Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ische aka most famous salami fangirl/ Isipisi5......

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 10]

mika23

sollte mal tanzen üben ....

carolbeer

Nein das ist doch total crazy und lustig #nicht

Gast

Gast
Pusht die oder sieht das am Anfang nur so aus?

Very Happy:D:D:D Das "Tanzen" sollte sie lieber lassen

Winterdream

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

heftig wie dünn die oberschenkel sind  Shocked 

Gast

Gast
Winterdream schrieb:http://instagram.com/p/iMaZb0nPjY/

dacht ich auch. Sie ist ja ne zarte, aber das ist echt krass :O

carolbeer

Also sowas.. Nicht auf die Salami Party kommen und dann feiern gehen Very Happy

Satzausgleich

Winterdream schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Perspektive, wie man sein Handy in Richtung Spiegel hält, macht viel aus.

Edit: Aber was mich viel mehr stört, ist, dass man mit 17 Jahren anscheinend schon solche Schuhe anziehen muss.

Gast

Gast
war die nicht bei Salami?  Shocked 

carolbeer

Nee war sie nicht. "Es ist etwas dazwischengekommen" hatte sie gestern getwittert..

Haha ja wen meint sie bloß Very Happy

Gast

Gast
Das hätte ich ja nicht gedacht. Hätte schwören können, dass die Himmel und Hölle in Bewegung setzt um bei ihrer Lieblingswurst zu sein. Und dann aber ausgehen? Ischeee wat los

carolbeer

Bestimmt will sie sich unnahbar geben und nicht auf Abruf bereit stehen Laughing

Gast

Gast
oder sie hats nich ertragen das soviele weiber für salami da sind,.. anna-maria, diese cc und ka wer noch Very Happy

Gast

Gast
Diese Shanti hängt jetzt ja auch ziemlich oft bei ihm rum. Gestern hat sie auch n Foto auf Instagram gepostet, wo es aussieht als würde sie mit ihm im Pyjama im Bett liegen. Vllt passt das Ische nicht.

Hier: http://instagram.com/p/iOuxJnsNsQ/

mandelnuss

shanti hat doch'n freund

Gast

Gast
Ne, schon lange nicht mehr.

mandelnuss

Hä, hat die nich erst vor kurzem gesagt, dass die nen Freund hat?
Hier in dem Video: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und in dem food diary hat die auch glaub ich mit ihrem freund zusammn gefrühstückt (im september)

Also kann sie schlecht "schon lange nicht mehr" einen freund haben

Lama

Ische...geht mir auf den Sack. Dieses verklemmte Moralverhalten. Dabei wünscht sie sich wohl nichts mehr als dass Salami sie beschläft. Wird wohl nix. Bester Freund...alles Dummfug. Sie ist verknallt.

carolbeer

Hab so das Gefühl, dass Salami irgendwie auf Abstand gegangen ist zu ihr kann das sein?! Hat wohl Wind davon bekommen, dass sie in ihn verknallt ist und desto mehr macht er mit anderen YT Mädels..?

Gast

Gast
Zu Shantis Ex: Ich mein, dass die schon seit Oktober/ November nicht mehr zusammen sind. Und das ist ja nun mal nicht erst seit Kurzem.

Gast

Gast
ich kenne die salamis aus meinem umfeld, weil sie (bringt mich nicht um) gegenüber von uns wohnen..ich bezweifle aber dass ische auf abstand geht, sie war vor nichtmal 1.5 wochen zu besuch bei den salamis da habe ich die beiden auf dem gang angetroffen und sie kam aus augsburg zu ihm nach stuttgart weil sie nicht auf dieser ach so tollen xmäss business blogger treffen salami party war

Gast

Gast
Ach sie war bei ihren Verwandten...

Redest du dann auch mit denen öfters?

Gast

Gast
ja genau sie war bei verwandten und ist dann nach stuttgart zu ihnen gekommen, ja weil wir uns schon seit wahrscheinlich 15 jahren täglich auf dem gang begegnen und auf derselben schule waren.

Winterdream

ui na dann kennst du ja wahrscheinlich die wahrheit hinter den ach-so-dramatischen draw my life videos? ^^

reemmueller

jetzt bin ich aber gespannt Very Happy

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten