Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

VaneziaBlum

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 13 von 13]

301 Re: VaneziaBlum am Mi Nov 29, 2017 1:43 pm

Maralouna

Vanessa läuft also 17km in 90 Minuten. Weiß ja nicht so richtig ob ich ihr das glauben kann. Ende August ist sie 10km in 58 Minuten gelaufen (laut eigener Aussage Bestzeit), und nach 3 Monaten soll sich die Pace bei einer viel längeren Strecke um 30 Sekunden verbessert haben? Ich weiß ja nicht...

302 Re: VaneziaBlum am Mi Nov 29, 2017 6:51 pm

Mariecherie

Sie möchte sich in ihrem Livevideo nicht dazu äußern wieso sie nicht mehr mit Steffi befreundet ist und erzählt minutenlang das sie sich nicht äußert, macht aber einen Tag später wieder Werbung mit Ihrem Stoffwechselkur Bild. Diese Collage da sind Bilder die sind mehrere Jahre als und mit Menschen die sich lange von ihr und ihrem „Team“ abgewendet haben und wieder fast alle Kilos drauf haben. Peinlich

303 Re: VaneziaBlum am Di Dez 05, 2017 7:04 pm

*Mia*

Oh mein Gott, wieviel Kräuterbutter kann man auf ein einziges Brötchen hauen. Ich fall vom Glauben ab Shocked

304 Re: VaneziaBlum am Mi Dez 06, 2017 11:10 am

Limette

Von nichts kommt nichts Laughing Und sie startet ab Januar doch wieder die Kuuuuur Rolling Eyes Da darf sie dann wieder schön auf 500 kcal runter. Das regelt alles Das soll jetzt nicht arrogant klingen, aber mir wäre mein Körper zu schade für dieses Auf und Ab.

305 Re: VaneziaBlum am Do Dez 07, 2017 9:54 pm

Mariecherie

Sie bekommt Geld wenn jemand ihren link benutzt. Es ist also ihr Gehalt als selbstständige. Dieses Geld spendet sie dann für einen oder mehrere gute Zwecke. Dafür erhält sie Spendenquittungen. Durch die steuererklärung bekommt sie das Geld also wieder zurück.
Diese Doppelmoral ist wirklich ekelhaft und es dann noch darzustellen als würde sie es aus reiner Nächstenliebe tun.
Sie bekommt die Aufmerksamkeit und die Anerkennung von naiven fangirls, dadurch mehr Follower und wieder mehr Geld das sie im Endeffekt doch wieder zurück bekommt. Ein Teufelskreis.
Aus ihrer eigenen Tasche würde sie das Geld niemals abgeben!!

306 Re: VaneziaBlum am Do Dez 07, 2017 9:54 pm

Mariecherie

Sie bekommt Geld wenn jemand ihren link benutzt. Es ist also ihr Gehalt als selbstständige. Dieses Geld spendet sie dann für einen oder mehrere gute Zwecke. Dafür erhält sie Spendenquittungen. Durch die steuererklärung bekommt sie das Geld also wieder zurück.
Diese Doppelmoral ist wirklich ekelhaft und es dann noch darzustellen als würde sie es aus reiner Nächstenliebe tun.
Sie bekommt die Aufmerksamkeit und die Anerkennung von naiven fangirls, dadurch mehr Follower und wieder mehr Geld das sie im Endeffekt doch wieder zurück bekommt. Ein Teufelskreis.

307 Re: VaneziaBlum am Do Dez 07, 2017 9:55 pm

Mariecherie

308 Re: VaneziaBlum am Do Dez 07, 2017 10:48 pm

Lästersista

Mariecherie schrieb:Sie bekommt Geld wenn jemand ihren link benutzt. Es ist also ihr Gehalt als selbstständige. Dieses Geld spendet sie dann für einen oder mehrere gute Zwecke. Dafür erhält sie Spendenquittungen. Durch die steuererklärung bekommt sie das Geld also wieder zurück.

Aber man bekommt doch nicht den vollen Betrag von Finanzamt erstatte, oder? Kenne mich mit spenden nicht so aus. Aber das kann ich mir hier in Deutschland kaum vorstellen.

309 Re: VaneziaBlum am Fr Dez 08, 2017 12:36 am

Lästersista

Ich versteh immernoch nicht womit Vanessa ihr Geld verdient, kann das jemand erklären?

310 Re: VaneziaBlum am Fr Dez 08, 2017 8:37 am

Pustekuchen

Man bekommt nicht das Geld vom Finanzamt zurück! Die Spenden werden als Sonderausgaben von dem zu versteuernde Einkommen abgezogen und mindern somit indirekt den zu zahlende Steuerbetrag.

Bsp: Würde jemand 30 000 € Jahreseinkommen haben, 4 500 € spenden (voll absetzbar bis zur Höhe
von 20% der Gesamteinkünfte), würde derjenige ca. 1 500 € an Steuern sparen.

311 Re: VaneziaBlum am Fr Dez 08, 2017 8:43 am

Alexs

Ich fand es einfach richtig krass, wie viel sie alleine dadurch bekommt, dass Leute über ihren Link bestellen. Ich dachte da kommen vielleicht ein paar hundert Euro im Monat zusammen. Jetzt waren es über 3500 nur bei den Adventskalender :O

312 Re: VaneziaBlum am Fr Dez 08, 2017 8:56 am

Mariecherie

Man bekommt die Hälfte der ersten Spende zurück und alles was über einen gewissen Betrag geht, was bei ihr der Fall ist, kann als Sonderausgabe abgesetzt werden.
Sie bessert ihre eventuelle Nachzahlung damit also auf muss also weniger ans Finanzamt bezahlen. Bei einem guten Steuerberater fällt eine Nachzahlung sogar komplett weg und sie kann noch Geld rausschlagen.

313 Re: VaneziaBlum am Fr Dez 08, 2017 9:16 am

Pustekuchen

@Mariecherie der Sinn und Zweck einer Spende ist die Minderung der Steuerzahlung. Daran ist absolut nichts verwerflich. Viele würden ja auch kein Blut spenden, wenn sie dafür kein Geld bekommen würden.

Und das mit der Steuererstattung von 50% für die ersten 1.650 Euro bezieht sich auf Spenden an politische Parteien.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 13 von 13]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13