Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 29  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 29]

51 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am So Dez 18, 2016 3:51 pm

La_Bruja


OMG sowas finde ich ja total unheimlich

52 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am So Dez 18, 2016 5:16 pm

littlebluecloud

avatar
Das war echt creepy... Suspect "Das Schönste, was ich jemals bekommen habe"?! Ein Geschenk von einem verrückten (fremden) Fangirl? Unheimlich.

Das Video am Tag zuvor war auch mal wieder so ein verzweifelter Versuch mehr Klicks zu bekommen...  Rolling Eyes

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wobei erwischt?! Ach ja, halt die Kamera nächstes Mal noch etwas höher, Simone, dann könnt's klappen... Laughing

53 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am So Dez 18, 2016 11:16 pm

PeNutz

avatar
Wieso sie sich eh beim duschen filmt. Sie wird mir immer suspekter. Der Kalender war auch komisch und ihre Reaktion darauf wieder maßlos übertrieben. Schön wenn sie sich freut, aber das 100x zu sagen und zu betonen macht es irgendwann unglaubwürdig und nicht glaubwürdiger.

54 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am So Jan 01, 2017 2:38 pm

PeNutz

avatar
Simone's Geschmack ist so exklusiv geworden, dass sie bei H&M und Co. nichts mehr findet.
Ja,ja, ein exklusiver Geschmack, das erklärt das alles. Das ist sicher auch der Grund wieso sie immer was zu jammern hat: Brille, Haare, Schuhe, Brille, Möbel, YouTube, Essen, Haare, Haare, Haare, Mascara, "Stress" - alles weil unsere Simone so einen exklusiven Geschmack hat.

Dann mal Frohes Neues!

55 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am So Jan 01, 2017 3:35 pm

littlebluecloud

avatar
Das war echt gut. Laughing Blöd nur, wenn der Geldbeutel sich so gar nicht mit der Exklusivität des Geschmacks verträgt... Very Happy Das heißt dann wohl, dass es auch zukünftig viel Gejammer geben wird. Arme Simone!

...  Rolling Eyes ...

Dir auch ein frohes neues Jahr. Smile

56 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Jan 05, 2017 6:46 am

littlebluecloud

avatar
Ich freu mich für Simone, dass sie sich ein bisschen mit der Nachbarin angefreundet hat. Ernsthaft. Sowas hat ihr doch all die Jahre gefehlt. Und scheint ja auch echt zu passen, die gute Dame hortet ja auch Hasen in ihrer Mini-Wohnung. ^^

57 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Jan 06, 2017 10:12 am

anh0912

avatar
Freue mich irgendwie auch für sie...und es scheint ja auch sehr gut zu passen. Quasi Simone 2.0 Smile Mit der Wärmflasche und das sie jetzt auch immer zur Kamera greift. Bin mal gespannt ob man sie irgendwann sieht. Die Stimme ist zumindest schonmal echt angenehm.

58 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Jan 06, 2017 10:37 pm

Wiebke_77

avatar
ich muss sagen, simones mama ist irgendwie total süß. sie wirkt sehr nett und liebenswürdig. wie sie beim food diary mitmacht und das auch schon so drauf hat. ich finde beide sehr sympathisch. auch wenn in simones leben nichts spannendes passiert, schaue ich es mittlerweile gerne. das holt mich manchmal runter, wenn es in meinem alltag drunter und drüber geht. Very Happy außerdem höre ich dem bayerischen dialekt gerne zu.

59 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Jan 06, 2017 10:57 pm

Felina

avatar
Fränkisch!

60 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Jan 06, 2017 11:53 pm

Wiebke_77

avatar
oh das wusste ich nicht, danke

61 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jan 07, 2017 12:15 am

Felina

avatar
Keine Ursache.    
(Der Dialekt ist tatsächlich anders und in Franken grenzt man sich eh gerne ein bisschen von den Bayern ab. Smile Wink )

62 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Jan 10, 2017 10:41 am

PeNutz

avatar
Ihre komische Art hat sie trotz allem noch. Eine Frau hat kommentiert: "Bald besteht deine ganze Wohnung aus Ikea-Legalen;)" - ich denke sie hat es als Spaß gemeint und was kommt von Simone?
"Das ist weder meine Wohnung, noch mein Regal. ;)"

und dann auf einen (okay zugegebenermaßen ein etwas seltsamen) Kommentar: "Ich kam diesen Winter auch schon mal unerwartet an der falschen Stelle aus dem Wald raus. Zum Glück war es nicht ganz so weit, aber es war kalt. Der Werkzeugkasten ist toll. Hat den Stefan für Dich zusammengestellt?"
kam von ihr: "+EricB256 Das ist nicht mein Werkzeugkasten ..."

Ja, mein Gott, woher sollen das die Leute wissen? Warum ist sie gleich so pampig? Vielleicht zu exklusiv-gestresst wegen des Mascara Dramas.

63 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Jan 13, 2017 5:34 am

littlebluecloud

avatar
Ja, gut auf den Punkt gebracht... Ich denke jeder, der Simone schon lange verfolgt, weiß auch, dass sie nur mit ausgewählten Personen nett & liebenswürdig umgeht. Was hilft: ihre belanglosen Videos in den Himmel loben, oder ihr abgelegte Klamotten und andere Geschenke schicken (ich sag nur Douglas Gutschein Rolling Eyes ). Bargeld wird durchaus auch angenommen, wie wir ja gesehen haben. Ach, das waren noch Zeiten, als sie noch nicht jeden ansatzweise kritischen Kommentar gelöscht und die Person anschließend blockiert hat. Da ging es öfters ganz schön ab unter ihren Videos.
Also ich denke sie kann schon ganz schön pampig / zickig sein - und dass sie arrogant rüberkommt wurde hier ja auch schon öfters geschrieben. Lächerlich fand ich diese Woche auch das Video mit dem Titel "Wichtige Mitteilung": "Wenn ihr mir noch Fragen für den Lady Talk stellen wollt, dann..." Rolling Eyes So langsam fragt wohl keiner mehr was. Was denkt sie denn? Was die Leute wirklich interessiert wird ja konsequent ausgespart. Irgendwie unverständlich, wenn man ohnehin sein ganzes Leben filmt. Wenn jemand wissen will, wo sie arbeitet, dann kann er oder sie es dennoch leicht herausfinden und verbreiten. Das scheint ihr irgendwie nicht bewusst zu sein.
Genau so (ebenfalls diese Woche...) als jemand schrieb, ob sie allein im Wald keine Angst hat. Nee, ist ja einer der friedlichsten Orte überhaupt. Ah ja. In ihrer rosa Zuckerwattenwelt ganz sicher. Ich bin jetzt auch nicht der Meinung, dass es Gott weiß wie gefährlich sein muss, da als Frau allein herumzulaufen, aber wenn man die Nachrichten verfolgt sollte man zumindest Pfefferspray dabei haben. Zumal sie ja manchmal auch noch losgeht, wenn es schon fast dunkel wird. Aber in Simones Welt scheint sowas gar nicht vorzukommen.

Ich hör jetzt auf... Sonst schreib ich mich hier wieder in Rage. Very Happy

64 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jan 14, 2017 12:59 pm

littlebluecloud

avatar
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hmm... Wer's glaubt... Wink
Ich denke sie war allenfalls bei einer Kollegin. Und dieses überhebliche Zwinkern schon wieder...

65 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jan 14, 2017 11:37 pm

anothergirl

avatar
littlebluecloud schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hmm... Wer's glaubt... Wink
Ich denke sie war allenfalls bei einer Kollegin. Und dieses überhebliche Zwinkern schon wieder...
Ich verstehe ihre Antwort nicht darauf. Es wird doch nur vorgeschlagen wie man die "anonyme" Nachbarin nennen kann.
Und Simone schreibt was zu einem ganz anderen Thema. Verstehe ich nicht

66 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Jan 17, 2017 8:16 pm

littlebluecloud

avatar
Naja, sie fühlt sich ja schnell irgendwie angegriffen, auch wenn's dafür gar keinen ersichtlichen Grund gibt. Da wird dann auch mal vorauseilend irgendwas geantwortet, was eigentlich nix mit der Frage zu tun hat.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Oh man, das heutige Video erinnert mich an die ganz ganz frühen xPhea-Zeiten. Very Happy Die Nachbarin ist ja echt Simones verloren gegangener Zwilling. Das ist ja wie ein Sechster im Lotto. Da hat Simone scheinbar jahrelang keine einzige Freundin und jetzt wohnt eine Hasenmama direkt nebenan, die genau so grenzdebiles Zeug labert wie Simone. Und ein Fangirl ist sie auch noch. Wink Die würd ich ja zu gern mal vor der Kamera sehen. "Simone ist eine ganz Liebe, und sie hat so viel Humor und Selbstironie..." - Ja, ohne eine ordentliche Portion Selbstironie hätte man die ganzen Outfitvideos damals auch nicht online stellen können...

lol!

67 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Jan 18, 2017 9:43 am

PeNutz

avatar
Very Happy Very Happy Very Happy Zu geil Very Happy Ich glaub die Freundin da von ihr ist auch etwas verplant. Anders kann ich mir diese Freundschaft nicht erklären Very Happy

68 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Jan 18, 2017 11:14 am

rosequeen88

avatar
Ich habe letzte Tage ein Video von 1princepessa3 geguckt, die ich wirklich mag und auch nicht für dumm halte, aber sie hat Simone empfohlen, sie würde ja so tolle Videos machen, seit 2012 oder so ähnlich schon und hat erst so wenig Abos, ihre Follower sollen doch mal bei ihr vorbeischauen...

ERNSTHAFT?

Es wird schon seine Gründe haben, die wir auch alle kennen, warum Simones Kanal nicht anläuft, ihre Videos sind halt einfach langweilig und eintönig. Kein Mensch will Hasen sehen, die als Kinder behandelt werden und was nicht noch alles.

69 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Jan 18, 2017 5:07 pm

PeNutz

avatar
Ok, ich hab mich schon gewundert wer diese "Jule" ist von der alle sprechen in den Kommentaren. Ich stimme dir vollkommen zu: Simone ist nicht sehenswert. Zumindest nicht so, dass man sie abonnieren muss. Zum amüsieren ist es ganz gut aber sonst hat sie nichts besonderes.

Einmal, dass sie ihre Hasen wie Kinder behandelt und zum anderen auch die Tatsache, dass sie von ihren Abonnenten Dankbarkeit erwartet für ihre konstanten uploads. Nein, Simone, so läuft der Hase nicht. Du solltest deinen paar Abonnenten viel dankbarer sein. (Ich bin immer noch sicher, dass sie hier mitliest.)
Auch lustig wie sie gestern ihrer Nachbarin von den Fragen der Zuschauern erzählt. Das nur kaum welche kommen, und sie gar nicht so ein toller Youtube Star ist, für den sie sich hält, das vergisst sie zu erwähnen bei der "Prahlerei" Very Happy

70 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Jan 18, 2017 8:08 pm

PeNutz

avatar
Sie haben Pläne, und die Nachbarin isst von Simones Teller. Gibt man seinen Gästen keinen Extrateller?
Ich und meine beste Freundin teilen sich auch mal was vom Teller, aber wir kennen uns auch länger und filmen den Spaß nicht. Fremdschäm Alarm 3000.

Und ich glaube Simone fühlt sich ziemlich geil gefilmt zu werden von der Nachbarin. Als hätte sie ein wahres Fangirl.

71 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jan 21, 2017 5:56 pm

Apfelschorle

avatar
"in the darkness look for the stars for they are always there"

da ist irgendwie ein for zu viel, oder?!  

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

72 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jan 21, 2017 6:47 pm

anh0912

avatar
@PeNutz Sie scheint ja auch ein Fangirl zu sein.. schaut Simone´s Videos ( so wie ich das rausgehört habe) und Simone filmt jetzt wohl anscheinend auch in ihrer Wohnung..ich meine nämlich das der Hintergrund im oberen Screenshot nicht in Simones Wohnung ist. Na da haben sich wohl zwei gefunden Rolling Eyes

73 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jan 21, 2017 7:49 pm

PeNutz

avatar
Oh Gott was ist das denn nun wieder für ein Video? o.o Das Telefongespräch....gar nicht gestellt, wie sie es mitfilmt. Überhaupt finde ich es komisch, dass die Nachbarin alles filmt. Da denkt man es geht nicht creepier aber Simone toppt alles. Und wenn sie tatsächlich bei der Nachbarin die Räume nutzt um zu Filmen, ja dann herzlichen Glückwunsch

Das mit dem doppelten for ist nicht ganz falsch. Ich schaue mal ob ich eine "Regel" finde, die dieses "Phänomen" erklärt, so spontan hab ich keine parat (bin gerade zu faul zu suchen, Herr Penutz ist im Krankenhaus, viel Stress gerade) aber ich werd mich mal schlau machen. Natürlich klingt es ohne das zweite for besser, aber in gewissen Fällen ist es benutzbar.

74 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jan 21, 2017 7:50 pm

PeNutz

avatar
Und wie grenzdebil sie zwischendurch wieder in die Kamera starrt. Warum?? WARUUMMM?? Very Happy
Schaue gerade nebenher weiter: Sie rollt das Deo um den Duft zu riechen tatsächlich auf der Handfläche ab? Obwohl es kein Tester ist?? Wie abartig ist das bitte??

75 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jan 21, 2017 8:44 pm

trodat

avatar
Der Spruch ist richtig, liest sich aber blöd.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 29]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten