Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

VaneziaBlum

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 21 von 22]

501 Re: VaneziaBlum am Fr Feb 02, 2018 12:50 pm

Maralouna

Also manchmal glaube ich, in Vanessas Körper wohnen zwei Personen. Jetzt findet sie die Tussi Nägel auf einmal schrecklich? Und erinnert ihr euch noch über den Rant der Nageltante aus Asien, nach dem sie beschlossen hat, nur noch zur richtigen Kosmetikerin zu gehen? Und jetzt sitzt sie wieder bei der Asiatin?

502 Re: VaneziaBlum am Fr Feb 02, 2018 12:56 pm

jetztmalehrlich

Ich glaube, Vanessa hat sich einfach noch nicht selbst gefunden und dabei sind dann die Instawelt, in der jeder vorgibt, jemand anderer zu sein und ihr Freund, der sie so formt, wie es ihm gefällt, beide nicht förderlich.

503 Re: VaneziaBlum am Fr Feb 02, 2018 2:02 pm

Blablagirl

Er scheint sein beamtentum tatsächlich an den Nagel gehängt zu haben :-P

504 Re: VaneziaBlum am Fr Feb 02, 2018 8:52 pm

pib86

Es gibt Mamor- Koffer zu gewinnen:

505 Re: VaneziaBlum am Fr Feb 02, 2018 8:56 pm

Clavicula

Tja, wenigstens passt der Heulsmiley zum Mamor.

506 Re: VaneziaBlum am Mi Feb 07, 2018 5:51 am

BabsiVienna

Weiß jemand von euch was mit V und Sophie.lotta los ist? V hat sie ja nicht mal zum Geburtstag erwähnt oder gratuliert... Freundschaft vorbei???

507 Re: VaneziaBlum am Mi Feb 07, 2018 5:12 pm

misspoupette

Wäre nichts Neues... sie wechselt ihre Freundschaften ja bekanntlich auch wie ihre Unterwäsche..

508 Re: VaneziaBlum am Mi Feb 07, 2018 8:29 pm

SheldonC

Was V auch so alles 'Freundin' nennt ^^ sehr dehnbarer Begriff bei ihr

509 Re: VaneziaBlum am Do Feb 15, 2018 8:22 pm

Wertzui

Will Vanessa sich eigentlich einen Hund zu legen? Wegen der Bilder mit dem Welpen? Hab sie schon ne Weile nicht mehr verfolgt. Ich hoffe nicht! Sie lässt ihre Kätzchen ja schon ständig allein, bei einem Hund geht das ja eher schlechter und wäre auch verantwortungslos den alle paar Wochen wo zu parken, find das bei den Katzen schlimm genug...

510 Re: VaneziaBlum am Do Feb 15, 2018 8:52 pm

Idealistshaven

Markus ist doch jetzt (mehr) daheim, da er nicht mehr als Polizist arbeitet...da kann er ja aufpassen. Obwohl Moment , die beiden werden ja künftig um die Welt jetten.

511 Re: VaneziaBlum am Do Feb 15, 2018 9:30 pm

Nanalala

Nee sie sagte eben für einen Hund hat sie keine Zeit...
Aber hab ich das richtig verstanden als sie live war, dass Markus gekündigt hat und sie zukünftig auf ihren Terminen begleitet. D.h. er lässt sich jetzt quasi komplett von ihr aushalten und lebt auf ihr Kosten???

512 Re: VaneziaBlum am Do Feb 15, 2018 9:47 pm

Wertzui

Na immerhin hat sie so viel Verantwortungsbewusstsein Smile
Ohjeee, vielleicht spielt er sich ja jetzt als ihr "Manager" auf? Very Happy

513 Re: VaneziaBlum am Fr Feb 16, 2018 7:34 am

Zimtschnecke

Und sie ziehen um oder? Ich hab es nur so schnell überflogen Very Happy

514 Re: VaneziaBlum am Fr Feb 16, 2018 10:11 am

lurchlanze

Vanezia schreibt, sie hätte die Note 1,1 für Ihre Bachelorarbeit bekommen? Gibt es Universitäten, die diese Note tatsächlich vergeben? Bei uns ist alles in Intervaölschritten, 1,0; 1,3; 1,7 etc

515 Re: VaneziaBlum am Fr Feb 16, 2018 10:25 am

Marina1808

Ich hatte auch ne 1,1 für meine Bachelorarbeit erhalten. Dabei war ich sogar an einer staatlichen Universität...

516 Re: VaneziaBlum am Di Feb 20, 2018 11:37 pm

misspoupette

Wie kann es denn sein, dass sie ihre Bachelorarbeit schon fertig hat und jetzt nochmal eine Hausarbeit schreiben muss?
Also bei uns musste man alle Kurse abgeschlossen haben, bevor man sich überhaupt für die BA anmelden konnte..

517 Re: VaneziaBlum am Di Feb 20, 2018 11:43 pm

Krümelmonstera

misspoupette schrieb:Wie kann es denn sein, dass sie ihre Bachelorarbeit schon fertig hat und jetzt nochmal eine Hausarbeit schreiben muss?
Also bei uns musste man alle Kurse abgeschlossen haben, bevor man sich überhaupt für die BA anmelden konnte..

Das geht. Bei uns ist Abgabe der thesis Anfang Dezember und dann werden noch Klausuren Ende Januar geschrieben

518 Re: VaneziaBlum Gestern um 12:39 am

Clavicula

Bei uns werden manche Themengebiete nur im Winter angeboten, man kann also im fünften Semester BA schreiben und im sechsten regulär Kurse belegen.

519 Re: VaneziaBlum Gestern um 9:15 am

munich_mule

Faszinierend wie oft sie krank ist, obwohl sie doch ihre tollen Superpillen und Nahrungsergänzungsmittel schluckt.
Tolles Aushängeschild für Lifeplus Very Happy

520 Re: VaneziaBlum Gestern um 10:08 am

pib86

Und bald geht‘s auch wieder auf die Lifeplus-Kreuzfahrt..

521 Re: VaneziaBlum Gestern um 10:32 am

ValentinaMay

Zimtschnecke schrieb:Und sie ziehen um oder? Ich hab es nur so schnell überflogen Very Happy

Ich hab das live-Video auch nicht gesehen, hat sie nen Grund genannt?
Ich persönlich finde die Wohnung richtig schön, und den beiden hat sie doch auch gefallen...

522 Re: VaneziaBlum Gestern um 10:51 am

Fluppdiwupp

Weil sie wohl eh ein Büro anmieten wollte und die neue Wohnung mehr Zimmer hat

523 Re: VaneziaBlum Gestern um 11:09 am

SheldonC

Und schon wieder Werbung für ein Unternehmen das für Inhaltsstoffe Tierversuche durchführt. Ein hoch auf Vanessa die tierfreundin.

524 Re: VaneziaBlum Gestern um 12:10 pm

Limette

Das Aldifutter für die Hunde auf dem nächsten SantoriniTrip wirds richten lol!

525 Re: VaneziaBlum Gestern um 12:15 pm

Werbeswahnsinn

Limette schrieb:Das Aldifutter für die Hunde auf dem nächsten SantoriniTrip wirds richten lol!

Das Schlimme ist ja, dass sie wirklich zu glauben scheint, dass sowas weitaus wichtiger ist, als größtenteils auf Tierversuche zu verzichten.

Mit dem Futter hilft sie vielleicht zehn Hunden an einem Tag, fertig. Indem sie Tierversuchskosmetik kauft, unterstützt sie Tierversuche an unzähligen Tieren, indem sie Tierversuchskosmetik auch noch bewirbt, potenziert sie diese Unterstützung für Tierleid.

Zuletzt von Werbeswahnsinn am Mi Feb 21, 2018 12:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 21 von 22]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter