Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

SimoneStarkLive & ihre Bäbies // Daily-Vlog-Wahnsinn in CAPS LOCK & Comic Sans

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 11]

Mistral

avatar
littlebluecloud, da kannst du recht haben.
Ich weiß nicht, mir tut sie sowieso etwas leid, weil sie ja im Grunde wohl wirklich nicht viele Menschen in ihrem Leben hat. Und so komisch es finde, dass ihre Mama und vor allem auch Stefan da immer wieder mitmachen, so lieb finde ich es im Grunde auch.

Was sie beruflich macht weiß ich auch nicht. War mir auch nicht bewusst, dass sie nicht Vollzeit berufstätig ist, aber ich kenne ja auch nur einen Bruchteil ihrer Videos.

PeNutz

avatar
Ich glaube sie arbeitet in Teilzeit oder auf Minijob Basis in einem Hotel. Aber ich übernehme keine Garantie für die Richtigkeit dieser Aussage Very Happy

anothergirl

avatar
PeNutz schrieb:Ich glaube sie arbeitet in Teilzeit oder auf Minijob Basis in einem Hotel. Aber ich übernehme keine Garantie für die Richtigkeit dieser Aussage Very Happy

Ich denke Buchhandel. Da war mal was ganz am Anfang als sie den Job bekommen hat im Gespräch in den Kommentaren von wegen "Sieht aus wie ein Pausenraum mit vorbestellten Büchern".

PeNutz

avatar
Stimmt, ich erinnere mich, sie hat sich mal eine Zeit lang öfter kurz im Pausenraum gefilmt. Jetzt wo du es sagst. Ich dachte aber dass da Hotel im Raum stand. Aber wie gesagt, dass ist auch nur aus der Erinnerung heraus geschrieben und ich bin selbst nicht ganz sicher.

anothergirl

avatar
Sie kann ja auch gewechselt haben in der Zeit. Aber selbst wenn nicht oder wenn sie in einem Blumenladen arbeitet: macht ja keinen Unterschied.

Oh, und ich kann mich noch daran erinnern, dass sie Veranstaltungen auf der Arbeit hatte. Das klingt eher wieder nach Hotel/ Kongress. Aber ist ja auch egal. bzw irrelevant.

Thinkpink


sie ist ü30 Shocked

littlebluecloud

avatar
Ich hatte eigentlich auch immer auf Buchhandel getippt. Ich schätze ich muss bald mal nach Bayreuth fahren.  Das würde mich wirklich interessieren. Und dank ihrer Daily Vlogs weiß man ja genau an welchen Tagen sie arbeitet.

(Edit: Das hier öffentlich verraten würde ich natürlich nicht. Das fände ich dann nicht in Ordnung)

Mistral

avatar
Für Buchhandel sind mir in ihrer Wohnung ehrlich gesagt zu wenige Bücher.

Ja, über 30 muss sie sein; wie viel genau weiß ich nicht, aber 32 klingt ganz realistisch. Ich habe mir auch schon gesagt - wenn ich das nächste mal da hin komme, dann muss ich die Augen aufhalten.

isa.belle

avatar
Ich tippe auch auf einen Job im Hotel, aus dem Grund den Mistral genannt hat. Denke sie hätte mehr Bücher Zuhause, wenn sie wirklich im Buchhandel arbeiten würde.

Ihr Herbstlookbook ist wieder so typisch Simone. So gewollt und nicht gekonnt. Sie zieht einen Pullover zu einer Jeans an. Wow, das ist wirklich ein sehr zeigenswertes Outfit. Also versteht mich nicht falsch, ich persönlich bin auch kein Fan von diesen Bloggeroutfits, die man selbst einfach null irgendwo tragen kann, aber soooo basic muss es dann in einem Video irgendwie auch nicht sein.
Und dann die alte Winterjacke. Man muss ja nicht jeden Winter eine neue Jacke kaufen, aber wenn ich mein Outfit präsentiere, sollte es (für mich) doch irgendwie auch was halbwegs besonderes sein und nicht ein "Ich geh mal eben zum Bäcker" Outfit.

Um nicht nur negatives zu nennen: Ich finde es schon gut, dass sie sich an verschiedenen Schnitten probiert. Und ich kann mir vorstellen, dass es echt nicht einfach ist, so ein Video allein zu drehen und dafür macht sie das in meinen Augen sehr gut.

Mistral

avatar
Ich denke, dass es vielleicht einfach besser wäre, nicht jeden Tag einen Vlog hochzuladen sondern vielleicht 2, maximal 3 pro Woche. Ihr Leben ist halt einfach nicht besonders spannend - meines ja genauso wenig, man hat halt seinen Job und seine Routinen, und die ähneln sich eben einfach täglich.

Gut, ist natürlich ihre Entscheidung, aber ich würde nur einen einzigen Kanal machen mit Vlogs, What I Ate, Beautykram, Klamotten und Unternehmungen. Als ich Single war habe ich öfters einfach mal ein Wochenend- oder Bayernticket gekauft und bin in den nächstbesten Nahverkehrszug gestiegen. Sowas wär doch mal was.

PeNutz

avatar
Ich glaube ehrlich gesagt, dass Simone zu unflexibel in ihrer Art ist um auch mal allein in andere Städte zu fahren um sich was anzusehen oder so. Das meine ich nicht mal böse, es gibt ja nun mal Menschen die sowas einfach nicht 'können'. Sie hat ihre Strukturen und aus diesen löst sie sich ja auch schon im Alltag kaum. Ich denke da wären so Fahrten oder größere Unternehmungen einfach 'zu viel'.

hackfress

avatar
Gibts Hasen-Tickets? ;)

Kristin88a

avatar
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

würde dann so aussehen Very Happy

anothergirl

avatar
Und nun planen sie einen Trip nach Regensburg. Lustig diese Zufälle Very Happy

Mistral

avatar
Mit dem Bayernticket Very Happy!

hackfress

avatar
Oh bitte Simone mach ein Video mit einem Titel über den schlimmsten Fahrkartenautomaten evaaaaaaaaa....fast eingequetscht oder Hand abgehackt oder so!!!!!

Mistral

avatar
Oh ja, das wäre was   .

Stefans Blick bei der Nennung des Daily Vlog Kanals bei 2:20 Very Happy
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich glaube, der ist ein wirklich, wirklich netter Mann, der macht echt alles mit, auch wenn er sich sicher häufig seinen Teil denkt.



Sagt mal, was anderes. Ich habe ne blöde Frage. Wie kann man denn hier Beiträge bewerten? Ich habe die Funktion noch nicht gefunden.

trodat

avatar
Ich glaube, das geht erst ab einer gewissen Anzahl von Beiträgen. Dann sind oben rechts in den Posts immer ein + und ein -.

Mistral

avatar
Ah danke! Nicht dass es wichtig wäre, aber ich habe mich gefragt.

littlebluecloud

avatar
Aaaaand here we go AGAIN ...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Habe länger nicht mehr ihre Videos geschaut, bzw. nur die Titel überflogen. Es reizt einen einfach null. Aber das hier musste ich mir dann doch anschauen. Herrje, die Abstände werden immer kürzer, in denen sie das thematisiert. Will sie das Gejammer jetzt regelmäßig einstreuen?

"Wenn man das schon länger macht hat man immer mal solche Phasen - aber ich hab ja auch meinen Stolz" - Hä? Suspect Was hat das Ganze denn bitte mit Stolz zu tun? Vielleicht - wenn überhaupt - ist es fehlende Selbstachtung, die sie jeden Tag dazu treibt, ihren Alltag zu filmen, obwohl es so wenig Resonanz gibt. Und das seit Jahren.

Das mit anzusehen find ich langsam echt hart. "Aber ich kämpfe mich durch und mach halt weiter" Ehm... Wofür denn bitte? Für die paar Leute, die sie jetzt SCHON WIEDER zu etwas ermutigen, dass ihr offensichtlich so langsam keinen Spaß mehr macht? (Und auch nicht gut tut?) Wenn da wirklich jemand drunter wäre, der sie tatsächlich mag, würde derjenige auch mal deutlichere Worte finden. Aber stattdessen schön dem Affen Zucker geben, damit's weitergeht...
Auf der anderen Seite frag ich mich aber auch ganz ernsthaft, ob sie die "Stille" (oder Leere, wie auch immer man das nennen mag) überhaupt noch ertragen könnte, wenn sie jetzt mal komplett die Finger von der Kamera lassen würde.

Ich hatte während des Videos schon fast gehofft, dass bei ihr jetzt mal eventuell ein kleiner Groschen gefallen ist - aber als ich dann die Kommentare gelesen hab... Rolling Eyes Dort schreibt sie selbst: "Aber ja, das ist der Punkt, ich bin die einzige deutsche Vloggerin, die wirklich jeden Tag ein Video hochlädt und ich mach das Ganze auch schon so viele Jahre. Aber obwohl ich mir immer so viel Mühe gebe, habe ich nur so wenig Abonnenten und Aufrufe auf die Videos. Da fragt man sich dann schon, für was man sich die ganze Arbeit überhaupt macht, auch wenn ich es im Grunde total gern mach."

Es ist also doch wieder derselbe alte Käse... Die verzweifelte Hoffnung, dass sie mit YT vielleicht doch irgendwann so richtig Erfolg haben wird, tausende Kommentare bekommt, bla und blubb. Alter Schwede. Wach auf, Mädel. Oder werde erwachsen. Es muss doch auch noch andere Dinge geben, wo du dein ganzes Herzblut und deine Energie reinstecken kannst (die ja offenbar vorhanden ist).

So, genug aufgeregt. Very Happy

anothergirl

avatar
Ich schaue sie täglich weil ich sie mag. Aber ja, es ist jede Woche das selbe. Es gibt keine sozialen Stories außer die mit ihren Eltern, keine interessanten Ausflüge, keine anderen Projekte, ...nichts was spannend und neue Zuschauer neugierig macht sie zu folgen. Deswegen geht es ja auch nicht aufwärts bei ihr.
Es ist ein Hamsterrad. Aber auch ein Hamsterrad von innen schaut aus wie eine Karriereleiter.

Ich finde es schon bemerkenswert, dass sie 1000 Views täglich hat. Da muss man auch erstmal hinkommen und das schaffen.

Mistral

avatar
Ich unterschreibe komplett bei anothergirl. Mir tut's leid für sie, weil ich sie inzwischen echt ganz gerne mag.

littlebluecloud

avatar
Naja... Unsympathisch ist sie mir keinesfalls, aber Mitleid habe ich trotzdem nicht. Sie ist eine erwachsene Frau und muss selbst wissen, warum sie sich das seit Jahren antut. Ich denke man ist auf YouTube auch einfach falsch, wenn man seinen Zuschauern gegenüber eine Erwartungshaltung an den Tag legt. Dann geht der Spaß an der Sache verloren, was man bei ihr ja sehr deutlich sehen kann. Und wer dann trotzdem noch ständig Videos hochlädt, sollte das meiner Meinung nach wirklich mal ernsthaft hinterfragen ...

Mistral

avatar
Okay, das "beste Geschenk ever" fand ich ehrlich gesagt creepy.
Geht das noch jemandem so ?

hackfress

avatar
Der Kalender omg :o

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 11]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten