand da keine übertrieben hübsch. alles so mädels von nebenan. lag vllt auch daran dass die alle dieses jahr so mega jung waren (16/17, die älteste war 22?)

Gast

Gast
Die Ische ist viel zu langweilig, um einen eigenen Thread zufüllen. Ich finde sie sollte zu den Salamis.

Gast

Gast
Vielleicht kann man den Thread ja dann "Die Salamis und ihre Freunde" nennen? Dann kann da Anna Maria mit rein.

Gast

Gast
wie wärs mit Salamis Schützlinge? dann kann CC und Mrs dunkelbunt auch mit rein

Gast

Gast
Oer diese CC geht mir auch so auf den Sack Very Happy

Gast

Gast
Wer ist CC?

Gast

Gast
chrissycosmetices

isa.belle

Neee, die haben gar nix miteinander zu tun Very Happy

Es geht um twitter.com/x3Chrissey

Gast

Gast
isa.belle schrieb:Neee, die haben gar nix miteinander zu tun Very Happy

Hatte mich gerade schon gewundert Very Happy

Gast

Gast
Diese x3chrissey, die Salamis beste Freundin ist

hackfress

Celine wieder Suspect 

Celine Slimani ‏@Celine2403 15m
@GuruTicker hast du was genommen oder bist du immer so gestört in deinem fucking Hirn ?! Du asi

Gast

Gast
hackfress schrieb:Celine wieder Suspect 

Celine Slimani ‏@Celine2403 15m
@GuruTicker hast du was genommen oder bist du immer so gestört in deinem fucking Hirn ?! Du asi
Ich musste gerade so lachen Very Happy
Was ist dass den für eine fucking Sprache !?

Gast

Gast
salami wäre stolz auf sie

/ironie

Winterdream

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

herrje Suspect 

Satzausgleich

Winterdream schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

herrje Suspect 

Man, man, man ich hoffe, der Guruticker meldet zumindest mal den letzten Tweet von ihr :twisted: 

Gast

Gast
isa.belle schrieb:Neee, die haben gar nix miteinander zu tun Very Happy

achso XD

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 10]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten