Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienblogger

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 34 von 40]

826 Re: Familienblogger am Di Jun 20, 2017 2:44 am

ichweissallesbesser

Und hör auf diesen IP Fishing Link hier rein zu setzen. Der funktioniert eh nicht

827 Re: Familienblogger am Di Jun 20, 2017 5:11 am

Stoffer2015

Einiges verpasst gestern.Ich bin geschockt, Sie ist ja noch niveauloser und dümmer als gedacht...

828 Re: Familienblogger am Di Jun 20, 2017 6:17 am

Phönix0110

Anna, du selber bist schon ein bisschen schuld das wir uns hier tummeln Very Happy denn Kritik auf YouTube, Instagram und Facebook wird ja sofort gelöscht. Oder dumm kommentiert. Schade eigentlich, ansich mag ich dich, aber langsam schlägt es eine Richtung ein, die ich nicht mehr mag, und trotzdem muss ich euch gucken und abonnieren, weil ich eure normalen familiären Momente so mag, das menschliche weißt du. Ich bin hier eventuell wirklich ein enttäuschter Zuschauer der seine Enttäuschung der Entwicklung auf deinem Kanal mit anderen beredet. Mit dir funktioniert das ja nicht wirklich. Und Sorry ich bin nicht neidisch auf das ganze Zeug, ich finde es nur sehr erschreckend das es nur noch um kaufen kaufen kaufen geht. Und nicht mehr um das was wirklich zählt. Und das solltest du deinen Zuschauern eigentlich zeigen.... Und nicht das man ständig kaufen muss, um glücklich zu sein. Hmmmmm...Das war meine Kritik. Very Happy und deine, da oben, eh Anna, wie kann man denn so schreiben Very Happy

829 Re: Familienblogger am Di Jun 20, 2017 6:24 am

Mama123

Das Wort zum Dienstag @Phönix0110.. Ich hab euch doch die ganze Zeit gesagt die liest hier fleißig mit.. :-)
Naja, und habt ihr auch alle gut geschlafen?! Schönen Tag!

830 Re: Familienblogger am Di Jun 20, 2017 6:46 am

Phönix0110

Dir auch eine schönen Tag.

831 Re: Familienblogger am Di Jun 20, 2017 6:51 am

Entehawaii

Wünsch euch auch nen schönen Tag!

832 Re: Familienblogger am Di Jun 20, 2017 6:54 am

greta229

Genau.

833 Re: Familienblogger am Di Jun 20, 2017 7:31 am

Sponsored

Schönen Tag, Mädels! Kussiiiii :-*

834 Re: Familienblogger am Di Jun 20, 2017 8:22 am

minniemaus

Morgen! Hui.. hier ging's ja ab. Ich dachte, hier unterhalten sich Erwachsene? Ü18 zumindest? Nach dem Sprachgebrauch könnte man das allerdings bezweifeln. Übrigens bin ich kein Fan. Dazu müsste sie ja auch ein Star sein od. etwas weltbewegendes geleistet haben. Ich schaue YT ohne viel Hintergedanken, und mir sind die Protagonisten total wurscht. Meine Meinung möchte ich halt mit jemanden besprechen, wenn mir was positiv od. negativ auffällt. Und das war's auch schon. Und bei manchen Filmemachern wäre es besser, sie würden sich nicht so wichtig nehmen. So ist halt das Leben, es gibt auch mal Leute, die nicht alles supi und sooo toll fnden, was man macht.

835 Re: Familienblogger am Di Jun 20, 2017 8:40 am

leliza

Die YouTube Tante kannte ich ja vorher noch gar nicht. Bin ja eigentlich wegen anderen Leuten hier unterwegs. Nach der ganzen Diskussion hier, hab ich mir tatsächlich ein Video angetan. Oh du lieber Himmel war das grauslig. Das sind wirklich Themen und Leute die mir am A... vorbeigehen. Tattoo auf der Brust, fränkisch bis zum Abwinken, hässliche neonfarbene Nägel... mir ist das doch sowas von sch..egal ob der Klaus Pellkartoffeln macht oder nicht.
Reine Zeitverschwendung. Nie wieder. Nach einigen Minuten hab ich abgeschaltet. Warum um alles in der Welt schauen sich Leute so einen Quark an?

836 Re: Familienblogger am Di Jun 20, 2017 9:50 am

SaminatorNo1

Hat Anna eigentlich eine Ausbildung gemacht?

837 Re: Familienblogger am Di Jun 20, 2017 9:53 am

Sponsored

SaminatorNo1 schrieb:Hat Anna eigentlich eine Ausbildung gemacht?

Frag sie doch, sie ist doch jederzeit bereit, uns Rede und Antwort zu stehen. Ich mein, nicht dass wir uns vor lauter Frust, dass unser Idol uns nicht antwortet, aus dem Fenster stürzen. (Wobei ich bezweifle, dass wir da durchpassen, bei dem uns unterstellten Körpergewicht )

838 Re: Familienblogger am Di Jun 20, 2017 10:03 am

Mama123

Ich sage ganz ehrlich, anfangs war es noch ganz interessant als sie anfing.. Sie hatte damals viele coole Produkte vorgestellt bzw schminke.. Oktober, schminken konnte sie sich jetzt nicht, dass kann ich als Friseurin mit Kosmetik-Prüfung so behaupten..(damals war es auch noch ohne dumme werbung).. Sie hat auch mal das Poison Parfüm von Dior als Dube für 2€ beim Kik entdeckt.. So Sachen fand ich echt cool und "hilfreich".. Dann als Fynn kam fand ich es spannend das Familienleben anderer zu sehen, wie andere Mütter Zuhause so alles meistern.. Aber mittlerweile?! Werbung hier - Werbung da, überheblich bis zum geht nicht mehr geworden.. wieso? Sie hat über 50k, andere haben mehr.. Ist nix besonderes.. Du darfst deine Meinung nicht äußern, du musst kuschen und immer schön liken und schreiben wie toll sie ist, erst dann bist du ein anerkannter Follower!!! Was ein Kokoloris!!!!!! Sie ist der Meinung Mutter der Jahrhunderts zu sein, super Hausfrau, nur sie hat so ein tolles großes haus, nur sie hat hat hat hat bla bla bla... Ey, sei doch einfach froh für das was du hast - 2 gesunde Kinder.. Der Rest spielt doch 0 Rolle..
Sie hat sich mit jedem ihrer 12 jährigen Teenie- "Fans" so verändert und denkt weiß Gott was sier wäre und was sie geleistet hätte..^^ ich kann ja mal erzählen, Anna, was eine Leistung ist - ein Kind zu haben welches gerade einmal 1,5 Jahre alt ist und wieder in den Beruf einsteigen, weil du es vermisst - nicht nötig hast!!! - und jetzt tag von morgens 7-19 Uhr weg zu sein und hart arbeitest, nach einem anstrengend Arbeitstag heim kommst, dein Kind versorgt, kochst, putzt usw um 23-0 Uhr tot ins Bett fällst und um halb 5 der Wecker wieder klingelt!!!! Das habe iCh knapp 2 Jahre jeden Tag!! Bis ich wieder schwanger wurde :-) und glaub mir ich hatte es finanziell nicht nötig..Glaube mein verdient noch um einiges mehr als dein toller Klaus obwohl er um einiges jünger ist Wink Ich habe meine Job einfach vermisst gehabt!!! Und das machen 90% der wahren WORKING MUMS ^^

Anna fuchst es einfach, dass wir sie nicht sooooooo toll finden wie ihre Teenies.. In Wirklichkeit hat sie gestern abend wieder geheult haha

839 Re: Familienblogger am Di Jun 20, 2017 10:04 am

Mama123

@sponsored springe höchstens aus Kellerfenster für sie... UPS- ist ja ebenerdig...sowas aber auch

840 Re: Familienblogger am Di Jun 20, 2017 10:10 am

Sponsored

Man merkt an ihrer kindischen Reaktion auch, dass sie genau weiß, dass wir recht haben und das kotzt sie noch viel mehr an. Seit ihrem Ausbruch auf Insta ist hier ja doch so einiges geschrieben worden, komisch, dass sie diesmal nicht ihre Follower-Meute auf uns hetzt, das könnte denen ja die Augen öffnen Smile

841 Re: Familienblogger am Di Jun 20, 2017 10:17 am

Mama123

Einige der Follower darunter ja auch ich kamen erst durch sie her und haben danach auch ihre Meinungen über sie hier rausgelassen :-) sie weiß genau das sie sich damit ein eigentor geschossen hatte!!! Daher kommt auch jetzt nix darüber auf Insta etc um nicht noch mehr Fans zu verlieren hahahaha

842 Re: Familienblogger am Di Jun 20, 2017 10:22 am

minniemaus

Sie hat wirklich ziemlich unpassend und kindisch reagiert, diese Kommentare letzte Nacht waren unterste Schublade. So ein Ton passt aber gar nicht zu einem Familienblog. Wenn jetzt jemand ihrer "Fans" sie bei Google sucht und das liest - also, da sollte sie sich schämen. Dabei legt sie soviel Wert auf erwachsene Follower und dann selber solche Texte verfassen? Naja, soll sie glücklich werden mit ihrem geilen Leben, ich bin ja so neidisch. Oder doch nicht: Meiner Familie geht's nämlich auch gut, zum Glück!! Wir sind alle gesund, mehr brauch ich hier auch nicht ausbreiten.
@Sponsored Du taugst mir, wir haben ziemlich die gleichen Gedanken. Liebe Grüße aus Ö.

843 Re: Familienblogger am Di Jun 20, 2017 10:27 am

Sponsored

Allein dieses "lass ihn mal wieder drüber rutschen", da dachte ich echt, ich les nicht richtig. Aber gut, ich wünsche ihr sehr, dass sie eines Tages die wahren Werte des Lebens erkennt, denn die derzeitigen scheinen "etwas" verschoben zu sein. Und für die Kids hoffe ich, dass sie weder Mamas Ausdrucksweise noch ihre Werte vermittelt bekommen.

@minniemaus Danke, das hört man gern Liebe Grüße zurück ! Smile

844 Re: Familienblogger am Di Jun 20, 2017 10:37 am

Mama123

Ohja, da war ich auch leicht geschockt

845 Re: Familienblogger am Di Jun 20, 2017 10:42 am

Stoffer2015

Die sollten dass mal lesen was Sie hier schreibt.
Ich glaube Sie ist Kinderpflegerin

846 Re: Familienblogger am Di Jun 20, 2017 11:30 am

OreoKeks

Was ist denn hier los, da liegt man im Bett und schläft, weil man als Workingmom früh raus muss und verpasst das Beste! Ich finde da hat Anna mal ihr wahres Gesicht gezeigt, so habe ich sie mittlerweile auch eingeschätzt.
Also ich für meinen Teil bin schon fett, hast sie gut erkannt.
Im letzten Video hat die gefragt,  wer sie schon seit der Schwangerschaft mit fynn schaut und da wurde mir bewusst dass ich auch dazu gehöre. Eigentlich mag ich sie aber diese permanente Werbung nervt echt und es dann nicht klar zu Kennzeichen finde ich voll daneben. Dass ist schlicht weg Täuschung der 'Fans'. Bzgl. der Schminke kann ich nur sagen mir ist das nicht zu teuer, denn ich brauche so etwas nicht. Der Oberarzt Hammer war das Dirndl Video, es war ganz klar Werbung.
Über das Niveau der Beiträge wurde ja schon alles gesagt!

847 Re: Familienblogger am Di Jun 20, 2017 11:48 am

Entehawaii

Von dem Rüberrutschen war ich auch schockiert. Da musste ich gleich zwei mal nachlesen../

848 Re: Familienblogger am Di Jun 20, 2017 11:53 am

Kartoffelsemmel

Meint Ihr wirklich, dass das diese Anna war?

Der Auftritt war so unheimlich geistig minderbemittelt..als wäre es Satire.

849 Re: Familienblogger am Di Jun 20, 2017 11:55 am

Sponsored

Kartoffelsemmel schrieb:Meint Ihr wirklich, dass das diese Anna war?

Der Auftritt war so unheimlich geistig minderbemittelt..als wäre es Satire.

Leider, leider, leider ja...

850 Re: Familienblogger am Di Jun 20, 2017 11:56 am

Mama123

Jap! Naja, niveaulos was es - alle male! Ich habe auch mal ausgeholt und mich zu ihr runter begeben.. Aber ganz ehrlich Mädels, dass muß ich mir auch nicht sagen lassen - fett, frustriert, sexentzug was war noch alles dabei?! Finde ich schon frech, denn sie weiß ja garnicht wer hinter unseren Pseudonyms steckt.. Aber ja - sie hat ihr wahres Gesicht gezeigt und bewiesen was Werte bei ihr bedeuten.. mehr denn je! Bei ihr kommt es nämlich nur auf die Optik und hast du was bist du was.. Aber wir haben alle viel mehr.. Gesundheit und liebe.. mehr bracht es eigtl nicht im Leben :-)

So hole jetzt den großen ab dann gehts ins Freibad.. schönen tag bis später mal :-)

Tschüss Anna:-*

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 34 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten