Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 29  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 29]

101 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Feb 10, 2017 11:19 am

WeeDram

Buchhandelsinsider: Man muss keine Leseratte sein, um im Buchhandel zu arbeiten. Teilzeitkraefte stehen gerne mal auch einfach 'nur' hinter der Kasse. Lagerjobs gibts nicht wirklich - hoechstens Disponenten, die halt bestellen und ruecksenden, aber auch das sind meistens Fachpersonal (ie Leute mit Buchhandels-Ausbildung) die einfach eine Aufgabe mehr haben und ein bisschen mehr Geld bekommen.

Dann wiederum waere sie nicht die erste, die ich erlebe, die Buecher verkauft ohne Ahnung zu haben. Very Happy Aber viele Menschen kommen tatsaechlich auch in Buchhandlungen und suchen etwas bestimmtes ('Das Cover war rot!'/'Da hat X im Radio drueber gesprochen'/'Dieses Ding mit dem Jupiter.'/'Ach, das muss ein Bestseller sein, damit es auf dem Kaffeetisch gut aussieht.' - alles erlebt.)

Und wer weiss, vielleicht liest sie viel und wir wissen es nur nicht. ^^

Ich hab jetzt nach laengerem mal reingeschaut und irgendwie... ich find sie immer noch ein bisschen anstrengend, udn die Videos sind auch wirklich nicht spannend, aber irgendwie ist sie auch amuesant.

102 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Feb 10, 2017 12:01 pm

PeNutz

Natürlich muss man keine Leseratte sein, aber wenn wir mal ehrlich sind: hat Simone in all den Jahren in denen sie filmt schon irgendein Buch gezeigt? Oder mal irgendwie den Anschein erweckt, dass sie Interesse an Büchern hat? Also ich finde nicht.
Ich käme mir im Baumarkt auch bescheuert vor, wenn ich den Kunden Sachen verkaufen soll aber 0 Plan habe von den Sachen. Auch wenn es nur ein 450€ o.ä. wäre Very Happy Und da Simone sowieso nicht wie die hellste Kerze auf der Torte auf mich wirkt, finde ich es ziemlich lustig, dass sie in einem Buchladen arbeitet Very Happy

103 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Feb 10, 2017 12:29 pm

xjx

Als ich sie noch regelmäßig geschaut habe, hat sie ab und an mal ein Buch gezeigt, das sie gerade liest.

104 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Feb 10, 2017 2:14 pm

anothergirl

Also, dass man ihr achso geheimnisvolle Arbeitsort herausbekommt ist für mich weniger spektakulär als, dass man ihre Adresse ganz locker ausfindig machen kann. Aber dazu sollte man nicht viel schreiben denn das ist sonst wirklich unter aller Sau. Trotzdem verstehe ich genau deswegen ihre heimlichtuerei nicht. Hätte sie von Anfang an gesagt "ich arbeite mit Büchern, Backwaren, Klamotten.." hätte keiner weiter nachgefragt. Da ist wieder so naiv von ihr. Man kennt es ja nicht anders. Very Happy

105 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Feb 10, 2017 7:11 pm

littlebluecloud

Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass sie mal "The Secret" gelesen hat. Weil sie das Buch (bzw. die Botschaft) wohl sehr gut findet und öfters mal davon erzählt hat. Aber allein für dieses eine Buch hat sie ewig gebraucht.

Ich hab mir eben den neuen Lady Talk gegeben. Very Happy Da erzählt sie, dass sie damals von xKarenina inspiriert worden ist, selbst auch Videos zu drehen. Und nun ratet mal, wie sie Karenina ausgesprochen hat. Laughing So viel zum Thema Leseratte & Buchhandel. Mensch Simone, Reni ist Tolstoi-Fan und hatte deswegen diesen YT-Namen gewählt. Sowas tut mir echt in den Ohren weh ...

106 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Feb 10, 2017 7:13 pm

littlebluecloud

anothergirl schrieb:Also, dass man ihr achso geheimnisvolle Arbeitsort herausbekommt ist für mich weniger spektakulär als, dass man ihre Adresse ganz locker ausfindig machen kann.

Oh ja. Das ist ja fast schon wie ein offenes Geheimnis. Sie möchte es privat halten und filmt dennoch seit Jahren die Außenfassade. Das ist schon sehr widersinnig...mal vorsichtig ausgedrückt.

107 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Feb 10, 2017 7:38 pm

PeNutz

Hat sie wirklich ihren Beziehungsstatus preisgegeben? Very Happy

108 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am So Feb 12, 2017 9:57 pm

littlebluecloud

Ja, hat sie. Aber das war doch eh kein Geheimnis, oder?

109 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo Feb 13, 2017 5:50 am

PeNutz

Naja nicht direkt aber sie hat auch lieber Zucker drüber gestreut, und wollte es auch eher klein halten. Aber dann dieser Videotitel..

110 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo Feb 13, 2017 8:13 am

littlebluecloud

Stimmt - aber das war noch zu den Zeiten, als Dennis noch hin und wieder kam...oder? Jetzt dürfte selbst der Letzte bemerkt haben, dass der Ofen aus ist. Very Happy Wobei sie da ja niemals näher drauf eingehen würde.

111 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Feb 14, 2017 8:24 pm

PeNutz

Oh sie hat den roten Clickbait Pfeil fürs Thumbnail entdeckt. Leider reichlich spät Very Happy Oder macht das noch jemand? Very Happy

112 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Feb 14, 2017 9:19 pm

La_Bruja

lol! Dailyschmandt machen das auch seit einiger Zeit wieder. Hatte auch gehofft das der rote Pfeil der Vergangenheit angehört...

113 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Feb 17, 2017 11:49 am

littlebluecloud

Oh man, reicht das ewige Clickbaiting im Videotitel jetzt schon nicht mehr? Und Caps Lock?

Dass Simone so ein blöder Kommerztag (14.2.) wichtig ist hab ich mir schon gedacht. Aber wie sagt sie so schön: "Jede Situation hat seine Vor- und Nachteile" ... IHRE, Simone! Iiiiihre! Laughing Naja, Mama ist ja dann noch eingesprungen und hat Blümchen geschickt.
Ich frage mich aber, warum es ihr nicht gut geht. Was dahinter steckt. Vielleicht was berufliches? Ansonsten war ich positiv überrascht, dass sie im letzten Video so offen über Beziehungsthemen gesprochen hat. Wobei sich die Aussage, dass sie sich durch's Single-Dasein richt mehr richtig als Frau fühlt, für mich schon sehr krass anhört. Muss man das von einem Mann abhängig machen?

114 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo Feb 27, 2017 8:57 pm

PeNutz

Ich weiß ja nicht was bei ihr los ist aber "Ich brauche jetzt euch und dann schaukeln wir das gemeinsam" da weiß ich nicht ob ich das grenzwertig oder traurig finden soll.

115 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo Feb 27, 2017 9:33 pm

Apfelschorle

diese dramaaaaaatische musik im heutigen video...

116 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo Feb 27, 2017 9:36 pm

PeNutz

Stimmt, die ist auch ganz großes Tennis. Mein Freund fragte vorhin als er aus dem Bad kam (und dementsprechend auch nicht das Intro mitbekam und nicht wusste wessen Video ich da schaue):"Was ist denn das für Depri-Musik bei der Bekloppten im Video?" Very Happy

117 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Feb 28, 2017 9:47 am

Noreia87

Ich finde es gerade wieder richtig schlimm. Videos mit Titel Schicksalsschlag etc. Wenn man eh nicht erfährt um was es geht dann sollte man einfach gar nichts sagen. Ich dachte erst es ist was mit ihrer Mutter. So ist wenigstens garantiert das die Leute die nächsten Videos anklicken. Und was war das letzte Jahr über das dies jetzt nur die Krönung von allem ist? Ich habe jetzt nichts gravierendes mitbekommen.

118 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Feb 28, 2017 10:15 am

littlebluecloud

PeNutz schrieb:Mein Freund fragte vorhin als er aus dem Bad kam (und dementsprechend auch nicht das Intro mitbekam und nicht wusste wessen Video ich da schaue):"Was ist denn das für Depri-Musik bei der Bekloppten im Video?" Very Happy

Genial... Ich mag deinen Freund! lol!

Mich regt dieses dumme Getue auch dermaßen auf... Rolling Eyes Mensch Mädel, sag halt was Sache ist oder lass es bleiben. Oder lass die Kamera links liegen. Aber so schlimm ist es dann offenbar doch nicht, dass es sie von der täglichen Selbstdarstellung abhalten könnte. Und alle Kommentare bleiben unbeantwortet. Das ist echt der Klassiker bei ihr.

Die Bewertungen sprechen auch eine eindeutige Sprache. Wobei es mich (positiv) überrascht hat, dass sie die auf einmal wieder sichtbar gemacht hat. Also dass sie plötzlich wieder dazu stehen kann, dass ihre Videos oft schlecht bewertet werden.

Noreia87 schrieb:Und was war das letzte Jahr über das dies jetzt nur die Krönung von allem ist? Ich habe jetzt nichts gravierendes mitbekommen.

Ach, ich glaube, dass sie da auf die endgültige Trennung von Dennis anspielt. Ich finde das auch so lächerlich. Wieso spricht man es denn nicht aus? Inzwischen dürfte doch wirklich jeder bemerkt haben, dass der Typ nicht mehr kommt.

Edit:
Nicht falsch verstehen: Ich wünsche ihr natürlich nicht, dass sie oder jemand aus der Familie schlimm erkrankt ist...oder ähnliches. Aber bei ihr hat man leider sofort den Eindruck, dass sie diese Masche durchzieht, um Klicks abzugreifen. Und das ärgert mich. Ist sie mit 32 nicht langsam zu alt für so einen Kindergarten? Und nun sollen die Follower ihr "beistehen" - und wissen nicht mal worum es eigentlich geht? Davon abgesehen, dass ich das an sich schon ziemlich traurig finde. Wie es PeNutz hier ja auch schon geschrieben hat.

119 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Feb 28, 2017 5:09 pm

PeNutz

Ja ich finde auch es ist mehr Aufmerksamkeitshascherei. Und ich frage mich auch wie man mit 32 noch so geil nach Aufmerksamkeit sein kann und immer noch einem albernen YouTube Star Traum hinterher läuft. Die Kiddies in meiner Grundschule, die haben zum Teil solche Träume, in der 4. Klasse aber das war es dann auch. Doch keine erwachsene Frau.

Mich nervt richtig, dass manche da noch aufspringen und ihr noch Zuspruch geben.

120 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi März 08, 2017 7:56 pm

PeNutz

Sie spricht heute genau das an, was wir vor Tagen hier gesagt haben. Witzig wie sie alles immer anspricht. Aber nicht wie Melle immer direkt uns anspricht sondern immer so unterschwellig und so als wäre das in den Kommentaren erwähnt wurde. Aber irgendwo glaub ich nicht das so viele Leute da so etwas kommentieren.

Und ja genau, wenn SIE sagt es sei ein Schicksalsschlag dann ist es auf jeden Fall einer und niemals nur eine schlechte Nachricht. Weil sie ja gar nicht zu Dramatisierungen neigt.

121 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi März 08, 2017 8:03 pm

Wiebke_77

vermutlich findet man den thread hier eher, wenn man simone stark live bei google eingibt, als ihren youtube kanal. deshalb immer diese bemerkungen zu den hier angesprochenen themen, damit es so rüber kommt, als hätte man das sowieso ansprechen wollen oder schon viel viel eher getan. Laughing

122 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr März 10, 2017 8:37 pm

Apfelschorle

den heutigen kommentar des tages hat sie doch sicher selbst geschrieben?! oder die nachbarin.

123 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr März 10, 2017 8:58 pm

PeNutz

Muss ich gleich mal gucken. Im Zug hab ich nur den ersten Teil des Ladytalks geschaut. Für jemanden der so eitel mit seinen Haaren ist, hatte sie aber eine potthässliche "Frisur" heute. Also sorry was war das da mit den 2 komischen Löckchen vorne? Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Merkt sie das selber nicht? Very Happy

124 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di März 14, 2017 9:31 am

littlebluecloud

Bei aller Liebe, aber zur Zeit sind ihre Videos wieder besonders schlimm, was das Fremdschämen betrifft.

Ich muss aber sagen, dass sie in dem Video "Alles eine Frage der Einstellung?!" unbeabsichtigt eine erstklassige Beschreibung ihrer eigenen Daily Vlogs geliefert hat:
"Manchmal ist alles so belanglos, ohne Bedeutung, ohne Sinn. Einfach eine Aneinanderreihung irgendwelcher Dinge, langweilig..."

Bingo, Simone! Treffer versenkt. Laughing

Überhaupt lieb ich es ja, wenn sie so pseudophilosophisch mit der Kamera quatscht...   Das Ganze dann noch mit Anglizismen aufpeppen und mit melodramatischer Musik unterlegen - das konnte sie schon immer gut... Richtig deep. Very Happy Da möchte man echt in die Tischkante beißen.

Was den Kommentar des Tages betrifft, beschleicht mich auch das Gefühl, dass Jette weit mehr als nur einen YouTube-Kanal angelegt hat, um ihrem Idol eine Freude zu machen. Laughing Aber ansonsten passt das ganz gut zu Simone. Tägliche Lobhudelei, das mag sie ja schon recht gern. Kritik bitte woanders ablassen. Bei Simone gibt's positive vibes only. Selbst wenn sie gestellt sind. Laughing Ist halt alles eine Frage der attitude, ne?! Very Happy

125 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di März 14, 2017 9:54 am

PeNutz

Vor allem spricht sie die Worte so falsch aus Very Happy Ich und Herr Penutz lachen uns hier immer richtig kaputt Very Happy Herta Winess ist unser Favorit, weil das Heimatbezug für uns hat, und die Merci Pertits jaja kleine Titten von Merci hahaha
Wir verabschieden uns aus Spaß auch zwischen durch mit "Live like a lady. Tschüüüüssssss" oder "Wir sehen uns morgen wieder um 19 Uhr" am Telefon Very Happy Wir haben sie richtig gefressen Very Happy

Ich glaube auch sie hat einfach kein dickes Fell. Auch wieder ihr "Dann fragt man sich warum man das macht" - ich fürchte sie hat Angst der Realität ins Auge zu sehen und zu realisieren, dass keiner sie wirklich vermissen würde.

Das da gefakte Kommentare bei sind hab ich auch schon vermutet. Und ihre Sorge, dass nicht jeder Mal ran kommen könnte, ist völlig unbegründet bei 5 Kommentaren in total. Very Happy

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 29]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten