Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 29]

1 SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo Okt 31, 2016 12:58 pm

littlebluecloud

avatar
Ich fand Claviculas Vorschlag gar nicht schlecht und habe mal einen eigenen Thread für Simone erstellt. Ich hoffe ihr seid mit dabei. Smile

EDIT: Sorry, falscher Unterforum... Rolling Eyes Kann der Thread verschoben werden? Oder gelöscht und nochmal neu erstellt werden? Entschuldigung, mein Fehler!

PeNutz

avatar
Oh ja da bin ich dabei. Ich bekomm ja immer Anfälle. Aber weg schauen kann ich auch nicht. Besonders arg fand ich wie sie in einem ihrer letzten Vlogs erzählte, dass sie es privater empfindet sich mit Brille zu zeigen als alles andere. Simone hat doch echt einen an der Klatsche oder nicht?

ToffiFee

avatar
Admin
Thread ist verschoben:)

littlebluecloud

avatar
Danke, ToffiFee Smile

PeNutz schrieb:Besonders arg fand ich wie sie in einem ihrer letzten Vlogs erzählte, dass sie es privater empfindet sich mit Brille zu zeigen als alles andere. Simone hat doch echt einen an der Klatsche oder nicht?

Ja, das ist albern und erschreckend zugleich. Sie fühlt sich mit Brille offenbar wirklich total entstellt. Mal schauen, ob wir sie überhaupt nochmal damit sehen werden.

Ich schau grad das Unboxing-Video. Irgendeine naive Zuschauerin hat ihr wieder mal ein prall gefülltes Paket zukommen lassen. Das Geilste ist, dass sie in dem Video auch ein Oberteil von einer Zuschauerin trägt, während sie wiederum gebrauchte Klamotten von einer anderen auspackt. Laughing Und dann der Kommentar dazu: "Oh, Größe 40... Ich hab eigentlich 34/36." So nach dem Motto: Wenn ihr mir Kleidung schickt, dann achtet doch bitte auf die Größe.

Sie ist jetzt 32, oder? Wird ihr das nicht langsam zu blöd?





hackfress

avatar
"Ein bisschen groß für mich .... aber so zum Überlegen geht das....ähm.....bestimmt" Very Happy

und ich les in der Gedankenblase: "ansonsten als Putzlappen"

Ich find die Zuschauerpost immer so unfassbar....

6 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo Okt 31, 2016 10:26 pm

Kristin88a

avatar
habt ihr mal einen Link wer das ist? Nun bin ich neugierig

7 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo Okt 31, 2016 10:32 pm

hackfress

avatar
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (dailyvlogs)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

8 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo Okt 31, 2016 11:16 pm

Kristin88a

avatar
danke :-D

oh herje Shocked sie erinnert mich ein wenig an diese Madeleine coconutbikinigirl als von ihr noch Videos kamen

9 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Nov 03, 2016 10:00 am

Mistral

avatar
Bis ganz zum Ende kann ich die Videos nur selten schauen.
Bin gerade am Unboxing-Video. Unfassbar, dass ihr Leute tatsächlich was schicken.

10 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Nov 03, 2016 11:31 am

Kristin88a

avatar
frag mich eher, hat sie eigentlich ausser ihrer Mutter und Stefan gar keine Freunde. ihre Titel klingen auch immer total Drama "zusammen gebrochen" und dann war es nur der Wäscheständer etc.

11 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Nov 03, 2016 8:24 pm

PeNutz

avatar
Das nervt mich auch immer, dass sie immer alles so überdramatisieren muss.

12 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Nov 04, 2016 11:42 am

littlebluecloud

avatar
Kristin88a schrieb:ihre Titel klingen auch immer  total Drama "zusammen gebrochen" und dann war es nur der Wäscheständer etc.

Laughing  Jepp, das ist typisch Simone. Daran musst du dich bei ihr gewöhnen. Man ist gut beraten, wenn man grundsätzlich keine Erwartungen an ihre Videos stellt.
Noch ein paar schöne Beispiele:

"ICH SUCH MIR WAS NEUES!" = Ich suche einen neuen Weg zum Spazierengehen
"ER IST FREMD GEGANGEN!" = Simba geht fremd, weil er mit Emily kuschelt
"GEFÄHRLICHE SITUATION!" = Die Karnickel rennen irgendwo rum, wo sie nicht sein sollen

Simone weiß ja selbst ganz genau, dass sie nicht viele Klicks bekommt, also greift sie auf diese billigen Clickbait-Titel zurück. Nur langsam verbraucht sich das auch, weil die Masche einfach zu offensichtlich ist. Mal sehen was als nächstes kommt!?

Ist euch übrigens aufgefallen, dass sie auf ihrem anderen Kanal plötzlich nicht mehr Comic Sans verwendet? Ich würd meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, aber könnte es sein, dass wir eine stille Mitleserin haben...?

13 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Nov 04, 2016 1:44 pm

Mistral

avatar
Mit Sicherheit liest sie hier mit. Ich schätze mal, dass das so ziemlich alle Blogger und Youtuber machen, zumindest die, die nicht so viele Abonnenten haben. Die wirklich "großen" stehen da vielleicht eher drüber bzw. haben anderes zu tun.

Clickbaiting à la "heftig" und Co ist nervig, das stimmt. Und so durchsichtig... da fällt man doch nur die ersten 2,3 mal drauf rein - höchstens.

Aber die Hasen sind halt schon süß, und ich finde es auch nett, dass sie immer einen Abendspaziergang macht Laughing .

14 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Nov 04, 2016 3:30 pm

trodat

avatar
Die Titel sind der Knaller. Damit hat sie mich auch ein paar Mal bekommen.

"Ich mache Schluss!!!" - Simone beendet das Video mit diesem Satz.

Ihre neue Brille steht ihr leider überhaupt nicht. Die ist viel zu groß für ihr Gesicht. Wer hat sie denn da beraten? Und ist die Hauptsache gewesen, dass Escada draufsteht?

15 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Nov 04, 2016 4:32 pm

PeNutz

avatar
Ich finde ihre Augen wirken so winzig in der Brille. Und wie im anderen Thema schon erwähnt ein bisschen wie eine Mid-40erin die sehr alternativ aber hip wirken will. Very Happy

16 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Nov 05, 2016 5:04 pm

littlebluecloud

avatar
Ich denke es war ihr schon wichtig, dass die Brille von einer (Luxus)marke ist. Sonst hätte sie es im Video nicht so betont, inkl. Etui in die Kamera halten und erzählen, dass es die teuerste von allen gewesen ist, die sie anprobiert hatte. Bei dem kleinen Kopf / schmalen Gesicht hätte ich an ihrer Stelle wohl eher eine randlose Brille ausgesucht. Nicht so ein großes Gestell, bloß weil's grad angesagt und außerdem teuer ist. Naja. Simone halt...!

17 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Nov 10, 2016 9:45 pm

PeNutz

avatar
Na da hat sie sich ja was ausgedacht. War ja klar dass es sich bei dem "Telefon Prank" um irgendwas mit der Mama handelt. Und wie sie lacht, als hätte sie sich sonst was lustiges ausgedacht hat. Das fand ich wirklich kindisch.

18 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Nov 11, 2016 8:46 pm

littlebluecloud

avatar
Das war mal wieder peinlich. Allein das Thumbnail...  

Und was haben wir heute...?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sie schneidet sich in den Finger = sie ist schwer verletzt.
Naja, die Klickzahlen sind ja mal wieder beschissen, also nix wie ran ans Clickbaiting!!! Dazu noch - so wie gestern - beliebte Schlagworte einbauen ("Prank") und schon kannst du mit den größten YouTube-Flachzangen mithalten. Herzlichen Glückwunsch, Simone.   Das nächste Mal darf es aber etwas mehr Blut sein, das hier ist mir definitiv noch nicht reißerisch und dramatisch genug...

19 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Nov 22, 2016 6:31 pm

Thinkpink


Live like a Lady Laughing muss immer lachen wenn sie das sagt

20 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Nov 22, 2016 10:03 pm

PeNutz

avatar
Ja das stimmt, ich auch Very Happy Als ob sie jetzt so ein Leben führt das so "lady like" wäre Very Happy Very Happy Very Happy

21 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Nov 23, 2016 8:46 am

Mistral

avatar
Ich war die letzten Wochen latent depressiv und hing nur im Haus herum und vor dem PC, da habe ich mir einen Haufen ihrer Vlogs angesehen. Ich kann mir das gar nicht erklären.

Stört es ihre Mutter und deren Lebensgefährten denn nicht, dass sie dauernd gefilmt werden?

Die Lady-Nummer fand ich übrigens auch von Anfang an seltsam. Nicht sehr ladylike, wie du schon sagst. Hat halt ein völlig durchschnittliches Leben mit Tendenz zur Langeweile.

22 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Nov 23, 2016 9:24 am

Kristin88a

avatar
sie hat doch irgendwie nur ihre Mutter und Stefan, sonst erwähnt sie doch nie, dass sie mal etwas mit Freunden macht oder so.

23 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Nov 23, 2016 1:38 pm

Mistral

avatar
Das schon, aber die Familie trotzdem so öffentlich machen? Ich finds komisch. Gut, nicht so schlimm wie wenn andere ihre Kinder quer durch Internet verteilen, aber dass die da halt freiwillig mitmachen.
Übrigens habe ich trotz Binge-Watching noch nicht rausgefunden, wie alt sie ist. Jemand ne Ahnung?

24 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Nov 23, 2016 5:08 pm

littlebluecloud

avatar
Sie müsste jetzt 32 sein, wenn ich mich nicht irre... 
Ich VERMUTE einfach mal, dass Mama + Stefan das so mitmachen, weil Simone sich damit ein wenig Geld noch dazu verdienen kann (sie hat ja keinen Vollzeitjob) und vor allem weil sie sehr genau wissen, dass ihr das irgendwo auch gut tut. Ich finde es als Zuschauer zwar oft traurig zu sehen, wie zwanghaft sie sich seit Jahren an diesem Traum festklammert, irgendwann mal ein großer YouTube-Star zu sein, aber ich denke ohne das tägliche Filmen würde für sie einfach auch viel Stabilität wegbrechen. Und ich denk das weiß ihre Mutter.

25 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Nov 23, 2016 5:46 pm

Kristin88a

avatar
was macht sie denn überhaupt beruflich?

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 29]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten