Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

VaneziaBlum

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 10 von 13]

226 Re: VaneziaBlum am Mi Okt 11, 2017 3:01 pm

Limette

lol! Genau... da kommt dann immer irgend ein Motivationsgeschwafel, was sie gerade gelesen hat, oder sowas wie: der Mann ist auf Nachtschicht... Als Leser denkst echt nur: WTF

227 Re: VaneziaBlum am Mi Okt 11, 2017 10:40 pm

Schokoflocke

Auch gut finde ich ja das Bild in ihrer Story momentan mit ihrem "Ideenbuch", auf das sie in hässlichster Handschrift "Glück, Träume, Erfolg, Mut" gekrakelt hat. Wie ein Teenager Very Happy

228 Re: VaneziaBlum am Do Okt 12, 2017 10:53 am

123maya

Markus bei Insta: "Wir haben gestern Abend spontan entschieden, dass wir heute früh nach Amsterdam fahren, uns die Stadt anschauen, gut essen gehen und ein tolles Hotelzimmer nehmen - das ist das Leben, von dem ich immer geträumt habe: einfach machen, worauf ich gerade Lust habe"

Lustige Aussage. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er für einen Montag bei seiner Arbeit keinen Urlaubsantrag stellen musste, oder eben seine Schichten so gelegt sind, dass er den Tag frei hat...

229 Re: VaneziaBlum am Do Okt 12, 2017 11:02 am

KarlaKolumna

Bestimmt drei Wochen im Voraus seine Schicht mit nem anderen Polizisten getauscht lol!

230 Re: VaneziaBlum am Do Okt 12, 2017 12:38 pm

classysassy

Als früher beide ja noch ein Geheimnis aus Markus' Beruf gemacht haben, hätte ich es noch ansatzweise verstehen können, wenn er einen auf Mr.Business macht. Aber jetzt, wo beide offen zugeben, dass er Polizist ist, finde ich es einfach nur noch lächerlich. Weiß er denn nicht, wie heuchlerisch das ist?! Nein, als Polizist kannst du NICHT einfach mal machen, worauf du Bock hast!

231 Re: VaneziaBlum am Do Okt 12, 2017 7:33 pm

Wertzui

Vanessa macht ein Gewinnspiel und zwar soll man dafür unter einem der letzten 6 Fotos mit: "Done" kommentieren. Man darf unter alle 6 schreiben und das so oft man will.Ich versteh das nicht, das ist doch voll unübersichtlich oder welchen Sinn hat das 1233212432 Kommentare unter 6 verschiedene Fotos knallen zu lassen ?

232 Re: VaneziaBlum am Do Okt 12, 2017 9:44 pm

LizParker

Generiert Traffic und macht sich gut für (zukünftige) Kooperationspartner. Macht NinaMarleen mit ihren Gewinnspielen momentan auch super häufig. *augenroll

233 Re: VaneziaBlum am Fr Okt 13, 2017 6:51 am

KarlaKolumna

Das Paket kommt doch eh nie bei der Gewinnerin an

234 Re: VaneziaBlum am Fr Okt 13, 2017 7:57 am

lisaxoxo1

finde es auch irgendwie ein bisschen komisch so gar kein foto von dem inhalt zu machen... wenigstens vom geöffneten Paket hätte man doch ein schönes Foto machen können, auch wenn sie an dem Tag, wie sie es selbst sagte 'nicht fototauglich' aussah.

235 Re: VaneziaBlum am Fr Okt 13, 2017 9:40 am

Schokoflocke

Bei der Polizei kommt es aber durchaus häufig vor, dass man auch mal Montags zufällig frei hat. Dadurch, dass man schichtet, hat man halt immer irgendwann frei und wenn der Schichtplan aufgeht jedes zweite Wochenende. Kann auch sein, dass man mal 10 Tage oder mehr am Stück arbeitet und danach mal länger frei hat. Daher: das ist nicht ungewöhnlich.

236 Re: VaneziaBlum am Fr Okt 13, 2017 9:44 am

Snowkei

lisaxoxo1 schrieb:finde es auch irgendwie ein bisschen komisch so gar kein foto von dem inhalt zu machen... wenigstens vom geöffneten Paket hätte man doch ein schönes Foto machen können, auch wenn sie an dem Tag, wie sie es selbst sagte 'nicht fototauglich' aussah.

Bei den letzten Verlosungen gab es ja Bilder - aber leider, leider sind die Pakete wohl in der Post verschollen. Da setzt sie jetzt vielleicht gleich die Erwartungen niedriger Rolling Eyes

237 Re: VaneziaBlum am Fr Okt 13, 2017 10:30 am

123maya

Schokoflocke schrieb:Bei der Polizei kommt es aber durchaus häufig vor, dass man auch mal Montags zufällig frei hat. Dadurch, dass man schichtet, hat man halt immer irgendwann frei und wenn der Schichtplan aufgeht jedes zweite Wochenende. Kann auch sein, dass man mal 10 Tage oder mehr am Stück arbeitet und danach mal länger frei hat. Daher: das ist nicht ungewöhnlich.

das Ding ist aber, dass er es so hinstellt, als ob der sein Leben und solche Spontantrips einfach so, ohne Probleme machen kann. nein, kann er nicht. weil er dafür eben frei von der Arbeit braucht. und wenn er nach einer 10-Tages-Schicht frei hat, dann eben auch nur, weil er davor halt gearbeitet hat. und es in seiner Arbeit nach Plan läuft, nachdem er sich richten muss.

238 Re: VaneziaBlum am Fr Okt 13, 2017 10:47 am

*Mia*

Snowkei schrieb:
lisaxoxo1 schrieb:finde es auch irgendwie ein bisschen komisch so gar kein foto von dem inhalt zu machen... wenigstens vom geöffneten Paket hätte man doch ein schönes Foto machen können, auch wenn sie an dem Tag, wie sie es selbst sagte 'nicht fototauglich' aussah.

Bei den letzten Verlosungen gab es ja Bilder - aber leider, leider sind die Pakete wohl in der Post verschollen. Da setzt sie jetzt vielleicht gleich die Erwartungen niedriger Rolling Eyes

Frag mal KarlaKolumna, sie hat auch so ihre Erfahrungen mit verschollenen Paketen gemacht Very Happy

239 Re: VaneziaBlum am Fr Okt 13, 2017 11:15 am

Limette

KarlaKolumna schrieb:Bestimmt drei Wochen im Voraus seine Schicht mit nem anderen Polizisten getauscht lol!

lol! So wirds aussehen....

Unser Top-Businessman Laughing Denke der schreibt immer so einen Quark um das "Team" zum arbeiten anzutreiben. Denen ein paar Möhren vor die Nase halten, damit sie fleißig LP verticken um eines Tages "auch so ein Leben zu haben"

240 Re: VaneziaBlum am Fr Okt 13, 2017 1:59 pm

KarlaKolumna

*Mia* schrieb:
Snowkei schrieb:

Frag mal KarlaKolumna, sie hat auch so ihre Erfahrungen mit verschollenen Paketen gemacht Very Happy

Jap, mit 3 Stück und einmal sogar Geld

241 Re: VaneziaBlum am Fr Okt 13, 2017 2:19 pm

Limette

Nicht zu fassen, ehrlich.... Gerade als Selbstständiger kannst zur Post gehen, wenn gerade mal nicht so viel los ist und das schnell über die Bühne bringen. In Zeiten von Sendungsverfolgung und versichertem Versand noch von verschollenen Paketen zu reden als wäre 1945 Rolling Eyes

242 Re: VaneziaBlum am Fr Okt 13, 2017 2:24 pm

Snowkei

Limette schrieb:Nicht zu fassen, ehrlich.... Gerade als Selbstständiger kannst zur Post gehen, wenn gerade mal nicht so viel los ist und das schnell über die Bühne bringen. In Zeiten von Sendungsverfolgung und versichertem Versand noch von verschollenen Paketen zu reden als wäre 1945 Rolling Eyes

Ich bin ja wirklich ein Opfer und verschicke viel und bekomme auch viele Päckchen. Aber verschollen gegangen ist bei mir noch keines. Da muss die liebe Vanessa ja ganz schrecklich viel Pech haben, dass ausgerechnet ihre Pakete immer verloren gehen. Sowas....

Das läuft für mich eher unter "Lügen ohne rot zu werden"

243 Re: VaneziaBlum am Fr Okt 13, 2017 4:17 pm

*Mia*

KarlaKolumna schrieb:
*Mia* schrieb:
Snowkei schrieb:

Jap, mit 3 Stück und einmal sogar Geld

Echt heftig. Aber so habe ich sie auch eingeschätzt ..

244 Re: VaneziaBlum am Fr Okt 13, 2017 11:50 pm

classysassy

Das frage ich mich auch, wie einer einzelnen Person so viele Päckchen abhanden kommen können. Mir ist noch kein einziges verloren gegangen, aber die arme Vanessa... da will sie ihrer treuen Community doch nur eine Freude machen und dann passiert sowas
Aber mal Spaß beiseite, selbst wenn man es unversichert verschickt und es verloren geht, ist es möglich, einen Nachforschungsantrag zu stellen. Läge der lieben Vanessa was an ihren Followern, wüsste sie das auch und hätte mal solch einen Antrag gestellt. Aber daran sieht man doch nur, wie schamlos Vanessa lügt.

245 Re: VaneziaBlum am Sa Okt 14, 2017 1:33 pm

Wertzui

Hab ich auch nicht verstanden was die Verlosung mit ihrem Aussehen zu tun hat Sie hätte ja auch eines ohne sich machen können. Und sonst haut sie auch ein altes Bild nach dem anderen raus, hätte in diesem Fall ja auch nicht weiter gestört, sind ihre Follower ja gewohnt das Bild und Text nicht harmonieren Very Happy Und jetzt hat sie über 60 000 Kommentare unter all den Bilder zusammen gesammelt, sind ja wahnsinnig gute Gewinnchancen für ihre Follower Rolling Eyes zu dem ich unter einem Bild mit na Liebeserklärung an meinen Freund bestimmt keine 10000 "Done's" haben wollen würde....

246 Re: VaneziaBlum am Di Okt 17, 2017 6:04 pm

*Mia*

Anscheinend liest die Gute hier mit.. oder warum sollte sie sonst ein Bild von dem Päckchen posten Rolling Eyes Hallo Vanessa Rolling Eyes

247 Re: VaneziaBlum am Mi Okt 18, 2017 8:19 am

Lisa.Waldorf

Ach, die lesen doch alle mit. Ist schon witzig, wie einfach es ist, Menschen zu manipulieren Very Happy Very Happy

248 Re: VaneziaBlum am Mi Okt 18, 2017 12:00 pm

classysassy

Finde es ja okay, wenn hier von den Influencern mitgelesen wird. Mich würde es auch interessieren, was über mich geschrieben wird. Aber was nicht geht, ist, dass die meisten leugnen, hier mitzulesen, obwohl man an ihrem Verhalten einfach merkt, das sie sehr wohl verfolgen, was hier abgeht Very Happy

249 Re: VaneziaBlum am Mi Okt 25, 2017 8:38 am

KarlaKolumna

was sagt ihr zu ihrem YT-Teaser?

250 Re: VaneziaBlum am Mi Okt 25, 2017 9:08 am

Whoknows

Find ich nicht schlecht.
Viel schlimmer finde ich diese China-Klamotten! Ich werde es nie verstehen, dass man sich sowas bestellen muss. Ja ich weiß andere Läden produzieren auch dort. Aber muss ich mir ein Pullover für 4€ aus China herkarren lassen?
Aber vll seh ich das auch zu eng....who knows!

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 10 von 13]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter