Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

VaneziaBlum aka. 'ich photoshoppe mich dicker'

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

Larina


Auf KK wird ja auch schon wieder heiß diskutiert, weil inzwischen wohl mehr als offensichtlich ist, dass ihre zwei SWK Freundinnen keinen wirklichen Kontakt mehr zu ihr pflegen.
Bin gespannt, ob es da auch noch zu einer öffentlichen Schlammschlacht kommt, wäre ja typisch für Vanessa.

Warum hat sie sich gestern eigentlich schon wieder dazu geäußert, dass manche Blogger die SWK schlecht machen würden? Lou (die denke ich gemeint war) hat doch nichts in Bezug auf Vanessa oder die SWK an sich gesagt, sondern war einfach nur entsetzt, dass sie angefragt wurde OBWOHL sie mehrmals gesagt hat dass sie davon nichts hält und sich selbst auch immer als "Anti Diät Blogger" bezeichnet. Wäre ich nebenbei bemerkt auch, das zeigt ja dass deren Marketing Futzis sich nichtmal die Mühe machen, den Blog mal quer zu lesen oder wenigstens die Instagram Bio richtig anzuschauen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten