Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

VaneziaBlum

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 37 von 40]

901 Re: VaneziaBlum am Mi Jun 13, 2018 12:35 pm

nutellaloverin

avatar
V hatte das doch in einem live mal gesagt. Also das Markus auf schlanke Frauen steht.
Ich finde ihre momentane Figur auch toll und das sie das eine Bild unbearbeitet hochgeladen hat. Mit Dellen in den Beinen.
Mir ist es zur Zeit aber etwas zu viel mit den Brüsten.

902 Re: VaneziaBlum am Mi Jun 13, 2018 12:42 pm

Limette

avatar
Ich musste da nur an eine Diskussion mit Lou damals denken. Da meinte V sehr schnippisch und abwertend "nicht jede Frau hat Cellulite". Vor 1,5 oder 2 Jahren war das.

Der Markus hätte mit Sicherheit gerne ein Fitchick wie Alina. Das kam hier schon öfter zur Sprache. Ich find ja ehrlich gesagt, der Bart tut nichts für ihn, aber mal so gar nichts.

903 Re: VaneziaBlum am Mi Jun 13, 2018 1:43 pm

Maralouna


Limette schrieb:Ich musste da nur an eine Diskussion mit Lou damals denken. Da meinte V sehr schnippisch und abwertend "nicht jede Frau hat Cellulite". Vor 1,5 oder 2 Jahren war das.

Der Markus hätte mit Sicherheit gerne ein Fitchick wie Alina. Das kam hier schon öfter zur Sprache. Ich find ja ehrlich gesagt, der Bart tut nichts für ihn, aber mal so gar nichts.

Oh ja, daran erinnere ich mich auch noch!

Zu Markus: finde den generell unsympathisch. So Möchtegern Business "ich gucke nie Fernsehen oder gehe in Clubs, sondern besuche Seminare und lese Erfolgsbücher"; macht einen auf super erfolgreicher Investor und CEO, obwohl er die Kohle die er hat, ganz allein Vanessas Reichweite zu verdanken hat.

904 Re: VaneziaBlum am Mi Jun 13, 2018 1:48 pm

SheldonC

avatar
Bin ich froh das mein Freund mich so akzeptiert wie ich bin, Obwohl ich wegen Krankheit echt zugenommen habe :O
Finde M auch mega unsympathisch. Der hat mich mal angeschrieben weil ich ihn mal drauf aufmerksam gemacht habe, dass er recht unfreundlich geantwortet hat. Hab's gar nicht so recht verstanden was der damit bezwecken wollte aber naja. Ernst nehmen kann ich den nicht.

905 Re: VaneziaBlum am Do Jun 14, 2018 6:46 am

Sandra.weber134


Ich muss jetzt auch nochmal was sagen. Ich kann euch sagen weshalb Vanessa im „Urlaub“ war. Einzig und allein, weil sie da den ganzen Tag Fotos produziert hat, die wir jetzt in den kommenden Wochen sehen werden. Ihr geht es nicht um eine gute Zeit sondern um Likes und Follower. Und das sie jetzt ihren zugenommenen Körper zelebriert ist toll. Nehme ich ihr aber nicht ab. Vanessa sieht dass es bei Lou ankommt und macht es auch. Früher hat sie über sie und ihre Cellistin Bilder offiziell
gelacht. Es ist so traurig wenn es immer nur um
Instagram geht -.-

906 Re: VaneziaBlum am Do Jun 14, 2018 7:31 am

Datjennylein

avatar
Irgendwann wird sie sagen,dass sie wieder etwas in Form kommen muss und es wird eine riesen SWK Runde geben. Ist doch wunderbar für die Geldbörse!

907 Re: VaneziaBlum am Do Jun 14, 2018 8:39 am

bluesweater67


ja das weiß ich auch noch. ‚was soll ich machen? ich habe einfach keine cellulite!‘ tja... aber grundsätzlich finde ich es gut dass sie trotz dieser früheren aussage nich einfach ihre beine glatt retuschiert

908 Re: VaneziaBlum am Do Jun 14, 2018 9:40 am

Sandra.weber134


Ich eigentlich auch, aber sie macht es ja nur, weil sie sieht, dass Für mehr Realität gut ankommt. Meine Meinung dazu.

909 Re: VaneziaBlum am Do Jun 14, 2018 9:52 am

mrssunshine123


Natürlich! Das ist alles Masche

910 Re: VaneziaBlum am Do Jun 14, 2018 10:16 am

SheldonC

avatar
Jo denke ich auch, springt man halt schnell mal auf den Zug 'Body love' auf um Likes und Sympathien abzugreifen und in paar Monaten wird dann wieder die nächste Runde SWK eingeläutet. Weil sie sich in Form ja doch viiiel wohler fühlt.

911 Re: VaneziaBlum am Do Jun 14, 2018 11:46 am

Hanseatenherz

avatar
Sie hat doch grade heute (oder gestern?) gesagt, dass sie „zum Glück bald wieder die Kur“ macht.

912 Re: VaneziaBlum am Do Jun 14, 2018 11:48 am

Limette

avatar
lol! lol! lol!

Bindegewebe wird sich auch bedanken.

913 Re: VaneziaBlum am Do Jun 14, 2018 12:53 pm

Finchen


ich werde niemals vergessen als Vanessa damals wo der ganze Scheiss mit der swk angefangen hat gesagt hat " das ist was für stark übergewichtige "
aaahaaaaaa

914 Re: VaneziaBlum am Do Jun 14, 2018 12:58 pm

Limette

avatar
Das wird ja immer besser! lol!lol!lol!

915 Re: VaneziaBlum am Do Jun 14, 2018 11:18 pm

Blablagirl


Vanessa hat bei DSDS mitgemacht?

916 Re: VaneziaBlum am Fr Jun 15, 2018 12:26 am

nutellaloverin

avatar
Das ist wie ein Teufelskreis. Sie macht die Swk und fühlt sich toll, will bei dem Gewicht bleiben. Dann merkt sie wie gut essen schmeckt, nimmt wieder zu. Feiert ihre Figur ein paar Wochen und dann findet sie sich wieder dick. Der Spaß fängt von vorne an.
Immer zu dem Zeitpunkt zu dem etwas gerade In ist auf Instagram. Alles für das Geld!
Hoffentlich fällt sie bald von ihrem hohen Ross

917 Re: VaneziaBlum am Fr Jun 15, 2018 7:15 am

Vio


Sie hatte ja PR samples verschickt als sie ihren Shop eröffnet hat. Hat die überhaupt jemand mal gezeigt?

918 Re: VaneziaBlum am So Jun 17, 2018 8:07 pm

justhereforthecomments

avatar
Also man kann ja über sie sagen was man will aber ich finde es gut dass sie ihre Erfahrungen zum Thema Werbung teilt. Klar ist sie kein Anwalt o.Ä. aber sie ist für mich eine der Wenigen die wohl mal etwas "Ahnung" hat (insofern man das in diesem Thema haben kann Very Happy) und sich eben einfach schlau macht.

Versteh nur nicht warum der Verband so auf die "Werbung" für Privatpersonen beharrt?! Vielleicht ist ja Jemand unter euch der sich besser auskennt als ich Very Happy

919 Re: VaneziaBlum am So Jun 17, 2018 9:32 pm

Limette

avatar
Ja, muss man nicht verstehen. Theoretisch ist es denkbar. Gibt auch Inspo-Accounts, die Geld mit Verlinken anderer Accounts verdienen.

Warum der Verband sich gerade auf sie so stürzt, nun ich denke mit diversen Aktionen hat sie sich einfach bei zu vielen Leuten sehr unbeliebt gemacht und die haben dann Hinweise gesteckt. Die SWK, ihre Ausraster immer wieder und dann allen auf die Nase binden, wie gut man doch davon lebt... kommt nicht gut an, Adlerauge sei wachsam.

920 Re: VaneziaBlum am So Jun 17, 2018 9:36 pm

justhereforthecomments

avatar
Ja das mag sein, ich erinnere mich noch gut an ihre aggressive Zeit Very Happy

Allerdings macht sich der Verband mM nach lächerlich mit diesen Vorwürfen. Wenn es um Produkte geht okay aber Peivatpersonen?! Damit kann man doch nicht durchkommen.. Sollten sich lieber auf andere konzentrieren die weitaus schlimmer sind im Nichtmarkieren von Werbung Very Happy

921 Re: VaneziaBlum am So Jun 17, 2018 9:40 pm

SheldonC

avatar
Ich gönne es ihr. Selten ne unsympathischere Person gesehen.
Und naja es muss eben regeln und Richtlinien geben. Und an die müssen sich auch die armen armen Influenzer halten

922 Re: VaneziaBlum am So Jun 17, 2018 9:49 pm

justhereforthecomments

avatar
Da bin ich ganz bei dir! Ich mag sie auch nicht und ich bin ebenfalls dafür dass sich Jede(r) an die Regeln zu halten hat aber naja, kommt mir trotzdem komisch vor Very Happy Bin jedenfalls gespannt was bei der Verhandlung rauskommt

923 Re: VaneziaBlum am So Jun 17, 2018 9:53 pm

SheldonC

avatar
Wie Limette sagte, ich denke auch dass sie sich oft genug nicht unbedingt Freunde gemacht hat und da gönnen ihr das vllt umso mehr Leute ;)

924 Re: VaneziaBlum am So Jun 17, 2018 11:48 pm

bluesweater67


naja ihr beitrag im fernsehen (?) zum thema schleichwerbung wird wohl auch aufsehen erregt haben Very Happy außerdem hat sie oft genug abmahnungen erwähnt/gezeigt bei denen es sich sehr wohl um marken oder produkte handelte

925 Re: VaneziaBlum am So Jun 17, 2018 11:50 pm

Limette

avatar
Haha stimmt! ZDF war das glaube ich. Das war wirklich so über die Maßen intelligent sich da offen zur Schleichwerbung zu bekennen. Ich sehe noch ihr arrogantes Schulterzucken vor mir und ein Blick der sagte, was wollt ihr eigentlich?!

Da isses:
https://www.youtube.com/watch?v=FAiAgxTwOyE

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 37 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten