Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

VaneziaBlum

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 10]

101 Re: VaneziaBlum am Mi Sep 20, 2017 3:46 pm

jetztmalehrlich


lisaxoxo1 schrieb:Auf die Frage 'lass mich raten du isst fleisch?' kam keine antwort was ich als ja interpretiert habe. Dass du scheinbar doch auf Fleisch verzichtest finde ich natürlich sehr gut, trotzdem wundert mich deine Aussage dann noch mehr.
Vielleicht habe ich dich auch falsch verstanden aber auf mich wirkt es halt so 'alles oder nichts'. Wenn sie garnier unterstützt kann sie auch gleich Fleisch essen weils ja eh keinen Unterschied macht. Und nein ich möchte Vanessas bewerben von Marken die Tierversuche durchführen keinesfalls verteidigen, ich finde das auch sehr kritikwürdig.

Das hast du dann tatsächlich falsch verstanden. Ich finde nur, dass der Fleischverzicht eben sehr klein ist im Gegensatz zu dem Leid, für das sie verantwortlich ist. Für ein einziges Produkt von Garnier müssen unzählige Tiere leiden, dann bewirbt sie das auch noch, was zu mehr Tierleid führt.
Sie könnte Fleisch essen und auf Werbung für Tierversuchsfirmen verzichten und würde damit vieeeel mehr Gutes tun.

Z.B. Lou isst Fleisch, verzichtet aber auf Kooperationen mit Garnier und ähnlichen Unternehmen, wodurch ihr natürlich Geld flöten geht, damit tut sie aber weitaus mehr als Vanessa, die sich als extrem großer Tierfreund aufspielt. Sie ist nur ein Tierfreund, solange es bequem ist. Ein bisschen Tiere streicheln und Dosenfutter verteilen ist nun wirklich kein Verzicht, aber, wenn sie auf Werbedeals verzichten soll, sind ihr die Tiere völlig egal. Das finde ich sehr heuchlerisch. Dann soll sie wenigstens nicht dauernd sooo betonen, wie sehr sie Tiere liebt und was sie nicht alles für Tiere tut.

102 Re: VaneziaBlum am Mi Sep 20, 2017 4:20 pm

Maralouna


"Ein bisschen Tiere streicheln und Dosenfutter verteilen ist nun wirklich kein Verzicht, aber, wenn sie auf Werbedeals verzichten soll, sind ihr die Tiere völlig egal."

Word!

103 Re: VaneziaBlum am Mi Sep 20, 2017 5:21 pm

junikind2


also zu der Pillengeschichte. unterschätzt das bitte nicht. Ich habe von 8 oder 9 Jahren die Pille abgesetzt und seitdem Akne, die ich auch mit den ganzen Mitteln vom Hautarzt nicht in den Griff bekomme. Es muss also nicht nur an den ganzen Sachen liegen, die sich sich so einwirft.

104 Re: VaneziaBlum am Mi Sep 20, 2017 5:32 pm

Limette

avatar
Also ich seh das auch so:

jetztmalehrlich schrieb:
Das sind keine "Nebenwirkungen". Wenn jemand prinzipiell so veranlagt ist und die Pille diese Dinge (wie auch immer) beeinflusst, ist es logisch, dass das anders wird, sobald der Einfluss der Pille wegfällt.

Die Pille hat eben auch positive Nebenwirkungen (das Teufelszeug Laughing) und auf die verzichtet man dann.

Natürlich ist es vorab schwer abzuschätzen, gerade weil die meisten Frauen mit Ende der Pubertät mit der Pille anfangen und so gar nicht wissen, wie ihre Haut ohne Pille ist. Bei mir macht es zum Beispiel keinen Unterschied, Haut, Haare, Gewicht, alles gleich. Ob Kupferspirale oder Pille
Als Raucher würde ich aber definitiv drauf verzichten!

105 Re: VaneziaBlum am Mi Sep 20, 2017 5:35 pm

junikind2


Ich habe selbst die Pille nur von 18-22 oder knapp 23 genommen und kann sehr wohl sagen, dass ICH persönlich vorher eine gute Haut hatte. Ob es Zufall ist oder an der Pille liegt weiß ich nicht

106 Re: VaneziaBlum am Mi Sep 20, 2017 5:39 pm

Limette

avatar
Ja, man weiss es leider nicht. Hauptsache du fühlst dich in der Summe mit der Entscheidung gut.

107 Re: VaneziaBlum am Mi Sep 20, 2017 6:06 pm

Lisa.Waldorf


Aber dann erzählt sie wiederum, dass sie sich für die Jaydess (HORMONspirale) entscheiden wird.. Sie ist für mich einfach vollkommen widersprüchlich

108 Re: VaneziaBlum am Mi Sep 20, 2017 6:14 pm

Limette

avatar
Nicht ihr Ernst...
Normal werden die Hormone über die Eierstöcke und die anreifenden Eizellen produziert und gelangen über die Blutbahn überall hin. Same Hormonspirale.
Für eine Hormonspirale würde ich mir die Prozedur nicht antun. Das kann bei einer Frau, die noch  keine Kinder hat, richtig schmerzhaft sein.
Weiter finde ich persönlich die Hormonspirale schlicht überteuert.

109 Re: VaneziaBlum am Mi Sep 20, 2017 9:06 pm

Lisa.Waldorf


hatte diese Spirale drin. Also schmerzen waren okay, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die im Vergleich zur Pille, viel schlimmere Nebenwirkungen hat

110 Re: VaneziaBlum am Mi Sep 20, 2017 9:14 pm

junikind2


Verstehe einer diese Frau ... ich finde aber auch, von der Akne mal abgesehen, dass sie total fertig aussieht. Sie hat ganz fahle Haut und ich finde total müde aussehende Augen. Das hat sie seit dem neuen LP Zeug und den 1000 Supplementen... schon alleine ihre ständige Überdosierung von Zink ist brandgefährlich

111 Re: VaneziaBlum am Do Sep 21, 2017 4:26 am

lauralaura


Herrlich. Da hält sie erst ein Buch in die Kamera "In 7 Jahren zur ersten Million" und haut im Anschluss direkt Werbung für die nächste Stoffwechselkur raus.

Dafür, dass sie sich ja in einem Rechtsstreit wegen fehlender Transparenz befindet, ziemlich mutig von der Guten, ihre Provisionen von LP weiterhin zu verschleiern.

112 Re: VaneziaBlum am Do Sep 21, 2017 1:32 pm

*Mia*

avatar
Vanessa oben ohne mit zwei Ananas in der Hand - Dinge die die Welt nicht braucht Laughing

113 Re: VaneziaBlum am Do Sep 21, 2017 2:00 pm

omakii

avatar
Ist wahrscheinlich wieder nur ein (höchstwissenschaftliches!) Experiment, mit dem sie und Marckus herauszufinden wollen, ob man durch das Posten von sexy Fotos mehr Follower und Likes bekommt Laughing

114 Re: VaneziaBlum am Do Sep 21, 2017 2:23 pm

*Mia*

avatar
omakii schrieb:Ist wahrscheinlich wieder nur ein (höchstwissenschaftliches!) Experiment, mit dem sie und Marckus herauszufinden wollen, ob man durch das Posten von sexy Fotos mehr Follower und Likes bekommt Laughing
#isso

115 Re: VaneziaBlum am Do Sep 21, 2017 6:47 pm

Elina


Was soll denn dieses Stirnband? Denkt die gute das ist stylish?Very Happy

116 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 22, 2017 1:11 am

Lotusblume


Vanessa hat keine Ahnung von Mode und das sieht man leider immer wieder an ihr. Dieser komischer Marckus ist mir auch mehr als suspekt. Macht einen auf #instagramhusband und zwar von der schlechten Sorte.

117 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 22, 2017 8:36 am

littlebluecloud

avatar
Habt ihr euch mal den Stuss gegeben, den ihr Insta Husband so veröffentlicht?

" ... ein Hotel, von dem ich vor fünf Jahren noch nur beim Ansehen im Katalog geträumt habe - die Freiheit, nicht von Geld limitiert zu sein und sich sorgenlos zu fühlen, bei dem was man tun will, weil der Preis sekundär ist... "

Wusste gar nicht, dass man als Streifenpolizist zur Upper Class gehört...  

lol! lol!

Schlimmer geht's nimmer. Der Typ ist so unsagbar peinlich, da zieht's einem die Schuhe aus. Und als wäre sonst noch niiiie jemand auf Mauritius gewesen. Laughing Du bist sooooo inspirierend, Markus...

Nicht.

118 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 22, 2017 10:01 am

Maralouna


"Die Freiheit, nicht von Geld limitiert zu sein", hat er auch nur, weil seine Freundin naiven und unglücklichen Mädels mit ihrer SWK das Geld aus der Tasche zieht. Herzlichen Glückwunsch!

Zu dem Ananas Bild: jeder darf posten was er möchte, aber Vanessa kommt es wieder so wahnsinnig berechnend rüber. Ein Bild posten, dass Diskussionsstoff liefert, damit sie schön viele Kommentare bekommt. Wie wichtig ihr das ist, sieht man ja immer wieder, wenn sie in ihren Stories Screenshots von der Anzahl an erreichten Personen postet.

Lou (Fit_trio) postet ja auch ab und zu mal Bilder, wo sie kein BH oder kein Höschen anhat (ohne dass man was sieht natürlich), aber sie nutzt die Aufmerksamkeit, die sie dadurch bekommt, um eine echt wichtige Message zu verbreiten. Vanessa geht es nur um mehr Fame, mehr Follower, mehr Geld.

https://www.instagram.com/p/BQI7Z7XgcYw/?taken-by=louisadellert
https://www.instagram.com/p/BPfrsjahL7O/?taken-by=louisadellert
https://www.instagram.com/p/BLHHJttD5Zy/?taken-by=louisadellert
https://www.instagram.com/p/BUhrR0yDFez/?taken-by=louisadellert

119 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 22, 2017 10:10 am

Limette

avatar
Ich glaub diese schmalzigen Texte schreibt er um das "Team" zu motivieren, möglichst viel LP zu verticken. Kann ja jeder im Netz frei nachlesen, dass deren Struktur so aufgebaut ist, dass du an den Verkäufen deines Teams mehr verdienst als an deinen eigenen. Ist natürlich auch bequemer andere zum arbeiten zu scheuchen.

Denke mir auch so, herrje sooo special ist Mauritius nicht. Ich find es gerade auf den Fotos nicht so prall. Fast immer bewölkt und Strände, die du so auch überall sonst findest.

120 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 22, 2017 10:22 am

Wertzui


Wollte mich eben über den schwachsinnig formulierten Post von ihm hier aufregen aber ich sehe - auf euch ist Verlass ♡

121 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 22, 2017 10:22 am

Snowkei


Also jetzt mal Butter bei die Fische - da bin ich lieber total "unfrei" und "finanziell limitiert" und muss dafür nicht meine Seele an minderjährige Mädels verkaufen und ihnen das Geld für fadenscheinige Mittelchen und Pillchen aus den Taschen ziehen. Oder mich wie bei sonstigen Network-Marketings wie der King schlechthin präsentieren und ständig an Leuten rumschleimen.
Danke, nein. Dann backe ich lieber etwas kleinere Brötchen. Und trotz finanzieller Limitierung habe ich es auch schon in die Karibik geschafft. Waren vieeeele Pfandflaschen. Wink

122 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 22, 2017 10:29 am

Lotusblume


Die Frage ist auch wie es später mal für die beiden wird wenn dadurch nicht mehr das große Geld ins Haus flattert.
Ich meine man gelesen zu haben, dass die beiden dadurch 10.000€ pro Person verdienen im Monat denkt ihr das stimmt?
Wieso kennzeichnet sie es dann nicht als Werbung?
Mir kommt das vor wie eine Sekte nicht wie Motivation
„Kommt her kleine Mädchen Ich verkaufe euch so tolle Sachen dadurch werdet ihr schlank und schön. Kommt her!“

123 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 22, 2017 10:42 am

Alice2

avatar
littlebluecloud schrieb:Habt ihr euch mal den Stuss gegeben, den ihr Insta Husband so veröffentlicht?

" ... ein Hotel, von dem ich vor fünf Jahren noch nur beim Ansehen im Katalog geträumt habe - die Freiheit, nicht von Geld limitiert zu sein und sich sorgenlos zu fühlen, bei dem was man tun will, weil der Preis sekundär ist... "



das alles in einem persönlichen Paradies der Dankbarkeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Shocked

124 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 22, 2017 10:59 am

Snowkei


Lotusblume schrieb:
„Kommt her kleine Mädchen Ich verkaufe euch so tolle Sachen dadurch werdet ihr schlank und schön. Kommt her!“

Früher wurde man ja von den Eltern gewarnt, dass man nur nicht auf Leute reinfällt, die mit Eis, Süßigkeiten oder Katzenbabies gelockt haben. 2017 - reihenweise Mädels rennen einem "Rattenfänger" hinterher, der die irrsten Versprechungen macht. Und zwar nicht nur Lifeplus, sondern PM, JuicePlus, wie sie denn alle heißen.

Aber manchen Mädels würde eine große Portion Skepsis echt gut tun, statt ständig auf sowas reinzufallen.

125 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 22, 2017 11:45 am

KarlaKolumna

avatar
Ne Freundin von mir macht auch die SWK. Zwar nicht über V, aber trotzdem .. Okay, sie ist auch echt übergewichtig, aber sie macht sie jetzt schon zum zweiten Mal, weil sie nach der ersten Runde danach gleich alles wieder drauf hatte und zahlt dafür soooooo viel Geld Damals hab ich gleichzeitig mit ihr auch meine Ernährung umgestellt und für 0 Euro genauso viele Kilos abgenommen wie sie und trotzdem predigt sie immer was von "Mir geht's mit den Vitalstoffen viiiiiel besser" blablabla. Sogar wenn ICH krank bin sagt sie: "Ja, dann probier doch mal die Kur! Die XXX können dir bestimmt helfen". Mit sicherheit NICHT!! lol!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Ähnliche Themen

-

» VaneziaBlum

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten