Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Einhorn Teil 2 (Janinchen von W & twoandahalfunicorn)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

finally


Als ewiger stiller Mitleser habe ich mich nun auch endlich mal angemeldet.

Zum Thema Verlobung: Schön ist dass Henry laut Facebook verlobt ist. Wem will die gute Frau was vormachen? Und warum macht der Typ das alles mit?!

Reexa

avatar
Och, der arme Kerl. Hätte er doch bloß vorher gewusst, dass so ein Antrag ein Verfallsdatum hat.
Dann hätte er in die "Schannel" ein Zettelchen mit der Frage aller Fragen schmuggeln können...

Gibt ja Männer, die brauchen so herrische Frauen.
Meiner gehört leider nicht dazu... Laughing

Wiebke_77

avatar
vielleicht plant sie eine fake verlobung damit die hochzeitsplanung inklusive aller kooperationspartner für den blog ausgeschlachtet werden kann. wer weiß, zutrauen könnte man ihr mittlerweile alles.

edit: sie geht ernsthaft um 18 uhr mit dem kind auf den spieplatz? kein wunder dass die lütte nicht schläft, die meisten mütter die ich so kenne bringen ihr kinder spätestens um 19/20 uhr ins bett. muss bestimmt noch ein outfit und instagram-geschichten produziert werden.



Zuletzt von Wiebke_77 am Di Sep 06, 2016 7:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Larina


Wahrscheinlich weiß der Herr nichtmal dass er nicht mehr verlobt ist Very Happy
Bestimmt muss die Ehe der beiden auch alle 5 Jahre erneuert werden um das Hochzeitsthema wieder finanziell auszuschlachten Very Happy

Kristin88a

avatar
vor allem geht kein Mensch mit einer Chaneltasche auf den Spielplatz, aber das hatten wir ja neulich schon.

Reexa

avatar
Kristin88a schrieb:vor allem geht kein Mensch mit einer Chaneltasche auf den Spielplatz, aber das hatten wir ja neulich schon.

och wenn es eh ein fake ist, wäre es mir auch egal...

trodat

avatar
Kristin88a schrieb:vor allem geht kein Mensch mit einer Chaneltasche auf den Spielplatz, aber das hatten wir ja neulich schon.

Aber das ist doch bestimmt das Chanelinchen! Das kann man doch unmöglich allein lassen.

Ich gehe auch stark davon aus, dass sie auf Sponsorenfang ist. Trug sie nicht auch immer schon einen Ring, oder habe ich mir das eingebildet?

An Henrys Stelle käme ich mir auch sehr sehr vorgeführt und verarscht vor. Die Frau hat echt keine Skrupel.
Ich stelle mir gerade vor, wie Arbeitskollegen von ihm diesen Quatsch lesen. Den kann man dann doch gar nicht mehr ernst nehmen.

trodat

avatar
Reexa schrieb:
Kristin88a schrieb:vor allem geht kein Mensch mit einer Chaneltasche auf den Spielplatz, aber das hatten wir ja neulich schon.

och wenn es eh ein fake ist, wäre es mir auch egal...

Na na na!
Frau von W arbeitet 26 Stunden am Tag (ja, ihr habt richtig gelesen, 26! mindestens! wenn nicht sogar 30...), da muss man sich auch mal was gönnen können.

Bitte keine Neider!

hackfress

avatar
Larina schrieb:Wahrscheinlich weiß der Herr nichtmal dass er nicht mehr verlobt ist Very Happy
Bestimmt muss die Ehe der beiden auch alle 5 Jahre erneuert werden um das Hochzeitsthema wieder finanziell auszuschlachten Very Happy
Pässe verfallen nach 3 Monaten!
Verlobungen halten nur 2 Jahre!
Ehen nur 5 Jahre!!!!

Reexa

avatar
trodat schrieb:
Bitte keine Neider!

Sooooooooooorry!
Konnte nicht an mich halten.

Reexa

avatar
Wiebke_77 schrieb:muss bestimmt noch ein outfit und instagram-geschichten produziert werden.

Wahrscheinlich fliegen so spät keine Wespen mehr...

Ich muss echt aufhören für heute, sonst verfalle ich noch dem Wahnsinn...

trodat

avatar

Ich vergebe dir!
Seit Janina in Asien rumgelegen äh gebackpackt hat, bin ich auch viel milder geworden. Das hat abgefärbt.

Reexa

avatar
Das ist schön, das selbst auf die Entfernung Asien auch was mit Dir gemacht hat.

trodat

avatar
von insta:

fakeflower Ich bin von Punkt 6 auch verwirrt, ich folge dir nun schon ziemlich lange und kann mich wie @laviedenise noch ganz gut an die Verkündung der Verlobung und die Posts zur Hochzeitsplanung erinnern

janinchenvonwJa, und das ist schon wieder ewig her. Dazwischen liegt sogar Mimis Schwangerschaft


Edit: irgendwie zerhaut es den Post.



Zuletzt von trodat am Di Sep 06, 2016 8:43 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

trodat

avatar
Reexa schrieb:Das ist schön, das selbst auf die Entfernung Asien auch was mit Dir gemacht hat.


Ja! Ich habe bei meiner neuen Louis Vuitton auch direkt darauf geachtet, dass sie in Europa produziert wurde.

Minimalismus check

trodat

avatar
von insta:

fakeflower Ich bin von Punkt 6 auch verwirrt, ich folge dir nun schon ziemlich lange und kann mich wie laviedenise noch ganz gut an die Verkündung der Verlobung und die Posts zur Hochzeitsplanung erinnern

janinchenvonwJa, und das ist schon wieder ewig her. Dazwischen liegt sogar Mimis Schwangerschaft Und irgendwie möchte ich einmal so richtig schön gefragt werden. Nicht so lässig nebenher. Und so warte ich und warte ich. fakeflower

laviedenise fakeflower janinchenvonw aber war damals nicht schon alles geplant?

janinchenvonwNe, ich habe schon Mood Boards angelegt, klar. Wie das so ist. Aber irgendwie würde ich halt schon gern noch irgendwas romantisches haben, irgendwas, an das ich mich gern zurück erinnere. laviedenise

Och Möööönsch, da hat der arme Henry also anno dazumal ganz umsonst nachts an der Nähmaschine gesessen?

Man kann sich echt alles so drehen, wie es passt. Wahnsinn!

Larina


Das klingt jetzt einfach so als wäre der erste Antrag scheisse gewesen und die Verlobung dadurch nicht "richtig". Aber bei Janinchen ticken die Uhren halt ein bisschen anders .. sie war ja auch in Asien, das hat sie nunmal verändert! Ob der Schwächeanfall wohl aufgrund des Sturzes vom Stuhl zu einer Amnesie geführt hat und sie nun von fremden Leuten an ihre Hochzeitsvorbereitungen erinnert werden muss? Very Happy

Wiebke_77

avatar
meint die das grad fucking ernst? er hat sie gefragt, sie hat ja gesagt und zieht das ganze nach 2 jahren zurück weil es nicht "römanddisch" genug war? ring war nicht von tiffähny oder mindestens 1k wert? antrag nicht an ner plörre mit sonnenuntergang gehabt, bei der man ganz schnell das smartphone zücken kann um seine instagramfamily mit einer schnösigen geschichte samt foto zu versorgen? die hat eine echt an der meise. es spricht nichts dagegen nach der schwangerschaft zu heiraten oder wenn planungen sich verschieben, so ist das leben und gerade eben sehr authentisch. verzeiht mir, im internet tummeln sich viele menschen von denen ich nicht viel halte aber janina führt diese liste der dümmsten und verlogensten blogger definitiv an.

PeNutz

avatar
Ob Henry das genau so sieht und auch weiß? Denn wozu sollte ein neuer Antrag kommen, wenn er fest davon ausgeht dass die beiden verlobt sind?!

Gast


Gast
Stiller Mitleser will jetzt auch seinen Senf dazu geben!

Findet Ihr es nicht viel lustiger, wer sie getaggt hat? Die gute Brummkreisel lol!
Da war doch auch der mega Beef, weil Janina sich über die Olle auf ihrem Blog lustig gemacht hat?  Komisch komisch ;)

Schnathalie


Was hat sie über die geschrieben?

Gast


Gast
Es gab doch mal einen riesen Blogbeitrag, in dem Janinchen über alle Instablogger hergezogen hat.

Weiß den Wortlaut nicht mehr aber es ging kurz und knapp darum, dass nur der große Schwede an der Tür klopfen muss und plötzlich werden Kindergesichter gezeigt. Wegen der Ikeawerbung.

Larina


Janina wollte auch KleeneMelle überfahren und hat noch während ihrer Asienreise in ihren Kommentaren mit ihr darüber geschrieben, dass sie mal nen Kaffee trinken gehen wenn sie wieder da ist. Konsequenz ist da nicht so ihr Ding Very Happy

Gast


Gast
Sie wollte sie überfahren? Very Happy

Schnathalie


Von der Brummkreisel weiß ich ja auch nicht was ich halten soll... Ihr ständiger zwang vom "knattern" zu reden... Ich bin nicht prüde, im Gegenteil. Aber das kommt immer so gewollt und die armen Kinder... Wenn das freunde lesen...

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten