Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

VaneziaBlum

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 11 von 13]

251 Re: VaneziaBlum am Mi Okt 25, 2017 1:36 pm

lisaxoxo1

avatar
bei dem teaser ist mir wieder aufgefallen wie sehr sie in letzter zeit gealtert ist... Das mit den china klamotten finde ich auch eher fragwürdig, hauptsache Konsum...

252 Re: VaneziaBlum am Mi Okt 25, 2017 1:41 pm

*Mia*

avatar
lisaxoxo1 schrieb:bei dem teaser ist mir wieder aufgefallen wie sehr sie in letzter zeit gealtert ist... Das mit den china klamotten finde ich auch eher fragwürdig, hauptsache Konsum...

Und dabei ist sie ja noch so jung ... sie sieht wesentlich älter aus :(

253 Re: VaneziaBlum am Mi Okt 25, 2017 2:00 pm

Limette

avatar
Ich find die Sachen jetzt auch nicht dolle. Warum soll man den Mist bestellen, wenn man gut Geld hat. Aber sie echauffiert sich ja auch über die Preise für Lebensmittel im Edeka, alles zu teuer, arme V, nochmal eine Runde der Kur bitte schnell alle teilnehmen und LP ordern Laughing

254 Re: VaneziaBlum am Mi Okt 25, 2017 2:09 pm

*Mia*

avatar
Limette schrieb:Ich find die Sachen jetzt auch nicht dolle. Warum soll man den Mist bestellen, wenn man gut Geld hat. Aber sie echauffiert sich ja auch über die Preise für Lebensmittel im Edeka, alles zu teuer, arme V, nochmal eine Runde der Kur bitte schnell alle teilnehmen und LP ordern Laughing

Hauptsache den Lockenstab für 175,- vom Friseur in die Kamera halten

255 Re: VaneziaBlum am Mi Okt 25, 2017 3:00 pm

classysassy


Finde den Teaser so an sich ganz gut gemacht. ABER: Für mich ist sie einfach kein Sportaccount mehr. Und das kommt bei dem Teaser definitiv anders rüber.

Und ich muss euch echt Recht geben, dass sie viel älter wirkt, als sie ist. Sie lebt ja generell für ihr Alter relativ gestanden mit eigenem Haus, Mann, Katzen etc, aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden, wie er sein Leben führt. Aber ich finde es einfach krass, wie sehr sie innerhalb kürzester Zeit gealtert ist. Schaut euch mal ihre alten Youtubevideos an. Sie schaut da nicht nur viel frischer aus, ihre Stimme ist auch total anders. Jetzt hört sie sich so an, als ob sie seit 30 Jahren Kettenraucherin wäre und das meine ich nicht böse. Mich würde es wirklich mal interessieren, wodurch das alles gekommen ist.

256 Re: VaneziaBlum am Do Okt 26, 2017 9:42 am

KarlaKolumna

avatar
lisaxoxo1 schrieb:bei dem teaser ist mir wieder aufgefallen wie sehr sie in letzter zeit gealtert ist... Das mit den china klamotten finde ich auch eher fragwürdig, hauptsache Konsum...

Sie hatte letztens ein Foto hochgeladen von sich und PP und darauf geschrieben, ob sie sich in zwei Jahren verändert hätte. Ich muss mal schauen ob ich das als Vergleichsfoto finde... Finde das so krass, wie man sich 2 Jahren verändern kann

257 Re: VaneziaBlum am Do Okt 26, 2017 9:56 am

KarlaKolumna

avatar

258 Re: VaneziaBlum am Do Okt 26, 2017 10:00 am

Idealistshaven


KarlaKolumna schrieb:krass, ehrlich.. 2 jahre Rolling Eyes

https://i62.servimg.com/u/f62/19/79/79/45/12115610.jpg

Puh...Madame hat mich schon seit Jahren auf Insta blockiert, kann deshalb schon lange ihre Posts nicht mehr sehen...aber schon krasse Veränderung! Auf dem einen Foto ist sie auch sehr dunkel geschminkt. Das macht ja auch älter.

259 Re: VaneziaBlum am Do Okt 26, 2017 10:07 am

Limette

avatar
Auch wenn ihr Smockey Eyes nicht stehen, da denkt man es liegen locker 10 Jahre dazwischen Puh!

Die Haare waren auch früher fein, aber lang und füllig.
Mir gefällt sie auch mit dem Hellblond besser als mit dem Standard Balayage. Sie wirkt allgemein frischer und gesünder. Kaum zu fassen

260 Re: VaneziaBlum am Do Okt 26, 2017 10:24 am

*Mia*

avatar
Mal ganz Off Topic. Das Make Up ist grauslig Shocked
Ihre Haare waren damals aber ein Traum - und ohne Extensions

261 Re: VaneziaBlum am Do Okt 26, 2017 11:12 am

lisaxoxo1

avatar
die absolute anti werbung für ihre ganzen pülverchen und pillen...

262 Re: VaneziaBlum am Do Okt 26, 2017 11:15 am

*Mia*

avatar
Es ist wirklich eine Schande.. aber gut, wir wissen ja auch nicht woran es liegt :(

263 Re: VaneziaBlum am Do Okt 26, 2017 11:20 am

KarlaKolumna

avatar


LifePlus, Protein Projekt und hej tragen ihr übriges dazu bei Rolling Eyes

264 Re: VaneziaBlum am Do Okt 26, 2017 11:45 am

lisaxoxo1

avatar
Naja sie erwähnt ja auch häufig wie gestresst sie ist. Kann ich persönlich nicht so nachvollziehen wenn man um 10 Uhr den guten morgen snap aus dem bett macht und sushi essen und shoppen als 'termine' bezeichnet, aber jeder hat nun mal ein anderes stress empfinden.

265 Re: VaneziaBlum am Fr Nov 03, 2017 1:00 pm

Maralouna


Vanessas Konsum ist echt beängstigend..und ihre Einstellung dazu schizophren. Im Live Video erzählt sie, wie erschrecken sie es findet, dass sie so viel ausgemistet hat und in was für einem Konsum sie lebt um am nächsten Tag macht sie ihren Haul der letzten 2-3 Monate mit locker 15 neuen Pullovern (zusätzlich zu den 10 China Pullovern). Wann will sie das denn alles anziehen? Das ist doch vollkommen überflüssig. Und dann mistet sie in einem halben Jahr wieder aus mit Sachen, die sie nur 1-2 Mal getragen hat. Kauf halt einfach weniger Mädel.
Und der seit 3 Tagen versprochene Beitrag zur Kryo war ja wohl auch lächerlich. "Ich hab die bei Beauty.by.juli gemacht. Guckt bei ihr." Wollte sie nicht den Vorher Nachher Vergleich zeigen?
Mal abgesehen davon, dass die Kryo auch total widersprüchlich im Hinblick darauf ist, dass sie vor kurzem erst wieder ein Vorher Nachher Bild gepostet hat, zu dem sie schreibt, dass ihr ihre Figur nicht wichtig ist und sie lieber mit Pizza und Wein n guten Abend mit Freunden hat. Warum friert sie sich denn dann ihre Mini Reiterhosen weg?

266 Re: VaneziaBlum am Fr Nov 03, 2017 1:23 pm

*Mia*

avatar
Das dachte ich mir auch. Die gleichen Schuhe in zwei verschiedenen Farben .. Naja Rolling Eyes
Auf ihren Fotos trägt sie meist nur die gleichen Sachen ..

267 Re: VaneziaBlum am Fr Nov 03, 2017 3:06 pm

*Mia*

avatar
Hauptsache Madame macht Wellnessurlaub und der arme Mann liegt sterbenskrank im Bett.
Wenn es meinem Freund so schlecht gehen würde, wie sie meinte, wäre ich bei ihm geblieben..

Und wie überdreht sie immer wirkt bei solchen Sachen Rolling Eyes

268 Re: VaneziaBlum am Sa Nov 04, 2017 6:28 am

tatoffel

avatar
OMG wie creepy ist dieses Leaderzeug, das Markus das ständig postet? Ich fühle mich da richtig unwohl das zu lesen Very Happy

269 Re: VaneziaBlum am Sa Nov 04, 2017 7:38 am

lisaxoxo1

avatar
am schlimmsten finde ich wenn sie versucht so süß zu klingen ... das mag ich bei hungrysa auch überhaupt nicht, warum machen die das?

270 Re: VaneziaBlum am Sa Nov 04, 2017 5:06 pm

Wertzui


Was ist eigentlich aus dem Gerichtstermin geworden sagte sie nicht mal der ist im Oktober? Oder hab ich was in der Story verpasst?

271 Re: VaneziaBlum am Mo Nov 06, 2017 11:49 am

*Mia*

avatar
Ihre überdrehte Lache ...

272 Re: VaneziaBlum am Mi Nov 08, 2017 1:30 pm

KarlaKolumna

avatar

273 Re: VaneziaBlum am Mi Nov 08, 2017 1:42 pm

123maya


joa, überschminkt halt. Suspect

274 Re: VaneziaBlum am Mi Nov 08, 2017 9:12 pm

April


Und das ist die ungeschminkte Wahrheit. Das erste Bild war nach dem Ausreinigen bei der Kosmetikerin und auf zweite Bild ist sie geschminkt.
Lächerlich

275 Re: VaneziaBlum am Mi Nov 08, 2017 9:36 pm

caro224

avatar
Bin jetzt auch nicht unbedingt ihr Fan, aber sich über ihre unreine Haut zu mokieren finde ich auch nicht richtig. Schließlich hatte jeder von uns schon mal den ein oder anderen Pickel und war froh ihn am Tag überschminken zu können, oder? ;)

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 11 von 13]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Ähnliche Themen

-

» VaneziaBlum

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten