Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

VaneziaBlum

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 26 ... 34  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 19 von 34]

451 Re: VaneziaBlum am Do Jan 25, 2018 11:44 am

misspoupette


Es gibt eben Frauen, die eher breitere Hüften haben, andere haben dafür eher "maskuline" Schultern und andere sind dafür gerade gebaut wie ein Streichholz. Für seine DNA und den damit zusammenhängenden Knochenbauch kann ja leider niemand etwas. Aber Schlank kann man ja dennoch sein. Schlank ist Vanessa auf jeden Fall. Finde sie hat eine tolle Figur. Auch, wenn ich das Gefühl habe, dass sie die Kur und das Fitnessstudio nur noch zu Show-Zwecken postet. Denn ihrer Figur sieht man dieses extreme Fitnessleben ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr an.

452 Re: VaneziaBlum am Do Jan 25, 2018 11:45 am

Gast


Gast
Ich gehe zwar davon aus, dass hier im Forum alle in nem Alter sind, in dem man das eigene Selbstbild wegen solcher Aussagen nicht mehr in Frage stellt, aber hier jemanden wie Xenia und Vanessa vergleichen, wer da schlank und wer normal ist, ich weiß nicht...ist für mich echt ne Spur too much.
Ob die eine jetzt ein breites Becken hat oder die andere breite Schultern, ändert nichts dran, dass sie beide schlanke Frauen sind.

453 Re: VaneziaBlum am Do Jan 25, 2018 11:49 am

123maya


Vanessa hat ja auch keine extremes Fitnessleben... sie sagt doch so oft, dass sie ja jetzt schon wieder eine Woche keinen Sport mehr gemacht hat usw.

454 Re: VaneziaBlum am Do Jan 25, 2018 1:59 pm

random123


Also ich war gerade auf ihrem Profil und ihre Figur schaut genauso aus wie vor der Kur?! Ich glaube eigentlich dass sie die Kur gar nicht richtig gemacht hat. Halt nur so zum Schein, damit sie wieder ein paar fangirls dazu motivieren kann, ihr Taschengeld auszugeben.

455 Re: VaneziaBlum am Do Jan 25, 2018 5:56 pm

KarlaKolumna

avatar
Ich glaube Markus wäre auch gar nicht mehr mit ihr zusammen, wenn sie nicht so bekannt auf Instagram wäre. Mit ihr hält es doch niemand länger als 1 Jahr aus, vor allem nicht 24/7. Sieht man ja auch schon wieder an ihrer BFF Gina oder damals Tamara, Steffi, Johanna, Nadine ... Was ist eigentlich aus der Sophia Lotta geworden? Sind die noch befreundet? Einfach nur traurig.

456 Re: VaneziaBlum am Do Jan 25, 2018 6:05 pm

misspoupette


Es hatte doch noch jemand nach ihrem Vorher-Nachher-Foto gefragt..

457 Re: VaneziaBlum am Do Jan 25, 2018 6:12 pm

KarlaKolumna

avatar
OHA made my day lol! lol! lol! so ein bild kann ich auch machen - heute abend und morgen früh. wunderkur über nacht Very Happy

458 Re: VaneziaBlum am Do Jan 25, 2018 6:29 pm

Gast


Gast
KarlaKolumna schrieb:OHA made my day lol! lol! lol! so ein bild kann ich auch machen - heute abend und morgen früh. wunderkur über nacht Very Happy  

Pah, das schaff ich in einer Mahlzeit, meine Kur ist besser als deine!
(Schickt mir ne Nachricht für mehr Infos, für nur 500 Euro verrate ich euch meinen geheimen Geheimtrick und ihr bekommt die besten Vitalstoffe EVER die völlig anders sind als die aus der Drogerie. Weil die Verpackung schöner ist! Wenn ihr wollt könnt ihr in mein Team AbZOCK Network kommen, dann könnt ihr meine Lemminge sein)

459 Re: VaneziaBlum am Do Jan 25, 2018 6:30 pm

Gast


Gast
By the way, Markus neues Bild finde ich auch den absoluten Knaller, schön sein Gesicht weichgezeichnet und damit es auch richtig schön auffällt bei Vanessa nichts bearbeitet im Gesicht  lol!

460 Re: VaneziaBlum am Do Jan 25, 2018 6:38 pm

misspoupette


Mal abgesehen, dass seine Bildbearbeitungskünste eine absolute Katastrophe sind, ist sein pseudo tiefgründiger Text ebenfalls einen Lacher wert.. Very Happy

461 Re: VaneziaBlum am Do Jan 25, 2018 7:07 pm

Zewarolle


Das Vorher-Nachher-Bild finde ich eine Frechheit. Wer ist so dumm und glaubt ihr den Vergleich? Es gibt doch außerdem inzwischen genauso viele "Aufklär-Vorher-Nachher-Bilder" von Instagrammern, die zeigen wie die Pose das Bild verändert, wie normale Transformationsfotos. Dass sie sich dabei nicht selbst dämlich vorkommt...

462 Re: VaneziaBlum am Do Jan 25, 2018 7:08 pm

Gast


Gast
Der Witz ist ja auch, dass sie selbst schon so Aufklärbilder gemacht hat  lol!

463 Re: VaneziaBlum am Do Jan 25, 2018 7:10 pm

Zewarolle


Umso dümmer.

464 Re: VaneziaBlum am Do Jan 25, 2018 7:13 pm

jetztmalehrlich

avatar
Mit diesem Foto verarscht sie auch wieder alle. Dass ihr das nicht peinlich ist! Das sind 3kg. Die hat jeder nach Weihnachten drauf und im Jänner wieder unten. Links schön ein zu enges Höschen, das den Bauch quetscht, Haltung zum Davonlaufen, Beine aneinander gepresst, gelbes Licht. Rechts vorteilhafteres Höschen, gestreckte Körperhaltung, Beine in der typischen „Schlankposition“, besseres Licht. WIE kann einem das nicht vor sich selbst peinlich sein?

465 Re: VaneziaBlum am Do Jan 25, 2018 7:29 pm

Limette

avatar
Eben. Sie hat da selber noch "Aufklärung" betrieben. lol! Aber was macht man nicht alles für die nächste Kreuzfahrt.

Haha, sein weichgezeichnetes Gesicht und das als Mann. Suspect Als hätte er das erste Mal mit Facetune gespielt.
ÜberzeugungsKRAFT ist also Energie? Upsi, da hat jemand aber gewaltig im Physikunterricht geschlafen.

466 Re: VaneziaBlum am Do Jan 25, 2018 7:32 pm

Gast


Gast
Limette schrieb: 
ÜberzeugungsKRAFT ist also Energie? Upsi, da hat jemand aber gewaltig im Physikunterricht geschlafen.

Boooah, du hast ja so keine Ahnung, Markus denkt halt schon seit der neunten Klasse anders, als so kleingeistige Menschen wie du, mit deinen Naturwissenschaften und dem ganzen unwichtigen Zeug.  lol!

467 Re: VaneziaBlum am Do Jan 25, 2018 7:34 pm

Limette

avatar
Aaaah, wie konnte ich das vergessen, der kleine Revolutionär lol!

468 Re: VaneziaBlum am Do Jan 25, 2018 7:37 pm

misspoupette


Vor allem, wie dumm ist schon der erste Satz? "Menschen folgen dir, wenn du überzeugend bist - die Sache an sich ist sekundär."
Wenn ich jetzt überzeugend rüberbringe, dass Scheiße fressen eine top Sache ist, dann folgen mir alle, weil ich das überzeugend rüber gebracht habe? lol!
Damit wäre doch auch das Geheimnis um Team Vitup geklärt... Die Lemminge folgen den beiden Pappnasen, weil sie die Kur soooo toll anprangern, ob der Mist was bringt scheint hier auch nur sekundär zu sein.

469 Re: VaneziaBlum am Fr Jan 26, 2018 9:11 am

Gast


Gast
Wie sie das styliche Restaurant filmt, da wird mir fast schwindelig. Ja die Tiche sind echt toll. Und der Salat mit Edame. Wahnsinn. Und ein Laden nur für Blumen. Ja wow, sowas kriegt man nur in Stockholm zu sehen, in Deutschland gibts sowas nicht.  

470 Re: VaneziaBlum am Fr Jan 26, 2018 9:20 am

lilli_xxx

avatar
Boah sorry bei dem Vorher-Nachher Bild kriege ich Aggressionen. Da steht sie im schlechten Licht wie Winni the Pooh und drückt ihren Bauch raus und quetsch die Beine zusammen. Nicht gerade vorteilhaft wenn man vorher die Krypolypsoschlagmichtot für 600€ verkaufen will und sich dann wieder mit Reiterhose (in ihren Augen, für mich gibt es sowas nicht, das ist ein menschlicher Körper den muss man nicht irgendwie benennen um Problemzonen in den Vordergrund zu rücken) vor den Spiegel stellt und die gleiche Reiterhose mit einer Kur oder Diät auch weg geht^^ was eine Inspiration. Ich inspiriere euch mit dem, was mir gerade am meisten Kohle bringt. Und ihr Hohlbirnen rafft das alle nicht muahahaha

471 Re: VaneziaBlum am Fr Jan 26, 2018 9:40 am

Gast


Gast
Dafür dass die Garnier Produkte ja soooo toll sind, sieht man davon aber ziemlich wenig in ihrer Hautpflegeroutine  lol!  authentische Werbung kann sie

472 Re: VaneziaBlum am Fr Jan 26, 2018 9:45 am

Limette

avatar
lol! Haha, wie Winnie the Pooh, so treffend Very Happy

Also komm, die Garnier Haarpflege war immerhin so toll, dass sie sich kurz danach die Extensions hat machen lassen Timing kann sie auch



Zuletzt von Limette am Fr Jan 26, 2018 9:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

473 Re: VaneziaBlum am Fr Jan 26, 2018 9:45 am

123maya


das vorher Bild ist genauso scheiße, wie das, was Steffi Backhaus immer von sich gepostet hat. wenn man die falschen klamotten anhat und blöd dasteht, wirkt man immer dicker.

474 Re: VaneziaBlum am Fr Jan 26, 2018 9:48 am

jetztmalehrlich

avatar
Das ist es halt, was viele Influencer nicht checken: Werbung solte authentisch sein. Nur, dass die Lemminge das eh nicht hinterfragen.

475 Re: VaneziaBlum am Fr Jan 26, 2018 9:57 am

Pipipitaya

avatar
dieses Foto ist wirklich schon unverschämt Mad
3 kg ist nicht viel, das schafft man auch mit mehr kcal am Tag.
Irgendwie sieht das vorher bild auch so aus, als hätte sie sich noch dicker an den Beinen gemacht. Der Mülleimer sieht irgendwie so aus Very Happy vielleicht bilde ich mir das auch nur ein

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 19 von 34]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 26 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten