Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 35 ... 44  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 27 von 44]

651 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Okt 11, 2017 9:58 am

PeNutz

avatar
Ehrlich gesagt: Ich schon. Simone ist meine (fast) tägliche Dosis Trash-TV. Dafür läuft hier kein Mitten im Leben oder so, der Fernseher bleibt hier aus und ich schaue dafür aber Simone zu meiner Belustigung. Aber nicht weil sie guten Content liefert sondern weil sie für mich in genau die gleiche Kategorie wie Mitten im Leben oder so fällt. Einfach anders extrem. Gemacht hat sie sich, ja, aber wirklich positiv gewandelt hat sie sich, wenn ich mal genauer darüber nach denke, auch nicht wirklich.

652 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Okt 11, 2017 12:06 pm

Curt C. Hose

avatar
Jeder hier hat ja sein persönliches Empfinden. Und ich finde Jettes Art gar nicht diskriminierend. Sie nennt die Dinge beim Namen, aber bleibt dabei sachlich. Ich persönlich finde da Vivis forsche Art die Dinge auszusprechen unangebrachter. Zum Beispiel Simones lange gehütetes Geheimnis ihres Alters. Vivi ist halt Vivi. Waren wir nicht alle so aufgedreht in ihrem Alter? Ok, vielleicht nicht ganz so extrem. Aber ist es nicht gewöhnlich in ihrem Alter so unbekümmert zu sein?
Und ist es nicht normal, daß man mit 20 andere Interessen hat, als mit Mitte 30?
Wie gesagt, jeder Mensch denkt und handelt anders. Das hier sollte kein Battle werden ala Jette gegen Vivi. Fast wie der ewige Streit Apple oder Samsung.

653 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Okt 11, 2017 3:44 pm

anothergirl

avatar
XD
Ab in den Boxring mit Vivi und Jette.
Simone noch als Nummerngirl...


Ne, bessere Fantasie und auch nicht böse gemeint: wenn sie mal wieder einen Freund haben sollte heißt es dann laut "Abendessen für den Schatziiiii!"
:X

654 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Okt 11, 2017 6:21 pm

Minifutzi

avatar
...und dann bekommt Schatzi noch ein Obst...
lol!

655 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Okt 11, 2017 6:29 pm

ickgloobetnich

avatar
Und wenn er brav war, darf er noch mal hüpfeeeeen. lol!

656 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Okt 11, 2017 6:47 pm

freibier

avatar
Schatzi ist King of the Couch

657 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Okt 11, 2017 7:04 pm

Teekesselchen

avatar
Und ich habe jetzt Kopfkino lol!

658 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Okt 11, 2017 8:36 pm

anothergirl

avatar
Es tut mir leid.. nicht. XD
Endlich bin ich nicht mehr die einzige die diese Bilder im Kopf hat. Very Happy

659 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Okt 11, 2017 11:29 pm

Minifutzi

avatar
...gibt es eigentlich Videos mit einem Freund drin, also einem ihrer ex Freunde und ihr?

660 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Okt 11, 2017 11:40 pm

ickgloobetnich

avatar
Minifutzi schrieb:...gibt es eigentlich Videos mit einem Freund drin, also einem ihrer ex Freunde und ihr?

Soweit ich weiss, nicht.

661 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Okt 11, 2017 11:52 pm

littlebluecloud


Wieso, gibt es die Videos mit Dennis denn nicht mehr? Die sind legendär. Spaghetti mit Ketchup und als Highlight abends mal ins Kino. So gesehen unternimmt Simone heute wesentlich mehr.
Alles was mit Holger zu tun hatte, hat sie ja gelöscht oder auf privat gestellt. Und weitere Männer gab es ja nicht, seit sie die Videos macht. Soweit ich weiß.

Ansonsten muss ich PeNutz zustimmen. Wie so oft.    Der Fernseher bleibt aus. Wenn ich mich amüsieren, aufregen oder berieseln lassen will nutze ich YouTube oder Instagram. Und Simone deckt vor allem die ersten beiden Punkte ab. Very Happy

662 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Okt 11, 2017 11:56 pm

freibier

avatar
Minifutzi schrieb:...gibt es eigentlich Videos mit einem Freund drin, also einem ihrer ex Freunde und ihr?

da sieht man Dennis mal kurz. Ich meine in irgendnem Vlog davor waren sie auch mit Simones Mama und Stefan chinesisch essen und Simone will da unbedingt sein Auto fahren, aber den find ich grade nicht :<

663 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Okt 12, 2017 12:10 am

littlebluecloud


Ach, ich seh grad, in der Playlist von 2013 hat sie auch etliche Videos auf privat gestellt. Das werden die mit Dennis sein. Wohl besser so Very Happy

Beim Durchscrollen hab ich eben auch mal wieder festgestellt, dass es tatsächlich seit Jahren dasselbe ist - zB Video 412 ("Neue Matratze"). Laughing Und das war 2013 (!!). Und auch damals gab es schon Videotitel, die den Zustand der Wohnung sehr nett umschreiben ("Bruchbude"). Wenn's 2013 schon eine war mag man sich nicht ausmalen wie's inzwischen um die Hütte bestellt ist.

664 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Okt 12, 2017 7:26 am

ickgloobetnich

avatar
Wow, das Video. Da ist sie ja mächtig von sich selbst überzeugt. Rolling Eyes Kein Wunder, dass der Junge das Weite gesucht hat. Die wäre mir mit ihrer Show auch extremst auf die Nerven gegangen.

665 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Okt 12, 2017 1:45 pm

Naddle29


Ich frage mich, welcher Mann überhaupt mit ihrer "Art" zurecht kommt...

666 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Okt 12, 2017 3:54 pm

anothergirl

avatar
Frage ich mich bei vielen Menschen.

667 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Okt 12, 2017 7:58 pm

PeNutz

avatar
Ich musste gerade lachen weil Simone ihre 3 Kartoffeln und die Matschesauce zeigte und sagte "Wie schön es ist wenn man am Abend davor vorgekocht hat" weil ich hier stehe und frische Nudeln koche und die frische Bolognese Sauce aufkoche von gestern. Ich würde ihr so gern kochen bei bringen, über ihren Matsch da kann sie sich doch nicht ehrlich freuen? Very Happy Da macht es mir gleich noch mehr Appetit auf unser Dinner Very Happy

668 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Okt 12, 2017 8:13 pm

ickgloobetnich

avatar
Oh, ja, das zu zeigen, hätte sie sich getrost sparen können .
Ich finde, das ist schon ein komischer Laden, wo sie arbeitet. Wenn ich zum Fotografen gehe und dafür bezahle, will ich auch vom Fotografen die Fotos gemacht haben und nicht von einer vor paar Wochen angelernten Simone. Die Inhaber denken sich auch, dass sie so ja prima sparen können - da sie einer angelernten Simone ja nicht so viel zahlen müssen wie einer ausgebildeten Kraft. Wenn sie hinten bei irgendwelchen Arbeiten hilft, find ich es OK, aber fotografieren der Kundschaft? Da kann ich auch gleich meinen Nachbarn fragen, ob er mal knipst. Warum dann zum Profi gehen und teuer bezahlen?

669 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Okt 12, 2017 9:49 pm

Minifutzi

avatar
...das dachte ich auch schon. Sie scheint ja Bewerbungen und auch Bearbeitungen zu machen. Solche Bilder kosten, gerade in solchen Läden, die Miete zahlen müssen etc, gutes Geld. Ich würde da auch zumindest jemand haben wollen, der sich auskennt, wenn auch ohne Ausbildung. Sie meinten ja der Chef weiß von ihren Videos, der dachte wahrscheinlich er holt sich so ne Flotte Social Media Biene, die öfter die Kamera schwingt, auch für Fotos und sich auskennt im bearbeiten lol! lol!

670 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Okt 12, 2017 10:58 pm

Spencer


Ich finde Vivi hat heut ganz schön den Chef raushängen lassen .. das wäre mir irgendwie unangenehm wenn eine "fremde" in meinem Video beherzt erzählt, dass ich lange nicht so viele Dinge kann wie sie und auch noch bei weitem nicht so gut ...

671 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Okt 13, 2017 7:20 am

ickgloobetnich

avatar
Naja, 1. Hat Vivi recht. Sie scheint ja wenigstens ausgebildete Fotografin zu sein. Da muss sich es eine Mitte Dreißigjährige nun mal gefallen lassen, dass sie von einer Vivi beaufsichtigt wird. 2. Wenn Simone sie filmen lässt, ist es doch ihr Problem. Hätte Vivi nicht ein bischen gelabert, waere das gestrige Video keine drei Minuten lang geworden.

672 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Okt 13, 2017 12:04 pm

Minifutzi

avatar
...bin Übrigens gerade am alte Folgen nachholen. Hab das Video gesehen in dem Stefan ihre Kamera runterfällt und das Ende, als sie das erzählt...da bin ich echt erschrocken, ich mein traurig sein schön und gut, aber sie war ja schon richtig tief traurig, bisschen krass fand ich das schon... und natürlich gab es kurz drauf gleich eine neue von Mama...
Wie wäre es mal mit einer Versicherung? Wenn man das Teil immer überall nutzt und so davon abhängig ist wie Sie, dann wäre das mal eine Überlegung.

673 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Okt 13, 2017 12:13 pm

Curt C. Hose

avatar
Was bitte meint Simone bitte mit Chippendale? Das sich ihre Nägel nackig machen? Mit Chippendale verbinde ich die Männer, die sich gerne vor einer Horde von Damen auf der Bühne nackig machen. Oder halt mit dem Tischler, nachdem die Möbel benannt wurden. Oder meinte sie etwa Tip Wear? Also das Absplittern des Nagellackes? Fragen über Fragen...

674 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Okt 13, 2017 12:18 pm

anothergirl

avatar
Minifutzi schrieb:...bin Übrigens gerade am alte Folgen nachholen. Hab das Video gesehen in dem Stefan ihre Kamera runterfällt und das Ende, als sie das erzählt...da bin ich echt erschrocken, ich mein traurig sein schön und gut, aber sie war ja schon richtig tief traurig, bisschen krass fand ich das schon... und natürlich gab es kurz drauf gleich eine neue von Mama...
Wie wäre es mal mit einer Versicherung? Wenn man das Teil immer überall nutzt und so davon abhängig ist wie Sie, dann wäre das  mal eine Überlegung.

Das war auch so ein Schicksalschlag. Laughing

675 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Okt 13, 2017 5:29 pm

Weißwurschtsenf


Ja mit Chippendale meinte sie Tip wear-ich hab mich so darüber kaputt gelacht

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 27 von 44]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 35 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten