Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

VaneziaBlum

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 36 von 40]

876 Re: VaneziaBlum am Mi Jun 06, 2018 8:07 pm

Limette

avatar
Ich gehe auch mal davon aus, das war keine gebrechliche Omi allein, sondern ein normales Rentnerpaar. Im Grunde lassen die mich meistens vor, wenn ich wie so oft nur 2 Artikel habe. Aber ungefragt. Ich würd nie auf die Idee kommen zu fragen.  Nett lächeln und das läuft von allein. 

Wenn jemand körperlich eingeschränkt ist, ja. Aber nur wegen Alter  gerade wenn sie zu zweit sind und sich helfen können... Öhm joa... da wär ich in erster Linie irritiert gewesen ob der Frage.

877 Re: VaneziaBlum am Do Jun 07, 2018 10:46 am

123maya


nur weil eine Frau alt ist, muss man sie hier nicht als Oma betiteln. Finde ich ziemlich beleidigend!

878 Re: VaneziaBlum am Do Jun 07, 2018 5:44 pm

*Mia*

avatar
Und nein, sie liest überhaupt nicht hier mit 😂😂😂 "Ich möchte noch einmal kurz erwähnen, dass es sich nicht um Senioren sondern um ein Ehepaar Anfang 60 gehandelt hat."

Von Topic'it App gesendet

879 Re: VaneziaBlum am Do Jun 07, 2018 8:00 pm

fliegenpilz13


@123maya...nachdem ich auch den Ausdruck Omi verwendet hab, fühl ich mich durch deine Aussage angesprochen. Ich find am Ausdruck Oma/Omi absolut nichts Abwertendes oder Beleidigendes... Just my 2 Cents

880 Re: VaneziaBlum am Di Jun 12, 2018 8:20 am

*Mia*

avatar
Und schon wieder ist sie im "schönsten Hotel was sie jemals gesehen hat".
Dass die Lemminge sich nicht langsam mal verarscht vorkommen ... Rolling Eyes

881 Re: VaneziaBlum am Di Jun 12, 2018 10:00 am

Gast


Gast
*Mia* schrieb:Und schon wieder ist sie im "schönsten Hotel was sie jemals gesehen hat".
Dass die Lemminge sich nicht langsam mal verarscht vorkommen ... Rolling Eyes

Das Hotel ist aber auch der Hammer. Haben vor einiger Zeit dort mal nach Urlaub geschaut, für eine Woche all in 2500€

882 Re: VaneziaBlum am Di Jun 12, 2018 10:04 am

*Mia*

avatar
Sie meinte doch es wäre eine Einladung von Lara?!
Ihr Laden muss aber gut was abwerfen Shocked

883 Re: VaneziaBlum am Di Jun 12, 2018 10:15 am

Gast


Gast
*Mia* schrieb:Sie meinte doch es wäre eine Einladung von Lara?!
Ihr Laden muss aber gut was abwerfen Shocked

Kann man ja dann als Geschäftsreise abrechnen ;)

884 Re: VaneziaBlum am Di Jun 12, 2018 10:19 am

Limette

avatar
Da bleibst du je nach Steuersatz trotzdem immer auf mehr als der Hälfte sitzen.

885 Re: VaneziaBlum am Di Jun 12, 2018 10:31 am

Gast


Gast
Limette schrieb:Da bleibst du je nach Steuersatz trotzdem immer auf mehr als der Hälfte sitzen.

Ja gut, aber wenn ich mir die Preise für Wimpern machen etc. so anschaue, kann man sich sowas schonmal leisten

886 Re: VaneziaBlum am Di Jun 12, 2018 11:14 am

Limette

avatar
Hehe, ja das stimmt. War der von dir genannte Preis pro Person oder zu zweit?

887 Re: VaneziaBlum am Di Jun 12, 2018 11:14 am

Gast


Gast
Limette schrieb:Hehe, ja das stimmt. War der von dir genannte Preis pro Person oder zu zweit?

Für 2 Personen + Kind

888 Re: VaneziaBlum am Di Jun 12, 2018 3:00 pm

*Mia*

avatar
Ich habe mir in dem Laden die Wimpern machen lassen. Einmal und nie wieder!!!

889 Re: VaneziaBlum am Di Jun 12, 2018 3:28 pm

Wertzui


Wieso Mia? Und ist Lara in Echt genauso unsympathisch wie sie auf Instagram wirkt? Very Happy

Ich fand es vorgestern so lustig als Vanessa gejammert hat und sich das "alte Instagram" wieder gewünscht hat. Da würde sie aber blöd gucken, wenn es wieder das alte Insta geben würde und sie kein Geld damit verdienen würde, nicht mehr so tolle Urlaube machen könnte und sich so viel ernöglichen könnte! Mich kotzt das soooo an, dass die lieben Influencer immer nur wollen wollen wollen aber die Schattenseiten möchte natürlich niemand in Kauf nehmen

890 Re: VaneziaBlum am Di Jun 12, 2018 3:34 pm

*Mia*

avatar
Ich war nicht bei ihr in Behandlung. Sie war nur kurz im Laden am Empfang.
Allerdings wurde ich auf einer Liege direkt -im- Schaufenster behandelt. Jeder, der vorbeilief, konnte quasi zuschauen. Absolutes Nogo. Genauso die Quali der Wimpern. Sie waren einfach nur unschöne Fliegenbeine und man hat sie total gemerkt. Das ist bei meiner jetzigen Wimpernfee nicht der Fall

891 Re: VaneziaBlum am Di Jun 12, 2018 4:15 pm

Maralouna


Wertzui schrieb:Wieso Mia? Und ist Lara in Echt genauso unsympathisch wie sie auf Instagram wirkt? Very Happy

Ich fand es vorgestern so lustig als Vanessa gejammert hat und sich das "alte Instagram" wieder gewünscht hat. Da würde sie aber blöd gucken, wenn es wieder das alte Insta geben würde und sie kein Geld damit verdienen würde, nicht mehr so tolle Urlaube machen könnte und sich so viel ernöglichen könnte! Mich kotzt das soooo an, dass die lieben Influencer immer nur wollen wollen wollen aber die Schattenseiten möchte natürlich niemand in Kauf nehmen

Seh ich genau so! Sie kann doch auch immer noch genauso Empfehlungen geben, nur muss sie halt Werbung kennzeichnen. Das ist es nämlich auch, wenn man 300.000 Follower hat, von denen viele das Produkt, was sie anpreist, nachkaufen - auch wenn für sie kein Geld dabei rausspringt.

892 Re: VaneziaBlum am Di Jun 12, 2018 4:37 pm

*Mia*

avatar
Sie hat wirklich zugelegt. In Klamotten hat man dies nie so wirklich gesehen.
Heute hat sie in ihren Snaps fast eine Jule getoppt. Die Dinger sind einem ja förmlich entgegen gesprungen Rolling Eyes

893 Re: VaneziaBlum am Di Jun 12, 2018 5:56 pm

SheldonC

avatar
Heftig.... naja wenn die Likes und Follower weniger werden, müssen es halt die Brüste regeln.

894 Re: VaneziaBlum am Di Jun 12, 2018 9:47 pm

xanala18


Sie findet sich selbst schon ziemlich geil

895 Re: VaneziaBlum am Di Jun 12, 2018 9:52 pm

xanala18


Sie findet sich selbst schon ziemlich geil

896 Re: VaneziaBlum am Di Jun 12, 2018 10:00 pm

Limette

avatar
Ich befürchte es.
Setze mich jetzt mal in die Nesseln: Für mich ist sie in vielen Belangen eher durchschnittlich und es ist jetzt nichts wo ich sage wow.

Wenn sie sich das alte Insta zurück wünscht, dann wohl eher weil die Konkurrenz an sportlichen hübschen jungen Mädels damals noch nicht existierte und sie sich groß aufführen konnte wie die Queen. Heute gibt's da eben einige, die ihr in allen Bereichen eine Nasenlänge voraus sind und das kann ihr Ego natürlich nicht ab.


Lästersista schrieb:
Limette schrieb:Hehe, ja das stimmt. War der von dir genannte Preis pro Person oder zu zweit?

Für 2 Personen + Kind

Danke! Dann schau ich mir die Sache mal genauer an Smile

897 Re: VaneziaBlum am Di Jun 12, 2018 10:05 pm

SheldonC

avatar
Früher fand ich sie echt super hübsch und natürlich. Das war aber vor Markus und der SWK - also schon lange her.

Und ja, früher hat sie sicher nicht das Geld gemacht wie jetzt. Natürlich war da alles anders.

898 Re: VaneziaBlum am Di Jun 12, 2018 10:11 pm

Herzchen


Ich hab schon länger bemerkt, dass sie etwas zugenommen hat. Nicht dass ich sie so jemals als dick oder sonst was bezeichnen würde, aber sie hat schon ordentlich Oberschenkel und Po und es scheint definitiv nicht durchtrainiert zu sein... würde sie echt gerne mal persönlich treffen!

899 Re: VaneziaBlum am Di Jun 12, 2018 10:41 pm

Datjennylein

avatar
Ich habe sie auf der Fibo getroffen. Ihre Figur ist toll. Und auch mit den paar Kilos mehr sieht sie toll aus. Ich würde das an ihrer Stelle so lassen steht ihr viel mehr als das ganz schlanke.

900 Re: VaneziaBlum am Mi Jun 13, 2018 11:49 am

Maralouna


Ich habe die Vermutung (ist natürlich nur Spekulation), dass Markus auf durchtrainierte, schlanke Frauen steht (der hat ihr schließlich ne Süßigkeitenschublade verboten Shocked) und sie will diesem Bild gerecht werden. Ich finde ihre Figur auch super schön und ich glaube sie eigentlich auch, wird aber durch ihre eigene Meinung und Markus Meinung quasi zerrissen. Deshalb spielt sie auch mal das durchtrainierte Fitchick und mal die Foodloverin, der ein paar Kilo mehr egal sind.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 36 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten