Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienblogger

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 37 von 40]

901 Re: Familienblogger am Mi Jun 21, 2017 3:24 pm

sparklingcici

avatar
Sponsored schrieb:
Entehawaii schrieb:Ne, IKEA macht keine Kooperationen, oder? Und wenn dann sicher nicht mit Anna. Und falls doch, kauf ich da nicht mehr ein

Also kimspiriert hat eine am Laufen mit Ikea und ich hab das schon bei mehreren gesehen...

Brummkreisel hat doch auch mal mit denen zusammen gearbeitet.

902 Re: Familienblogger am Mi Jun 21, 2017 3:27 pm

Reexa

avatar
Lina Mallon auch!
Die sponsorn schon einige.

903 Re: Familienblogger am Mi Jun 21, 2017 3:30 pm

Sponsored

avatar
Ja und ich wette, Anna auch. Ist doch auffällig bei ihr... nur wieder nicht gekennzeichnet Suspect

904 Re: Familienblogger am Mi Jun 21, 2017 3:36 pm

Entehawaii


Wieso sponsort man denn als IKEA Anna? Schade. Stimmt, das Brummkreisel-Ding hatte ich vergessen

905 Re: Familienblogger am Mi Jun 21, 2017 3:48 pm

sparklingcici

avatar
Apropos Brummkreisel, was war da eigentlich los? Nach der schwersten Woche ihres ganzen Lebens geht jetzt alles wieder seinen gewohnten Gang?
Das sind doch auch die Leute, die bei FB früher immer gepostet haben "Ach, es geht mir soo schlecht." aber dann nicht verraten wollten warum, Mad

906 Re: Familienblogger am Mi Jun 21, 2017 3:53 pm

Entehawaii


Weiß nicht. Im neuesten Post schaut sie in ein Schaufenster und schreibt "Schau dich um, dann erkennst du, was wirklich wichtig ist." Wenn es so einfach wäre...

907 Re: Familienblogger am Mi Jun 21, 2017 3:53 pm

Entehawaii


Vielleicht ist die Kohle aus

908 Re: Familienblogger am Mi Jun 21, 2017 3:53 pm

Sponsored

avatar
sparklingcici schrieb:Apropos Brummkreisel, was war da eigentlich los? Nach der schwersten Woche ihres ganzen Lebens geht jetzt alles wieder seinen gewohnten Gang?
Das sind doch auch die Leute, die bei FB früher immer gepostet haben "Ach, es geht mir soo schlecht." aber dann nicht verraten wollten warum, Mad

Oder die, die ein Bild von der Braunüle im Arm im Krankenhaus posten und dann nicht dazu schreiben, was los ist

909 Re: Familienblogger am Mi Jun 21, 2017 6:48 pm

Mama123


Haahaaha @sponsored musste erstmal googlen was eine Braunüle ist - bei uns heißt es Kanüle:-D

910 Re: Familienblogger am Mi Jun 21, 2017 8:34 pm

trodat

avatar
Kanülen sind einfach nur die Nadeln mit Hohlraum, Braunülen sind periphere Venenkatheter, also die Dinger, die an Venen angeschlossen werden, und worüber man Transfusionen bekommt.
Besteht also schon ein Unterschied und es wirkt direkt dramatischer als eine "profane Spritze".

911 Re: Familienblogger am Mi Jun 21, 2017 8:43 pm

Sponsored

avatar
Hahaha hab da gar nicht nachgedacht grade. Ihr wisst ja eh was ich meine Very Happy

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

913 Re: Familienblogger am Mi Jun 21, 2017 9:06 pm

Mama123


War auch mein Gedanke.. leon wird sich auch sicher irgendwann bedanken das sie wenigstens den Po mit Blume zensiert hat *Ironie Ende*

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

915 Re: Familienblogger am Do Jun 22, 2017 10:33 am

Sponsored

avatar
Leider sieht Annas Make-Up nicht besser aus als meins, als ich mich mit 14 versuchte zu Schminken lol! Aber sie is ja jetzt Repräsentantin und die können ja sowieso schon mal besser schminken!!!

916 Re: Familienblogger am Do Jun 22, 2017 10:41 am

mariesupermaus


aber bei younique sehe die repräsentantin alle nicht gut (hochwertig) geschminkt aus... die sehen alle mehr so nach dorf-mutti-schminke aus.. bei dem preis der schminke, sehr lächerlich..
und dann noch diese freche lüge von naturkosmetik und vegan.. die fira hat für beides kein label, ist auch auf der younique seite so geschrieben, dass sie damit nicht so werben dürfen, aber die allaboutanna macht es trotzdem.. frech!

917 Re: Familienblogger am Do Jun 22, 2017 10:53 am

Sponsored

avatar
Ist mir bei MaryKay aber auch schon aufgefallen, war da mal bei so einer Vorführung und die Dame hat mich geschminkt, ich sah aus wie Miss Piggy lol! (ich würde behaupten, ich schminke mich selbst ganz gut Shocked )
Ach, die ganzen Schneeballfirmen werben doch mit so Unwahrheiten. Eigentlich eine Frechheit... und wenn man es dann nicht verträgt, schieben sie es auf dich, weil ihre Produkte sind ja soooo hochwertig und toll!!!!

918 Re: Familienblogger am Do Jun 22, 2017 10:58 am

minniemaus


Hi zusammen. Muss ehrlich sagen, mich haut das Make Up bei Anna nicht grade von den Socken. Der Lidschatten ist doch wirklich nicht schön aufgetragen, und von der supertollen Mascara merke ich auf dem Foto nichts. Aber ich bin auch kein Profi, was weiß ich schon. Schönen Tag euch allen!

919 Re: Familienblogger am Do Jun 22, 2017 11:12 am

leliza


Das ist der fränkische Dorfmuttistyle.
Ansonsten sieht sie schon ziemlich alt aus, auch ihr Mann macht mir einen ziemlich fertigen Eindruck.
Vielleicht besser eine Runde digital Detox als noch ne Runde Schminke

920 Re: Familienblogger am Do Jun 22, 2017 11:22 am

minniemaus


Ja, hab ich mir schon ein paar Mal gedacht, dass ich sie nicht für 25 schätzen würde. An ihrer Stelle würde ich das Haar öfter mal offen tragen, vllt. würde das jugendlicher aussehen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

921 Re: Familienblogger am Do Jun 22, 2017 11:28 am

Mama123


Da mit der Schminke geb ich euch recht! Das sieht scheußlich aus - damit kann man doch nicht werben :-D

922 Re: Familienblogger am Do Jun 22, 2017 11:30 am

trodat

avatar
Sie ist erst 25? Wow. Das überrascht mich gerade.

923 Re: Familienblogger am Do Jun 22, 2017 11:39 am

Sponsored

avatar
Ich vermute, dass liegt an ihrer Art zu leben. Welche 25-Jährige will auf Biegen und Brechen mit 23 oder 24 zwei Kinder und macht Putzvlogs? Und Klausi ist ja auch schon ne Ecke älter...

924 Re: Familienblogger am Do Jun 22, 2017 11:53 am

leliza


Wie alt ist der Klaus denn?

925 Re: Familienblogger am Do Jun 22, 2017 11:54 am

Mama123


Naja gut ich bin fast so alt wie sie und habe 3 Kinder und putze auch für mein Leben gerne :-D aber ich bin bei weitem nicht so "dörflich" wie sie.. Also da muss ich sehen schon in Schutz nehmen..

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 37 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten