Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

SimoneStarkLive & ihre Bäbies // Daily-Vlog-Wahnsinn in CAPS LOCK & Comic Sans

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 8 von 11]

littlebluecloud

avatar
Den 'Mascara Montag' ( Laughing ) fand ich auch sehr amüsant... Viel hilft viel?!

Der gestrige Vlog hat ja auch mal wieder eine erstklassige Bewertung erhalten ("ICH BEKOMME GELD!"). Sie bekommt 'ne Rückzahlung von 21 Euro. EINUNDZWANZIG Euro. Laughing Scheinbar ist sie wirklich sehr knapp bei Kasse. Vielleicht steckt ja bald nochmal jemand 'nen Zehner in die Fanpost.

Ansonsten wieder viel Babysprache mit den Häschen und peinliches Denglisch ("Hallo YouTube Family", "Seriously?").

Noreia87


Dafür das die Mascara so schlecht ist, verwendet sie die ja echt oft. lol! und das Denglisch heute wieder. Ich versteh nicht was sie da so Theater mit der Telekom hat. Evtl. sitzt das Problem wie so oft am Gerät. Soll sie halt mal nen TPunkt aufsuchen. Bei mir war bis jetzt immer alles innerhalb von 24H behoben. Und es gilt auch bei einem Dienstleister, so wie man in den Wald hinein ruft....

Minifutzi


....Oh mann. Ein kompletter vlog über die Warteschlange am Telefon... Ich mein ist doch klar, sie ist nunmal wahrscheinlich nicht die einzige in de mit ner Störung und eventuell gibt es eine größere Störung im Umkreis und deshalb sind auch die Leitungen alle voll und die Leute dort haben zu tun... aber Famous simone stark muss da natürlich druck machen und hundert Jahre dort anrufen und so tun als wäre es der Weltuntergang wenn man eins zwei Tage das Internet nicht geht... aber am schlimmsten daran fand ich irgendwie das das scheinbar wirklich ihr Highlight an Ereignissen war in den letzten Tagen... Man weiß ja nicht ob sie noch mehr macht und erlebt so off cam, aber wenn es das war... irgendwie traurig... da bekomme ich schon fast Mitleid.

Schokokeks

avatar
Hallo ich bin neu hier.
Habe das Forum dank einer schlaflosen Nacht entdeckt. Hab jetzt alles gelesen und wow viele Meinungen teile ich mit Euch. Ich verfolge Simone schon super lange, am Anfang mochte ich sie richtig gerne mittlerweile habe ich echt Mitleid. Am meisten für ihre Eltern, ihre Mama und Stephan sind so liebe Menschen! Weil viele mit dem Alter überfragt sind, sie hat am 12.12.1983 Geburtstag. Also wird sie dieses Jahr 34 (; Wie sie bei der Frage nach dem Geburtstag immer nur 12.12 sagt, ist Euch das schonmal ausgefallen??? So lieben Gruß und Gute Nacht

PeNutz

avatar
Sogar 34 wird sie schon :o Das macht das alles noch peinlicher.
Und ihr Denglisch in den letzten Videos macht mich kirre. Ich habe auch das Gefühl sie macht das mit Absicht. Sie fühlt sich bestimmt cool dabei, 'Englisch' zu sprechen und merkt nicht wie peinlich es ist. Oder sie will provozieren.

Du hast Recht, Schokokeks. Stefan und ihre Mama tun mir auch wirklich Leid. Immer werden sie vor die Kamera gezerrt. Ich glaube sie machen es aus Liebe zu ihr mit aber belächeln es eher.

Noreia87


Oh 34. Hätte ich nicht gedacht. Ihr Verhalten wirkt wie unter 20. Woher weißt du wann sie Geburtstag hat?

Schokokeks

avatar
Wie gesagt ich verlogle sie schon länger. Früher hat sie immer wieder ein Datum genannt, jetzt wird es natürlich totgeschwiegen, was auch so unfair ist. Jeder wird älter, ist ja auch nichts schlimmes, ist etwas ganz natürliches.

In dem Video z.B. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] sag sie da ".. das war 1991 und da war ich 8 Jahre Alt..." und da auf dem Foto sieht man Schnee also muss es Winter gewesen sein. Also ist sie 1983 geboren. Sie ist ja auch noch 33 und nicht 34(:

Was mich auch so aufregt. Ihre Mama kann so gut kochen und hat wirklich tolle Tipps und Rezepte. Dass sie da vielleicht versucht mal was abzuschauen oder in der Art.. Ne, lieber bekochen lassen. Ihre Mama wird ja auch nicht jünger. Ich versteh es nicht! Mein Freund und ich machen immer Witze und wetten wie oft Simone 'meine Mama' oder 'von meiner Mama' sagt xD

Noreia87


Ich finde halt einfach das alles so gewollt und nicht gekonnt ist. Von allem zu viel und übertrieben. Hab mal etwas auf dem Blog gestöbert. Es gab schon früher welche die das alles "Panne" fanden.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

PeNutz

avatar
Simone hat tatsächlich den Beruf der Buchhändlerin gelernt. Hätte ich nicht gedacht, dass das ihr Ausbildungsberuf ist. Das ist das erste Video in dem sie mir mal für 5 Minuten wirklich erwachsen vorkam. Endlich auch mal offen und nicht so ein tam tam drum herum.

Apfelschorle

avatar
eine Buchhändlerin ohne Bücher? das find ich so krass. man hat ja echt nie mal ein buch bei ihr rumliegen sehen. oh mann. wie hat sie da die leute beraten?

PeNutz

avatar
Das habe ich mich im Nachhinein auch noch mal gefragt Very Happy

Wiebke_77

avatar
vielleicht hat sie das mit absicht gemacht, um keine neugierigen nasen auf die spur zu schicken (vermutung). ihre regale haben auch türen und man sieht nicht, was sich dahinter verbirgt.
ich habe die schließung des buchladens gegoogelt, scheint ein bekannter laden in bayreuth zu sein. buchhändler wird man eigentlich nur aus leidenschaft, aber sie erwähnt ja selbst, dass ihr der beruf nicht mehr so viel spaß gemacht hat, was eure aussagen bekräftigen würde.

Minifutzi


....Sagt mal ich frag mich Grad, hat sie mit Mitte 30 sonst echt niemand? Keinen festen Freund oder Freunde ? Gab es mal andere Leute neben dieser Nachbarin? Ist ansonsten schon irgendwie traurig... Nur die Hasen und sie...

Mistral

avatar
Ich fand das Video auch mal wieder sympathisch, hätte aber nie gedacht, dass sie Buchhändlerin war. Es würde mich echt interessieren, was sie jetzt macht, aber ich kann auch verstehen, dass sie das nicht sagt.

Vielleicht nutzt sie ja das neue Leben für fällige Umstrukturierungen auf ihren Kanälen. Wir werden sehen.

Apfelschorle

avatar
im gestrigen video erzählt simone, dass sie jetzt in einem fotogeschäft arbeitet. und bäm, 130 likes und nur 6 dislikes!

Kristin88a

avatar
find sie kommt die letzten Tage irgendwie viel sympathischer rüber

anothergirl

avatar
Das erkennt man an ihren instagram Fotos in den letzten Wochen, dafür das sie dort was gelernt haben soll, eigentlich noch nicht so wirklich. Außer, dass jetzt kaum Weichzeichner benutzt wurde seither. Waren wohl eher nur Basics-Skills. Also: Photoshop nutzen statt irgendwelche Filter in einer Handy-App wie sonst Very Happy Das ist natürlich auch ein Fortschritt. Für's erste... to be continued. Very Happy

PeNutz

avatar
Ich habe mal bei Simone's Umstyling Video kommentiert. Bin gespannt ob sie darauf reagiert und wenn ja, wie.

"Ich finde das Outfit gelungen. Allerdings finde ich die Kameraführung sehr wackelig und leider ist das Umstyling ein bisschen 'nichtssägend' umgesetzt. Ihr hättet das Shoppen ausgiebiger filmen können oder im Video erklären können was der Unterschied zu Simones normalem Outfit ist. Das ganze hätte irgendwie schöner gestaltet werden können. So wirkt es leider ein bisschen so als wolltet ihr schnell ein gemeinsames Video raus hauen und sonst nichts. Und das obwohl das Outfit so gelungen ist. "

La_Bruja


Das Outfit ist total schön, aber das Video an sich ja der totale Reinfall. Ganz schlecht umgesetzt, viel zu abgehakt, die Kameraführung totale Katastrophe

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

littlebluecloud

avatar
Ich bin positiv überrascht von den letzten paar Videos. (Dass ich das mal sage... Laughing )

Von dem Umstyling-Video hab ich auch mehr erwartet, aber ich denke andere Faktoren sollten hier höher bewertet werden: Zum Beispiel dass Simone endlich mal wieder unter Leute kommt. Sei es jetzt diese Umstyling-Frau oder die Sponsels (... der Name ...  lol! ).
Und das Outfit war ja wirklich schön. Ihre Figur ist super, das muss ich neidvoll anerkennen.

Dass sie jetzt auf einmal so offen mit dem Thema Job umgeht überrascht mich sehr. Aber witzig festzustellen, dass wir tatsächlich richtig lagen. Sogar die Buchhandlung hatten wir ja schon im Voraus richtig erraten. Aber dass sie jetzt in nem Fotogeschäft arbeitet hätte ich nicht gedacht. Ich hatte irgendwie an sowas wie Zara gedacht.

Dass sich das Ganze jetzt im Nachhinein als DER Schicksalsschlag herausstellt, über den sie wochenlang Andeutungen gemacht hat... Nun ja. Rolling Eyes Da könnt ich mich schon wieder aufregen. Klar ist es nicht schön, wenn man arbeitslos wird, aber unter nem Schicksalsschlag versteh ich persönlich etwas anderes. Da wurde mal wieder kräftig aufgebauscht. Aber wir wollen Simone ja nun auch nicht gleich zu viel loben. Wink

Minifutzi


...Ja für mich sieht ein Schicksalsschlag auch irgendwie anders aus...
Hoffe echt die Gesellschaft anderer tut ihr mal gut und sie kommt weiter, denn um ehrlich zu sein, noch ein food deiarieh mit hauptsächlich essen enthalten das ihre Mutter gekocht hat, ertrage ich nicht... das Outfit video hat mich schon enttäuscht... irgendwie waren Szenen wohl unscharf , so wie ich gelesen habe, wo ich mir wieder denke, sie hat einmal die Chance auf ein gescheites video und nix... Die OuttakeS sind alle scharf... was wär das Problem gewesen wenn sie sich selber in dem outfit nochmal gefilmt hätte , nur eben woanders. Aber nö, lieber ein nichtmal 2 min video das eigentlich mehr ootd als ein Umstyling ist... Schade. Sie will unbedingt durchstarten auf YouTube und mehr Abonnenten, aber macht irgendwie nix dafür, dabei hat sie eigentlich genug zeit... Ihren vlogs nach zumindest... aber hundert mal zum Optiker und stundenlang sinnlos in der Warteschlange am Telefon hängen sind dann trotzdem wichtiger... von nix kommt nunmal nix...

littlebluecloud

avatar
Der so genannte Beauty Kanal (auf dem es die Hälfte der Zeit nur um's Essen geht Laughing ) ist echt beliebig und langweilig, da hast du Recht.

Und was gibt's sonst so neues auf dem rosa Planeten? Dass Simone jetzt wieder so viel Karies hat, KÖNNTE ja durchaus mit ihrem täglichen Süßwarenkonsum zu tun haben... Wink Dass sie den Zusammenhang nicht selbst erkennt!? Aber die Süßigkeiten testen-Videos müssen natürlich sein. Selten was derart langweiliges gesehen.
Und dass eine größere Wohnung für sie zu teuer sein wird hätte ich ihr gleich sagen können. Dann auch noch über einen Makler... Ich kann verstehen, dass sie sich danach sehnt, aber mit nem Teilzeitjob im Fotogeschäft muss sie sich ihr Geld doch sicher ohnehin schon arg einteilen, vermute ich.

Minifutzi


....Ich habs mir auch gedacht, wenn sie all den Kram aufisst den sie testet, dann braucht sie sich eigentlich nicht über Karies wundern...
...bezüglich der Wohnung, also das sie nicht viel Einkommen hat ist eigentlich klar, ist auch gar nicht wild, aber sie tritt halt irgendwie auf der Stelle, klar wenn ich mir pro Monat gefühlt 20 paar Linsen bestelle und haufenweise Marken süßkram, dann ist klar das sie keine Kohle hat...
irgendwie tut sie mir schon fast leid, weil sie irgendwie so festhängt in ihrer Welt, aber auf der anderen Seite auch wieder nicht, denn wie gesagt sie hätte viele Möglichkeiten, die sie einfach nicht nutzt...
Hauptsache von Mutti bekochen lassen...
Vielleicht besorgen ihr die zwei Sponsels, oder wie sie heißen, mal nen Freund, denke mal das würde ihr mal ganz gut tun...


Schokokeks

avatar
Ich verstehe nicht warum sie keinen Vollzeit Job hat?? Sie hat doch die Zeit dafür. So würde sie ja auch mehr Geld verdienen... Im letzten Video sieht man wie sie den einen Koffer(den sie gewonnen hat) wegwirft. Hat sie denn je verwendet?! Und die ganzen Klamotten auch. Die kann man doch alle wenigstens verschenken. Sie ist so ein undankbarer Mensch der ohne drüber nachdenken handelt, kein Wunder dass sie Single ist :/



Zuletzt von mandds am Do Jun 29, 2017 9:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ich habe die Kommentare zu Simones Figur gelöscht. :))

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 8 von 11]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten