Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

VaneziaBlum

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 10]

51 Re: VaneziaBlum am Do Okt 27, 2016 5:25 pm

Larina


Auf KK wird ja auch schon wieder heiß diskutiert, weil inzwischen wohl mehr als offensichtlich ist, dass ihre zwei SWK Freundinnen keinen wirklichen Kontakt mehr zu ihr pflegen.
Bin gespannt, ob es da auch noch zu einer öffentlichen Schlammschlacht kommt, wäre ja typisch für Vanessa.

Warum hat sie sich gestern eigentlich schon wieder dazu geäußert, dass manche Blogger die SWK schlecht machen würden? Lou (die denke ich gemeint war) hat doch nichts in Bezug auf Vanessa oder die SWK an sich gesagt, sondern war einfach nur entsetzt, dass sie angefragt wurde OBWOHL sie mehrmals gesagt hat dass sie davon nichts hält und sich selbst auch immer als "Anti Diät Blogger" bezeichnet. Wäre ich nebenbei bemerkt auch, das zeigt ja dass deren Marketing Futzis sich nichtmal die Mühe machen, den Blog mal quer zu lesen oder wenigstens die Instagram Bio richtig anzuschauen.

52 Re: VaneziaBlum am So Sep 17, 2017 6:27 pm

Lotusblume


Super! Es gibt auch einen Vanessa Thread! Lasst ihn aufblühen :-)

53 Re: VaneziaBlum am So Sep 17, 2017 6:38 pm

Lisa.Waldorf


Ich finde, sie hat eine ganz furchtbare Art. Furchtbar fand ich, als sie im Sommer über die Blogger ablästerte, weil sie Avocado Toasts essen und fotografieren. Und plötzlich postet sie dauernd Toasts mit Avocado. Muss man das verstehen?

54 Re: VaneziaBlum am So Sep 17, 2017 7:00 pm

pib86

avatar
Irgendwie finde ich ihre gewollt witzigen Sprüche wie "Wenn man sich viel Butter aufs Brot schmiert, nimmt der Körper keine Kalorien auf" sogar nicht lustig. Das klingt immer so gewollt. Hat sie sich das bei Lealiveslifting abgeschaut?

55 Re: VaneziaBlum am So Sep 17, 2017 7:01 pm

Lisa.Waldorf


Oder der ganze "I bims" Kram. Reicht jetzt auch langsam

56 Re: VaneziaBlum am So Sep 17, 2017 10:17 pm

Lotusblume


Ihr Möchtegern instahusband ist auch die größte Lachnummer !

57 Re: VaneziaBlum am So Sep 17, 2017 11:13 pm

lisaxoxo1

avatar
boah ja das mit den witzen hab ich im gossip thread auch schon erwähnt. Wenn sie den witz noch 10 mal bringt ist er deshalb auch nicht lustig. Ihre ganze art wirkt in letzter zeit so aufgesetzt. Früher war sie zwar oft echt biestig, aber da war sie zumindest echt. Jetzt kommen auch nur noch receycelte urlaubsbilder, wer will denn das sehen?

58 Re: VaneziaBlum am Mo Sep 18, 2017 1:38 am

pib86

avatar
Momentan sind es zwar aktuelle Urlaubsbilder, aber die alten postet sie auch ständig.

59 Re: VaneziaBlum am Mo Sep 18, 2017 6:39 am

Lisa.Waldorf


Und sie kann keine in englisch, habe ich gerade gemerkt Very Happy "näitional Park" aber immerhin so tun, als wär man n Profi Very Happy

60 Re: VaneziaBlum am Mo Sep 18, 2017 8:48 am

Maralouna


Lisa.Waldorf schrieb:Und sie kann keine in englisch, habe ich gerade gemerkt Very Happy "näitional Park"  aber immerhin so tun, als wär man n Profi Very Happy

Genauso wie ihr Freund. Verstehe nicht, warum man dann alles auf Englisch postet. Ist ja nicht schlimm, wenn man die Sprache nicht so beherrscht, aber dann bleib doch einfach bei deiner Muttersprache? Aber das passt wahrscheinlich nicht so gut zu den hochmotivierenden Sprüchen und Weisheiten, die er immer postet.

Gut übrigens, dass der Thread hier wieder zum Leben erweckt wird. Im allgemeinen Kleiderkreisel Thread geht das immer so unter und ich finde das, was Vanessa so abzieht sollten ruhig alle mal (gesammelt) lesen können.

61 Re: VaneziaBlum am Mo Sep 18, 2017 8:59 am

lisaxoxo1

avatar
aaach wenn man V fragt spricht sie ja perfektes englisch, trotzdem denkt sie dass ready 'fertig' in jedem beliebigen kontext bedeutet. 'bin jetzt ready mit sport'

62 Re: VaneziaBlum am Mo Sep 18, 2017 11:28 am

*Mia*

avatar
Vanessa hat einen fantastischen Klamottenstil und ich hab mir auch schon das ein oder andere Teilchen von ihr abgeschaut
Allerdings muss ich sagen, dass ich ihren Witzen aka "das Lebensmittel ist rund, ergo hat es keine Kalorien" absolut flach und unlustig finde. Da ist selbst Herr Koch witziger.
Ich finde übrigens auch, dass sie wesentlich älter ausschaut als sie ist.

63 Re: VaneziaBlum am Mo Sep 18, 2017 11:56 am

jetztmalehrlich


*Mia* schrieb:Vanessa hat einen fantastischen Klamottenstil und ich hab mir auch schon das ein oder andere Teilchen von ihr abgeschaut
Allerdings muss ich sagen, dass ich ihren Witzen aka "das Lebensmittel ist rund, ergo hat es keine Kalorien" absolut flach und unlustig finde. Da ist selbst Herr Koch witziger.
Ich finde übrigens auch, dass sie wesentlich älter ausschaut als sie ist.

Wahnsinn, wir haben echt in allem unterschiedliche Geschmäcker Laughing
Finde ihren Klamottenstil sehr nichtssagend und mir fehlt da komplett das Händchen/Gespür für Mode. Ich finde, bei ihr sieht nichts wirklich hochwertig aus.

64 Re: VaneziaBlum am Mo Sep 18, 2017 12:22 pm

Limette

avatar
Mich irritiert das auch gerade Ich hab extra eben nochmal über ihre Bilder gescrollt und es sind halt normale Klamotten bzw. oft sitzen die Kleider wie ein Sack, das mag ich persönlich nicht so.

65 Re: VaneziaBlum am Mo Sep 18, 2017 1:13 pm

Maralouna


Ach, ich finde sie ihr stehen die Sachen schon, aber sie ist halt echt keine Fashion Bloggerin (was sie vll ganz gern wäre, denke ich manchmal)

66 Re: VaneziaBlum am Mo Sep 18, 2017 1:28 pm

Alice2

avatar
jetztmalehrlich schrieb:
*Mia* schrieb:Vanessa hat einen fantastischen Klamottenstil und ich hab mir auch schon das ein oder andere Teilchen von ihr abgeschaut
Allerdings muss ich sagen, dass ich ihren Witzen aka "das Lebensmittel ist rund, ergo hat es keine Kalorien" absolut flach und unlustig finde. Da ist selbst Herr Koch witziger.
Ich finde übrigens auch, dass sie wesentlich älter ausschaut als sie ist.

Wahnsinn, wir haben echt in allem unterschiedliche Geschmäcker Laughing
Finde ihren Klamottenstil sehr nichtssagend und mir fehlt da komplett das Händchen/Gespür für Mode. Ich finde, bei ihr sieht nichts wirklich hochwertig aus.


Hab eben genau dasGleichegedacht, wie unterschiedlich sind doch Geschmäcker...
Finde Vanessas Stil auch überhaupt nicht schön...

Aber michivonwant zum Beispiel gaaaanz tool

67 Re: VaneziaBlum am Mo Sep 18, 2017 1:32 pm

Limette

avatar
Ja... das ist definitiv Fashion! Auch wenn ich es so selber nie tragen würde.

V seh ich auf einer Stufe mit Fashionkitchen. Sitzt nicht immer richtig. Viel Chinakram und eben so Sachen, die im Mainstream bereits länger angekommen sind.

68 Re: VaneziaBlum am Mo Sep 18, 2017 2:45 pm

Lotusblume


Ich finde sie hat kein Gespür für Mode. Sie mischt wahllos. Will aber auch in die Fashion Blogger Richtung. Sie denkt zumindest sie kann es.
Ich folge ihr schon sehr lange. Früher war sie ein nettes Mädel von nebenan. Sehr frisch. Sehr authentisch. Jetzt ist sie eingefallen im Gesicht; verliert ihre Haare; hat viele Pickel und ist überheblich. Was ist denn aus ihr geworden. Beziehungsweise wer hat das aus ihr gemacht?

69 Re: VaneziaBlum am Mo Sep 18, 2017 2:51 pm

Lisa.Waldorf


Also sie erzählt ja immer, dass das kommt, weil sie die Pille nicht mehr nimmt. Zum einen weiß ich wirklich nicht, wieso sie da so ein Drama draus macht. Sie tut ja fast so, als hätte sie den Krebs besiegt. Zum anderen sollte sie vielleicht mal überlegen, ob das nicht doch vielleicht von ihren drölftausend Pillchen und Shakes kommt. Ich hab die Pille auch abgesetzt und so extreme "Nebenwirkungen" habe ich nicht mal ansatzweise. Rolling Eyes

70 Re: VaneziaBlum am Mo Sep 18, 2017 3:00 pm

omakii

avatar
Vor ein paar Tagen hatte sie erwähnt, dass sie ihren Konsum von Milchprodukten eingeschränkt hat, weil sie vermutet, dass ihre unreine Haut auch damit zusammenhängen könnte. Wie praktisch, dass Protein Projekt ausgerechnet jetzt einen veganen Eiweißshake auf den Markt gebracht hat. Der ist natürlich auch gleich wieder mal der beste vegane Shake auf dem Markt und das kann sie so gut beurteilen, weil sie ja angeblich schon so viele vegane Shakes ausprobiert hat. Ich frage mich nur wann, wenn sie doch seit Jahren jeden Morgen nur den Hej Shake trinkt

71 Re: VaneziaBlum am Mo Sep 18, 2017 3:03 pm

Alice2

avatar
Lisa.Waldorf schrieb:Also sie erzählt ja immer, dass das kommt, weil sie die Pille nicht mehr nimmt. Zum einen weiß ich wirklich nicht, wieso sie da so ein Drama draus macht. Sie tut ja fast so, als hätte sie den Krebs besiegt. Zum anderen sollte sie vielleicht mal überlegen, ob das nicht doch vielleicht von ihren drölftausend Pillchen und Shakes kommt. Ich hab die Pille auch abgesetzt und so extreme "Nebenwirkungen" habe ich nicht mal ansatzweise. Rolling Eyes

Sag das mal nicht.
Ich habe die Pille auch abgesetzt, vor 2,5 Jahren.

Mit den Pickeln kämpfe ich immer noch... und ich bin auch fast 30.
Ich hatte so extremen Haarausfall, dass ich fast durch gedreht bin. und der hat erst 9 Monate nach dem Absetzen begonnen.

Mit Pille hatte ich eine perfekte Haut... Jahrelang.

Trotzdem würde ich nie wieder Hormone nehmen, weil es mir (trotz Pickel und PMS) soooo viel besser geht!



Zuletzt von Alice2 am Mo Sep 18, 2017 3:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

72 Re: VaneziaBlum am Mo Sep 18, 2017 3:04 pm

Alice2

avatar
Doppelpost sorry sorry



Zuletzt von Alice2 am Mo Sep 18, 2017 3:07 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Tippfehler)

73 Re: VaneziaBlum am Mo Sep 18, 2017 3:04 pm

Alice2

avatar
doppelt

74 Re: VaneziaBlum am Mo Sep 18, 2017 4:39 pm

Filofee

avatar
lisaxoxo1 schrieb:aaach wenn man V fragt spricht sie ja perfektes englisch, trotzdem denkt sie dass ready 'fertig' in jedem beliebigen kontext bedeutet. 'bin jetzt ready mit sport'

lol! lol! lol! Ich schmeiß mich weg vor Lachen

75 Re: VaneziaBlum am Mo Sep 18, 2017 6:10 pm

jetztmalehrlich


Maralouna schrieb:Ach, ich finde sie ihr stehen die Sachen schon, aber sie ist halt echt keine Fashion Bloggerin (was sie vll ganz gern wäre, denke ich manchmal)

Glaube auch, dass sie gerne in diese Schiene gehen würde, aber dafür hat sie kein Händchen.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Ähnliche Themen

-

» VaneziaBlum

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten