Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

SimoneStarkLive & ihre Bäbies // Daily-Vlog-Wahnsinn in CAPS LOCK & Comic Sans

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 10 von 11]

Minifutzi

Ja, ich mag sie auch irgendwie, aber manche Sachen versteh ich nicht, wie schon erwähnt, dafür das sie beauty YouTuberin ist und da was erreichen will, ist der Content schon sehr mager... Wenigstens ihr Klamottenstil wird jetzt etwas moderner, gefällt mir ganz gut... nur bügeln muss sie noch lernen, das find ich persönlich in lookbooks Und ootd's immer sehr schlimm, wenn die Klamotten aussehen wie frisch aus der Tüte geholt, in der sie kommen...
Und ich glaub einfach nicht, dass sie mit Teilzeit stelle und mini Bude kein "lookbook" in unter ner Woche geschnitten bekommt weil es an Zeit mangelt... Sorry, aber was sollen denn manche Alleinerziehenden sagen?! Mit Kind, Vollzeit stelle und eventuell noch ein Haustier dazu... Aber ich bin auch immer ziemlich verbissen ehrgeizig und seh das vielleicht zu eng...
Und das mit der Behinderung, Rente oder ähnliches lass ich aus meinen Gedankengängen mal raus, denn das sind ja alles nur mutmaßungen, oder? Gab es da mal eine Aussage oder ähnliches von ihr?

Apfelschorle

sie hat schon wieder umgeräumt - UNFASSBAR.
sie regt sich ja immer über ihren bohrenden nachbarn auf - als würde ihr ständiges umräumen keinen lärm machen.

und wtf, silikon aufs laminat geschmiert?! wenn die aus dieser wohnung auszieht, muss die erst mal grundsaniert werden. neuer boden, neue leisten, neue türen, neue küchenzeile, neue tapete.

PeNutz

Ehrlich gesagt fürchte ich fast, dass das der Grund ist wieso sie nicht auszieht: Sie kann die Renovierung nicht mit der Kaution decken und sich vielleicht nicht leisten. Aber die Wohnung hat sie ja wirklich schon fast "verstümmelt" mit ihren ganzen Aktionen. Und das ein potentieller Vermieter auch über 5 Hasen, die frei rum laufen, nicht so ganz glücklich ist kann ich auch verstehen.

Noreia87

Ich dachte heute auch was ist denn das auf dem Boden. Und corallem warum? Sie nimmt halt auch keine Tipps an. Ich könnte eher noch auf das Schlafzimmer verzichten. Da ist doch nur Schrank und Bett drin. Einfach Schreibtisch und Schminktisch da rein. Statt irgendwelchen Regalen oder neuem Bett lieber nen Fernseher kaufen. Und dieses oh so special Bett gibts ja echt überall. Das muss man nicht einfliegen lassen. Dann hat sich das PC muss im Wohnzimmer stehen Problem erledigt.

hackfress

ich will nicht wissen, wie es da riecht und wie der Schaden ist wg. Hasenpisse oder so

Apfelschorle

oh gott ja. jetzt denk ich grad wieder dran, dass simone hasenscheisse einfach mit der hand aufliest und dann fröhlich weiter essen auspackt. urks.

Minifutzi

Live like a Lady sag ich da mal...
Aber im Ernst, wann wird sie verstehen, dass sie einfach zu viel Zeug bzw Möbel für ihre kleine Bude hat? Und dann noch ein Bett mit noch mehr Rahmen usw ins Schlafzimmer stellen wollen, dann ist noch weniger Platz... Und ihr "Traumbett" ist nun auch nicht soo selten wie sie tut, nur eben nicht in ihrer Preisklasse. Das was sie angehimmelt at im Internet ist schon bei fast 400 nur für den Rahmen... ob das Bett jetzt erneuert werden muss wegen der Sahne?! Lol
Aber Simone ist halt ein ganz besonderes Einhorn, Feinschmeckerin und überhaupt...
Genauso wie sie um elf Abends in der insta Story ihre Hasen in der Bude zusammen ruft, ( wo ich mir auch manchmal denk, hä warum ruft sie laut, wenn die meistens nur einen Meter entfernt sind..) aber aufregen wenn mal jemand bohrt... Simone-Logik...

PeNutz

Ich muss mir immer so an den Kopf packen. Sie sagt sie sei Feinschmeckerin aber ist nur Fertig-Scheisse. Und dann kommt wieder ihre komische Aussprache. So Leute wie Simone sind der Grund wieso wir unsere gut erzogenen Katzen nicht in dieser Wohnung halten dürfen, weil die Vermieter mit ihren Tieren die Wohnung wie den letzten Schutthaufen hinterlassen haben. In dem letzten Video sieht man wieder wie schlimm die Türrahmen aussehen.
Uns lässt sie einfach nur mit dem Kopf schütteln.

Minifutzi

...ich mein jeder kann ja mit seinem Geld anstellen was er will, aber wenn man immer nur markenfertig Essen kauft und jetzt ein Bett für 300 Euro, plus noch neue Matratze usw dazu, dann wird man nie genug Geld haben um umzuziehen... jetzt mal ehrlich? Wozu muss jetzt ein neues Bett her? Und am besten noch ein Stück größer damit noch weniger Platz in ihrer Bude ist...

PeNutz

Genau das hab ich mich auch gefragt. Wieso so ein Riesenbett in dieses Mini Schlafzimmer muss.
Oben sollte es natürlich Mieter statt Vermieter heißen Very Happy

EsGibtReis

Also, ich kannte Simone gar nicht und hab jetzt nur mal bei ihr reingeschaut, weil es den Thread hier gibt (Keazn sind grad so langweilig Very Happy )

ABER...ALTER FALTER... was ist denn mit ihr? Ganz "normal" ist die aber nicht oder? Und was ist das für ne nervtötende Stimme? Wer guckt sowas? Sorry...aber ich bin hier fast vom Stuhl gefallen, dass die ne Plattform mit Followern gefunden hat.

Apfelschorle

oh gott, was soll dieses schlagzeug-babing-geräusch? (hier zum beispiel: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ) wenn es lustig wär, würd ich auch so lachen.

PeNutz

Dieses Geräusch finde ich auch in ihrem Fall äußerst peinlich, zumal sie es auch völlig übertreibt und dann alle 2 Sekunden einsetzt.

Apfelschorle

Ja, jetzt weiß ich endlich, woran mich das erinnert! An diese Karnevalsreden auf dem WDR, fürchterlich!

Curt C. Hose

Servus zusammen. Da mich die gute Simone blockiert hat, wie vermutlich viele andere hier auch, kommt mir dieses Forum gerade recht, um auch einmal meine Meinung öffentlich äußern zu dürfen.
Simone schaue ich nun schon seit mehreren Jahren zu und warte immer noch auf eine Weiterentwicklung. Eine neue Wohnung, einen Partner, Reisen, ein Auto, Hochzeit, Kinder usw. Aber es passiert nichts. Der Partner ist weg, die Eltern dürfen immer noch wie selbstverständlich ihren Lieferdienst spielen, sie demoliert wie gewohnt ihre Wohnungseinrichtung, hat immer noch kein Auto, jammert weiterhin im Wechsel entweder um ihre Haare, die Kontaktlinsen oder die viel zu kleine Wohnung. Und das mit fast 34 Jahren.
Ausgerechnet sie gibt Spartipps. Sie, die sich hauptsächlich von der Mama bekochen lässt und deren Kühlschrank immer zu 3/4 voll mit Mamas Töpfen und Einmachgläsern ist. Auf diese Art und Weise könnte ich mir auch ständig neue Möbel kaufen, aber mir ist meine Selbstständigkeit wichtiger.
Und habt ihr jemals erlebt, daß sie sich für die ganzen Zuwendungen erkenntlich gezeigt hat? Sei es der Mama gegenüber, Moldavit (die ihr damals ihre Kamera geschenkt hat), oder der Jette gegenüber,die ihr immer wieder kleine Nettigkeiten zusteckt?

Noreia87

Du bist aber nicht der/diejenige der kommentiert hat, ob sie Erbrochenes anbrät? Wenn man sich natürlich von Mama bekochen lässt, kann man auch ab und an Zott oder Langnese Kram kaufen.

Ja Penutz das mit dem Fertigkram stimmt. Pfannkuchen würde ich mir niemals fertig kaufen. Das ist doch so schnell zusammen gerührt. Also Feinschmecker ist das nicht. Sie ist höchstens mäkelig.

Da in ihrem Leben einfach nix passiert muss sie immer irgendwas zum aufbauschen haben. Seien es Haare, Kontaktlinsen oder das Bett. Was man übrigens auch in deutschen Shops findet, wenn man googlen kann. Ich hätte mir einfach ein 1,40 Bett gekauft, das wäre einfach ausreichend für sie. Oder ein Boxspring anstatt dieser Klapperkästen immer.

Warum die Mama und Stefan da anrücken müssen zum renovieren ist mir auch ein Rätsel. Stefan ist da immer zu gutmütig mit ihr.

Simone wird nie dort ausziehen können, es wird sie finanziell ruinieren. Die Wohnung müsste neu tapeziert werden und der Boden erneuert. Türrahmen ebenfalls. Eine Haftpflichtversicherung trägt das nicht, weil es kein einmaliger Schaden ist, sondern dauerhaft beschädigt wird. Und halt auch nicht unterbunden wird. Warum hat sie keine Äste oder Holzsachen für die Hasen? Denen ist es einfach zu öde.

PeNutz

Moldavit hat ihr nicht ernsthaft eine Kamera geschenkt??? Die sind befreundet (gewesen)?? Ich bin total entsetzt gerade. Aber Simone wirkt auf mich ehrlich gesagt sowieso wie ein sehr undankbarer Mensch.

Curt C. Hose

Noreia87 schrieb:Du bist aber nicht der/diejenige der kommentiert hat, ob sie Erbrochenes anbrät? Wenn man sich natürlich von Mama bekochen lässt, kann man auch ab und an Zott oder Langnese Kram kaufen.

Ja Penutz das mit dem Fertigkram stimmt. Pfannkuchen würde ich mir niemals fertig kaufen. Das ist doch so schnell zusammen gerührt. Also Feinschmecker ist das nicht. Sie ist höchstens mäkelig.

Da in ihrem Leben einfach nix passiert muss sie immer irgendwas zum aufbauschen haben. Seien es Haare,  Kontaktlinsen oder das Bett. Was man übrigens auch in deutschen Shops findet, wenn man googlen kann. Ich hätte mir einfach ein 1,40 Bett gekauft, das wäre einfach ausreichend für sie. Oder ein Boxspring anstatt dieser Klapperkästen immer.

Warum die Mama und Stefan da anrücken müssen zum renovieren ist mir auch ein Rätsel. Stefan ist da immer zu gutmütig mit ihr.

Simone wird nie dort ausziehen können, es wird sie finanziell ruinieren. Die Wohnung müsste neu tapeziert werden und der Boden erneuert. Türrahmen ebenfalls. Eine Haftpflichtversicherung trägt das nicht, weil es kein einmaliger Schaden ist, sondern dauerhaft beschädigt wird. Und halt auch nicht unterbunden wird. Warum hat sie keine Äste oder Holzsachen für die Hasen? Denen ist es einfach zu öde.

Bitte was? Nein,ich habe sie zwar kritisiert, aber war immer sachlich und nicht beleidigend. Sie blockiert halt grundsätzlich jeden, der sie irgendwann einmal kritisiert.

Noreia87

So ne Liza hat ihr kommentiert ob sie Erbrochenes anbrät als sie die Fertigpfannkuchen gemacht hat. lol!  und das sie sich löschen soll. Das Gejammer geht mir nur noch auf den Zeiger. Und diese Babyrosa Bude auch. Ich wurde auch blockiert damals beim Guccithumbnail. Mein Kommentar hatte sehr viele likes. Aber für sodass hat man "Hateraccounts" Laughing

Ich schau nur ab und zu rein, es ist einfach wie ein Unfall. Man kann nicht wegsehen. Klingt gemein. Aber ich verstehe einfach nicht wie man so hilflos sein kann. Kritik oder Anmerkungen kann sie gar nicht ab. Aber auch das gehört nunmal dazu.

Das mit der Kamera ist mir auch neu. Omg. Ja mit der Naked Palette War das ja auch so das sie undankbar War. Da hätten es auch 2 Lidschatten getan in Rosa und Weiß.

Curt C. Hose

Davon waren an dem Tag viele betroffen die ihr schrieben, daß sie ganz bewusst Clickbait betreibt. Mittlerweile zeigt You Tube ja an, wieviele Kommentare gesendet und wieviele davon nur veröffentlicht wurden.

Ja, Moldavit hat ihr damals ihre ausrangierte Kamera geschenkt und kurz danach eine Kameratasche. Moldavit hat damals fast jedes Video von ihr kommentiert. Mittlerweile eigentlich nur noch, wenn etwas dramatisches passiert. Also, in Simones Fall, wenn ein Häschen stirbt.

PeNutz

Das wundert mich aber arg, da man ja gar nichts von diesen 'Freundschaft' mit bekommt.

Ja genau, auf die Naked Palette habe ich unter anderem angespielt als ich das mit der Undankbarkeit aussprach

Minifutzi

...wenn ich sehe wie ihre Mama und Stefan alles machen und tun und sie steht mit Kamera daneben und macht nix, dann bekomm ich die Krise... gibt es eigentlich einen noch weniger selbstständigen Erwachsenen auf diesem Planeten?! Sie hat echt diesen Autounfall Faktor, man kann irgendwie auch nicht weg schauen... und zu der "tollen" Extension Review sag ich jetzt mal nix...

hackfress

Wie kann man seine Mutter & deren Lebensgefährte alle 3 Monate zum "Renovieren" einspannen? Warum stellt sie so ein Klotz von Bett in das kleine Zimmer rein? Eigentlich wäre ja ein schmales Bett mit Rollen angebracht, das kann sie jede Woche neu umstellen...

anothergirl

EsGibtReis schrieb:Also, ich kannte Simone gar nicht und hab jetzt nur mal bei ihr reingeschaut, weil es den Thread hier gibt (Keazn sind grad so langweilig Very Happy )

ABER...ALTER FALTER... was ist denn mit ihr? Ganz "normal" ist die aber nicht oder? Und was ist das für ne nervtötende Stimme? Wer guckt sowas? Sorry...aber ich bin hier fast vom Stuhl gefallen, dass die ne Plattform mit Followern gefunden hat.

Da hast du sie jetzt aber schon in einer offenen und sozialen Art kennenlernen dürfen. Das war vor 1 Jahr oder 2013 noch viel viel schlimmer.

Mit dem großen Bett verstehe ich auch nicht. WOFÜR?? Damit sie jeden Tag drunter herkriechen kann wegen den Hasen? Mal ehrlich, Solch ein weißes Bett wie sie haben wollte, schnörkelig nenne ich das, gibt es doch an jeder Ecke Online. Und jetzt ist sie alternativ auf ein Gitterstäben Bett von Ikea gesprungen. So 08/15. Ich hatte schon kommentiert, dass diese Rundungen Man leicht selbst schreinern kann (von Stephan zb), etwas schleifen, weiß streichen und fertig ist das Bettende. Habe dann gesehen, dass viele das vorgeschlagen haben. Rolling Eyes
Aber warum so groß? "Ich habe keinen Platz!" Ja wie auch?

Curt C. Hose

Wie lange schaut ihr schon Simone? Ich schon zu XPhea Zeiten. Ich bin erst durch Moldavit auf sie aufmerksam geworden. Bzgl des Bettes, ihr vorheriges war ja auch nicht klein und es gab ja auch eine Zeit, wo ihr Dennis da noch mit drin geschlafen hat. Ich finde schon, daß man ab einem bestimmten Alter ein großes Bett haben sollte. So ein kleines Einzelbett erinnert ja schon an Kinderzimmer. Was mich aber eigentlich am meisten stört ist, daß Stefan ihr das Bett selbst gebaut hat, nach ihren eigenen Vorstellungen und das ist noch gar nicht so lange her, vielleicht 2 Jahre. Ich meine, wieviel Arbeit steckte da drin und wieviel Liebe?! Sie hat es scheinbar gar nicht wert geschätzt und so mußte es für ein 08/15 Ikea Bett weichen. Ich könnte das nicht, weil so etwas einen hohen ideellen Wert hätte. Da würde ich sogar ein knarschen in Kauf nehmen. Und das nervt mich eigentlich am meisten an Simone. Für sie ist alles selbstverständlich. Ich brauche Hilfe, also rufe ich die Mutter im 60 km entfernten Dorf an, die macht das schon.
Egal ob es um ihre Bestellungen, den Lieferungen, der Renovierung, dem Hasenstreu, den Mineralwasserkästen, dem Hasenfutter, dem Essen von der Mama oder dem sonntäglichen Ausflügen mit den Eltern geht. Für sie scheint einfach alles ganz selbstverständlich zu sein. Ich finde mit fast 34 Jahren sollte man schon weiter sein.
Was ich mich bei dem Ikea Einkauf auch gefragt habe ist, warum sie nie ihr Navi im Handy benutzt und stattdessen immer einen ollen Routenplaner ausdruckt.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 10 von 11]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten