Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

VaneziaBlum

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 35 von 37]

851 Re: VaneziaBlum am Di Mai 22, 2018 7:11 pm

*Mia*

Ich fand ihre Story mit dem sterbenden Kätzchen am Wochenende so ergreifend.
Das hat mich wirklich bewegt. In der Hinsicht ziehe ich den Hut vor ihr, dass sie ihre Reicheweite für so eine gute Sache nutzt! Smile

852 Re: VaneziaBlum am Di Mai 22, 2018 7:12 pm

Idealistshaven

Wieso hat sie die letzten 4 Monate keinen Sport gemacht? War sie krank? Bin bei Mademoiselle blockiert,daher kenn ich den Grund nicht.

853 Re: VaneziaBlum am Di Mai 22, 2018 7:15 pm

SheldonC

Ich fände es auch ne super Sache. Wenn da nicht die Tatsache wäre, dass sie Werbung für Unternehmen die Tierversuche durchführen macht.
Da werden Millionen Tiere getötet und gequält.

854 Re: VaneziaBlum am Di Mai 22, 2018 7:45 pm

Fluppdiwupp

Das mit dem Sport verstehe ich nicht ganz, sie hat doch ihr Ems Zeug gemacht und so angepriesen, soll doch auch Sport sein

855 Re: VaneziaBlum am Di Mai 22, 2018 7:54 pm

Limette

Ich hatte mal einen Kollegen mit Bauchansatz, der hat auf EMS geschwört. Und V. Nun ja. Was soll ich sagen, nett in der Theorie, scheint aber in der Praxis nichts zu bringen.

856 Re: VaneziaBlum am Di Mai 22, 2018 9:09 pm

anna123

Warum ist sie eigentlich umgezogen? Habe den Grund irgendwie nicht mitbekommen. In der vorherigen Wohnung haben sie ja auch nicht lange gelebt.

857 Re: VaneziaBlum am Di Mai 22, 2018 9:48 pm

Minibikini

anna123 schrieb:Warum ist sie eigentlich umgezogen? Habe den Grund irgendwie nicht mitbekommen. In der vorherigen Wohnung haben sie ja auch nicht lange gelebt.

Sie hatte irgendwann mal in ihrer Story gesagt, dass sie unbedingt ein Büro bräuchten weil jetzt ja beide selbständig sind und die alte Wohnung zu klein sei.

Von Topic'it App gesendet

858 Re: VaneziaBlum am Di Mai 22, 2018 10:11 pm

fliegenpilz13

Ich finde die neue Wohnung zwar schön, hab mir aber aufgrund ihres Geschwärmes vorab mehr erwartet.

859 Re: VaneziaBlum am Mi Mai 23, 2018 5:00 pm

BabsiVienna

Mal wieder typisch V: zum spenden aufrufen und selbst keinen Cent da lassen...

860 Re: VaneziaBlum am Do Mai 24, 2018 6:04 pm

fliegenpilz13

Vanessa deklariert ihre Werbung für ihren Shake als "Anzeige, da Erkennung".

Nein Vanessa, das ist Werbung, da du von beiden Firmen (Hej und Life Plus) dafür bezahlt bekommst... Auch wenn du privat drauf schwörst, du bewirbst es gegen finanzielle Gegenleistung

861 Re: VaneziaBlum am Do Mai 24, 2018 7:25 pm

niddel18

Also ich finde die Produkte sehen auf den Bildern schon so aus, als hätten sie eine echt schlechte Qualität. Ich würde da niemals etwas kaufen. Gibt es bei Amazon im 10er Pack so viel günstiger.

862 Re: VaneziaBlum am Mo Mai 28, 2018 6:33 pm

SheldonC

Vanessas online Shop scheint ja auch nicht wirklich zu laufen. Rückläufige Followerzahlen, wenig Likes und kaum Kommentare.

863 Re: VaneziaBlum am Mo Mai 28, 2018 7:58 pm

niddel18

Jap. Und jetzt nach ein paar Wochen gleich so einen Rabatt raushauen.
Macht alles wieder sehr unglaubwürdig. Alles nur geldmachereich.

864 Re: VaneziaBlum am Di Mai 29, 2018 6:54 pm

JulesMules

Ich muss sagen, dass ich den Shop alles andere als toll oder gelungen finde.
Die Bilder der Produkte sind nichtssagend, der Instagramseite ist total lahm ( dabei ist Vanessa doch solch ein Profi) und die Produkte sind auch nichts.

865 Re: VaneziaBlum am Di Mai 29, 2018 7:04 pm

Hanseatenherz

Das sind halt alles Sachen, die es so oder ähnlich auch woanders gibt. Und das zum Teil auch noch günstiger. Kein USP, kein Alleinstellungsmerkmal, nichts was dazu führen würde, dass man unbedingt da bestellen muss (außer, dass man sie als Person mag).

866 Re: VaneziaBlum am Di Mai 29, 2018 7:53 pm

Lästersista

Hanseatenherz schrieb:Das sind halt alles Sachen, die es so oder ähnlich auch woanders gibt. Und das zum Teil auch noch günstiger. Kein USP, kein Alleinstellungsmerkmal, nichts was dazu führen würde, dass man unbedingt da bestellen muss (außer, dass man sie als Person mag).

Als sie ihren Shop angekündigt hat, hab ich auch mit etwas anderem gerechnet als ein paar Kettchen und Ringbücher.

867 Re: VaneziaBlum am Fr Jun 01, 2018 8:28 pm

Wertzui

Versucht Vanessa sich eigentlich mit ihren Andeutungen auf ihr Tattoo interessant zu machen? Keinen anderen Content auf Lager?

868 Re: VaneziaBlum am Fr Jun 01, 2018 8:45 pm

Hanseatenherz

Ich denke mir auch schon die ganze Zeit, dass das echt Schwachsinn ist. Meine Güte, dann zeig es halt nicht. Ist wahrscheinlich ja kein Picasso, den sie das gestochen bekommen habe.

869 Re: VaneziaBlum am Sa Jun 02, 2018 10:27 am

pib86

Es ist ein Katzenkopf.

870 Re: VaneziaBlum am Mi Jun 06, 2018 4:15 pm

*Mia*

Je nachdem wie alt die Rentner an der Kasse waren, kann ich die Entrüstung der anderen Leute schon verstehen. Wenn es sich um eine alte gebrechliche Oma handelt, lass ich sie doch auch vor.
Aber das ist Vanessa Rolling Eyes

871 Re: VaneziaBlum am Mi Jun 06, 2018 4:20 pm

pib86

*Mia* schrieb:Je nachdem wie alt die Rentner an der Kasse waren, kann ich die Entrüstung der anderen Leute schon verstehen. Wenn es sich um eine alte gebrechliche Oma handelt, lass ich sie doch auch vor.
Aber das ist Vanessa Rolling Eyes

Ich finde es ehrlich gesagt nicht schlimm, dass sie die Frau nicht vorgelassen hat.

872 Re: VaneziaBlum am Mi Jun 06, 2018 4:25 pm

*Mia*

Ich sag ja, je nachdem wie alt die Leute waren.
Wenn sie fit und agil waren, dann hat sie recht.
Aber wenn eine alte Oma mit zwei Teilchen an ihrem Rollator hinter mir steht, würde ich sie immer vorlassen.

873 Re: VaneziaBlum am Mi Jun 06, 2018 5:43 pm

Fideline

So wie die geantwortet haben, hat sie aber alles richtig gemacht, die nicht vorzulassen.

874 Re: VaneziaBlum am Mi Jun 06, 2018 6:36 pm

fliegenpilz13

@Kasse...als Verkäuferin würd ich mich auch nicht einmischen.

Ich hatte gestern ein ähnliches Erlebnis.... Ich an der Kasse, vor mir sicher noch 4 Kunden. Direkt vor mir eine Omi... Kommt eine andere Omi von der Seitengasse. Die Omi vor mir bietet der Omi von det Seitengasse an, sie könne ruhig vor. Seitengassen Omi hat dankend abgelehnt und gemeint sie hätte eh Zeit... Hat sich dann aber direkt nach det Omi angestellt... Und damit direkt vor mir und den 3 Kunden, die hinter mir noch in der Reihe waren. Da ich Mittagspause hatte und hungrig, hab ich kurz überlegt ob ich was sagen soll. Fands unverschämt. Habs dann aber sein gelassen, weils ja die Aufregung nicht wert ist.

Worauf ich mittlerweile aber schon sehr allergisch reagiere, wenn ich bei der Kasse vom Einkäufer hinter mir permanent mit dem Einkaufswagen angeschupst werde - vorzugsweise immer Pensionisten. Da sag ich jez mittlerweile immer wws

875 Re: VaneziaBlum am Mi Jun 06, 2018 7:55 pm

proverbs_

Ich würde mich ja mal über eine Milchmädchen-Rechnung freuen, ab wann ihr Online-Shop Gewinn abwirft (also mit wievielen Verkäufen sie bei ihrer Reichweite kalkuliert). Ist ja relativ simpel gehalten, könnte aber ganz gut für die Zielgruppe sein. Hätte allerdings gedacht, dass sie Sportsachen/ ein eigenes Proteinpulver oder so vertickt.

Ich gehe von einem Investment von 10.000-20.000 Euro aus, für die Erstellung und Programmierung des Shops, incl. Online-Payment, Server, Betreuung. Fehlt noch der Einkauf der Ketten und Blöcke, evt. Lagerkosten/ Logistik. Werbung fällt ja praktischerweise weg Very Happy

Diese 08/15 Billo-Elefantenkette ist schon ausverkauft...einfach krass, wie sie sich da immer als Katzenretterin aufspielt, aber diesen Schmuck, der sicher unter fairen Bedingungen gefertigt wurde, einkauft. Alles für das schnelle Geld!

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 35 von 37]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten