Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

SimoneStarkLive & ihre Bäbies // Daily-Vlog-Wahnsinn in CAPS LOCK & Comic Sans

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 11]

littlebluecloud

avatar
PeNutz schrieb:Wir verabschieden uns aus Spaß auch zwischen durch mit "Live like a lady. Tschüüüüssssss" oder "Wir sehen uns morgen wieder um 19 Uhr" am Telefon Very Happy Wir haben sie richtig gefressen Very Happy

lol! Ihr seid der Knaller! Das ist hiermit mein Foren-Kommentar des Tages. Very Happy

Ich gebe mir gerade noch das Video von gestern... "Es ist wirklich sehr schwer in Zeiten wie diesen, sehr sehr schwer... Das könnt ihr mir glauben." Und dann folgt wieder ein ellenlanger Monolog über Kurzhaarfrisuren und warum die für Simone never ever in Frage kommen würden... "Ihr wisst wie sehr ich gelitten habe, als ich mir die Haare abschneiden lassen musste." Oh ja, Simone, wir erinnern uns. War auch ein schwerer Schicksalsschlag, stimmt's?



Die hat doch echt ne Vollmeise. Ihre Haare werden niemals die Länge erreichen, nach der sie sich so sehnt. Und wenn, dann wird sie damit ausschauen wie eine Vogelscheuche, es sind doch jetzt schon nur noch kaputt blondierte Fusseln. Und überhaupt: So what? Warum ist das wichtig? Die Frau ist 32 Jahre alt. Verschieben sich da nicht so langsam mal die Prioritäten?

Mal sehen wie oft wir uns in der kommenden Zeit noch anhören dürfen, wie unfassbar schwer ihr Leben doch ist - natürlich ohne die leiseste Andeutung, was denn nun genau los ist. Dann gehen die Klicks ja wieder runter und niemand fragt mehr nach und pudert ihr den süßen Po.
Und wie hart es ist, trotzdem jeden Tag zu filmen. Ja, Simone, du bist so stark, so tapfer. Wir bewundern dich so sehr. Ich mein...andere Menschen sind auf der Flucht oder kämpfen jeden Tag um's Überleben...aber was DU auf dich nimmst... Es macht mich sprachlos vor Dankbarkeit und Ehrfurcht.  

(Kommentar des Tages? Bitteeeee... Very Happy Jeder soll doch mal dran kommen! )

PeNutz

avatar
littlebluecloud schrieb:
PeNutz schrieb:Wir verabschieden uns aus Spaß auch zwischen durch mit "Live like a lady. Tschüüüüssssss" oder "Wir sehen uns morgen wieder um 19 Uhr" am Telefon Very Happy Wir haben sie richtig gefressen Very Happy

lol! Ihr seid der Knaller! Das ist hiermit mein Foren-Kommentar des Tages. Very Happy


Und wie hart es ist, trotzdem jeden Tag zu filmen. Ja, Simone, du bist so stark, so tapfer. Wir bewundern dich so sehr. Ich mein...andere Menschen sind auf der Flucht oder kämpfen jeden Tag um's Überleben...aber was DU auf dich nimmst... Es macht mich sprachlos vor Dankbarkeit und Ehrfurcht.  

(Kommentar des Tages? Bitteeeee... Very Happy Jeder soll doch mal dran kommen! )


Danke! Ich bin sehr gerührt und werde heute Abend die freudige Nachricht im Hause P. verkünden! Wir danken Simone, denn ohne ihre kurzen Fusselhaare und ohne ihr Talent für Sprachen wären wir jetzt nicht Foren-Kommentar des Tages!

Und für deinen kraftvollen und bewegenden Kommentar, bist du Kommentar der Woche! Keiner bringt es besser auf den Punkt! Fast schon so dramatisch wie Simone selbst. Aber nur fast! Denn niemand hat es so schwer wie sie!

Ob sie wirklich denkt ihre Haare sind ein Schicksalsschlag? Und das sie sich ernsthaft wundert, dass jemand angenervt ist über ihre Andeutungen, statt mal Klartext zu reden oder das ganze Thema mal völlig aus dem Balch zu lassen. Sie hat damals wahllos Leute angeschrieben, die ihr folgen sollen auf YT (um 2008 rum, leider hab ich kein Screenshot mehr von ihrer Nachricht) und hat es bis heute nicht aufgegeben. Ich frage mich wieso sie das als ihren Lebensinhalt sieht. Das und ihre Haare - schließlich ist sie ein Langhaar-Mädchen - und ihre Brille. Denn mit der geht auch nichts.
Aber vielleicht ist das auch der Schicksalsschlag. Ihre überteuerte Brille muss bald für immer getragen werden, weil sich ihre Sehstärke verschlechtert hat. Und mit Brille will sie ja nicht filmen. Jetzt ist sie in der Zwickmühle: Den großen Traum vom Youtubestar aufgeben oder ein Leben lang schlecht sehen können? *Sometimes all you neeeheeeeed is a smile düdüdüdüdü düdüm*

littlebluecloud

avatar
Danke! Very Happy

Ich lieg schon wieder unter'm Tisch vor lachen... Ich bin ja auch schon seit den Anfängen bei Simone mit dabei und habe damals - also wirklich vor Urzeiten - auch exakt so eine Nachricht von ihr bekommen! Ich kann nicht mehr. Laughing

Und gerade schau ich die Videos der letzten Tage an... Und könnt schon wieder platzen. Vor allem das "Ich habe es verdient"-Video hat mir gerade echt den Rest gegeben. Sie rafft es einfach nicht. Sie RAFFT. ES. EINFACH. NICHT. Man kann genau so gut gegen 'ne Wand quatschen. Sie hat es verdient, richtig viele Abos zu bekommen, weil sie sich ja sooo doll anstrengt und so viel Herz & Energie in diese belanglosen Videos steckt? Ich kann es nicht mehr hören. Lass es halt bleiben. Es wird sich auch in 20 Jahren nicht auszahlen, Simone. "Aber ich gebe nicht auf, es ist ein Traum von mir..." Komm mal klar, Mädel. Und dann wieder dieses Wälzen in der Opferrolle: "Andere hätten schon längst aufgehört, aber ich? ICH nicht... ICH liebe es nämlich. Und ICH habe es einfach verdient."

Dabei ist sogar ein Kommentar dabei, der sage und schreibe 50 Daumen hoch bekommen hat und den ich wirklich als sehr konstruktiv empfinde. Oder auch andere Leute, die ähnliches kommentiert haben: "etwas mit leidenschaft zu machen heißt auch nicht unbedingt es gut zu machen. (...) dein alltag mag real sein, aber realität in der form wie du sie zeigst spricht nur eine kleine gruppe an, wie man sieht. (...) darüber hinaus erfährt man im endeffekt nichts von dir. soweit ich weiß hast du noch nie über deinen beruf geredet und auch sonst weiß man eigenltlich nur, dass du kaninchen gern hast und butter und sahne liebst (überspitzt gesagt). (...) menschen sind voyeuristisch veranlagt. den unspektakulären alltag allerdings hat am ende jeder selbst, warum sollte man sich das also noch bei einem fremden menschen ansehen, den man darüber hinaus während des schauens kaum kennenlernt?!"

Und nein, ICH habe das nicht geschrieben. Aber es spricht mir echt aus der Seele. Wobei man sich bei Simone ja fragen muss, ob die betreffende Person nicht sowieso schon längst blockiert worden ist. Wahre Worte werden dort ja nicht so gern gesehen, bzw. fühlt sich Madame gleich auf den Schlips getreten.

Das Geilste ist ja ohnehin, dass sie bislang auf keinen einzigen der Kommentare eingegangen ist und prompt am nächsten Tag mal wieder ein Video hochlädt, womit sie sich praktisch selbst karikiert: "Hilfe bei Gelbstich in den Haaren?!"



Wie wär's mal mit "Hilfe beim Umgang mit konstruktiver Kritik"? Der Frau ist doch echt nicht mehr zu helfen. Ich bin mal gespannt, ob sie noch auf einen dieser Kommentare eingehen wird in den kommenden Videos. Falls nicht, werden ihr sicherlich wieder einige Abos flöten gehen. Und DAS ist in der Tat etwas, was sie mittlerweile mehr als verdient hat, meiner Meinung nach. Allein schon für dieses Gejammer und die Aufmerksamkeitshascherei (Schicksalsschlag, usw.).
Im Grunde wissen wir doch alle, dass ihre Videos genau so langweilig und nichtssagend bleiben werden wie eh und je. Es ist fast schon tragisch, dass sie es mit ihren 32 Jahren nicht rafft, wie viele ihrer Abonnenten nur deswegen "einschalten", weil sie sich irgendwelche peinlichen Aussagen und Fremdschäm-Momente erhoffen. Voyeurismus halt. Da schließ ich mich von nicht aus. Ich brauch kein Trash TV - wozu gibt's YouTube? Smile

PeNutz

avatar
Den Hammer find ich auch "Ich bin Deutschlands erste Daily Vloggerin" - nur dumm wenn keiner davon weiß, außer sie. Fast schon anmaßend sich diesen "Titel" selbst geben zu wollen. Habe die Kommentare gelesen, wirklich toll geschrieben aber natürlich werden sie von ihr ignoriert.

Und heute ist ja gar kein Video hochgeladen worden. DÜDÜM.
Ich stimme dir übrigens zu 10000% zu mit dem was du geschrieben hast. Smile

Ach und kleine Anekdote: Ich habe Freitag Merci Petits geschenkt bekommen, und konnte mich nicht mehr halten vor lachen, weil ich sofort Simones "Pe-Tits" im Kopf hatte Very Happy

littlebluecloud

avatar
PeTits und PeNutz - das passt doch Very Happy

Das heutige Video kam ja dann doch noch... Mit dem verheißungsvollen Titel "DIE WAHRHEIT!" Very Happy Nun ja... Da wurde mal ein bisschen was über Holger ausgepackt, aber wirklich überraschend war das jetzt auch nicht, finde ich. Was ist denn daran jetzt DIE Wahrheit? Dass er das damals schon nicht besonders toll fand von Simone gefilmt zu werden hat man so ziemlich in jedem Video gemerkt. Und was sie schon wieder labert... "Mich gibt's nur MIT YouTube." Ja, Simone, wir haben es langsam begriffen. ^^

Ich kapier das einfach nicht. Sie wünscht sich offenbar eine Beziehung, aber ist wegen diesem YT-Dummfug nicht bereit Kompromisse zu machen. Welcher Mann über 30 möchte denn bitte JEDEN verdammten Tag gefilmt werden - oder wahlweise seiner Partnerin mit 'ner Kamera hinterherlaufen? Das macht doch niemand mit. Simone sagt ja selbst, dass ihre Freunde und Bekannten auch allesamt nicht vor die Kamera wollen.
Und wie sie dann wieder mit diesen beknackten Saccone Jolys anfängt... Wie sehr sie die idealisiert, das finde ich schon ziemlich traurig, ehrlich gesagt. Und dass sie auch mit ü30 noch diesem kindischen Traum hinterher jagt und daran sogar Beziehungen kaputt gehen... Das ist harter Tobak. Weil er sie nicht unterstützt hat?! Ist das ihr Ernst?

Ansonsten macht sie ja schon Andeutungen, dass sie depressiv oder ähnliches sein könnte. Allein dieser YouTube-Wahn wäre ja fast schon Grund für eine Therapie. Ich fass das echt alles nicht. Und dass es immer noch diverse hirnlose Menschen gibt, die sie immer wieder antreiben, obwohl ihr YT (meiner Ansicht nach) überhaupt nicht mehr gut tut.

anothergirl

avatar
Und, dass sie auch nichts an den Inhalten ändern wird -zb beim Beauty Kanal. Wtf?
Sie stampft auf einer Stelle aber will weiterkommen ?!
Man könnte sooooooooooooooooooooooooviel machen bei einem Beauty Kanal und ich habe auch vorgeschlagen, dass sie sich mal Videoideen von ihren Lieblings YT aufschreibt und mal was umsetzt.
Aber nein, lieber nur What I ate (was ja nur ich nicht angucken mag aber alle anderen- Liebe Simon, ich schau es mir trotzdem an weil du nix anderes bietest!), Süßigkeitentest, hier und da ein DM Haul oder FAQ Video. GÄHN! Es gäbe so viele Möglichkeiten und Ideen die man drehen könnte, aber nein- Sie macht es nicht! Dann heul nicht rum wenn du nicht weiter kommst mit auf einer Stelle treten!!

Ich weiß, sie liest hier nicht. Viel zu schade. :(

anothergirl

avatar
Kann kein EDIT mehr durchführen. Deshalb hier mein Copy von meinem Kommentar unter ihrem aktuellen Video. Bitte korrigiert mich wenn ich da was falsch verstehe/sehe.


Sorry Simone, aber in einem Punkt verstehe ich dich null: Du trittst mit deinem Beautykanal auf einer Stelle und wunderst dich, dass du nicht weiter kommst? Wieso nimmst du keine Vorschläge an? Warum bist du so festgefahren in deinen Beauty-Kanal-Themen? Und dann sind WIR schuld wenn kein Maskara Video kommt?
Ich würde mich SO FREUEN wenn man was andere auf deinen Beauty Kanal käme! Und ich weiß du meintest mich, dass ich Essensvideo nicht toll finde (aber alle anderen schon) und TROTZDEM schaue ich es mir an! einfach weil ich dich unterstützen mag, und Nichts anderes kommt was ich angucken kann außer deine 4 festen Videoserien Woche-ein, Woche-aus!

Ich wiederhole meine Frage gerne: warum wunderst du dich, dass du nicht weiter kommst wenn du mit deinem Beautykanal nur auf einer Stelle trittst? Für mich ist das komplett logisch wieso du nicht neue Zuschauer findest und dann sagst/schreibst du hier noch, dass sich vom Inhalt nichts verändern wird aber du trotzdem mehr erreichen willst. Das GEHT so nicht, Simone. Es ist als würdest du Abitur machen wollen aber ständig die 6 Klasse wiederholen. So erreichst du nichts! Und genau deswegen hast du bisher auch noch nicht viel erreicht!

DAS ist die Wahrheit. und ich schaue dich seit 2 Jahren täglich und du hast dich immer mehr festgefahren. Du nimmst selbst Vorschläge nicht an und sagst du machst alles so wie bisher. Dann bitte, bitte, wundere dich nicht warum du nicht mehr erreichst als die letzten Jahre schon.
Ich schaue dich weiter. Auch dein Essen was mich nicht interessiert. Viel Auswahl habe ich ja nicht an deinem Beautykanal.

Und ich sprach jetzt auch nur über den Beauty Kanal. Denn damit könntest du so viele Menschen erreichen. Aber du hast die entschieden sie nicht zu erreichen aber bist trotzdem unzufrieden. ....was soll man denn dazu noch sagen?
Mehr kann man dir nicht vorschlagen. Aber hey,... Keiner wollte ein Maskara Video sehen. Ahso. Ja wenn du das so siehst. Man redet gegen eine Wand. Bringt nichts noch Vorschläge zur Verbesserung zu machen. Da rein, da raus. Und in einem Monat ist das Geheule wieder groß. same same, no difference.

La_Bruja


Der Satz mit dem Abitur ist super, genau so sieht es nämlich aus

La_Bruja


Komisch, unter dem Video findet sich nicht ein kritischer Kommentar wieder...

Noreia87


anothergirl schrieb:
Ich wiederhole meine Frage gerne: warum wunderst du dich, dass du nicht weiter kommst wenn du mit deinem Beautykanal nur auf einer Stelle trittst? Für mich ist das komplett logisch wieso du nicht neue Zuschauer findest und dann sagst/schreibst du hier noch, dass sich vom Inhalt nichts verändern wird aber du trotzdem mehr erreichen willst. Das GEHT so nicht, Simone.

Ja das ist einfach so wahr. Pass nur auf das diese Luna Heartgood nicht wieder auftaucht und dich für deinen "Hate" fertig macht. Laughing

Lustig das die beiden konstruktiven Kritiken (Kommentare) bald mehr Likes haben als die Videos.
Simone hat halt einfach keinen Plan von Social Media. Sie müsste einfach auch selbst mal bißchen aktiver auf den Plattformen sein. Und nicht nur das drölfzigste Selfie bei Instagram hochladen. Vielleicht auch mal schauen was Grad so angesagt ist. DM Hauls gut und recht, aber da ist nie etwas interessantes dabei. Die obligatorische Tomatensosse, bißchen Seife und die Abschminktücher.

Die Videos in denen sie was mit ihrer Mutter macht finde ich gut und abwechslungsreich. Doch die Familie tut mir echt Leid. Rolling Eyes Fand es schlimm das an Heiligabend mitanzusehen.

PeNutz

avatar
Wie sie rum jammert wegen der Wurzelbehandlung. Ich hab wegen einer Wurzelbehandlung, die nicht erfolgreich war, da ich auch so Blutungen im Kanal habe einen Backenzahn weniger. Und ganz ehrlich: ist ziemlich uncool mit meinen 24, damals noch 23, einen Zahn weniger zu haben. Und die macht Theater als würde man ihr das halbe Gebiss raus nehmen. Die hat den Zahn ja noch. Die kann froh sein, dass es so ist wie es ist bei ihr.

Ich finde auch ihr "Wahrheit" Video sehr überzogen. Jeder hat Sachen in der Vergangenheit die schwer waren, vielleicht auch nicht so verarbeitet sind. Mein Gott. Aber wenn sie nicht drüber reden will, soll sie auch nicht wieder die Andeutungen machen. Sie checkt einfach nichts. Ihren Arbeitsplatz hab ich innerhalb von 4 Minuten gefunden, durch das was sie preisgibt, aber sie jammert wegen Uhrzeiten und so. Und die Freunde die sich angeblich nicht filmen lassen sind mMn auch erfunden. Ich glaube wenn sie wirklich Freunde hätte, würde man von diesen auch wesentlich mehr mitbekommen. Auch wenn die sich nicht filmen lassen würden.

anh0912

avatar
Vielleicht meint sie Jette ( Nachbarin) mit Freundin. Das Gesicht hat man ja auch nicht gesehen in ihren Videos ansonsten werden das wohl auch mehr Kollegen als dicke Freunde sein. Ist mein persönlicher Eindruck.

Apfelschorle

avatar
wtf, das paket von anja. wenn ich nicht auf den sperrmüll warten will, dann schick ich alles simone?!
(ich guck parallel das video. endlich sagt sie es mal.)

PeNutz

avatar
Ich gucke auch parallel. Zu geil Very Happy Die Töpfe. Vielleicht wollte sie das Simone endlich mal kochen lernt hahaha

hackfress

avatar
Töpfe??!! WTF!!!

aber an dem Problem ist sie echt selber schuld, weil sie andere Pakete immer so abgefeiert hat;
ich würde die Paket-Adresse einfach kündigen und nur Postkarten oder Briefe annehmen;
bisschen gemein, das Problem bei dem einen Paket jetzt anzusprechen, ich hätte das Paket gar nicht mehr gezeigt;
ich mach jetzt mein Paket mit Duschgel an Simone fertig!

PeNutz

avatar
Ja genau, ich fand es auch irgendwo "unfair" der Zuschauerin gegenüber. Ich glaube sogar sie hat wirklich nur Sachen genommen, die Simone in ihren Augen wirklich brauchen konnte. Das Jacken und Handtaschen Problem vor ein paar Wochen, Nagellacke, beheizbare Wimpernzange (Simone und ihre 100 Mascaras), die Töpfe, weil Simone ja so viele nicht hat. Also es ist schon irgendwie weird, aber so ganz seltsam finde ich das dann im Zusammenhang mit Simone nicht, wenn ihr wisst wie ich das meine Very Happy

mandds

avatar
Habe mir gerade das Video angesehen. Finde auch, dass sie irgendwie selber schuld ist, da sie die Pakete immer vor der Kamera aufgemacht hat. Aber gebrauchte Sachen wie Töpfe, Schüsseln und Make-up zu schicken, finde ich schon etwas fragwürdig. Sie hätte doch einfach Simone fragen können, ob sie etwas davon brauchen kann.

Noreia87


Also das Paket War ja fremdschämen pur. Die Nagellacke finde ich ja noch okay, aber der Rest... ich schicke Doch niemand meine gebrauchten Schüsseln. Ich finde es gut das sie es anspricht. Nur hätte ich glaub den Inhalt gar nicht erst gezeigt. Ich würde die Handtasche oder dergleichen gar nicht benutzen. Und jeder weiß doch das Simone Schwierigkeiten mit so einem großen Paket hat ohne Auto. Wenn Simone gewusst hätte was drin ist, hätte sie es wahrscheinlich am Liebsten im Straßengraben liegen lassen.

PeNutz

avatar
Such a hypocrite unsere Simone. Unglaublich. "Ich mag es nicht Werbung zu machen. Ich folge jemandem wenn ich gefallen dran habe" - na, wer hat denn damals groß Werbung gemacht und um Abos gebettelt? Very Happy Die hält sich so langsam ja wirklich für sonst wen. Unglaublich.

Wir mussten gestern sehr lachen, wo sie von dem Tempo in der Jacke erzählt und wie manche Pakete nach Rauch stinken. Ich bin bei ihr sehr schadenfroh. Die Geister, die sie rief Very Happy

Mistral

avatar
Musste sie endlich entabonnieren. Überzeugte Impfgegner gehen wir total gegen den Strich.

PeNutz

avatar
Sie hat nicht ernsthaft eine neue Naked Palette geschickt bekommen o.o Ich kann meine Fassungslosigkeit bei Simone kaum noch in Worte fassen. Ich glaube sie hat nicht mal auf dem Schirm was sie da bekommen hat. Ihre Reaktion war etwas komisch.

littlebluecloud

avatar
So eine falsche Schlange. Und doch verdammt leicht zu durchschauen. Schon klar, Simone: Geschenke, die dir nicht in den Kram passen, werden öffentlich schlecht gemacht, wohingegen neu gekauftes Zeug mit offenen Armen angenommen wird, selbst wenn es den Wert einer kleinen Aufmerksamkeit um ein vielfaches übersteigt. Erinnert ihr euch noch an den Geldschein oder an den den Douglas-Gutschein? Da hatte sie ebenfalls keine Bedenken. In diesem Fall war ihre Rekation wohl etwas strange, weil sie wahrscheinlich selbst bemerkt hat, dass das Geschenk eigentlich ein klein wenig unangebracht ist. Laughing Aber man nimmt halt was man kriegen kann als großer YouTube-Star von morgen. Wink

Das Paket mit den gebrauchten Klamotten damals (von dieser Lara) - da hat sie auch nicht drüber hergezogen. Und warum? Weil ihr die Sachen sehr gut gefallen haben. Sie trägt sie ja auch nach wie vor. Ach Simone. Ich finde das recht armselig. Du bist ü30 und nimmst Geschenke an, die du dir selbst nicht kaufen würdest (weil zu teuer). Von Leuten, die du nicht mal kennst, und die vielleicht sogar wesentlich jünger sind als du.

littlebluecloud

avatar
Habt ihr eigentlich das Video "Leben als YouTuber" geschaut? "Stress, Druck, Mobbing"?

lol!

Falls nicht.... Ich warne euch vor: Das inhaltlose Gejammer erzeugt einen leichten Würgereiz... Smile Aber die Anzahl der Daumen runter lässt hoffen: Es gibt sie noch... Jene Zuschauer, die Simone nur deshalb abonniert haben, um ihr per Daumen runter zu zeigen, was sie von ihrem Quality Content halten. In den Kommentaren wird das ja leider zensiert. Wobei Simone durchaus bestechlich ist: Stichwort Naked 2 und 3?! Very Happy

Mistral

avatar
In welchem Video war das mit der Naked Palette Shocked ?

Kristin88a

avatar
wer bitte schenkt einem fremden Menschen Geld Gutscheine oder eine Naked Palette? Voll verrückt

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 11]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten