Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

VaneziaBlum

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 10]

126 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 22, 2017 11:59 am

Limette

Eben. Als ob man sich die Vitalstoffe nicht selber günstiger zusammen kaufen könnte.

127 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 22, 2017 12:12 pm

Wertzui

Limette schrieb:Eben. Als ob man sich die Vitalstoffe nicht selber günstiger zusammen kaufen könnte.

Nee maaan das ist doch alles nur Billigzeug ohne Wirkung, nur das von LP ist das einzig Wahre auf der Welt lol!

128 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 22, 2017 12:18 pm

Limette

Genau! Deswegen schaut V auch so frisch aus und ist immer so gut gelaunt

129 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 22, 2017 6:50 pm

Lisa.Waldorf

https://youtu.be/ygPxleZKj8s Das ist ein sehr kritischer Bericht über LP. Ziemlich interessant Smile und ich finde, die verhalten sich wie eine Sekte

130 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 22, 2017 7:37 pm

Lisa.Waldorf

.

131 Re: VaneziaBlum am Sa Sep 23, 2017 2:42 pm

Lotusblume

Die vitalstoffe mögen ja gut sein aber die ganze Aufmachung dieses vereins geht wirklich in Richtung Sekte...

132 Re: VaneziaBlum am Sa Sep 23, 2017 6:14 pm

jetztmalehrlich

Sie macht Wwrbung für Love Island. Also sie bewirbt echt jeden Schwachsinn.

133 Re: VaneziaBlum am So Sep 24, 2017 12:35 am

Maralouna

"Ich bewerbe nur Sachen, hinter denen ich voll und ganz stehe." Jo, klar.
Dass sich ihr Freund für sowas hergibt..

134 Re: VaneziaBlum am So Sep 24, 2017 11:49 am

*Mia*

Love Island. Ich kann nicht mehr Shocked

135 Re: VaneziaBlum am So Sep 24, 2017 12:18 pm

littlebluecloud

Maralouna schrieb:"Ich bewerbe nur Sachen, hinter denen ich voll und ganz stehe." Jo, klar.
Dass sich ihr Freund für sowas hergibt..

Der ist doch eh nur ein Anhängsel.

136 Re: VaneziaBlum am So Sep 24, 2017 12:22 pm

Maralouna

Naja, ich glaub schon, dass der seine Meinung gerne mal durchsetzt, Vanessa durfte ja nicht mal ne Süßigkeiten Schublade haben.

137 Re: VaneziaBlum am So Sep 24, 2017 12:24 pm

Lisa.Waldorf

Editiert.

138 Re: VaneziaBlum am So Sep 24, 2017 12:38 pm

Maralouna

Oha, wär aber richtig krass. Wie zuverlässig ist denn die Quelle?^^
Was ich ja auch lustig finde.. sie erzählen immer wie toll ihr Job ist und wie sehr sie ihr Leben lieben, aber heulen jetzt rum, dass der einzige Grund warum sie wieder zurück wollten die Katzen sind und sie am liebsten sofort wieder zurück nach Mauritius wollen. Ich dachte, wer den richtig Job hat, braucht keinen Urlaub, predigt Markus doch immer.

139 Re: VaneziaBlum am So Sep 24, 2017 12:51 pm

pib86

Unter ihren Bild kann man ihr Fragen zu Mauritius stellen, die sie dann in einem Blogpost beantworten will. Wird wahrscheinlich dann so 1-2 Monate dauern, bis der online geht...

140 Re: VaneziaBlum am So Sep 24, 2017 1:43 pm

jetztmalehrlich

Ihre Story heute. Hat sie Demokratie nicht verstanden? Was hat das politische System eines Staates damit zu tun, wenn eine Privatperson von einer anderen Privatperson beleidigt wird?
Das zeigt wieder die typische Vanessa.

141 Re: VaneziaBlum am So Sep 24, 2017 1:48 pm

Wertzui

Zudem ich es einfach nur peinlich finde als Influenzer NICHT zum wählen aufzurufen. Sonst teilen die doch auch jeden Sch**** und haben zu allem ne meinung - nur wenns um was sinnvolles geht wird der Schwanz eingezogen - könnte ja Gegenwind kommen ....

142 Re: VaneziaBlum am So Sep 24, 2017 1:54 pm

jetztmalehrlich

Ja, animiert Leute zum Love Island Gucken, aber nicht zum Wählen.

143 Re: VaneziaBlum am So Sep 24, 2017 1:59 pm

*Mia*

jetztmalehrlich schrieb:Ja, animiert Leute zum Love Island Gucken, aber nicht zum Wählen.
Warum wohl? Weil die BRD ihr dafür keine Vergütung zahlt.
Das ist das Einzige worauf Vanessa aus ist

144 Re: VaneziaBlum am So Sep 24, 2017 2:15 pm

jetztmalehrlich

Markus hat also die Wahl, wann er wo und mit wem arbeitet. Schreibt er die Dienstpläne bei der Polizei oder was?

145 Re: VaneziaBlum am So Sep 24, 2017 2:16 pm

*Mia*

jetztmalehrlich schrieb:Markus hat also die Wahl, wann er wo und mit wem arbeitet. Schreibt er die Dienstpläne bei der Polizei oder was?

Naja Markus kann doch eh alles Very Happy Wundert mich nun nicht Very Happy

146 Re: VaneziaBlum am So Sep 24, 2017 2:31 pm

Lisa.Waldorf

Maralouna schrieb:Oha, wär aber richtig krass. Wie zuverlässig ist denn die Quelle?^^
Was ich ja auch lustig finde.. sie erzählen immer wie toll ihr Job ist und wie sehr sie ihr Leben lieben, aber heulen jetzt rum, dass der einzige Grund warum sie wieder zurück wollten die Katzen sind und sie am liebsten sofort wieder zurück nach Mauritius wollen. Ich dachte, wer den richtig Job hat, braucht keinen Urlaub, predigt Markus doch immer.

Ich bin ebenfalls aus Koblenz. Und Koblenz ist ein Dorf Very Happy

147 Re: VaneziaBlum am So Sep 24, 2017 2:32 pm

Maralouna

Interessant! Hast du noch mehr spannende Infos?

148 Re: VaneziaBlum am So Sep 24, 2017 5:12 pm

Wertzui

Hey wie gemein, was ist denn so spannend und warum wurde es editiert ? :P

149 Re: VaneziaBlum am So Sep 24, 2017 6:00 pm

Mariecherie

Nur um nochmal zusammenzufassen.
V findet es peinlich dazu aufzurufen zu wählen, ruft gleichzeitig dazu auf, Love Island zu schauen.
Ich denke seit einiger Zeit darüber nach, aber ich versteh es nicht. Ist sie wirklich so blöd? Was möchte sie damit erreichen? Ist das die neue Art der Satire?
In Bloggersprache würde es wohl heißen "I don´t get it".

Liebe Vanessa, alle Blogger die zum wählen aufrufen setzen ihre Reichweite sinnvoll ein.
Die Menschen die dich dazu auffordern gleiches zu tun haben sich von dir eine ebensolche Vorbildfunktion erwartet. Die hast du verfehlt!!

150 Re: VaneziaBlum am So Sep 24, 2017 6:14 pm

Lisa.Waldorf

Also der Ausraster ihrerseits war jetzt aber auch Mega unnötig. Was hat Geld spenden mit dieser affigen Kooperation zu tun? Und ja, ich finde ebenfalls, dass man daran sieht, dass sie alles für Geld macht. Weshalb für die Wahl aufzurufen vermutlich einfach nichts für sie ist. Das wird halt nicht bezahlt :P

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter