Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kleiderkreisel Forum-Änderung

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Kleiderkreisel Forum-Änderung am Sa Okt 15, 2016 4:19 pm

anothergirl

avatar
Na da geht ja was ab im KK Forum. Ist ja schon heftig, was die Internen da von sich lassen. Nun wird es wohl Narrenfreiheit erst recht geben. Verstehe ich einfach null!

Ich finde aber, dass der Youtube Thread durchaus so ein Forum wie dieses hier gebrauchen könnte (warum kommen die nicht alle einfach hierhin? ;) ) damit man im KK Fred nicht zig Seiten scrollen muss wenn es um wen geht die man gar nicht mag/schaut/sich für interessiert. Da verliere ich echt oft viel Zeit und auf einer Seite mit 50 Postings geht es in 45 über XYZ die mich nicht interessiert und 5 über wen die ich verfolge und mitreden will aber finde die 5 Beiträge unter den 45 erst mal. Hier ist es einfach Person für Person/bzw Gang aufgeteilt. Einfach viel praktischer.

Geht nur mir das so?

Hier geht es um die Veränderungen auf KK:
https://www.kleiderkreisel.de/foren/kommentare-zu-kleiderkreisel/3831411-news-forum-weg-team-weg-kks-neuigkeiten-und-ihre-wahre-bedeutung

2 Re: Kleiderkreisel Forum-Änderung am So Okt 16, 2016 9:59 am

Kristin88a

avatar
anothergirl schrieb:Na da geht ja was ab im KK Forum. Ist ja schon heftig, was die Internen da von sich lassen. Nun wird es wohl Narrenfreiheit erst recht geben. Verstehe ich einfach null!

Ich finde aber, dass der Youtube Thread durchaus so ein Forum wie dieses hier gebrauchen könnte (warum kommen die nicht alle einfach hierhin? ;) ) damit man im KK Fred nicht zig Seiten scrollen muss wenn es um wen geht die man gar nicht mag/schaut/sich für interessiert. Da verliere ich echt oft viel Zeit und auf einer Seite mit 50 Postings geht es in 45 über XYZ die mich nicht interessiert und 5 über wen die ich verfolge und mitreden will aber finde die 5 Beiträge unter den 45 erst mal. Hier ist es einfach Person für Person/bzw Gang aufgeteilt. Einfach viel praktischer.

Geht nur mir das so?

Hier geht es um die Veränderungen auf KK:
https://www.kleiderkreisel.de/foren/kommentare-zu-kleiderkreisel/3831411-news-forum-weg-team-weg-kks-neuigkeiten-und-ihre-wahre-bedeutung

finde das Lästerforum bei denen schrecklich, die stellen dort doch nur irgendwelche Vermutungen auf, wieso es so ist und es dreht sich doch nur um die Hochzeit der Schmandts über zig Seiten wurde diskutiert, wer denn Trauzeugin ist und wer nicht und warum nicht. Luisa wird gefeiert, weil sie auch im Forum ist und sich an der Diskussion beteiligt hat und plötzlich ist sie ganz toll und alles was sie macht super. Diese ewigen die und die Person ist zu dick gingen ganz und gar nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten