Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Einhorn Teil 2 (Janinchen von W & twoandahalfunicorn)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

alleyesonme


Der Witz ist ja, dass sie längst verlobt sind!! Der Antrag ist also absolut albern. Zumal ich persönlich unter einem Antrag mit allem drum und dran etwas anderes verstehen würde. Romantisch fand ich es nicht, nur weil es in Venedig war und etwas Musik gedudelt wurde? Die Rose in Cellophan ist auch nicht gerade der Romantik Overkill. Einen Ring gab es nicht, den hat sie ja nach der ersten Verlobung schon immer getragen Very Happy


Cosette

avatar
Ich hab mir jetzt auch den Post durchgelesen und auch das Video angeschaut. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Reise (bzw. dass er mit MImi da auftaucht) eine Überraschung war. Deswegen war sie so perplex. Und auch am Anfang, wenn da so ne Frau neben mir Geige spielen würde, würde ich auch dämlich schauen und irgendwie nicht wissen, was das jetzt soll. Very Happy
Aber sonst... das, was er sagt, klingt so auswendig gelernt. Vielleicht hat er das ja wegen der Aufregung auch.
Ich hoffe echt, dass das nicht inzeniert ist. Das wäre echt total traurig. Und ja, einen Ring gab es keinen, weil sie ihn ja schon trägt. ;)
Das versteh ich echt nicht, warum einem der Antrag so wichtig ist. Bzw. WIE der Antrag gestaltet wird. Zum Beispiel auch bei Kindofrosy. Dass er ihr da ne Reise bucht und dann so ein komisches Essen am Strand veranstaltet und dann der Ring. Und natürlich wird das gefilmt. Irgendwie hat das für mich so was Show-mäßiges. Als würde man das nur machen, damit man schön mit der Antrag-Story prahlen kann.

Schnathalie


Mit krampft das Herz. Vor fremdscham. Auf mich wirkt das alles total inszeniert. Warum ist Anni am Anfang weg? Ihre Reaktion als Anni mit der Kamera wiederkommt. Ihre (gespielte?) unprofessionelle Art, wie sie Annis Frage beantwortet. Die Reaktion auf Mimi... einfach alles. Ich hoffe wirklich, dass es nicht inszeniert war. Aber selbst wenn ich jetzt überlege, ich wäre Anni und mit meiner Mutter in Venedig und mein Vater würde etwas ähnliches planen... ich käme niemals auf die Idee, das mit der Kamera zu filmen. Alleine diese Tatsache sagt ja schon was aus. Meinetwegen soll sie die Hochzeit ausschlachten. Aber ein Antrag (zumal nicht der 1.) ist doch wirklich privat. Aber auch, dass Henry dieses Theater mitmacht...

Clavicula

avatar
Das Filmen finde ich nicht weiter verwunderlich, es ist ja eine schöne Erinnerung für die Eltern. Ob das Veröffentlichen sein muss, steht auf einem anderen Blatt.

Felina

avatar
Bei dem Video von flying daddy hatte das Kind doch auch nen Schnuller mit "big sister" an und hier jetzt die Kleine mit "marry me".
Ich glaube aber eh, dass beide Videos gestellt sind.

lauralaura


Ich weiß nicht was ich sagen soll, weil es so unfassbar peinlich ist.

Er fragte sie an Silvester, das war nicht gut genug. Alles klar. Dann fliegt er als Überraschung nach Venedig, bringt ne einzelne in Plastik eingepackte Rose mit, geht nicht auf die Knie, etc... Aber weil da jetzt ne Geige im Hintergrund das ausgelutschteste Verlobungslied spielt und die Kamera schön drauf hält, ist es jetzt perfekt? Ach Janina, wer glaubts denn? lol!

Knusperflocke

avatar
Okay, das zu filmen ist eventuell noch "normal", aber es hochzuladen, nee. Das haben nicht mal Maren und Tobi gewagt *gottseidank*.

Das stinkt alles auf so viele Arten, 1. dass sie einen in ihren Augen spektakulären Antrag erwartet hat und das wahrscheinlich nur, um es zu verbloggen, 2. den Prozess des Teilens mit den Followern 3. dass es so inszeniert wirkt.

Aber irgendwie lustig, dass er die Rose nicht ausgepackt hat, das ist schon wieder halbwegs sympathisch. Überhaupt bemerkenswert, dass er da so mitgemacht hat.

gossipgirl

avatar
also ich habe hier sehr lange still mitgelesen und mir immer gedacht dass ich hierzu eh nichts beitragen aber jetzt nach der aktion musste ich einen account anlegen, das ist echt so unglaublich peinlich. Auch sieht das alles so furchtbar abgehetzt aus, wie lange geht das video?! 2 minuten?! zudem geht er nicht mal auf die knie. Das sieht alles ein bisschen aus wie passsiert und nachgespielt. Als hätte Sie gesagt "oh das war schön, komm wir filmen das jetzt noch mal so nach"
Janina hat sich damit wirklich keinen Gefallen getan.

Knusperflocke

avatar
Das würde ich ihr zutrauen, das wär nicht ganz so bescheuert wie das ganze von vornherein zu faken.



Zuletzt von Knusperflocke am Di Nov 22, 2016 8:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Autokorrektur korrigieren :D)

Lissy1414


Also Mädels was soll ich sagen... dieses Video hat meine Fremdschäm-Erfahrungen auf ein neues Level gehoben. Ich habe es nichtmal geschafft es mir mit Ton anzusehen.

Und was zur Hölle sind das für Menschen, die bei ihr kommentieren: Ich kenne dich zwar nicht aber dieses Video ist so emotional und wunderschön, es hat mich in Tränen ausbrechen lasssen????

Reexa

avatar
Aber eins muss ich dem Janinchen wirklich lassen, immer wenn ich denke, schlimmer wirds nimmer, setzt sie noch einen drauf.
Da muss ich echt Respekt zollen, da bin ich ehrlich! Very Happy

Aber ein Mann, der das alles mit macht und sich so vorführen lässt, ist in meinen Augen sowas von unmännlich. Man möchte ihm wirklich mal feste auf den Hinterkopf hauen, um sein Denkvermögen anzuregen.
Naja, er ist ja schon groß, muss er selber wissen.

Lissy1414 schrieb:
Und was zur Hölle sind das für Menschen, die bei ihr kommentieren: Ich kenne dich zwar nicht aber dieses Video ist so emotional und wunderschön, es hat mich in Tränen ausbrechen lasssen????

Dass mit den Tränen kann ich aber verstehen, hätte auch gerne geweint... Laughing

Larina


Nach dem ersten Antrag hat sie das ganze doch schon groß angekündigt und die Hochzeit sogar schon komplett angefangen zu planen, auf Pinterest gab es Bilder im Brautkleid, ein Blogpost wurde verfasst.
Nur kam dann vermutlich Mimi dazwischen und das Thema Hochzeit wurde auf Eis gelegt, da der Antrag jetzt aber viel zu lange her ist, um das jetzt noch medial auszuschlachten, muss halt ein neuer her. Einen Ring hat sie doch eh die ganze Zeit getragen und dass sie heiraten war doch auch klar, Madame wollte einfach nur einen neuen Auslöser. Der olle Antrag von 2014 war jetzt nicht mehr fancy genug, da musste schon ein schnulziges Video à la amerikanischer/britischer YouTuber her.

littlebluecloud

avatar
Oh Gott, ist das peinlich... Und wie trutschig sie wieder ausschaut... Die Haare! Aber wie Mimi da mit der Blume in der Hand angepurzelt kommt... Das fand ich schon süß. Das war's dann aber auch schon. Laughing

Sehr bezeichnend, dass sie sowohl die Bewertung als auch die Kommentare deaktiviert hat. Aber ich wusste bis dato gar nicht, dass sie auch einen YT-Kanal hat?! Die lässt echt nix aus. Trotzdem fand ich das Video vom fliegenden Daddy George schlimmer... "Stop, wait, turn around..." Das kriegt man nicht mehr aus dem Kopf.

lol!

BlairWaldorf

avatar
Da Janina ja immer hier mitliest: Lass den Henry nie wieder gehen. Du findest nie wieder einen Mann der den ganzen Wahnsinn so mitmachen wird. Tja, und zu dem Video, gut das das Jahr schon fast rum ist, ich hab jetzt meinen letzten Rest fremdschämen aufgebraucht. Das ist nie und nimmer "spontan" passiert, dafür ist es viel zu kurz und emotionslos. Obwohl, wenn man schon mal einen Antrag hatte, sieht man die ganze Sache vielleicht ein wenig gelassener. Ach Janina, Du hättest deinen Henry schon ausreden lassen können - wo er doch den Text so toll auswendig gelernt hat.

Kommt das nur mir so vor oder fühlen sich Anni und Henry nie wohl vor der Kamera. Das sollten die beiden nach all den Jahren doch schon gewohnt sein...

Knusperflocke

avatar
Ich fand die Kinder noch am Süßesten, die Kleine, wie sie angewackelt kam und gegen Anni kann man nichts sagen. Liebes Mädel, die kann ja nichts dafür, wie ihre Mutti sie immer anpreist und darstellt.

Selbst dem Henry-Mann kann man nicht böse sein, der liebt seine Frau halt sehr ;) Den sollte sie sich wirklich warm halten.

Apfelschorle

avatar
Felina schrieb:Bei dem Video von flying daddy hatte das Kind doch auch nen Schnuller mit "big sister" an und hier jetzt die Kleine mit "marry me".
Ich glaube aber eh, dass beide Videos gestellt sind.

am ende ist das ne sponsoring aktion von einem schnullerhersteller?!?!

Hagelslag



am ende ist das ne sponsoring aktion von einem schnullerhersteller?!?!

Das war einer meiner ersten Gedanken als ich am Ende den Schnuller sah.

Perle


Der fliegende Papa hat(te) doch schon eine Kooperation mit Nuk und hat von selbst gestalteten Nuckeln erzählt- also gar kein so abwegiger Gedanke.

Apfelschorle

avatar
Perle schrieb:Der fliegende Papa hat(te) doch schon eine Kooperation mit Nuk und hat von selbst gestalteten Nuckeln erzählt- also gar kein so abwegiger Gedanke.

iiiiinteressant! wann der post dazu wohl kommt?!

Knusperflocke

avatar
Den fliegenden Papa kannte ich nur nebenbei von Twitter. Habe beim Abendessen mal schnell durch den Blog gescrollt und fand ihn eigentlich ganz witzig, BIS ich das Video zur zweiten Schwangerschaft seiner Frau gesehen habe. Das stellt ja alles in den Schatten, was ich bisher gesehen habe. Er schlendert ganz casual in seinem Poloshirt die Fußgängerzone entlang, auf einmal kommen immer mehr Leute und singen "I've got a message for you" und so und dann hat das Kind den Big Sister Schnuller im Mund. Oh mein Gott. Ich habe nur gewartet, dass tanzende Briefkästen auftauchen und dann wäre es ein Björk-Video gewesen. Hilfe.

rosequeen88

avatar
Wenn das Ganze wirklich so überraschend gewesen ist, dann hätte Janine ihn nie und nimmer unterbrochen, da wäre sie doch ganz perplex gewesen und hätte an seinen Lippen gehangen, sie dürfte ja dann nicht wissen, was er noch zu sagen hat. Total komische Situation, ihr Verhalten, sein Verhalten, wirkt total gekünselt, armer Mann.

Felina

avatar
Apfelschorle schrieb:

am ende ist das ne sponsoring aktion von einem schnullerhersteller?!?!
Shocked

Janina kooperiert ja auch schon mit nuk und diese selbst gestaltbaren Schnuller hat sie auch schonmal vorgestellt.

Clavicula

avatar
Wenn das tatsächlich eine Kooperation sein sollte, dann hat sie endgültig den Marianengraben des Niveaus erreicht. Nach einem zweiten Antrag betteln und damit noch Kohle machen wäre das letzte.

finally


Mein Highlight ist die in Cellophan eingepackte Rose. Oder vielleicht doch dass es der zweite Antrag war? Oder dass es vielleicht mit einem Kooperationspartner geplant wurde? Hach... das ist aber auch schwierig sich zu entscheiden!

Spaß beiseite: Fräulein von W hat wirklich einen neuen Tiefpunkt erreicht! Und tatsächlich kann ich gar nicht mehr darüber lachen, sondern habe aufrichtiges Mitleid. Ist sie finanziell so abhängig von dem Blog, dass sie ALLES so ausschlachten muss? Oder hat sie einen so - sorry - schwachen Charakter, dass sie diese Bestätigung und Aufmerksamkeit über Instgram benötigt? Ich kann nur noch den Kopf über sie schütteln.

Wiebke_77

avatar
sie hat jetzt wieder ihren fünf minuten fame in form von 400 kommentaren, lief ja in letzter zeit ziemlich schleppend da mimikowski so langsam aus dem alter für kinderwagen, schnuller und premilch rauswächst. die meisten lachen über youtuber, weil die sich zum affen machen, aber blogger wie janina leben auch nur noch von und in ihrer scheinwelt die sie sich im internet aufgebaut haben.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten