Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

VaneziaBlum

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 18 von 40]

426 Re: VaneziaBlum am Mo Jan 22, 2018 7:33 pm

Idealistshaven

avatar
Glaube nicht,dass Markus tatsächlich bei der Polizei gekündigt hat. Der wird sich freistellen lassen. Oder glaubt ihr, der gibt ein sicheres Beamtenverhältnis auf? Obwohl....

427 Re: VaneziaBlum am Di Jan 23, 2018 1:13 pm

misspoupette


Viel peinlicher finde ich, dass sie mal wieder darüber meckert, dass sie sooo viele negative Nachrichten bekommen hat und dass ihr alle den Erfolg nicht gönnen würden und wir alle einfach kein Durchhaltevermögen haben und deshalb neidisch sind.. lol! Nein Vanessa, wir kaufen dir die "Resultate" deine komische Kur einfach nicht ab.
Und dann sollen wir ihr noch positive Gefühle geben. Wofür? Dafür, dass man auf ihrem Feed so beschissen wird??

Naja, wir werden ja bestimmt bald wieder Bilder von der Fibo zu sehen bekommen.. bestimmt sieht sie dann aus wie links.. Very Happy

428 Re: VaneziaBlum am Di Jan 23, 2018 1:26 pm

ValentinaMay

avatar
Was dieser Markus da von sich gibt, das ist echt so eine gequirlte Kacke, eigentlich muss ich darüber lachen. Dieser "Society Advice vs. CEO Advice"... "go to school if you want to... start a business, hire employees so you can be free" - jo genau, wenn ich nur dann zur Schule gegangen wäre, wann ich Lust hätte, dann wär ich jetzt auch voll das BOSS GIRL, welches bedient wird und dann die Welt bereisen kann. lol!

Und es wird bemängelt, dass alle ja im Leben dann nur wie Lemminge herumlaufen, ääh wait, das machen doch auch alle, die der komischen Vit Up Sekte folgen?
Echt selten so einen unsympathischen Menschen "kennengelernt" wie ihn.

429 Re: VaneziaBlum am Di Jan 23, 2018 1:38 pm

Gast


Gast
"hire employees so you can be free"
Ach, das generelle Konzept von Lemmingen ist okay, so lange man es für seine eigenen Zwecke nutzt? Ist halt alles immer nicht ganz zu Ende gedacht. 
Ich liebe das ja, wie er denkt (und ich glaube, davon ist er echt überzeugt), dass er so ein Selfmade man ist, obwohl er NUR von anderen profitiert, angefangen bei Vanessa und weiter bei VANESSAS Team Vitup von dem er auch nur ein Teil ist. Wenn die sich Mal trennen, steht der Gute ganz schön dumm da. Alles klar, Herr Kommissar.

430 Re: VaneziaBlum am Di Jan 23, 2018 1:43 pm

Gast


Gast
Das denk ich mir auch. Worauf bildet er sich bitte etwas ein und meint anderen etwas erzählen zu können? Seine Freundin kam durch Zufall auf ihr Business. Soweit so gut. Und er ist da nur mit eingestiegen. Weder hatte er die Idee, noch die Follower, noch sonst irgend etwas zündendes. Das Einzige, was er wahrscheinlich kann, ist die gute Vanessa schön antreiben.

431 Re: VaneziaBlum am Di Jan 23, 2018 1:46 pm

Pipipitaya

avatar
Das Vorher-Nachher Bild ist echt unglaublich. Vor allem ist sie rechts einfach größer und deshalb wirkt es auch nochmal ganz anders.
Ich frage mich, wer ihr das überhaupt abkauft?

Ich komme auch einfach auch nicht auf ihren Sprachfehler klar Mad Milsch, Fich

432 Re: VaneziaBlum am Di Jan 23, 2018 3:18 pm

jetztmalehrlich

avatar
theprofessional schrieb:"hire employees so you can be free"
Ach, das generelle Konzept von Lemmingen ist okay, so lange man es für seine eigenen Zwecke nutzt? Ist halt alles immer nicht ganz zu Ende gedacht. 
Ich liebe das ja, wie er denkt (und ich glaube, davon ist er echt überzeugt), dass er so ein Selfmade man ist, obwohl er NUR von anderen profitiert, angefangen bei Vanessa und weiter bei VANESSAS Team Vitup von dem er auch nur ein Teil ist. Wenn die sich Mal trennen, steht der Gute ganz schön dumm da. Alles klar, Herr Kommissar.


Das Schlimmste daran ist doch, dass er selber nicht merkt, wie dämlich das alles klingt.
Sie wird sich von ihm nicht trennen, er hat sie mit seiner manipulativen Art im Griff.

433 Re: VaneziaBlum am Di Jan 23, 2018 3:47 pm

Gast


Gast
Ich find sie jetzt alles andere als sympathisch, aber ich wünsche ihr, dass sie eines Tages aufwacht und sich aus dieser Sache befreit. Sie ist mit ihrer Vita, Eltern getrennt, früher übergewichtig, sicher jemand, der sich erstmal ein gewisses Selbstwertgefühl im tiefsten Inneren erkämpfen muss. Aber es würde ihr so gut tun, da bin ich mir sicher. Er macht aus ihr keinen netten Menschen, eher im Gegenteil, das sagt schon viel aus.

434 Re: VaneziaBlum am Di Jan 23, 2018 6:53 pm

Lotusblume


Wenn man ihr schon länger folgt weiß man auch, wann sie angefangen hat so zu werden. Nämlich als sie mit ihm zusammengekommen ist.

435 Re: VaneziaBlum am Mi Jan 24, 2018 7:47 pm

April


Gott ist die peinlich. Photoshop hoch 10. Madame hätte wohl gerne schlankere Beine. Wie kann man sich nur so schlank schummeln? Sieht doch ein Blinder, dass hier was verändert wurde. Allein der verbogene Zaun im Hintergrund und der Boden. War die Kur doch nicht so erfolgreich.

436 Re: VaneziaBlum am Mi Jan 24, 2018 8:06 pm

Maja

avatar
Der Typ ist für mich absolut furchtbar. Ich weiß nicht, was Frauen an so einem finden, genau so wenig wie an Alex Koch
V und er haben sich doch bei Lovoo/Tinder kennengelernt und hier haben doch auch mal Mädels mitgeschrieben, die kurz davor auch Dates mit ihm hatten... War auf jeden Fall sehr freaky der Polizist lol!
Kenne lustigerweise so einige Polizisten, die so wie er wahnsinnig überzeugt von sich sind und sich auch für die allergrößten Stecher halten.

437 Re: VaneziaBlum am Mi Jan 24, 2018 8:31 pm

Sabbl4168


Finde mittlerweile sieht man Vanessas haut an, dass sie 300 Tage im Jahr in der Sonne ist und die restlichen Tage im Solarium.

Von Topic'it App gesendet

438 Re: VaneziaBlum am Mi Jan 24, 2018 8:52 pm

Zewarolle


Ich sehe da ehrlich gesagt gar kein Photoshop Very Happy allerdings finde ich auch, dass sie inzwischen echt verlebt aussieht.

439 Re: VaneziaBlum am Mi Jan 24, 2018 9:11 pm

pib86

avatar
Sie sieht sehr müde und ausgelaugt aus...

440 Re: VaneziaBlum am Mi Jan 24, 2018 9:13 pm

Fluppdiwupp

avatar
Ich sehe auch nichts, wo siehst Du da was bearbeitetes?

441 Re: VaneziaBlum am Mi Jan 24, 2018 9:38 pm

Gast


Gast
Ich sehe da auch kein Photoshop. Sie ist halt schlank, das war sie vor ihrer Fake-Kur schon und ist sie jetzt auch noch. Deshalb hat sie ja auch überhaupt keinen Grund irgendwelche dämlichen Kuren zu machen, sie ist einfach schlank und hat eine schöne Figur. 
Die letzten Tage sieht sie sehr schlimm aus, liegt aber vielleicht auch dran, dass sie sicher wenig schläft und traurig ist, weil ihre Oma gestorben ist? 
Sie sieht zwar insgesamt ziemlich verlebt aus, aber denke die letzten Tage waren vielleicht auch nicht so leicht für sie.

442 Re: VaneziaBlum am Do Jan 25, 2018 7:16 am

Gast


Gast
1 Woche ist sie ‚flücklich wie nie‘, dann wieder total fertig. Auch diese permanentem Couple Posts mit den schnulzigen Texten braucht sie wohl zur Selbstbestätigung. Denn wie sagt man so schön? ‚The best sign of a good relationship is no sign on social media‘. Ich glaub die Gute ist totunglücklich und verliert sich grad komplett. Und wenn sie dann richtig am Boden ist wird der gute Markus weiter ziehen- der hat bestimmt null Verständnis für sowas. Echt traurig das ganze, ich versteh nicht warum ihr so viele nacheifern - mir tut sie wirklich von ganzem Herzen leid



Zuletzt von trodat am Do Jan 25, 2018 7:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bitte keine Spekulationen über Krankheiten.)

443 Re: VaneziaBlum am Do Jan 25, 2018 9:39 am

Gast


Gast
Ach, dass sie generell todunglücklich ist, glaube ich nicht Mal. Ich glaube sie steht einfach unter ziemlich viel Druck, weil sie eben ziemlich viele Partner hat, die sie zufrieden stellen muss und gleichzeitig hat sie noch dazu die Lifeplus-geschichte, das Studium und möchte dann noch ein erfülltes Privatleben führen. Klar, dass das auf Dauer zu viel wird, ein Tag hat eben nur 24 Stunden. Geht ja auch schon seit mindestens einem Jahr so, dass sie gefühlt jeden Tag berichtet, dass sie nur ein paar Stunden geschlafen hat. Da ist selbst mit den besten und tollsten Vitaminpillen (haha) irgendwann der Akku leer. 
Beziehungen über social Media zu beurteilen, finde ich schwierig, es gehört denke ich halt auch zu ihrem Image, das sie sich geschaffen hat, dass sie sich und Markus zeigt, finde das kann man nicht so pauschal sagen, dass das ein schlechtes Zeichen ist. Die Zeiten haben sich da irgendwie geändert, für mich ist es auch immer noch extrem befremdlich wirklich alles auf social Media zu teilen, aber Vanessa ist ja auch jemand, der das tut. 
Dass Markus ihr so ein schlechter Freund ist, glaube ich nicht Mal unbedingt (auch wenn ich den Typen an sich grauenhaft finde), aber Vanessa ist ja auch ne ziemlich schwierige Person und hatte ziemliche schwierige Phasen (als sie die Pille noch genommen hat und wirklich jeden angeschissen hat, der bei ihr irgendwas kommentiert hat), das ist als Partner sicher auch nicht gerade einfach auszuhalten. 
Vanessa ist, das muss man ihr lassen, ne ziemlich gute Geschäftsfrau und arbeitet ja selbst im Urlaub, schleppt überall ihren hej und bumbum und Lifeplus Krempel mit hin, ist nicht verwunderlich, dass sie irgendwann Mal ausgebrannt ist.

444 Re: VaneziaBlum am Do Jan 25, 2018 9:54 am

lilli_xxx

avatar
Was ist eigentlich aus ihrer Reiterhose geworden? Hab das letzte mal geschaut als sie zur zweiten Krypolypsoschlagmichtot gegangen ist und danach ein Vergleichsbild machen wollte. Leider hab ich dann das interesse verloren bei den ganzen recycelten Bildern. Pärchenbilder, Santorini, Bahamas repeat! Wenn man so scrollt denkt man: wie immer! obwohl ich mehrere Wochen nicht auf dem Profil war Very Happy Gab es ein Vergleichsbild nach der völlig überteuerten Reitehosenprozedur?

445 Re: VaneziaBlum am Do Jan 25, 2018 9:57 am

schnitzelwithnoodles

avatar
Ich hätte ja so gern das vorher nachher Bild aus der Story gesehen, aber leider bin ich blockiert :(

446 Re: VaneziaBlum am Do Jan 25, 2018 10:22 am

random123


Kann mal jemand einen Screenshot von dem vorher nachher Bild hochladen? Habe es auch nicht gesehen, da ich ihr nicht mehr folge. Hatte erwartet dass sie es in ihren Feed hochlädt, weil sie dadurch immer gut Traffic bekommt.

447 Re: VaneziaBlum am Do Jan 25, 2018 10:47 am

lisaxoxo1

avatar
naja sie snappt ja sehr häufig noch um 10:00 aus dem bett, hat was von luisa „heute hab ich mal ausnahmsweise länger geschlafen“ und bezeichnet sushi essen mit ihrer mama als Termin. Very Happy Ich habe bei vielen leuten über die hier geschrieben wird das gefühl dass sie sich den stress selbst machen bzw. dass ihnen ein regelmäßiger job fehlt und sich dadurch schnell überfordert fühlen. Ich hoffe man versteht was ich meine Very Happy

448 Re: VaneziaBlum am Do Jan 25, 2018 11:09 am

Gast


Gast
Ich finde das Foto auch etwas seltsam. Würd mal sagen 50:50, dass da großflächig zusammen geschoben wurde. Witzig waren auch letztes Jahr die Kommentare derjenigen, die sie auf der Fibo gesehen haben.

Und jetzt setzt ich mich richtig in die Nesseln, aber für mich ist sie eher normal. Schlank wäre dann jemand wie Xenia. V ist von Natur aus eher etwas breiter gerade am Becken. Hoffe das klingt nicht allzu fies. Es gibt für mich so viele Frauen, die ohne Kuren Humbug eine schlankere Statur als sie haben.
So und jetzt kann der rote Balken kommen Very Happy

449 Re: VaneziaBlum am Do Jan 25, 2018 11:27 am

Aloahe

avatar
@Limette - ich hab Dich übrigens nicht negativ bewertet Wink

Ich finde Vanessas Figur toll. Sie ist nicht MEGA-schlank, aber was heißt dann "normal"? Ich finde sie schon schlank, aber dabei eben durchaus weiblich und mit den Rundungen an den richtigen Stellen. Ich würde ihre Figur direkt nehmen Very Happy



Zuletzt von Aloahe am Do Jan 25, 2018 11:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Deutsche Sprache, schwere Sprache...)

450 Re: VaneziaBlum am Do Jan 25, 2018 11:30 am

Gast


Gast
Ich denke viele Männer finden das auch genau so optimal. Nur halt ihr Marky schickt ihr Links zum Fett einfrieren Mad Mad Rolling Eyes

Ich raff das immer nicht, ich such mir doch auch keinen Raucher und versuch den zum NR zu erziehen Suspect

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 18 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten