Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienblogger

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 32 von 40]

776 Re: Familienblogger am Mo Jun 19, 2017 9:37 pm

Phönix0110

Anna hat gerade geschrieben, es gäbe keine Diät mehr, leben und genießen.

777 Re: Familienblogger am Mo Jun 19, 2017 9:41 pm

ichweissallesbesser

Aber da steht doch ein Herz @ Herr Brummkreisel

778 Re: Familienblogger am Mo Jun 19, 2017 9:43 pm

minniemaus

N'Abend! Sorry, dieses Facebook-Video von Anna. Mir fehlen echt die Worte! Konnte mir nur 1-2 Minuten antun, aber das ist ja wie im Shoppingkanal. Die beste Schminke ever!! Wie konnte ich bis jetzt nur mit dem DM-Make up für 7,00EUR rumrennen. Wie sie das anpreist, "nur 107,00EUR".. ist ja ein Klacks. Wenn ich das meinem Mann erzählen würd, der würd mich fragen, ob's mir sonst noch gut geht. Übrigens hatte ich letztens meine neue Wimperntusche drauf, von DM, und wurde ebenfalls auf meine langen Wimpern angesprochen.. Yay!

779 Re: Familienblogger am Mo Jun 19, 2017 9:43 pm

Sponsored

Hahahaha Anna ist echt lächerlich!

780 Re: Familienblogger am Mo Jun 19, 2017 9:46 pm

minniemaus

Keine Diät mehr?? Ich dachte, sie ist so unglücklich mit ihrer Figur? Dabei hat sie die ganzen teuren Pulverchen gekauft, oder waren die alle gesponsert?

781 Re: Familienblogger am Mo Jun 19, 2017 9:48 pm

Phönix0110

Ich hab keinen Plan. Steht aber unter ihrem aktuellen insta Bild in den Kommentaren

782 Re: Familienblogger am Mo Jun 19, 2017 9:51 pm

minniemaus

Im Grunde ist es ja total egal, sie kann ja mit ihrem Geld machen was sie will. Aber jetzt mit sowas den "Fans" das Geld aus der Tasche zu ziehen, find ich schon grenzwertig. Wegen sowas schaue ich keine großen Kanäle auf YT, weil ganz viele so drauf sind. Und es gibt immer wieder genug Dumme, die darauf reinfallen und kaufen alles, was ihnen ihr "Star" vorbetet.

783 Re: Familienblogger am Mo Jun 19, 2017 10:00 pm

Sponsored

Die Anna ist ne ganz abgebrühte in meinen Augen. Sie weiß genau, dass viele bei ihr einkaufen werden und sich einlullen lassen!! Bei diesen "Firmen" könnte ich echt schreien (is ja nix anderes wie die itworks body wraps, da werden die auch alle über den Tisch gezogen und merken es nicht Rolling Eyes) Und dass sie so rigoros mit Kritik umgeht, ist auch abgekartet!!

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

785 Re: Familienblogger am Mo Jun 19, 2017 10:05 pm

minniemaus

Natürlich weiß sie das, hast voll recht! Sie hat über 50000 Abos! Wenn nur ein kleiner Teil davon was kauft, rechnet sich das schon. Bin gespannt, wie lange das jetzt geht. Als nächstes kommt dann Tupper und Partylite. Naja, wie dem auch sei, gute Nacht zusammen. Ich muss morgen nämlich wieder um halb 6 aufstehen, und 2 Kinder versorgen usw usw.. echtes Leben halt.

786 Re: Familienblogger am Mo Jun 19, 2017 10:06 pm

minniemaus

Hey minniemouse ! Schöner Name lol!

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

788 Re: Familienblogger am Mo Jun 19, 2017 10:34 pm

Mama123

Also damit der Diät das wussten wir doch schon alle vorher. War ja jetzt keine Überraschung hahaa

789 Re: Familienblogger am Mo Jun 19, 2017 10:38 pm

Entehawaii

Die Younique-Sache macht sie leider völlig unsympathisch. Weil sie ihre Follower jetzt richtig zur Geldmaschine macht. Klar ist man selber schuld, wenn man das kauft, aber ich finde es berechnend.

790 Re: Familienblogger am Mo Jun 19, 2017 10:41 pm

Sponsored

Ich weiß, das ist ihr Dialekt, aber mich regt das sie auf wenn sie sagt "...Interesse an dieseN Job" Very Happy da kommt der Grammatik - Nazi in mir durch

791 Re: Familienblogger am Mo Jun 19, 2017 11:00 pm

Sponsored

Dazu noch der brummkreisel Ihre abenteuerliche Kommasetzung, ich bin echt bedient für heute Very Happy

792 Re: Familienblogger am Mo Jun 19, 2017 11:10 pm

allaboutanna

Ihr seit alles frustrierte, fette alte Weiber mit Sexentzug Very Happy nicht mehr, nicht weniger ... Neidisch auf das was ich habe und ihr nie, nieeee, nieeee haben werdet :P .... wenn ich eure Texte lese, bekomme ich echt einen Orgasmus nach dem anderen, Klaus ist schon echt gut ... aber ihr, toppt alles ... innerhalb 5 Sekunden ... zack wieder einer ... und zack schon kommt der nächste ! Very Happy Very Happy

Ach Mädels, euer Neid ist meine Anerkennung! Wenn ich das hier lese, weiß ich ... ich habe alles KOMPLETT richtig gemacht Very Happy
einfach nur geil ...

jetzt dückt schön weiter meine Bilder und Videos an .... damit noch mehr Kohle ins Haus flattert :P Very Happy

:-* ganz viele Kussis an euch !! Nachtiiii

793 Re: Familienblogger am Mo Jun 19, 2017 11:15 pm

ToffiFee

Admin
Betroffene Hunde bellen, wuff wuff :-)

794 Re: Familienblogger am Mo Jun 19, 2017 11:17 pm

Entehawaii

Nee, es liegt nicht am Dialekt. Es gibt Franken, die super zwischen Dativ und Akkusativ unterscheiden können.
Ist doch schön, Anna! Letztens hast du wegen uns noch geweint!

795 Re: Familienblogger am Mo Jun 19, 2017 11:18 pm

Sponsored

Nee, fett nicht. Hab vor einiger Zeit mal Weight Watchers gemacht und ziemlich lange durchgezogen, bis ich nicht mehr fett war. Seitdem hat sich das mit dem Sexentzug auch gebessert. Smile

Frag mich echt, wann sich jemand mal neue Anfeindungen einfallen lässt, irgendwie wird dieses Neid-Ding langsam langweilig...

Zuletzt von Sponsored am Mo Jun 19, 2017 11:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

796 Re: Familienblogger am Mo Jun 19, 2017 11:19 pm

Entehawaii

Ach so, die Sache mit dem Glashaus üben wir dann nochmal... Also wegen den Dingen, dir du uns da andichtest.

797 Re: Familienblogger am Mo Jun 19, 2017 11:21 pm

allaboutanna

ihr seit ja totale FANGIRLS .. ist ja der Hammer *.* Verpasst kein Video, Kein Post und lest sogar die Kommentare Very Happy Very Happy Abschuss ...

freut mich das ich euch soooooo gut unterhalten kann :-*

Krank seit ihr aufjedenfall ... :-* jetzt mal alle schön ins Bett... ihr müsst morgen eure Kinder versorgen und arbeiten Very Happy Very Happy ..

ich steh dann mal um 9 auf und fange an zu vloggen .... also wenn ich BOG habe ... vielleicht aber auch nicht ... Very Happy ... könnte eigendlich auch wieder bei NEXT bestellen ... Very Happy Very Happy aaaaachja ... ihr Süßen ...

798 Re: Familienblogger am Mo Jun 19, 2017 11:23 pm

Neuhier

799 Re: Familienblogger am Mo Jun 19, 2017 11:23 pm

Entehawaii

Ich bin auch nicht fett, ich nach size zero! Team Alina! Oder war das Yunique? Oder irgend so was halt!
Und die seit/seid- Sache üben wir dann! Gemeinsam im Team "schlau". 107€ für 350 richtig geschriebene Wörter! Deal? Komm ins Team Ente!

800 Re: Familienblogger am Mo Jun 19, 2017 11:24 pm

Sponsored

Neuhier schrieb:www.seid-seit.de

Jetzt warst du schneller, genau das hatte ich eben auch vor Very Happy gibt's das mit das und dass nicht auch?

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 32 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten