Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

VaneziaBlum

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 34 von 40]

826 Re: VaneziaBlum am Mo Mai 07, 2018 2:08 pm

currywurst

Ich hätte bei Produktbeschreibung allerdings eine Beschreibung des Produkts erwartet.. Länge, Größe, Nickelinfos, Plastikschrott etc. aber das ist wahrscheinlich weniger verkaufsördernd.. je länger ich drüber nachdenke: ganz schön freche Nummer eigentlich..

827 Re: VaneziaBlum am Mo Mai 07, 2018 2:20 pm

kaffeetassentante

Wenn man das mal mit Shops von anderen Accounts vergleicht, wird ihrer noch lächerlicher.
Auf die Schnelle fallen mir Lou und dinkelflocke ein. Beide Shops passen auch zu ihrem Content und füllen wenigstens in gewisser Weise eine "Marktlücke ". Vor allem Lou gelingt es gut ihr Image zu verkaufen.
Da kann V nicht mithalten.

828 Re: VaneziaBlum am Mo Mai 07, 2018 2:30 pm

lilli_xxx

wow die Preise finde ich echt ziemlich frech! ich hole mir auch ab und zu den 1-2 euro schmuck bei amazon! Wobei die ringe immer abfärben - bei den ketten ist das unproblematischer! Aber ich bin gespannt wie die follower reagieren wenn sie merken dass der schmuck abfärbt und die sachen anlaufen sobald man im sommer schwitzt!

829 Re: VaneziaBlum am Mo Mai 07, 2018 2:35 pm

*Mia*

Na, sie hat doch zehntausende von Euronen investiert.
Irgendwie muss die Kohle ja wieder reinkommen Rolling Eyes

830 Re: VaneziaBlum am Mo Mai 07, 2018 7:02 pm

SheldonC

Und im 'kleine Mädchen abziehen' hat sie durch die swk ja eh viel Erfahrung Wink

831 Re: VaneziaBlum am Fr Mai 11, 2018 2:18 pm

pib86

V hat mal wieder Probleme mit der Post, besser gesagt DHL. Komisch, dass ihr das regelmässig passiert…

832 Re: VaneziaBlum am Fr Mai 11, 2018 2:22 pm

currywurst

bei der post gab es diese woche aber wirklich probleme im kölner raum..

833 Re: VaneziaBlum am Fr Mai 11, 2018 2:32 pm

lauralaura

Da muss ich Vanessa ausnahmsweise mal in Schutz nehmen. Dass sie mehr Probleme mit Paketdiensten hat, liegt sicherlich auch daran, dass sie überdurchschnittlich viele Pakete bekommt und daher auch öfter als beim Durchschnittskunden Probleme auftreten können.

Und mit ihrer konkreten Beschwerde zu Köln: ja, bei DHL in Köln gibt es gerade wirklich Probleme. Ich warte auch auf ein Paket, das vor 5 Tagen hätte zugestellt werden sollen.

834 Re: VaneziaBlum am Fr Mai 11, 2018 3:00 pm

Maralouna

Wir hatten in Bremen vor ein paar Wochen auch Probleme Bzw extreme Verzögerungen weil die Paketboten gestreikt haben. Ich kann verstehen, dass man sich darüber ärgert, aber ihr Rant in der Story ist einfach (mal wieder) total unprofessionell.

835 Re: VaneziaBlum am Fr Mai 11, 2018 3:27 pm

SheldonC

Peinlich die DHL Story. Klär es doch an der entsprechenden Stelle ab und zur Not mit nem Anwalt, wenn es wirklich notwenig ist. Aber doch nicht mit affiger Boomerang Story. Sehr professionell

836 Re: VaneziaBlum am Fr Mai 11, 2018 3:58 pm

Zimtschnecke

Aber hätte man sich das nicht denken können? Mal abgesehen davon, dass es in Köln bei der DHL Probleme gibt, ist es doch meistens so das man in den Wochen mit einem Feiertag länger auf seine Pakete warten muss. Warum legt man dann den Launch direkt vor so eine Woche?

837 Re: VaneziaBlum am Fr Mai 11, 2018 4:30 pm

pib86

Das es wirklich Probleme mit DHL gab, wusste ich nicht.
Trotzdem finde ich es unprofessionell, also Firmeninhaberin so bei Insta zu reagieren.

838 Re: VaneziaBlum am Sa Mai 12, 2018 9:13 am

SheldonC

Letztens meinte sie doch noch weniger Werbung wäre angestrebt?! Jetzt macht sie Werbung für Wäsche Parfüm.

839 Re: VaneziaBlum am Sa Mai 12, 2018 9:17 am

hackfress

"Ich liebe den Duft der Natur" *tränchenschießendesemoji*

840 Re: VaneziaBlum am Sa Mai 12, 2018 9:30 am

SheldonC

Voll natürlich, diese chemischen Wäscheparfüms Wink

841 Re: VaneziaBlum am Sa Mai 12, 2018 9:36 am

pib86

Irgendwie müssen die neuen Möbel ja bezahlt werden...

842 Re: VaneziaBlum am Sa Mai 12, 2018 11:30 am

Gast

Gast
Als sie das mit weniger Werbung erwähnte, meinte sie aber, dass es dann „nur noch“ 2x die Woche oder in manchen dann eben mal 4x wird, aber es wird weniger! Da musste ich mir echt alles verkneifen.

843 Re: VaneziaBlum am Sa Mai 12, 2018 5:09 pm

lilli_xxx

Hahaha ja geil! Erst Wäscheduft dann nochmal die DW Uhr in die Kamera halten ... da hab ich wieder abgeschaltet!

844 Re: VaneziaBlum am Sa Mai 12, 2018 6:10 pm

pib86

Und dazu noch die Werbung für ihren Shop. Also ehe mehr Werbung als weniger...

845 Re: VaneziaBlum am Sa Mai 12, 2018 7:53 pm

fliegenpilz13

Wäscheparfum, Daniel Wellington, ihr Shop und jetzt das Dinner bei der Gewürzbude.

Und den Shop von Riesserambiente hat sie die letzten Tage auch extrem oft erwähnt, auch wenn sie sagt sie hat alles selber bezahlt. Da kommt sicher auch noch was. Bei so einer Reichweite macht die das nicht gratis

846 Re: VaneziaBlum am Mo Mai 14, 2018 8:49 am

misspoupette

Im übrigen gehen ihre Follower auf vanezia.de auch wieder zurück. Das letzte Mal als ich guckt habe, waren es noch 20,9 Laughing
Ich glaube nicht, dass der Shop von langer Dauer ist. Zumindest nicht, wenn das ganze weiter so unprofessionell aufgezogen wird und es keine interessanten Produkte gibt...

847 Re: VaneziaBlum am Mo Mai 14, 2018 1:07 pm

SheldonC

Sie selber hat auch Follower verloren meine ich

848 Re: VaneziaBlum am Mo Mai 14, 2018 7:16 pm

pib86

Ich bin zwar kein Fan von Vanessa, aber ihre neue Wohnung sieht toll aus. Ich bin gespannt, wie sie fertig eingerichtet aussehen wird.

849 Re: VaneziaBlum am Mo Mai 14, 2018 7:31 pm

fliegenpilz13

Mir gefällt das grosse Koch/Ess/Wohnzimmer sehr gut. Ist unserem sehr ähnlich, nur dass Vanessas gefühlt 3 Mal so gross ist. Das Bad gefällt mir allerdings unseres besser. Wir haben auch Tageslicht, allerdings WC in einem extra Raum und eine Badewanne - das lieb ich ja, gerade in der kalten Jahreszeit

850 Re: VaneziaBlum am Di Mai 22, 2018 7:05 pm

Elina

Habt ihr gerade die Story gesehen in der Vanessa darum bittet für die Katze einer Followerin zu spenden, die sich die Tierarztrechnung nicht leisten kann?
Finde ich eine super Sache!
Was mich nur etwas irritiert hat, Vanessa sagte, dass sie als sie ihre Katzen geholt hat damals auch in der gleichen Situation war und wegen der Tierarztrechnung (3200€) beinahe einen Kredit aufnehmen musste. Das ist noch nicht allzu lange her, da hatte sie schon jede Menge Werbedeals, Stoffwechselkur etc. war auch schon ständig im Urlaub aber keine 3200€ für die Tierarztrechnung haben? Finde nur ich das so merkwürdig? Hier wurde ja schonmal gepostet wieviel man mit ihrem Status an Lifeplus verdient

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 34 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten