Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

VaneziaBlum

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 10]

26 Re: VaneziaBlum am Mi Okt 12, 2016 9:44 am

Larina


Vanessa ist damals mit als eine der ersten auf diesen Fitnessaccount "Seht her ich habe eine rührselige Geschichte denn früher war ich dick und unglücklich, heute bin ich schlank, trainiert und soooooo glücklich!!!" Zug aufgesprungen. Da kamen noch regelmäßig vorher/nachher Bilder aus dem Kinderzimmer, bis sie angefangen hat im Studio zu arbeiten, da hat sie dann regelmäßig Bilder aus dem Studio gepostet und so Sachen wie Essen/Einkäufe gezeigt. Was Fitnessaccounts halt so machen. Aus der Zeit kommen sicher noch viele Follower (wie ich auch), da war sie nämlich noch echt bodenständig und sympathisch.

Irgendwann hat sie aber urplötzlich damit aufgehört und mit ihrem Freund zusammen ständig selbst diese Stoffwechselkur gemacht und vermarktet die jetzt eben auch selbst. Bezüglich Fitness kommt von ihr gar nichts mehr, da sie selbst außer privat den Sport im Studio nicht mehr viel damit am Hut hat. Im Grunde wirkt es so, dass sobald sie und ihre SWK Anhänger sich in ihrem Körper unwohl fühlen, einfach eine neue Runde ihre Kur gestartet und nebenbei kräftig die Werbetrommel gerührt wird.

Sie versucht mMn halt total aus dieser Fitness Nummer rauszukommen, was ihr aber einfach nicht gelingt. Sie ist für mich keine Fashion-/Lifestyle Bloggerin, weil sie finde ich überhaupt kein Gespür für Mode und Trends hat und sonst auch kein anderes Merkmal über das man bloggen könnte oder sollte, zumal sie auch echt ne furchtbare Orthografie und Ausdrucksweise hat. Ihre ständigen Ausraster und Aggressivität ggü. anderen kommt noch hinzu.

27 Re: VaneziaBlum am Do Okt 13, 2016 9:11 am

Lissy1414


https://www.instagram.com/p/BI269ofh6nA/?taken-by=vanezia_blum

das Bild ist an den Beinen doch auch bearbeitet oder täusche ich mich?

28 Re: VaneziaBlum am Do Okt 13, 2016 11:39 am

trodat

avatar
Danke für die Erklärung, Larina! :-)

Lissy, mir fällt nichts auf an dem Foto, aber ich bin auch nicht sehr gut darin, es sei denn, man sieht wie sich die Wände biegen oder so. :-D

29 Re: VaneziaBlum am Do Okt 13, 2016 1:12 pm

littlebluecloud

avatar
trodat schrieb:Ich finde die ja tatsächlich wirklich absolut uninteressant.
Wie hat sie es überhaupt zu solcher Reichweite gebracht?
Sie wird doch wohl kaum 250000 Follower gekauft haben, oder?

Besser negative Aufmerksamkeit als gar keine - ich glaube bei ihr trifft das teilweise zu. Ihr Profil ist ja beliebig austauschbar, als Bloggerin taugt sie auch nichts. Die Artikel sind ja unterirdisch. Aber durch Beef und peinliche Ausraster hat sie mittlerweile (zweifelhafte) Bekanntheit erlangt.

30 Re: VaneziaBlum am Do Okt 13, 2016 1:24 pm

Reexa

avatar
Und das Programm geht dann jetzt in die Herbstrunde.
Würde ja zu gerne mal so eine "unverbindliche" mail schreiben. So aus Recherchegründen. Ich überlege... Laughing

31 Re: VaneziaBlum am Do Okt 13, 2016 2:13 pm

lauralaura


Ich hab die Email noch irgendwo, weil ich mich immer gefragt habe, was da wohl für ein Kram drin steht. Ich versuch nachher mal schöne Screenshots zu machen ;)

32 Re: VaneziaBlum am Fr Okt 14, 2016 9:12 am

lauralaura


Hab die Mail zwar noch gefunden, der Text ist aber so ellenlang, dass es kaum Sinn machen würde, den hier reinzukopieren (außer ihr wollt es Smile )

Es wird vor allem immer wieder betont, dass man nur in die Facebook-Gruppe und persönliche Betreuung von Vanessa und ihrer Handtasche aufgenommen wird, wenn man genau nachweisen kann, dass man dieses ganzen Wundermittelchen a) bestellt und b) auch nur über den von ihr vorgegebenen "Sponsor" (Ute Blumenthal-ihre Mutter?) gekauft hat. 4 Produkte muss man auf jeden Fall kaufen, ich hab mal gerade die Kosten dafür zusammengestellt:

- Daily Plus: 786g für günstige 74 EUR
- Proanthenols: 60 Tabletten für läppische 62,65 EUR
- MSM Plus: 35 EUR
- OmeGold: 38,25 EUR

Die Produkte reichen übrigens nur für 4 Wochen Laughing

Voraussetzung ist es also, dass man für rund 210 Euro auf den Namen von Vanessas Mutter Wundermittelchen kauft.

33 Re: VaneziaBlum am Fr Okt 14, 2016 9:43 am

Reexa

avatar
Ach ja, ich soll mich also mit Chemie vollballern und essen darf ich auch nix.
Das kann ja nur auf die Stimmung schlagen, kein Wunder dass sie immer so Aggro auf Kommentare reagiert. Laughing

Danke für die Info!!!

34 Re: VaneziaBlum am So Okt 16, 2016 2:33 pm

leliza


Habe gerade mal seit Ewigkeiten ihr Snapchat gesehen. Meine Güte, auf was für einem dubiosen Seminar ist sie gelandet. Ja, das war unfassbar krass, find ich auch. Wie so ein amerikanischer Sektenprediger ist der Typ da vorne rumgehüpft. Himmel hilf....

35 Re: VaneziaBlum am So Okt 16, 2016 8:17 pm

littlebluecloud

avatar
Bin ganz deiner Meinung, leliza. Und gebt euch mal den Sermon, den sie bei Instagram gepostet hat:





Das war nicht zufällig ein Scientology-Seminar?
Und klar - sie verschwendet schon lange keine Gedanken mehr an ihre Figur, an irgendwelche Followerzahlen oder sonstige Oberflächlichkeiten... Deswegen retouschiert sie auch ihre Fotos und kauft fast wöchentlich Follower ein.
Finde den Fehler.  

"Es geht darum, eine ganze Welt mit seinen Gedanken zu steuern" - Merkt die Frau überhaupt noch, was für eine Sch***e sie da von sich gibt? Ich weiß nicht was schlimmer ist: Eine einzelne Person, die so hohl ist, oder die ganzen Flachzangen, die sie unter dem Post auch noch dafür beglückwünschen. Laughing

36 Re: VaneziaBlum am Mo Okt 17, 2016 9:17 am

leliza


Heute wieder snapchat von dieser unerträglichen Veranstaltung. Diese amerikanischen Motivations_ und Verkaufstrainer sind einfach furchtbar. Da geht es wohl um Networks Marketing. Klingt harmlos, ist aber nichts weiter als das Ausnutzen privater Kontakte zu verkaufs- und vertriebszwecken. Bis hin zu illegalen Schneeballsystemen. Mein letztes Fünkchen Sympathie mit dieser Frau ist verglüht...

37 Re: VaneziaBlum am Mo Okt 17, 2016 9:53 am

BlairWaldorf

avatar
Vor allem die Hashtags die sie verwendet. Was hat das Seminar mit GoPro zu tun. Kann mich da vielleicht jemand aufklären. Sieht nach Clickbait aus, und das passt dann ja garnicht zu dem Text den sie geschrieben hat.

38 Re: VaneziaBlum am Mo Okt 17, 2016 9:57 am

leliza


In dem Seminar bekommt man für 250 Euronen Marketingtechniken vermittelt. Sind Riesenveranstaltungen. Für mich fällt das unter Gehirnwäsche. Vermutlich will sie ihre Stoffwechselkur und vielleicht noch anderen Kram noch besser vermarkten.

39 Re: VaneziaBlum am Mo Okt 17, 2016 10:22 am

Larina


Ich erinnere mich noch daran wie eine Kommilitonin auch mal ganz aufgeregt von so einem "Trainer" berichtete und dass er darüber redet, wie man seine erste Million verdient. "Ja Herzchen und er verdient seine erste Million damit, dass er dir diesen Schwachsinn erzählt." - und genau daran erinnern mich all diese Motivationstrainer.
Ich persönlich glaube auch nicht an "Vibes" "Spirit" und "Mantras", nennt mich altmodisch aber ich glaube nach wie vor an eine gute Ausbildung, Arbeit und Fleiß. Und eine Prise Begeisterung Talent für das was man tut, wäre vielleicht auch nicht schlecht. Aber was nützt mir der größte "Spirit" wenn ich betriebswirtschaftlich eine Null bin und jede erdenkliche von mir gegründete Firma binnen weniger Monate in die Isolvenz fahre, nichts.

40 Re: VaneziaBlum am Mo Okt 17, 2016 10:44 am

Reexa

avatar
Ich möchte wenn überhaupt sowieso nur vom Löwen gecoacht werden, die hat das echt drauf!

#fangirl Laughing

Da merkt man ihr Alter, mangelnde Reflektion und das der "Aufstieg" mit diesem SWK etwas rasant war

41 Re: VaneziaBlum am Mo Okt 17, 2016 1:30 pm

Larina


Heute glaubt doch auch jeder der ein halbwegs funktionierendes Instagramprofil mit mehr als 5000 Followern betreibt, er sei jetzt der größte Jungunternehmer. Dann noch das sinnlose Gequatsche von irgendwelchen Motivationstrainern obendrauf, die dir einreden wenn du nur willst kannst du aaaaalles schaffen und die denken Sie sind jetzt Experten im Entrepreneurship und müssen irgendwas gründen oder Tipps geben.
Keine zwei Semester Uni auf dem Buckel, noch nie ne Steuererklärung gemacht, aber sämtliches Erspartes und den guten Bausparvertrag von Oma und Opa in "the next big thing" gesteckt, um dann in der x-ten sinnlosen "Kreativagentur" oder "Social Media Development Agency" den Soja Chai Latte vom Starbucks zu saufen und Löcher in die Luft zu starren, bis nach dem fünften an die Wand gesetzten Start Up nix mehr übrig ist und die Kiste in der Insolvenz landet.

Gründergeist und den Willen was zu ändern in allen Ehren, aber nicht jeder hat das Zeug dazu.
Was genau will Vanessa denn ändern oder in der Welt bewegen? Ich habe noch nie mitbekommen, dass sie sich für irgendwas richtig einsetzt und "THINK BIG" sehe ich da auch absolut überhaupt nicht bei ihr.
Gut, sie mag Tiere und irgendwann hat sie auch mal spenden für irgendwelche Straßenhunde in Osteuropa eingesammelt und wollte da doch auch hinfahren, hat sie aber meines Wissens nach dann doch nicht gemacht. Wenn es eine Thematik gäbe für die sie brennen würde, bitte, aber die gibt es doch einfach nicht? Oder sind ungesunde Diäten ihre "Vision"?

42 Re: VaneziaBlum am Mo Okt 17, 2016 8:54 pm

littlebluecloud

avatar
Vor allem ist die Gute so unfassbar hohl... Ich habe mich grad weggeschmissen bei ihren Snaps: Sie kann das Seminar nur jedem empfehlen, der nicht für den Rest seines Lebens von acht bis siebzehn Uhr arbeiten gehen möchte. Und das von 'ner 21-jährigen. Seriously? Die hat so viel Ahnung vom Arbeitsleben wie ich von Kerzen (= 0). Very Happy

Besonders wertvoll war auch folgende Aussage: "Das war das bestinvestierteste Geld das ich jemals investiert habe."  (Ja, das hat sie WIRKLICH so gesagt.) Laughing

Meinen neuen Avatar widme ich dir, liebe Vanessa...

43 Re: VaneziaBlum am Mo Okt 17, 2016 9:07 pm

leliza


Bewundern tu ich ja diesen Eric Worre. Das muss man erstmal schaffen totale Banalitäten zu verkünden, die andere aufsaugen und völlig hirnlos hinterherplappern, dabei noch total begeistert sind, dass sie für den Schwachsinn 250 Ocken zahlen mussten. Dass alles garniert mit lauter Mucke und tanzenden Menschlein die entweder von Anfang an kein Hirn hatten oder es an der Garderobe vergessen haben. Zielgerichtet solche Vollpfosten zu finden, ihnen ein überteuertes Seminar zu verticken und die Gemeinde ist begeistert: das muss man erstmal schaffen

44 Re: VaneziaBlum am Mo Okt 17, 2016 9:25 pm

Reexa

avatar
Will mal kurz dazwischen funken:
@littlebluecloud
Danke für den Avatar, ich beömmel mich die ganze Zeit!

45 Re: VaneziaBlum am Mo Okt 17, 2016 9:31 pm

Larina


leliza schrieb:Bewundern tu ich ja diesen Eric Worre. Das muss man erstmal schaffen totale Banalitäten zu verkünden, die andere aufsaugen und völlig hirnlos hinterherplappern, dabei noch total begeistert sind, dass sie für den Schwachsinn 250 Ocken zahlen mussten. Dass alles garniert mit lauter Mucke und tanzenden Menschlein die entweder von Anfang an kein Hirn hatten oder es an der Garderobe vergessen haben. Zielgerichtet solche Vollpfosten zu finden, ihnen ein überteuertes Seminar zu verticken und die Gemeinde ist begeistert: das muss man erstmal schaffen

Und er ist laut Vanessa auch weltweit der beste auf dem Gebiet! Woran bemisst sich das eigentlich? Wer schafft es zeitgleich die meisten bekloppten in einen Raum zu bekommen? oder Wer schafft es die meisten hohlen "Follow your dreams" ähnlichen Phrasen in kürzester Zeit rauszukloppen? lol!

46 Re: VaneziaBlum am Mo Okt 17, 2016 10:17 pm

littlebluecloud

avatar
Reexa schrieb:Will mal kurz dazwischen funken:
@littlebluecloud
Danke für den Avatar, ich beömmel mich die ganze Zeit!

Freut mich
Das Motto ist ja Programm bei vielen Bloggern Very Happy ...

47 Re: VaneziaBlum am Di Okt 25, 2016 2:49 pm

Lissy1414


48 Re: VaneziaBlum am Di Okt 25, 2016 6:37 pm

trodat

avatar
Pahahahaha, photoshoppt sich schlanker, aber bringt dann solche Knaller.

Meine Lieblingssätze sind:

Es ist ihre Ehrlichkeit, die sie von anderen Bloggern unterscheidet.

und

: „Wenn eine Bloggerin ihr Essen postet, orientieren sich junge Mädchen an ihrer kleinen Portion.“ Und wenn das Foto hochgeladen sei, dann werde der Teller heimlich vollgemacht. Gegen diese Lüge kämpft die junge Studentin an. Sie will nicht zulassen, dass junge Mädchen dem Magerwahn verfallen, nur weil sie all das glauben, was im Internet gepostet wird. Zumal nur die Hälfte davon echt sei – davon ist sie überzeugt.

Na, sie muss es wissen. Und falls sie hier mitliest und sich immer noch wundert, woher die ganzen Follower bei ihr kommen, helfe ich ihr gern auf die Sprünge: Die hast du doch selbst von deinem Geld, für dass du hart im Fitnessstudio arbeitest, weil du keine Kooperationen annimmst, gekauft.

49 Re: VaneziaBlum am Mi Okt 26, 2016 9:06 am

Lissy1414


bei dem Punkt mit der Ehrlichkeit wär ich auch fast vom Stuhl gefallen.

Ich kann mich aber nach wie vor nicht entscheiden ob sie extrem berechnend und hinterhältig ist oder einfach nur unfassbar dumm.

50 Re: VaneziaBlum am Do Okt 27, 2016 9:04 am

littlebluecloud

avatar
Lissy1414 schrieb:Ich kann mich aber nach wie vor nicht entscheiden ob sie extrem berechnend und hinterhältig ist oder einfach nur unfassbar dumm.

Ich glaube bei ihr kann man guten Gewissens von beidem ausgehen.
Die Frau ist echt das Hinterletzte. Zudem lass ich mir von 'ner 21-jährigen doch nicht die Welt erklären. Weder was das Abnehmen betrifft, noch in sonstigen Lebensbereichen.

Übrigens: Laut Socialblade verliert sie mittlerweile monatlich 1.260 Follower. Es werden immer mehr. ... Wir warten auf deinen nächsten Einkauf, Vanessa!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Ähnliche Themen

-

» VaneziaBlum

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten