Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

VaneziaBlum

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 8 von 10]

176 Re: VaneziaBlum am Do Sep 28, 2017 2:51 pm

Filofee

Ich auch Very Happy

177 Re: VaneziaBlum am Do Sep 28, 2017 2:56 pm

queenofcarbs

KarlaKolumna schrieb:
Limette schrieb:

Auf sämtlichen Bildern und auch in den Stories wirkt sie immer deutlich verliebter als er, während er den Coolen gibt. Würde mir als Frau nicht gefallen und auch nicht reichen. Sorry, da bin ich mir mehr wert.

Da muss ich ihn aber mal in "Schutz" nehmen. Hab ihn zwar nur 1x kennengelernt und fand ihn da - bis auf, dass er damit geprahlt hat wie viel er ja mit Lifeplus verdient und deswegen ständig am Handy war  lol!  - recht nett & ruhig. Eben so, wie er auch in den Stories ist. Außerdem liebt er Vanessa schon, das hat man gemerkt.

Sie allerdings hat sich wie eine Diva aufgeführt. Das war das letzte Mal, seit dem ich sie gesehen habe, denn ihr Getue war mir einfach zu viel. Sie hat nur rumgemotzt und die ganzen Zeit ihre #positivevibes versprüht *Ironie

Ich kenne sie noch vor der Zeit mit Markus und da mochte ich sie wirklich echt gerne, wobei sie da aber auch schon sehr berechnend war und ich schätze auch falsch. Allerdings kam ich da auf einer platonischen Basis (wir waren nie sehr gute Freundinnen, aber haben ab und an sehr nett geschrieben und uns öfters mal getroffen) gut klar.

Find's sehr schade was aus ihr geworden ist, auch optisch. Sie sieht sehr mitgenommen aus  

Wie hast du gemerkt, dass sie dich ausnutzt? Sie macht das anscheinend öfter mit ihren Freundinnen. Gab ja in den letzten Jahren mehrere, die sich von ihr abgewandt haben. Sie muss wohl eine sehr schlechte Freundin sein Suspect

178 Re: VaneziaBlum am Do Sep 28, 2017 4:04 pm

kaffeetassentante

Hab die SWK übrigens mal gemacht (nicht bei ihr) und seitdem sind irgendwie alle unten durch bei mir, die sich dafür stark machen.
Ich glaube ihr auch nicht, dass die Kur und alle Produkte sie "stark" machen und "versorgen" und sie sich auch ganz wunderbar fühlt.
Ich nehme das jetzt bestimmt zu persönlich aber nach dem Shake fühlt man sich mit seinem Körper nur noch auf Kriegsfuß und nachdem ich in Woche 2 fast umgeklappt bin, dachte ich mir so: "Ok, du Werbeopfer, kauf dir ein Mettbrötchen und lern aus der Geschichte."
Deswegen wirkt sie glaube ich auch wenig authentisch, weil man sich kaum vorstellen kann, dass man nach mehreren Jahren immer mal wieder Kur noch gut drauf ist...

179 Re: VaneziaBlum am Do Sep 28, 2017 5:04 pm

queenofcarbs

kaffeetassentante schrieb:Hab die SWK übrigens mal gemacht (nicht bei ihr) und seitdem sind irgendwie alle unten durch bei mir, die sich dafür stark machen.
Ich glaube ihr auch nicht, dass die Kur und alle Produkte sie "stark" machen und "versorgen" und sie sich auch ganz wunderbar fühlt.
Ich nehme das jetzt bestimmt zu persönlich aber nach dem Shake fühlt man sich mit seinem Körper nur noch auf Kriegsfuß und nachdem ich in Woche 2 fast umgeklappt bin, dachte ich mir so: "Ok, du Werbeopfer, kauf dir ein Mettbrötchen und lern aus der Geschichte."
Deswegen wirkt sie glaube ich auch wenig authentisch, weil man sich kaum vorstellen kann, dass man nach mehreren Jahren immer mal wieder Kur noch gut drauf ist...

Ich glaube ihr auch nicht, dass sie jedes Mal die Kur durchzieht. Ich denke eher, dass sie es anpreist und dann doch nicht macht. P U R E Geldgeilheit

180 Re: VaneziaBlum am Do Sep 28, 2017 5:18 pm

jetztmalehrlich

Bei der Kur isst man, soweit ich weiß, drei Wochen lang an die 500kcal. Natürlich nimmt man da ab. Durch Hungern nimmt man IMMER ab, aber mehrere hundert Euro blechen, um zu hungern, ist wenig zielführend, Hunger ist nämlich prinzipiell gratis.
Wenn man die Disziplin hat, drei Wochen zu hungern, wieso dann nicht ein halbes Jahr lang 200-500kcal unter dem Bedarf sein (also grob 1500-2000kcal essen = nicht hungern) und zwei- bis dreimal die Woche Sport machen, was auch noch gesund ist? Wenn man dann das gesunde Essen und den Sport beibehält, gibts auch keinen Jojoeffekt.

Hat man doch bei Steffi gesehn, dass die Kur Mist ist. Ich finde Steffi ja ganz sympathisch, aber sie konnte ihr after-Kur Gewicht auch nicht halten und Vanessa hat nach keiner einzigen Kur besser ausgesehen als davor und musste sich den Hüft- und Beinspeck trotzdem wegfrieren lassen, obwohl sie permanent damit wirbt, dass die Kur die harten Fettpolster, die man ohne nicht loswird, angreift. Ist ja sowieso schwachsinnig, aber, dass sie sich das wegfrieren lassen musste, obwohl sie gefühlt 1828373 mal die Kur gemacht hat, sagt doch schon alles. Wie verzweifelt oder vertrottelt müssen ihre fangirls sein?

Zuletzt von jetztmalehrlich am Do Sep 28, 2017 5:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

181 Re: VaneziaBlum am Do Sep 28, 2017 5:18 pm

*Mia*

jetztmalehrlich schrieb:Ich wüsste so gerne, wer Mia ist 

Ihr seid so süß :-*
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass ich das hier nicht unbedingt verraten mag :-*

182 Re: VaneziaBlum am Do Sep 28, 2017 5:26 pm

jetztmalehrlich

Ja, klar Smile

183 Re: VaneziaBlum am Do Sep 28, 2017 5:27 pm

*Mia*

jetztmalehrlich schrieb:Ja, klar Smile

Wahrscheinlich kennt ihr mich gar nicht. Mit 6K hat man nicht so den Fame-Faktor wie Madame V Laughing

184 Re: VaneziaBlum am Do Sep 28, 2017 5:34 pm

jetztmalehrlich

*Mia* schrieb:
jetztmalehrlich schrieb:Ja, klar Smile

Wahrscheinlich kennt ihr mich gar nicht. Mit 6K hat man nicht so den Fame-Faktor wie Madame V Laughing

Ich habe selber gerade überlegt, ob ich dir folgen könnte, ich folge vielen high fashion Profilen, aber auch vielen kleinen Accounts Smile So Leuten wie Vanessa, deren Content meiner Meinung nach völlig sinnbefreit ist, folge ich gar nicht.

185 Re: VaneziaBlum am Do Sep 28, 2017 5:53 pm

KarlaKolumna

queenofcarbs schrieb:
KarlaKolumna schrieb:
Limette schrieb:

Auf sämtlichen Bildern und auch in den Stories wirkt sie immer deutlich verliebter als er, während er den Coolen gibt. Würde mir als Frau nicht gefallen und auch nicht reichen. Sorry, da bin ich mir mehr wert.

Da muss ich ihn aber mal in "Schutz" nehmen. Hab ihn zwar nur 1x kennengelernt und fand ihn da - bis auf, dass er damit geprahlt hat wie viel er ja mit Lifeplus verdient und deswegen ständig am Handy war  lol!  - recht nett & ruhig. Eben so, wie er auch in den Stories ist. Außerdem liebt er Vanessa schon, das hat man gemerkt.

Sie allerdings hat sich wie eine Diva aufgeführt. Das war das letzte Mal, seit dem ich sie gesehen habe, denn ihr Getue war mir einfach zu viel. Sie hat nur rumgemotzt und die ganzen Zeit ihre #positivevibes versprüht *Ironie

Ich kenne sie noch vor der Zeit mit Markus und da mochte ich sie wirklich echt gerne, wobei sie da aber auch schon sehr berechnend war und ich schätze auch falsch. Allerdings kam ich da auf einer platonischen Basis (wir waren nie sehr gute Freundinnen, aber haben ab und an sehr nett geschrieben und uns öfters mal getroffen) gut klar.

Find's sehr schade was aus ihr geworden ist, auch optisch. Sie sieht sehr mitgenommen aus  

Wie hast du gemerkt, dass sie dich ausnutzt? Sie macht das anscheinend öfter mit ihren Freundinnen. Gab ja in den letzten Jahren mehrere, die sich von ihr abgewandt haben. Sie muss wohl eine sehr schlechte Freundin sein Suspect

will da nicht zu viel ins detai gehen, weil ich sonst verraten könnte wer ich bin (hab auch etwas mehr follower Rolling Eyes ) aber ich sag mal so: Vanessa meldet sich nur, wenn sie etwas möchte und bedanken tut sie sich natürlich IMMER, weil sie dann pakete an dich schickt mit ganz vielen leckereien und geschenken, die allerdings nie abgeschickt werden. Die blöde Post ist Schuld. Die hat die nämlich verschlammt (insgesamt dreimal) achja und Geld kommt auch nie an, weil ihre Bank Probleme macht. Ist ja klar Wink

186 Re: VaneziaBlum am Do Sep 28, 2017 5:55 pm

KarlaKolumna

*Mia* schrieb:
KarlaKolumna schrieb:
*Mia* schrieb:Ich frage mich auch ob ihre Begleitung von DW eingeladen worden ist, oder ob V. sie dorthin mitgenommen hat. Sie hat lediglich 7k, für DW doch eigentlich total uninteressant?
Ich hab selber aktuell 6k und einen guten Content, was ist mit meiner Koop? Very Happy

Dafür muss man seine Seele verkaufen. Weiß nicht ob du das willst... lol!

Karla du hast ne PN Very Happy

Ich habs gelesen ich bin aber leider zu blöd dafür dir zu antworten... weiß nicht wo lol!

aber zu deiner frage: ne, bin ich nicht Smile

187 Re: VaneziaBlum am Do Sep 28, 2017 5:56 pm

*Mia*

KarlaKolumna schrieb:
*Mia* schrieb:
KarlaKolumna schrieb:
*Mia* schrieb:Ich frage mich auch ob ihre Begleitung von DW eingeladen worden ist, oder ob V. sie dorthin mitgenommen hat. Sie hat lediglich 7k, für DW doch eigentlich total uninteressant?
Ich hab selber aktuell 6k und einen guten Content, was ist mit meiner Koop? Very Happy

Dafür muss man seine Seele verkaufen. Weiß nicht ob du das willst... lol!

Karla du hast ne PN Very Happy

Ich habs gelesen  ich bin aber leider zu blöd dafür dir zu antworten... weiß nicht wo lol!

aber zu deiner frage: ne, bin ich nicht Smile

Okay Smile

188 Re: VaneziaBlum am Do Sep 28, 2017 8:09 pm

Lisa.Waldorf

Also das mit der Kur finde ich auch ziemlich bekloppt. Eine Freundin von mir ist auch auf die Kur von V reingefallen. Und prozentual gesehen (ich wiege grundsätzlich wesentlich weniger, als sie) habe ich in der gleichen Zeit genauso viel abgenommen, wie sie. OHNE hungern und ohne irgendwelche chemischen „Wundermittel“. Es ist einfach pure geldmacherei

189 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 29, 2017 5:40 am

jetztmalehrlich

Sie ist auch nur mit Leuten aus ihrem "Team" befreundet, kann das sein?

190 Re: VaneziaBlum am Fr Sep 29, 2017 9:25 am

Mariecherie

jetztmalehrlich schrieb:Sie ist auch nur mit Leuten aus ihrem "Team" befreundet, kann das sein?

Richtig befreundet ist die doch mit keinem. Die hält die alle bei der Stange indem sie nett zu ihnen ist und Geschenke macht das alle weiter für sie arbeiten und sie Geld verdient. Pure Berechnung und geil aufs Geld. Echte tiefe Freundschaft no way. Die einzigen waren die SATC Girls zumindest zwei davon mit denen sie sich regelmäßig getroffen hat oder in eine ganze Woche in Urlaub war obwohl sie nichts oder nichts mehr mit der Kur zu tun hatten. Deshalb war auch lange die Vermutung das wirklich was gravierendes vorgefallen ist weil das die einzige Freundschaft war die vielen echt vorgekommen ist. Aus dem "Team" das sind alles nur zweckfreundschaften. Den Mädchen bringt es Fame durch ihre Erwähnung und ihr viel Geld.

191 Re: VaneziaBlum am Sa Sep 30, 2017 12:05 am

Halloibims123

Ich weiß nicht ob das hier schon mal Thema war aber ich finde bei wirken ihre 'liebesbekundungen' immer sehr aufgesetzt und gewollt...ich find bei ihr immer taten sagen mehr als Worte und irgendwie kommt die Liebe zwischen den beiden bei mir so gar nicht an...

192 Re: VaneziaBlum am So Okt 01, 2017 11:46 am

Elina

Bin ich die einzige, die es so merkwürdig findet, dass Vanessa jetzt schon öfter unter ihren Bildern gefragt hat ob jemand aus ihrer Umgebung ein Pferd hat auf dem er sie reiten lassen würde?
Würde niemals auf die Idee kommen eine völlig fremde Person auf mein Pferd zu lassen, kann mich auch nicht vorstellen dass V eine sonderlich erfahrene Reiterin ist
Wieso geht sie denn nicht einfach zu einer Reitschule?

193 Re: VaneziaBlum am So Okt 01, 2017 1:42 pm

jetztmalehrlich

Elina schrieb:Bin ich die einzige, die es so merkwürdig findet, dass Vanessa jetzt schon öfter unter ihren Bildern gefragt hat ob jemand aus ihrer Umgebung ein Pferd hat auf dem er sie reiten lassen würde?  
Würde niemals auf die Idee kommen eine völlig fremde Person auf mein Pferd zu lassen, kann mich auch nicht vorstellen dass V eine sonderlich erfahrene Reiterin ist
Wieso geht sie denn nicht einfach zu einer Reitschule?

Money money money.

194 Re: VaneziaBlum am So Okt 01, 2017 1:49 pm

Hanseatenherz

Vielleicht sucht sie ja wirklich eine Reitbeteiligung, also regelmäßig. Aber auch das wird Geld kosten. Vielleicht macht es ein Follower ja umsonst. Very Happy

195 Re: VaneziaBlum am Mo Okt 02, 2017 5:30 pm

junikind2

Aber sie hat ja auch geschrieben gegen Beteiligung oder hab ich mir das eingebildet ?

196 Re: VaneziaBlum am Mo Okt 02, 2017 5:58 pm

Hanseatenherz

junikind2 schrieb:Aber sie hat ja auch geschrieben gegen Beteiligung oder hab ich mir das eingebildet ?
In ihrem Post stand was mit "unter Aufsicht". Da würde ich mich an eine Reitschule wenden. Einmal pro Woche Unterricht dürfte von den Kosten her ähnlich sein wie eine Reitbeteiligung einmal pro Woche.

197 Re: VaneziaBlum am Di Okt 03, 2017 9:30 pm

Lisa.Waldorf

Och nööö. Jetzt fängt sie auch wie datjulschen mit #einfachmalmachen an Very Happy

198 Re: VaneziaBlum am Di Okt 03, 2017 9:52 pm

Wertzui

Lisa.Waldorf schrieb:Och nööö. Jetzt fängt sie auch wie datjulschen mit #einfachmalmachen an Very Happy

Wie lustig hab das eben im Datjulschen Forum geschrieben Very Happy konnte mich nicjt entscheiden wo ich es einpacken soll, aber jetzt ist es in beiden Threads vertreten haha

199 Re: VaneziaBlum am Mi Okt 04, 2017 12:25 pm

Wertzui

Es ist mir echt ein Rätsel wie oft ein einziger Mensch zum Friseur gehen kann. Aber das zählt sie bestimmt auch zum #workworkwork dazu Very Happy

200 Re: VaneziaBlum am Mi Okt 04, 2017 12:56 pm

*Mia*

Naja, Madame muss für ihre Fotos doch gut ausschauen ;)
Mal ganz davon ab. Es ist echt eine Schande. Sie hatte wirklich mal so schöne Haare :(
Kann mir schon vorstellen, dass sie darunter leidet, von daher ja auch Extensions und andauernde Friseurbesuche..

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 8 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter