Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienblogger

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 33 von 40]

801 Re: Familienblogger am Mo Jun 19, 2017 11:26 pm

allaboutanna


DAN BIEN ICH EPEN .. na und Very Happy
habe trotzdem mehr im Leben erreicht als ihr frustrierten Weiber ... Very Happy
und ich bin erst 25 Very Happy

Lebt ihr schön weiter, von euren Kindergeld Very Happy ... oder lasst euch von euren Männern finanzieren Very Happy Very Happy

802 Re: Familienblogger am Mo Jun 19, 2017 11:27 pm

Neuhier


Sponsored schrieb:
Neuhier schrieb:www.seid-seit.de

Jetzt warst du schneller, genau das hatte ich eben auch vor Very Happy gibt's das mit das und dass nicht auch?

Laughing
Besonders schön finde ich dort die Überschrift von wegen "Verwendung eines unerträglichen Sprachfehlers", das trifft es ziemlich gut.
Aber wenn man keinen BOG hat muss man sich das auch nicht merken Wink

803 Re: Familienblogger am Mo Jun 19, 2017 11:29 pm

Sponsored

avatar
Zu geil, wie sie dann immer alle beleidigen und versuchen, ironisch cool rüberzukommen. Das tut ihr nicht, nur mal so nebenbei Smile

804 Re: Familienblogger am Mo Jun 19, 2017 11:31 pm

allaboutanna


Mädels... ihr hasst mich (ihr seit kranke Fans von mir) ... und ihr findet mein Leben total scheiße (ihr würdet töten für mein Leben...geiles riesen Haus, neues Auto, Mann der super Verdient ... Gut bezahlte Kooperationen...) ...... das weiß ich jetzt Very Happy ..

hier wird es langsam echt langweilig ...

+ ich Kuschel nur mit meinen Kindern wenn die Kamera läuft
+ younique ist ne Abzocke
+ sizezero und ww ist doof
+ meine Kooperationen sind auch alle doof ....

.... kommt schon ? Ist das alles was ihr drauf habt Very Happy ? Lasst euch was neues einfallen ...

805 Re: Familienblogger am Mo Jun 19, 2017 11:34 pm

Entehawaii


Naja, wenn man Glück nur über Kohle, Autos und Häuser definiert...

806 Re: Familienblogger am Mo Jun 19, 2017 11:37 pm

Sponsored

avatar
Ja liebe Anna, Younique ist eine Abzocke, hättest du mal Dr. Google angeworfen, wärst du da vermutlich selbst dahinter gekommen. Aber für doch rechnet sich das ja Smile
Und dass du WW und Size Zero nicht durchgezogen hast - trotz großer Ankündigung - sorry, dafür kann hier keiner was. Vielleicht einfach mal überlegen, was man teilt und was nicht. Deine Kooperationen sind keineswegs doof, nur die Tatsache, dass du deine Follower hinters Licht führst und oft nicht kennzeichnest, die finde ich ziemlich doof.

Btw. Ich wohne in einem noch größeren Haus als deines und mein Mann verdient wahrscheinlich mehr als du mit deinen Kooperationen. Also ich kann nicht klagen Smile Der Unterschied ist, dass ich das nicht in alle Welt hinaus posaune und mich nicht darüber definiere.

807 Re: Familienblogger am Mo Jun 19, 2017 11:37 pm

allaboutanna


JAP ... ihr habt mich wirklich verletzt ... das stimmt ...
ich habe bisschen Zeit gebraucht um alles zu realisieren .. aber jetzt gehts mir echt super Smile

Umso erfolgreicher man wird, umso mehr Hater bekommt man ... damit muss ich einfach leben !

Ich habe mir das Leben als YouTube Blogger ausgesucht ... jetzt ist es so...ich denke mittlerweile positiv über dieses Forum... es ist super .... schön das KRANKE MENSCHEN zusammen gefunden haben und sich hier austauschen können ...

Es wäre auch einfach nicht zu Verantworten euch alleine zu lassen, ich könnte mir es nie verzeihen , wenn sich eine von euch aus dem Fenster stützt, weil ihr Leben nicht ansatzweiße so geil ist, wie meins ...Very Happy Very Happy deswegen habt ihr hier EURE Plattform zum austauschen und quatschen !


808 Re: Familienblogger am Mo Jun 19, 2017 11:38 pm

Sponsored

avatar
Und was genau machst du dann hier? Very Happy

809 Re: Familienblogger am Mo Jun 19, 2017 11:40 pm

allaboutanna


[quote="Sponsored"]Ja liebe Anna, Younique ist eine Abzocke, hättest du mal Dr. Google angeworfen, wärst du da vermutlich selbst dahinter gekommen. Aber für doch rechnet sich das ja :)
Und dass du WW und Size Zero nicht durchgezogen hast - trotz großer Ankündigung - sorry, dafür kann hier keiner was. Vielleicht einfach mal überlegen, was man teilt und was nicht. Deine Kooperationen sind keineswegs doof, nur die Tatsache, dass du deine Follower hinters Licht führst und oft nicht kennzeichnest, die finde ich ziemlich doof.

Btw. Ich wohne in einem noch größeren Haus als deines und mein Mann verdient wahrscheinlich mehr als du mit deinen Kooperationen. Also ich kann nicht klagen :) Der Unterschied ist, dass ich das nicht in alle Welt hinaus posaune und mich nicht darüber definiere. [/quote]

natürlich hast du das :lol!: ... anscheinend ein ziemlicher Schlappi... lass ihn mal wieder drüber rutschen :D .. tut dir sicherlich mal gut und lenkt dich von mir ab..
du bist ja ganz vernarrt in mich :D

810 Re: Familienblogger am Mo Jun 19, 2017 11:41 pm

allaboutanna


[quote="Sponsored"]Und was genau machst du dann hier? :D
[/quote]

Na um mit euch zu quatschen ... weißt du doch Süße, Fankontakt ist das A und O .. nur so bekommt man mehr Reichweite :lof: :lof:

811 Re: Familienblogger am Mo Jun 19, 2017 11:43 pm

Sponsored

avatar
...das mit dem zitieren üben wir dann auch nochmal Smile

812 Re: Familienblogger am Mo Jun 19, 2017 11:47 pm

Entehawaii


Im Gegensatz zur dir sind wir wenigstens nicht primitiv in unserer Ausdrucksweise. Deswegen verstehen wir uns hier auch ganz gut. Mir wäre es ziemlich peinlich, mich öffentlich so zu äußern. Hoffentlich bringst du deinen Söhnen nicht diese Wortwahl bei. Grammatikalisch ist das für mich auch nicht erträglich. Ich komm wieder wenn hier alles wieder ruhig ist

813 Re: Familienblogger am Mo Jun 19, 2017 11:47 pm

Entehawaii


Was wir alles üben müssen!

814 Re: Familienblogger am Mo Jun 19, 2017 11:48 pm

allaboutanna


ja kann mir das mal einer erklären :( bitte

815 Re: Familienblogger am Mo Jun 19, 2017 11:50 pm

Mama123


Bin aber auch nicht fett, Anna.. Das finde ich aber jetzt garnicht mal so toll von dir!!! Habe nach 3 Kinder noch 3 mal weniger auf den Rippen und hey: SOGAR OHNE DÄMLICHE PROGRAMME DIE ICH EH NICHT DURCHZIEHE :-) zum Thema frustriert: nö... alt: ups, bin genauso alt wie du, Sexentzug: hast recht, mein Mann hat Nachtschicht.. Wink aber morgen wieder!!! Und dann lege ich erst richtig los hier über dich! Denn dann hab ich BOG!!
NEID DEINE ANERKENNUNG- also bitte..1. Hier ist niemand neidisch.. Dann stelle dich und deine FAMILIE nicht so zur Show dann redet auch niemand über dich.. 2. Richtig, Anerkennung, denn genau danach suchst du nur weil du bestimmt diese besagten Eigenschaften wie frustriert usw für dich gepachtet hast.. Denn genau deshalb profilierst du dich über deinen überteuerten kaufrausch.. investier doch das Geld mal in Unternehmungen.. glaub deinen Jungs gefällt es nicht soooooo sehr mit seiner fetten, alten, frustierten, unter Sexentzug leidenden Mutter bei solchem Wetter im ikea abzuhängen...So muss jetzt ins Bett- weil wir morgen mit unseren Kindern im Schwimmbad liegen während deiner fetter Arsch noch im Bett liegt oder sich von Klaus der armen sau alles nach tragen lässt...

AMEN!!!!

816 Re: Familienblogger am Mo Jun 19, 2017 11:53 pm

Entehawaii


Jetzt werdet doch nicht genau so primitiv wie sie!

817 Re: Familienblogger am Mo Jun 19, 2017 11:59 pm

Entehawaii


Jetzt mal ehrlich. Wenn jemand selbst dick ist (ist mir egal, jeder ist anders) und andere Leute als "fett" bezeichnet, um sie zu beleidigen, ist der Drops doch schon gelutscht. Was soll denn da noch kommen? Das zeugt von derartiger Doofheit, das jede Diskussion hinfällig ist

818 Re: Familienblogger am Di Jun 20, 2017 12:02 am

Mama123


Sorry :-* @Entehawaii Musste mit Anna kurz auf ihrem Niveau sprechen sonst versteht sie uns doch nicht :-)

Nur so liebe Anna: mein Haus ist genauso groß wie deins, habe auch einen TM5 (davor den 31er) wir haben 2 Autos, haben noch ein Haus vermietet und bauen gerade noch eins im Ausland.. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung, mein Mann ebenfalls, mein Mann verdient auch mehr als gut und ich/ wir sind so alt wie du und haben 3 Kinder..Sind 11 Jahre zusammen kennen uns 12 Jahre.. im august fahren wir zum 2. Mal in urlaub für dieses jahre und im oktober das 3.mal ..Und soll ich dir was sagen: alle 3 Häuser sind abbezahlt..Also habe min. genauso bis noch mehr erreicht als du - bin ich jetzt ich cool?! Kussiiiiiii

819 Re: Familienblogger am Di Jun 20, 2017 12:04 am

allaboutanna


So viel zum Thema primitiv Very Happy Very Happy

Gute Nacht Mädels :-*

820 Re: Familienblogger am Di Jun 20, 2017 12:05 am

Mama123


Nanana Anna, so wie es in den Wald hineinschallt, schallt es auch wieder raus :-*

821 Re: Familienblogger am Di Jun 20, 2017 12:45 am

ichfindslustig


Ja sag mal gibts das?! So viel Blödsinn schreiben!! Anna, aber echt jetzt. Wie man es in den Wald schreit... Bist nicht du diejenige welche bei manchen Kommentaren zusammenzuckt, komplexe bekommt und blockiert, wenn du bemerkst dass der Verfasser mehr haben könnte als du?! Oder dein Kaufverhalten kritisch beäugt (und da meine ich nur SACHLICH formulierte Kommentare welche über das Niveau von "iich haabe diiich liiieeb" usw. von 12 jährigen hinausgehen) bist du meistens sofort überfordert. Anders kann ich mir deine Wortwahl und dein "blockierverhalten" nicht erklären.

822 Re: Familienblogger am Di Jun 20, 2017 1:15 am

allaboutanna


823 Re: Familienblogger am Di Jun 20, 2017 1:55 am

mandds

avatar
Sorry, aber warum reagiert ihr alle auf den Schwachsinn den allaboutanna hier verzapft. Das Niveau dieses Forums liegt ja eigentlich viel höher und ich würde ihre weiteren Beiträge einfach ignorieren. Auf einen Nenner kommt man eh nicht und meiner Meinung nach müssen wir uns nicht beleidigen lassen.

Es gibt übrigens eine interessante Doku auf Netflix über Herbalife, welches ja gleich aufgebaut ist wie Younique.

824 Re: Familienblogger am Di Jun 20, 2017 1:56 am

allaboutanna


825 Re: Familienblogger am Di Jun 20, 2017 2:43 am

ichweissallesbesser


Liebe Anna, glaubst du ernsthaft, dass du bisher in deinem Leben was erreicht hast? Okay, du hast dir einen YouTube Kanal mit sehr vielen Abonennten aufgebaut. Das kann nicht jeder, das muss man zugeben. Aber ansonsten hast du dir einfach nur überteuerten Krempel gekauft und in euer Haus gestellt. Was aber bleibt dir denn, wenn deine Familienkutsche kaputt und dein Haus abgebrannt sein sollte? Genau, deine Familie und Freunde! Das ist das einzige, was du in deinem Leben "erreicht" hast und was bleibt. In 2 Jahren wird über jede Wickeltasche, über jeden Kinderwagen etc. schon 1000 Mal gesprochen worden sein. Klar kannst du dann dein 3.,4.,5. Kond bekommen und darauf hoffen, dass sich weiterhin Firmen finden, die dir alles Mögliche sponsern, aber wahrscheinlich wird das eher nicht der Fall sein, wenn professionelle Firmen mitbekommen, wie niveaulos du dich ausdrückst und was du so von dir gibst. Wenn man nach dir googelt wird man auch immer auf dieses Forum hier stoßen und deine Beiträge hier lesen können. Auch wenn du jetzt schnell alles löschst, es gibt IMMER Screenshots!
Du hast 2 gesunde Konder und eine scheinbar glückliche Beziehung. Besinn dich doch lieber da drauf anstatt auf all den materiellen Plunder. Gute Nacht

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 33 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten