Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 19 ... 31  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 31]

151 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Apr 11, 2017 8:17 pm

PeNutz

avatar
Auf ihrem 'Beautykanal' das letzte Video, da hat sie wieder Sachen von Zuschauern ausgepackt und da war die Naked Palette bei.
Ich finde das so unverschämt, sowas an zu nehmen weil es neu ist, und der Rest der gebraucht ist und nicht ihrem Geschmack entspricht wird schlecht gemacht. Wie du, littlebluecloud, schon geschrieben hast, hat sie ja auch immer noch Sachen von einer Zuschauerin an, obwohl die gebraucht sind.

152 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Apr 12, 2017 9:07 am

Noreia87


Das mit der Naked Palette ist der absolute Oberknaller. Wer gibt bitte über 50 Euro für eine wildfremde Person aus? Wie PeNutz auch schon sagte, ich glaube auch nicht das sie sich bewusst ist, was sie da in der Hand hatte. Sie hätte sie zurück schicken sollen. Oder zumindest mal erwähnen sollen das sie nicht möchte das man ihr so teure Sachen schickt. Bei der Palette hoffe ich zum ersten Mal das es sich um einen 5 Euro Ebay Fake handelt.

153 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Apr 12, 2017 10:09 am

PeNutz

avatar
Ich fürchte sie ist ein Original. Die Pigmentierung stimmte und die Umverpackung wirkte auch wie die vom Original. Ich habe zwar nur die Naked3 (ein Hoch auf Geburtstagsgutscheine Very Happy) aber im Laden waren die Umverpackungen für die erste so wie die, wo sie hoch hält. Also es wäre sonst ein richtig guter Fake.

Ich frage mich auch wieso man ihr so teure Geschenke macht. Solche Geschenke mache ich meiner besten Freundin, oder wenn wir in der Gruppe zusammen schmeißen, dann auch einer anderen guten Freundin. Aber doch nicht einer wildfremden Person?
Wie Simone die Palette geswatched hatte. Ne, ne, ne. Das ist so schön, oh wie schön, schön schön. Alles ist bei ihr immer nur schön. Die gute Frau ist durch.

154 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Apr 12, 2017 10:46 am

Mistral

avatar
Uiuiui.
Und kürzlich sind ihr soo viele Ohrringe kaputt- oder verloren gegangen. Ich mutmaße eher, dass sie die aussortiert und weggeworfen hat.

Und klar ist ihr bewusst, was sie da bekommen hat - als Deutschlands erste Beauty-Daily-Vloggerin Laughing . Tja, wenn man Geld oder Urban Decay geschenkt bekommt, dann sollte man sich auch echt nicht über aussortierte Sachen aufregen (wobei die Töpfe echt seltsam waren). Wird sich ja alles in allem die Waage halten - und wenn der Müll derart überwiegen würde, dann hätte sie kein Paketfach mehr. So einfach ist das.

155 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Apr 12, 2017 11:06 am

PeNutz

avatar
Hahahahaha 'erste Daily Vloggerin Deutschlands' Very Happy Ich könnte mich immer noch bepieseln vor lachen wenn ich das lese/höre Very Happy Ist halt echt doof, wenn niemand das weiß, außer man selbst. Ein bisschen wie 'Stell dir vor es ist Krieg, aber keiner geht hin' nur in der Simone Edition: 'Stell dir vor du bist erste Daily-Vloggerin in Deutschland, aber keinen interessiert's'

Ich hätte die Tage meinen Mann hier mal aufnehmen sollen als er gehört hat, dass ich wieder ein Video von ihr angemacht habe Very Happy Die Kommentare waren nicht nett, aber einfach so passend.
Er hat sich die Frage gestellt, wie man mit über 30 so verzweifelt sein kann, dass man Youtube Sternchen werden will. Er war auch extrem schockiert damals, als ich ihm erklärt habe, dass Simone schon so alt ist. Und sein neuer Lieblingssatz ist abends wirklich 'Wir sehen uns Morgen wieder um 19 Uhr. Tschüüüüüüsss' <.< Ich sollte Simone nur noch in der Uni schauen oder so haha

156 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Apr 12, 2017 3:33 pm

trodat

avatar
Ich muss immer noch über die Töpfe lachen.
Das war der Hammer.
Ansonsten verstehe ich aber auch wirklich nicht, warum man als Follower Geschenke machen muss.

157 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Apr 15, 2017 7:58 pm

Apfelschorle

avatar
wird sie jetzt zu deutschlands erster daily putz vloggerin?!

158 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Apr 15, 2017 7:59 pm

Apfelschorle

avatar
hääääääääääääääääääääää, die nachbarin ist gar nicht schwanger?!

wieso hat sie das bitte damals nicht dementiert? bei jette lag doch auch ein babybuch rum? war das jetzt alles ein ganz großer coup um dann diese "interpretiert nicht so viel rein"-rede zu halten?

159 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Apr 15, 2017 8:46 pm

anothergirl

avatar
Vor allem hat sie ja so richtig nachgeholfen mit Clickbait Titeln,Thumbnails und so. Und jetzt weiß sie nicht wie wir darauf kamen. Ist klar, Simone.
Jetzt sind wir die Dummen. Dabei ist sie die jenige die ihren Senf dazu gegeben hat mit ihren Clickbait Sachen und dem Namensbuch etc. Tz.

160 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am So Apr 16, 2017 2:09 am

Noreia87


In den Kommentaren zu diesem Schwangervideo wurde das auch diskutiert. Da hätte sie was sagen können. Ist ja jetzt nicht so das sie Kommentare im 3- stelligen Bereich zu beantworten hat.

161 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am So Apr 16, 2017 10:38 am

PeNutz

avatar
Ja genau so ist es ja. Und wie kann man sich über so einen Zirkus wundern, wenn man ihn selbst in die Stadt bestellt hat? Simone macht sich immer lächerlicher.

162 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am So Apr 16, 2017 11:25 am

Noreia87


Hä Wärmflasche? Also sie hält die Zuschauer echt für dumm. Ich habe das nicht wegen der Wärmflasche gedacht, sondern wegen den ganzen Titeln und den Kommentaren. Und Klar Simone, es wurde vergessen das aufzulösen. Dann wundert man sich über die ganzen Downvotes. Wenn ich von ihr ein Video sehe das mich anhand des Titels interessiert, dann werde ich meist enttäuscht weil Inhalt und Titel nix miteinander zu tun haben.

163 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo Mai 01, 2017 11:00 am

Mistral

avatar
75 Daumen hoch und 34 Daumen runter. Ist zwar wieder ein klassischer Fall von Clickbait gewesen, aber das finde ich ehrlich gesagt doch schon ganz schön herb, tut mir fast schon leid für sie.
Ich bin in Bezug auf Simone nach wie vor zwiegespalten.

164 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo Mai 01, 2017 11:13 am

Noreia87


Ich habe mich bei diesem Video mit dem Guccithumbnail auch geärgert. Und der Titel "Was habe ich gekauft?" Einfach nur plump. Ich habe ja gleich ans Ende gespult. Es ist schade das sie solche Clickbait Sachen machen muss und dafür Downvotes erhält. Aber die Daumen nach unten versteh ich auf der anderen Seite total.

165 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo Mai 01, 2017 1:55 pm

Noreia87


Also die Klientel dort sind auch nicht die hellsten. lol!

166 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Mai 03, 2017 9:08 am

PeNutz

avatar
Besonders witzig finde ich, dass kein Kommentar des Tages kam gestern, wo sie so viel hate unter dem Gucci Video bekam Very Happy Sie hat auch Kommentare gelöscht. Das weiß ich, weil ich Benachrichtigungen bekam da ich selbst kommentiert habe. Ein Kommentar der a lá "*Bombensmilie* Zuschauer wollen sich nicht verarschen lassen *Bombensmilie" war plötzlich weg.

167 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Mai 03, 2017 9:58 am

Noreia87


Ja ich habe dort auch kommentiert und das wurde gelöscht. Und dann wundert sie sich das über die Hälfte der Daumen nach unten zeigen. Und ihr Kommentar das endlich jemand Humor hat und den Witz mit der Guccitüte verstanden hat, kann sie sich auch sparen. Deswegen macht man auch einen roten Pfeil Richtung Tüte im Thumbnail. So kann man sich natürlich selbst belügen.

168 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Mai 11, 2017 7:08 pm

Minifutzi

avatar
Hallo, schreibe hier das erste mal etwas... lese sonst nur ab und an still mit... Bis ich hier über Simone las, kannte sie vorher nicht und schaute dann ein paar ihrer Videos. So. Am Anfang dachte ich noch, mh naja so "schlimm" ist sie ja gar nicht, aber von Video zu Video wurde sie irgendwie immer komischer für mich... Erstmal, wie zur Hölle hat sie es überhaupt geschafft mit diesen Langweilvlogs über 3000 Abonnenten zu bekommen?
In jedem Video gefühlt eine Stunde Simone beim Hasen-irgendwas putzen oder so ein Langweilmist. Ernsthaft,  sie hat doch einen "beauty " Channel, warum filmt sie sich nicht beim Schminken oder ähnliches?! Genauso ihre komische Tier- und Naturliebe. Sie hat Äste von anderen Bäumen von Bäumen gesammelt, weil das so schwer für die armen Bäume ist... Macht sowas die Natur nicht selber? ! Und das Fass zum überlaufen gebracht hat ihre blöde Entenjagd im vlog gestern... Was zur Hölle ist mit dieser Frau bitte los? !?!?!  Kann mir bitte bitte jemand sagen das am ihrem komischen Schicksalsschlag oder was auch immer, von dem ab und an mal die Rede ist, was dran ist und diese Frau einfach nur ultra traumatisiert ist oder ähnliches. Denn irgendwie, sorry aber, ist doch da irgendwas komisch bei bzw mit ihr...

169 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Mai 13, 2017 10:21 am

PeNutz

avatar
Ach ne, also der DM Gutschein wäre ja gar nicht nötig gewesen. Und ohhhhh, wie süß und ohhhh wie schön. Alles ganz ganz toll.
Herr Penutz sagte eben auch irritiert "Und das wo sie doch vor Wochen getönt hat, dass sie gar nichts mehr zugeschickt bekommen will?" Very Happy Alle haben es durchschaut außer ihre 5 Ultrafans.

170 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am So Mai 21, 2017 10:25 am

Apfelschorle

avatar
hat sie nicht vor einiger zeit versprochen "bald erzähle ich euch, was los ist"? ist bis jetzt nicht passiert, oder? ich schau sie in letzter zeit nicht mehr regelmäßig an, weil ich es nur noch langweilig finde. (okay, was es schon immer. nur hängt es mir zum hals raus. immer nur hasen, putzen, kontaktlinsen, mascara. ich guck nur noch familienvideos. Very Happy )

171 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am So Mai 21, 2017 2:06 pm

anothergirl

avatar
Du, wirst es anhand des Videotitels lesen wenn sie darüber erzählt. Sie hat neben den Maskara Problem jetzt noch ein Make Up Problem. Das Catrice HD funktioniert bei ihr jetzt nicht mehr.
Irgendwie funktioniert kaum was bei ihrem MAke Up und ich habe so das Gefühl, dass es an ihr liegt. ... wie komme ich nur drauf? ;D

172 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am So Mai 21, 2017 9:09 pm

littlebluecloud

avatar
Es erfüllt mein Herz mit Freude, wenn ich sehe, dass sich hier im Simone-Thread nach und nach immer mehr Leute beteiligen Very Happy

Mistral schrieb:75 Daumen hoch und 34 Daumen runter. Ist zwar wieder ein klassischer Fall von Clickbait gewesen, aber das finde ich ehrlich gesagt doch schon ganz schön herb, tut mir fast schon leid für sie.
Ich bin in Bezug auf Simone nach wie vor zwiegespalten.

Zwiegespalten? Nö. Das bin ich nicht (mehr). Die vielen Daumen runter sind genau das, was sie sich durch so ein dummdreistes Clickbaiting verdient hat. Es ist ja nicht das erste Mal. Dass sie trotzdem (!!) noch einen auf beleidigte Leberwurst macht setzt dem ganzen die Krone auf: "Endlich jemand, der Humor hat und den Witz dahinter versteht, dass ich nur Kontaktlinsenmittel gekauft habe und dafür vom Optiker eine Gucci Tüte bekommen hab." Ja, sicher, Simone. Und bloß weil die anderen den ach so originellen Witz dahinter nicht verstanden haben, hast du sie auch alle umgehend blockiert und sämtliche Kommentare gelöscht. Ich lasse mich ungern verarschen. Aber ich kann schon irgendwie verstehen, dass sie sich nicht dazu bekennen mag. Clickbaiting ist an sich schon scheiße - aber als YouTuber jenseits der 30 wird's erst so richtig peinlich ...

Minifutzi schrieb:Genauso ihre komische Tier- und Naturliebe. Sie hat Äste von anderen Bäumen von Bäumen gesammelt, weil das so schwer für die armen Bäume ist... Macht sowas die Natur nicht selber?!

Very Happy Sie hat doch neulich auch ganz selbstlos eine kleine Raupe vor dem sicheren Tod gerettet... Und rennt dann am nächsten Tag in ihrer Mittagspause wieder zu Burger King, weil man muss sich ja hin und wieder einen schönen Whopper genehmigen. Also versteht mich nicht falsch; jeder soll essen was er mag - aber das finde ich dann doch lächerlich... Statt Raupen vom Gehweg zu sammeln, könnte sie sich ja stattdessen mal über Massentierhaltung informieren, wenn sie doch angeblich so tierlieb ist. Aber so etwas passt wahrscheinlich nicht in ihre kleine rosarote Plüschwelt.

Apfelschorle schrieb:hat sie nicht vor einiger zeit versprochen "bald erzähle ich euch, was los ist"? ist bis jetzt nicht passiert, oder?
anothergirl schrieb:Du, wirst es anhand des Videotitels lesen wenn sie darüber erzählt.

Aber bis es soweit ist, müssen wir schätzungsweise sicherlich noch drei bis fünf Videos mit miesen Clickbait-Titeln und ominösen Andeutungen über uns ergehen lassen... Irgendwie muss man als Deutschlands erste Daily Vloggerin ja schließlich ein paar Klicks generieren.

Aber ich schau momentan auch nur noch selten rein... Meistens vergeht es mir schon, wenn ich mir die Thumbnails anschaue:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

lol!

173 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am So Mai 21, 2017 9:26 pm

Kristin88a

avatar
Wie eine Frau Anfang Mitte 30 kommt sie mir irgendwie nicht vor bei allem was sie tut.

Andere in der alter haben Freund oder schon Familie sie hat Karnickel und sonntags Mutti

174 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Mai 25, 2017 9:01 am

Noreia87


Sie kann ja von mir aus Single sein, aber ich verstehe auch, daß die bisherigen Kerle abgehauen sind. Ich würde mich auch nicht gerne Filmen lassen.

Was ist eigentlich mit Jette? Ich hab so den Eindruck, sie darf nicht mehr in die Videos, weil alle so begeistert waren.

Habt ihr den Mascara Montag gesehen? Wer schichtet soviel Mascara? Von ihrem tollen Estee Lauder Concealer sieht man auch nix mehr. Laughing Der funktioniert wahrscheinlich auch nicht.

Das mit der Traumwelt stimmt. Man sollte sich schon informieren wenn man behauptet man sei so tierlieb.

Das Geputze nervt mich auch. Hat bestimmt wieder jemand anderes auf YouTube ne Putzroutine gemacht, mit Erfolg. Ich frage mich wirklich was sie den ganzen Tag macht. Man sieht keine Bücher, nichts was auf ein Hobby hindeuten würde. Wenn Sie wirklich im Buchhandel arbeitet ist es echt traurig.

175 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Mai 26, 2017 3:11 pm

Minifutzi

avatar
...also da ich ja neu im simoniversum bin hab ich mal ein bisschen nachgeholt und mal ein paar mehr Videos gesehen... und mit jedem Video starb sie Hoffnung das es irgendwie produktiver bzw spannender wird... also echt jetzt , wie hat sie überhaupt so viele Abonnenten bekommen? ? Oder war sie mal toll vor Ewigkeiten und ich bin noch nicht bis dahin vorgedrungen? ?
...und ja sie sollte mal über den HasenstallRand blicken wenn sie denn ach so tierlieb ist. Obwohl ner lieber nicht sonst sehen wir demnächst wie simone mit Mama und stiefvater vor irgendwelchen Ställen demonstriert mit selbstgemachten Schildern...

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 31]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 19 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten