Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Einhorn Teil 2 (Janinchen von W & twoandahalfunicorn)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

gottunddiewelt


ich habe mich jetzt mal extra angemeldet, ich folge dem Forum hier schon seit Ewigkeiten still...
Das Video ist ja der Abschuss.
Schon nach dem Chanel-Tüten Video war ich schockiert, dass selbst Mjunik bessere Darsteller hat... Das damals fand ich schon schlecht inszeniert... Aber das? Aaaah, warum kann man nicht mal das privat halten? Warum? Und dann noch behaupten, man habe wirklich laaaange überlegt, ob man es öffentlich macht und teilt... wenn man schon mit zigtausenden Leuten geteilt hat, dass der Mann schon mehrfach die Heiratsanträge "verkackt" hat, dann muss sie doch nicht so scheinheilig heucheln, dass sie dann auch nur eine Sekunde gezögert hat, den standesgemäßen Antrag zu unter das Volk zu bringen. Sie hat ihre schnarchende Tochter gepostet, also wird sie sicherlich keine Sekunde zögern, auch einen Heiratsantrag (ob echt oder inszeniert, sei mal dahingestellt) öffentlich zu machen und den Rattenschwanz der da dran hängt (Hochzeitsvorbereitung, Hochzeit, Hochzeitsreise...).
Und ich stimme dem zu, dass Henry Janina einfach unglaublich lieben muss (es sei ihr von Herzen vergönnt, ehrlich ). So ein Kasperltheater mitzumachen, den x-ten Antrag zu machen, zu hoffen, dass der dann gut genug ist, er und seine Mutter wurden von ihr öffentlich mehrfach "schlecht" geredet, das eigene Kind wird vermarktet bis zum letzten...
Ich bin echt platt...

schlosskastanie

avatar
Nun muss ich mich als stille Leserin auch nochmal zu Wort melden. Mädels, ihr habt gestern nicht den Bericht in der Neuen Presse aus Hannover von ihr gelesen... als ich die ersten Sätze der Redakteurin musste ich kurz laut auflachen.
Zitat:Dass sie eine Powerfrau ist, fällt schnell auf. Dafür muss sie gar nicht erzählen, dass sie bis zu zwölf Stunden täglich arbeitet. Janina Sarah Westphal (34) ist Vollzeit-Bloggerin und Mutter und schaukelt den Alltag unter der Woche meist ohne Partner Henry Maltz (32). ... Blabla... weiter...Auszug: Erst kürzlich musste sie am eigenen Leib erfahren, wie schwierig es sein kann, in der Öffentlichkeit zu stehen: „Meine Familie und ich wurden beleidigt, das war schon rufschädigend“, beschreibt Westphal die Situation und ist sichtlich aufgewühlt. Sie zog die Reißleine und erstattete Anzeige – ein richtiges Muttertier. Denn Anna (12) und Mimi (die eigentlich Clementina Josepha heißt) stehen für sie im Fokus. Auch wenn so mancher Leser es kritisiert, dass sie ihre Kinder im Internet zeigt. „Ich habe da eine ganz strikte Politik: Von Mimi zeige ich keine Bilder, die peinlich sind, und mit Anni spreche ich alles ab.“ Sie geht noch weiter: „Wenn Anni sagen würde, dass sie nicht möchte, dass ich weiter blogge, würde ich sofort aufhören..... äh ist das so?

Knusperflocke

avatar
Ich gehe dann mal davon aus, dass wir quasi per Kamera mit zum Altar schreiten werden Laughing Oder das ganze wird im Fernsehen übertragen, wie es sich für eine royale Hochzeit gehört.

Nee Spaß bei Seite, ich bin wirklich gespannt, was uns erwartet, besonders freue ich mich auf die selbstgenähten Fliegen als Giveaway. Man die hatten doch schon Pläne geschmiedet ohne Ende, wie kann man das alles auf Eis legen, bis ein Antrag kommt, der genehm ist? Das ist so traurig. Wenn sie die vorangegangenen Anträge jetzt dezent verschwiegen hätte, ok. So wie man halt rumflachst, der Mann fragt in einer komischen Situation nebenbei beim Wäsche waschen total unromantisch und ohne Ring, und Frau wünscht sich halt etwas mehr Romantik, ok. Kann ich verstehen. Ich verstehe aber nicht, den Antrag so breit zu treten, Pinterestwände und Blogposts zu verfassen und dann später "nee doch nicht" zu sagen. Der hätte ich keinen zweiten Antrag gemacht. So genug von mir dazu ^^

Knusperflocke

avatar
schlosskastanie schrieb:Nun muss ich mich als stille Leserin auch nochmal zu Wort melden. Mädels, ihr habt gestern nicht den Bericht in der Neuen Presse aus Hannover von ihr gelesen...  als ich die ersten Sätze der Redakteurin musste ich kurz laut auflachen.
Zitat:Dass sie eine Powerfrau ist, fällt schnell auf. Dafür muss sie gar nicht erzählen, dass sie bis zu zwölf Stunden täglich arbeitet. Janina Sarah Westphal (34) ist Vollzeit-Bloggerin und Mutter und schaukelt den Alltag unter der Woche meist ohne Partner Henry Maltz (32). ... Blabla... weiter...Auszug: Erst kürzlich musste sie am eigenen Leib erfahren, wie schwierig es sein kann, in der Öffentlichkeit zu stehen: „Meine Familie und ich wurden beleidigt, das war schon rufschädigend“, beschreibt Westphal die Situation und ist sichtlich aufgewühlt. Sie zog die Reißleine und erstattete Anzeige – ein richtiges Muttertier. Denn Anna (12) und Mimi (die eigentlich Clementina Josepha heißt) stehen für sie im Fokus. Auch wenn so mancher Leser es kritisiert, dass sie ihre Kinder im Internet zeigt. „Ich habe da eine ganz strikte Politik: Von Mimi zeige ich keine Bilder, die peinlich sind, und mit Anni spreche ich alles ab.“ Sie geht noch weiter: „Wenn Anni sagen würde, dass sie nicht möchte, dass ich weiter blogge, würde ich sofort aufhören..... äh ist das so?

Very Happy Heute die Neue Presse aus Hannover, morgen die Gala...

Sehr bezeichnend. Anna fragt sie, Mimi kann sich gegen Bilder nicht wehren.

littlebluecloud

avatar
Und woher will sie bitte wissen, ob gewisse Bilder Mimi nicht später mal peinlich sind?!

Clavicula

avatar
Wir wissen doch schon länger, dass sie ein anderes Verständnis von peinlich hat als der Durchschnittsmensch. Dem wäre es z.B. schon peinlich, in diese ganzen Widersprüche verstrickt zu sein...

Knusperflocke

avatar
Mir wär es auch peinlich, meinen Heiratsantrag so vielen Leuten zu zeigen ...

trodat

avatar
lol! Powerfrau

Hat sie bestimmt nicht extra erwähnt, dass sie 12 Stunden arbeitet...
Vollblutjammerin fehlt mir da noch in dem Artikel, der ja sonst offensichtlich total nah an der Wahrheit ist. Laughing

Und zum Antrag... Uff, nach euren Beschreibungen (hatte ich zuerst gelesen), hatte ich es mir noch schlimmer vorgestellt.
Anna finde ich süß und ich muss sagen, ich würde ihr an sich sogar ausnahmsweise mal glauben, dass es sich tatsächlich so abgespielt hat.
Aber da Janina seit ich ihr folge, quasi noch nie die Wahrheit gesprochen hat, wird das wohl auch alles inszeniert gewesen sein.

Den fliegenden George und sein Video kann es aber noch nicht toppen. Das war seinerzeit so furchtbar, dass es sich auf meinen Linsen gebrannt hat.

Wiebke_77

avatar
peinliche bilder? wie war das mit dem schnarchenden video und den fotos auf denen clementina nur in pampers zu sehen ist? sie mag das nicht peinlich und ihre fand total süß finden, aber das kind findet das irgendwann schon peinlich. aber janina denkt da auch nur von der wand bis zur tapete. abgesehen davon sind es nicht nur die bilder, sondern auch die ständigen geschichten über mimi, die ich manchmal noch viel schlimmer finde (weil man so viele kleinigkeiten und entwicklungsstadien von ihr weiß)

lairgingim


omfg. ich komm nicht über das video hinweg. wie die geigentante bruno mars spielt ... und alles .. und ... ich bin verstört o.O

Sally_Brown


lairgingim schrieb:omfg. ich komm nicht über das video hinweg. wie die geigentante bruno mars spielt ... und alles .. und ... ich bin verstört o.O

Danke, geht mir genauso! Meine Güte, dieser Antrag erfüllt wirklich jedes irgendwie denkbare Billig-Klischee. Das Ganze wirkt doch, als habe man bei "Bauer sucht Frau" abgekupfert. Es fehlten eigentlich nur noch die künstlichen Rosenblätter und in Herzform angeordnete Teelichter. Das wirkt alles so dermaßen piefig und kleinbürgerlich. Nachdem ja seit ewigen Zeiten so ein Trara um den perfekten Antrag gemacht wird und man ja immer so tut, als sei man werweiß wer, hätte ich mir da aber etwas deutlich Stilvolleres erwartet. Meine Güte, wenigstens einen anständigen Blumenstrauß hätte Madame doch im Drehbuch vorsehen können.

Ich weiß immer noch nicht, ob mir Henry leidtun soll oder nicht. Der Mann wirkt wie das komplette Weichei, das zu 150% nach Frau von Ws. Pfeife tanzt und sich dabei ohne Rücksicht auf Verluste zum Deppen macht. Er kommt, das ist mir schon in dem unsäglichen Tropical-Video so negativ aufgefallen, total devot und eher wie ihr drittes Kind und nicht wie ein Partner auf Augenhöhe rüber.

Knusperflocke

avatar
Naja, es gibt halt unterschiedliche Beziehungsformen und Männer und Frauen, wenn die zwei sich gefunden haben und so glücklich sind, ist doch alles gut.

Ihn als Weichei zu bezeichnen, finde ich ehrlich gesagt etwas hart. Wahrscheinlich braucht Janina genau so ein Gegenstück. Mein Fall wäre es auch nicht, aber whatever floats their boat...

Sally_Brown


@Knusperflocke: Ob er im realen Leben tatsächlich ein Weichei ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Deshalb schrieb ich ja auch, er w i r k t in den Videos so.

lorely

avatar
Ich habe das Gefühl, er hat einfach resigniert.

Reexa

avatar
Immerhin hat er sich einen Rest Würde bewahrt und ist nicht vor ihr auf die Knie gefallen!

gossipgirl

avatar
schlosskastanie schrieb:Janina Sarah Westphal (34) ist Vollzeit-Bloggerin und Mutter und schaukelt den Alltag unter der Woche meist ohne Partner Henry Maltz (32). ...

Ändert sie ihren Internet-Namen dann eigentlich in Janinchen von M um?

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=112

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten