Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

SimoneStarkLive & ihre Bäbies // Daily-Vlog-Wahnsinn in CAPS LOCK & Comic Sans

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 12]

littlebluecloud

avatar
Die Videos werden momentan täglich peinlicher... Immer wenn man denkt jetzt geht's nicht mehr schlimmer, setzt unser Duo am nächsten Tag noch eins drauf. Aber wenigstens wird nochmal was geboten. Ich feier das mehr als jedes Trash-Format im Fernsehen... Very Happy

Wie die beiden die 3.000 Abos zelebriert haben... Mit Ballons und Konfetti... Dann das "zufällig" mitgefilmte Telefongespräch... Und wie sie mit ihren Rädern im Schnee stehen und grenzdebil die Klingeln betätigen... Laughing Mein absolutes Highlight ist und bleibt aber das gemeinsame Verabschieden: "Wir sehen uns morgen wieder um 19 Uhr..." (Ab Min. 15:16 - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Da ging bei mir gar nix mehr. lol!

Ich frage mich aber ernsthaft, ob für die Kanalempfehlung nicht ein paar Scheinchen den Besitzer gewechselt haben. Simone war ja deswegen in letzter Zeit immer wieder so verzweifelt. Und kein Mensch, der noch alle Sinne beisammen hat, würde Simones YouTube-Kanal empfehlen. Vielleicht hat sich Jette damit aber auch Simones Freundschaft erkauft. Hach ja. Ich glaube ich muss bald mal nach Bayreuth fahren.... Es wird Zeit.

@ PeNutz
Gute Besserung für deinen Mann/Freund!

trodat

avatar
Alter, was stimmt denn mit denen nicht?!

Apfelschorle

avatar
ich mag simone ja tatsächlich und finde, dass hier teilweise sehr hart über sie geurteilt wird und ihr negative dinge in ihre aussagen/videos interpretiert werden, die nichts anderes als unterstellungen sind. (arroganz zum beispiel.)
aber seit die nachbarin aufgetaucht ist, find ich die videos leider nicht mehr so unterhaltsam wie früher, sondern eher nervig und strange.

littlebluecloud

avatar
Auf mich wirkt sie öfters arrogant, ja. Oder eitel?! Ist vielleicht das bessere Wort. Und ansonsten ist es aus meiner Sicht genau andersrum: Ihre Videos sind in der Regel extrem langweilig, meiner Meinung nach. Wirklich unterhaltsam fand und find ich sie nur dann, wenn endlich mal jemand anderes außer Mama und Stefan drin vorkommen (Dennis, Holger, die Nachbarin). :-)

anothergirl

avatar
Also ich finde, dass Simone durchaus etwas anders ist aber das ist doch das gute daran, dass ihre Videos anders sind und sie ihr Ding macht auch wenn es eintönig ist (bis auf jetzt wo die Nachbarin nun erschienen ist und etwas mehr "action" ist). Es ist doch gut, wenn Leute ihr eigenes machen und nicht immer das was andere von einem wollen (challenges zb weil wegen den Klicks).
Da macht mal wer ihr eigenes Ding und es wird trotzdem gemeckert. (ja, bin gerade etwas in Beschützermodus).
Ich finde es erfrischend mit ihrer Nachbarin.  Sonst hat sie ja immer in die Kamera alleine geredet und jetzt ist das eine Stimme die Simone antwortet. Ich finde es eigentlich ein sehr geiles Vlog-Konzept.

Ok, die Nachbarin scheint wirklich etwas fanmäßig rüberzukommen. Keine Frage. Aber das ist ja genau das wonach simone jahrelang gesucht hat. Manchmal frage ich mich ob die Nachbarin sich gezielt die Wohnung ausgesucht hat um Simone und ihr Kanal 'aufzugabeln'. Aber das sind nur meine paranoiden Gedanken... aber so fan-like wie sie tut... kann man solche Gedanken nicht ganz aus dem Wege schaffen. Man kennt sie ja auch nicht (auch nicht lange genug) um das abzustreiten.

PeNutz

avatar
Ganz ehrlich, anothergirl, dieser Gedanke kam mir irgendwie auch schon. Also der, dass die Nachbarin sich vielleicht, als sie es mitbekam mit Simones Videos, ganz gezielt an sie heran gemacht hat. Simone ist dafür auch ein leichtes "Opfer" - nein, Opfer ist hier nicht negativ oder als "Mobbing-Wort" genutzt- weil sie ja so nach diesem Youtubefame strebt. Also wenn ihr jemand sagt, man mag die Videos total, da gehen bei ihr glaub ich alle anderen Synapsen aus. Und die Nachbarin erscheint ja auch erstaunlich spät in den Videos. Die wird wohl wirklich nicht lang da wohnen.

Grundsätzlich ist es ja auch super, dass da mal andere Gesichter kommen, keine Frage, aber die beiden wirken wirklich trashig zusammen und eher völlig durcheinander. Bei der Verabschiedung hatte ich auch eher den Eindruck, dass Simone leicht genervt war, dass die Nachbarin sich so reingedrängt hatte. Very Happy Und dann diese ständige Wiederholung. Halleluja Very Happy

Aber ich stimme littlebluecloud wieder mal zu 1000% hier Very Happy Oh, und danke für die Wünsche <3

hackfress

avatar
alles klar

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Apfelschorle

avatar
lass mich raten: sie schneidet mal wieder zwiebeln? Very Happy

hackfress

avatar
Bingo! UND TROTZ FENSTERGROßEBRILLE

Thinkpink


Man kann es auch übertreiben Rolling Eyes Laughing so hab ich noch nie ausgeschaut beim Zwiebel schneiden. Die doppelte Verabschiedung nervt total.

littlebluecloud

avatar
OMG... Wie viele Schichten Mascara muss man sich denn draufklatschen, um hinterher SO auszusehen. Und wieso gratulieren die Zuschauerin der Nachbarin zur Schwangerschaft? Hä? Suspect Die Stelle muss ich wohl verpasst haben.

Aber: "Bis zum Letzten werd ich Simone unterstützen, so gut ich kann" - Na dann Glückwunsch. Da hat wohl jemand seine Berufung gefunden...
Simone ist sicher überglücklich. Wie viele Jahre hat sie gejammert, dass ihr niemand bei ihren High Fashion Videos in freier Natur behilflich ist...

littlebluecloud

avatar
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Diese Thumbnails.... in Verbindung mit den Videotiteln ... lol!

"So verliebt"... In wen? In die Mama?! Suspect

Bei Simone gilt grundsätzlich: Schlimmer geht's immer ...
Aber wenigstens waren Mama & Stefan mal wieder am Start. Die beiden sind so sympathisch.

Instalata Mista

avatar
Ich habe mir ja Simone noch nie regelmäßig angesehen, einfach mal ab und zu, sie tat mir immer etwas leid und kam mir einsam vor.

Jetzt habe mir gerade das Video mit den 3000 Abonnenten angesehen, und bekomme die Krise, wie sie den Deoroller auf der Hand testet obwohl es kein Tester ist. Ich finde dieses Verhalten sowas von asozial und unhygienisch. Ich hasse sowas, das ist so ekelhaft und respektlos anderen Leuten gegenüber.

Das zusätzliche Gelabber von der Nachbarin ist ja nicht auszuhalten. Das geht ja gar nicht.

PeNutz

avatar
Genau das mit dem Deo ist mir auch richtig sauer aufgestoßen. Das fand ich richtig abartig.
Vor allem gehen mir die Titel richtig auf den Keks. In dem verliebt Video, ist sie verliebt in ein Bett. Man könnte das ja mal melden. Irreführende Titel sind bei YT ja nicht gerne gesehen.

littlebluecloud

avatar
Simone war gestern auf einer Lesung (?) von Andrea Sawatzki. Sie sagte, dass sie dorthin muss, was wiederum für eine berufliche Pflichtveranstaltung spricht. Was wiederum für den Job im Buchhandel spricht (und nicht für's Hotel).

Interessiert wahrscheinlich niemanden - aber mir war's dennoch ein Bedürfnis das hier festzuhalten. Laughing Nachdem wir ja mal überlegt hatten was sie wohl beruflich macht.

hackfress

avatar
Also bei der Weihnachtsfeier zu 2015 gabs ne Tombola und da bekam sie einen Koffer und jmd aus Bym meinte mal, die Preise (der Koffer und andere Sachen) seien Deko-Sachen aus dem Buchhandel gewesen.

littlebluecloud

avatar
Ah, okay! Dann wär das ja jetzt auch endlich geklärt. Ich frage mich, warum sie immer noch so ein Geheimnis daraus macht.

Instalata Mista

avatar
Jeden Mist teilt sie mit der Menschheit aber was sie beruflich macht ist top secret.
Schämt sie sich dafür oder ist sie vielleicht Geheimagentin Bunny005.

PeNutz

avatar
Dann arbeitet sie sicher bei der Markgrafen Buchhandlung. Die ist wohl Partner vom Leselustfestival, das wohl der Rahmen für die Lesung von Andrea Sawatzki war. Die mag ich total gerne. Very Happy Wobei man ja nicht mehr viel von ihr hört.

Aber könnt ihr euch vorstellen wie Simone Bücher verkauft? Leute berät? Ich irgendwie nicht Very Happy Sie wirkt einfach nicht wie jemand, der selbst gern liest. Aber es ist ja glaube ich sowieso 'nur' ein Teilzeitjob.

littlebluecloud

avatar
Aaaah... Smile Daneben / dahinter ist auch die Gasse, wo sie an Arbeitstagen immer ihr Fahrrad parkt. Mittwochs zB. ^^ Ich schreibe das so, weil ich neulich schon sehr amüsiert war, als sie zu Jette gesagt hat, dass die Uhrzeit in ihren Videos nicht genannt werden soll. Das sei ihr "zu privat". Ähm, Simone... Rolling Eyes Wach mal auf. Viele kennen deine Straße, wo und an welchen Tagen du arbeitest. Sie kann doch nicht seit Jahren täglich Videos aus ihrem Alltag ins Netz stellen und ernsthaft glauben, dass sich solche Dinge geheim halten lassen. Das ist mal wieder ziemlich naiv...

PeNutz schrieb:Aber könnt ihr euch vorstellen wie Simone Bücher verkauft? Leute berät? Ich irgendwie nicht Very Happy

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Sie liest auch nicht viel, denke ich... Sonst würde doch allein schon das Regal anders aussehen. Aber Hauptsache keine einzige Trash-Sendung verpassen... Ich liebe es ja, wie sie den "Bätschela" ausspricht. Laughing Oder die Candy Tschällensch. Eins der langweiligsten Formate, das sie sich jemals aus den Finger gesogen hat.

hackfress

avatar
Kann mir auch nicht vorstellen, dass sie direkt vorne beim Kunden mit Verkauf und Beratung arbeitet, außer Kasse vielleicht. Ansonsten irgendwas "hinten den Kulissen"? Versand oder Bestellannahme, keine Ahnung, was für Jobs es da so gibt.

PeNutz

avatar
Ah jetzt geht das Forum wieder, wollte heute Morgen noch schreiben: Sie hat wieder zu Fragen für ihr Ladytalkvideo aufgerufen. Was erhofft sie sich? Das neue Fragen kommen? Ich habe gesehen, dass einer der ersten Kommentare auch die Frage nach ihrem Job war. Was nützt es ihr denn, wenn sie die paar Fragen die sie bekommt eh nicht beantwortet? Zu mal das letzte Ladytalkvideo (DER NAME ARRRGHHHS) ja auch gar nicht so lang her ist Very Happy Am liebsten würde ich kommentieren: Jeder weiß, in welcher Buchhandlung du arbeitest, nach den ganzen Jahren brauchst du kein Geheimnis drum machen.

Ja Versand kann sein, also zumindest hat dieser Laden auch einen Onlineshop.

littlebluecloud

avatar
Diese Lady Talks werden langsam albern. Allein der Name...da geb ich dir recht. Laughing Aber ist das bei Simone nicht immer so? Die Vlogs sind stinklangweilig - alles, was die Leute dann TATSÄCHLICH mal interessiert, wird zensiert, gelöscht oder irgendwann auf privat gestellt (die Videos mit Holger ) - oder ist "streng geheim" (Arbeitsplatz, Beziehungsfragen, ... ). Sie will halt den Bauch gepinselt bekommen und das Gefühl haben, dass sich die Leute brennend für ihre Ansichten zu bestimmten Themen interessieren... Wie so ein "richtiger" YouTube-Star. Rolling Eyes

Ich kann's schon nicht mehr hören, dass 2016 ja sooo ein schlimmes Jahr für sie war. Und wenn die Leute dann fragen warum geht's mal wieder niemanden was an. Ja, warum wohl. Dennis hat sich verabschiedet. (Worüber Simone ehrlich gesagt froh sein sollte ^^)

Bei manchen Fragen, die bisher bei Insta gestellt wurden, kann ich schon jetzt die Antwort erahnen:
Wenn du in deinem Leben was ändern könntest - was wäre das? - Meine Haare *mimimimi*  

PeNutz

avatar
Ja genau, wieder so oberflächliches Zeug wie ihre Wimpern. Genau, Dennis hat sich komplett verabschiedet, der Holger auch, oder sie hat sich von ihm getrennt. Sie weiß scheinbar nicht, dass das dazu gehört. Also auch eben, dass es nicht so rund läuft. Und dafür, dass sie immer sagt sie zeigt ja alles auch die schlechten Dinge, zeigt sie extrem wenig.

Hauptsache den Bauch gepinselt bekommen von ihrer Fan-Nachbarin.

hackfress

avatar
Ich finds immer so Rolling Eyes , wenn sie sagt: "Diese Frage habe ich schon in einem anderen Ladytalk beantwortet, musst du mal schauen..."

Sag doch zumindest die Nummer oder das Uploaddatum, Simone!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 12]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten