Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienblogger

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

101 Re: Familienblogger am Di Nov 15, 2016 10:51 am

Larina

Für mich persönlich wirkt sie einfach unfassbar unreif und naiv. Sie versucht auch so krampfhaft Fuß als Mom Bloggerin zu fassen, obwohl sie wirklich absolut gar nicht schreiben und formulieren kann. Sie tat mir auch leid, als  sie schrieb was ihr Luan schon alles kann (gezielt nach Dingen greifen usw, da war er wenige Wochen alt) und dann ältere Mehrfach Mamis darunter schrieben, dass Babys in dem Alter sowas alles noch gar nicht können, bzw sich diese Fähigkeiten erst später entwickeln. Kann mir schon vorstellen, dass man sich da dann nicht ernst genommen fühlt.
Die Frage, warum man in solchen Momenten vor die Kamera tritt, stelle ich mir auch immer wieder. Für mich wäre die erste Reaktion mich in solchen Momenten zurückzuziehen, mit Familie und Freunden sprechen und nicht meinen Heulkrampf zu filmen.
Die Frage ist aber auch, ob diese Leute wirklich einsam sind oder einfach so enthemmt im Bezug auf Social Media, dass sie einfach keine persönlichen Grenzen mehr haben, was sie teilen und was nicht.

102 Re: Familienblogger am Di Nov 15, 2016 11:18 am

farbenspiel_84

Ich kenn sie aus diversen Fb-Mamagruppen und da wird sie gemieden wie der Teufel das Weihwasser. Anderen Müttern Fehlgeburten wünschen war da noch recht harmlos. Bei Frühgeburten waren eh die Mütter schuld und ihre Schwangerschaft die schlimmste. Zusätzlich sind alle außer ihr fett und daher nicht mit ihr zu vergleichen.

103 Re: Familienblogger am Di Nov 15, 2016 1:17 pm

Larina

Die scheint ja generell gern in Gruppen unterwegs zu sein, wenn man sich ihr privates Profil mal so ansieht Very Happy
Beleidigungen habe ich jetzt zwar keine gefunden, aber eine belustigende Bewertung der L'Osteria Very Happy

104 Re: Familienblogger am Di Nov 15, 2016 1:32 pm

Reexa

schaut mal da Link

Rolling Eyes

105 Re: Familienblogger am Di Nov 15, 2016 2:17 pm

Felina

Shocked
Was für ein Herzchen.

106 Re: Familienblogger am Di Nov 15, 2016 3:35 pm

Bonlay

Unter #shopsgegenkooperationsbetrug findet man bei instagram auch so einiges über die dame!

107 Re: Familienblogger am Di Nov 15, 2016 4:46 pm

leliza

Davon hatte ich gehört, aber das jetzt so zu lesen ist doch ziemlich krass. Und lässt sich auch mit Unsicherheit und dem Alter entschuldigen.

108 Re: Familienblogger am Di Nov 15, 2016 5:12 pm

Larina

Ach du heiliger .., das ist nun wirklich nicht mit dem Alter zu entschuldigen. Mit 20 ist man wohl alt und eigentlich auch reif genug, andere nicht zu beleidigen. Zumal sie Mutter ist und jetzt noch Verantwortung für ein kleines Kind trägt und sich dabei aufführt wie ein pubertäres Mädchen, das geht mMn echt gar nicht.
Was fällt einem denn ein, einfach wahllos auf Leute loszugehen? Shocked

109 Re: Familienblogger am Di Nov 15, 2016 5:16 pm

leliza

Sorry, ich meinte das Gegenteil, das Verhalten lässt sich weder mit Unsicherheit noch mit Alter entschuldigen.

110 Re: Familienblogger am Mi Nov 16, 2016 10:41 am

Perle

Die gute Tessa scheint wohl auch mitzulesen.

Hallo Tessa. Wie wäre es mal damit, Werbung und Kooperationen zu kennzeichnen?

111 Re: Familienblogger am Mi Nov 16, 2016 12:27 pm

Bonlay

@perle da bin ich ganz bei dir!! Sie ist wirklich jemand der nix, aber auch gar nix kennzeichnet und das mit einer konsequenz, die ihresgleichen sucht!

112 Re: Familienblogger am Mi Nov 16, 2016 1:27 pm

Perle

Japp. Und die Nutzer fragen immer, wie sie sich nur so viel leisten kann. Dass das alles gesponsert ist, merkt da niemand. Und sobald es Kommentare in die Richtung gibt, wird gelöscht und blockiert. Sind ja eh alles nur Neider ;)

113 Re: Familienblogger am Mi Nov 16, 2016 5:31 pm

Gast

Gast
https://www.youtube.com/watch?v=jch0jY0X_-s

Wurde da nicht vor ein paar Monaten noch gegen Muttis hergezogen die Youtube machen? hehe

114 Re: Familienblogger am Mi Nov 16, 2016 5:32 pm

Gast

Gast
und zu Tessa, da ist alles gesponsert, 100% auch diese Reise auf der sie sich befindet.

115 Re: Familienblogger am Mi Nov 16, 2016 7:25 pm

Perle

Frau Brummkreisel hat ja auch immer über die Kooperationen gelästert. Aber die Uhr und der neue Kinderwagen waren dann wohl doch nicht so doof ;)

116 Re: Familienblogger am Mi Nov 16, 2016 9:36 pm

ToffiFee

Admin
Unter welchem Namen findet man denn Tessa? Ist das die, welche Böhmermann so aufs Korn genommen hat?

117 Re: Familienblogger am Mi Nov 16, 2016 9:37 pm

Kekskrümmel

Minneandme. Jepp genau die ist das.

118 Re: Familienblogger am Do Nov 17, 2016 11:29 am

Gast

Gast
Gibt es eigentlich Elternblogger die Ihr gerne mögt? Also nicht die, die nur einen Blog haben aufgrund von Instagram? Ich bin nämlich immer auf der Suche nach neuen guten Blogs. Habe da so ein paar die ich gut und professionell finde aber mir kommt es so vor, als ob die meisten Mütterblogger von Instagram nur einen Blog haben um noch mehr Kooperationen zu bekommen. Die laden dann alle 3 Wochen einen Beitrag mit Werbung hoch und ein Gewinnspiel. Minneandme ist ja kein Blogger, sondern Instagramwerbeplattform. hehe Babykindundmeer finde ich professionell aber auch nur Werbung, Werbung, Werbung.

119 Re: Familienblogger am Do Nov 17, 2016 11:37 am

Fluppdiwupp

Also ich mag sowohl Capriceetdelice, Rougerepertoire und Unser-Kleines-Uns (sasila80) sehr gerne. Wobei die ersten beiden wohl keine typischen Mamablogger sind

120 Re: Familienblogger am Do Nov 17, 2016 12:19 pm

Knusperflocke

DailyPia ist mein Favorit. Und ich liebe Anna Frost und Jakob und Emma, aber das fällt ja nicht unter Mama-Blogger.

121 Re: Familienblogger am Do Nov 17, 2016 12:30 pm

Gast

Gast
Rougerepertoire finde ich ja großartig! Dankeschön   Gefällt mir direkt. 
Capriceetdelice macht in letzter Zeit wirklich wenig, was ich ganz Schade finde. Ich mochte ihren damaligen Blog so gerne. 

Ich finde diese Mamas und Mamamagazine ganz toll!!!!

http://mummy-mag.de/ eher Magazin

http://mytwodots.com/ zwei tolle Mamas

http://www.sommersprossenzeit.at/ postet aber leider in letzter Zeit wenig

http://www.trendshock.de/ hat so einen hübschen Sohn

http://shades-of-nature.de/ finde ich auch ganz toll 

http://www.wunderhaftig.net/ zwei super süße Kinder

Ich habe irgendwie ein Faible für kleine Jungs, fragt mich nicht wieso bin noch keine Mutter. hehe

122 Re: Familienblogger am Do Nov 17, 2016 12:32 pm

Gast

Gast
Und ich mag eigentlich auch die Janinchen gerne, aber das darf man ja nicht laut hier sagen  lol!

123 Re: Familienblogger am Do Nov 17, 2016 12:40 pm

Gast

Gast
Ja Anna Frost hatte ich vergessen, die finde ich auch klasse. Was versteht ihr denn direkt unter Mamablogger? Wenn die NUR Mamasachen machen?

124 Re: Familienblogger am Do Nov 17, 2016 1:56 pm

Fluppdiwupp

Apropos Familienblogger, hat Lebenslust ihren Typen nicht mehr?

125 Re: Familienblogger am Do Nov 17, 2016 2:40 pm

minichaotic1

Ich mag nullpunktzwo und fraubruellen ganz gern Smile

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter