Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ische aka most famous salami fangirl/ Isipisi5......

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 10]

Celine Slimani

ist ischtar mit shanti nicht mehr befreundet, weil shanti und salami sich geküsst haben auf der feier?? habt ihr darüber schon gelabert? salamis thread hab ich noch nicht alles gelesen

meerverliebt

Huch? Die haben sich geküsst?! Arme Ischtar ;)

Celine Slimani

ja denk schon
 die kommentare hier
instagram.com/p/iOuxJnsNsQ/#

fma von anna.. ab minute 9
youtube.com/watch?v=IeAKH-SFDec

und ischtars tumblr.. da heult sie rum weil sie nen freund verloren hat oder so  Rolling Eyes 
isisdiary.tumblr.com/

Gast

Gast
isisdiary.tumblr.com/post/73218835861

ich möchte brechen  Shocked 

Gast

Gast
Ich kann doch nicht die einzige sein, die davon überzeugt ist, dass die salami schwul ist oder?
Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass ische so in love mit dem ist, ich meine so in real muss doch die salami noch schwuler rüber kommen? So blind kann die doch gar nicht sein.. oder doch?

Gast

Gast
Meep schrieb:isisdiary.tumblr.com/post/73218835861

ich möchte brechen  Shocked 

ach du kacke, der "rappende" leberfleck

schneckig

luiska schrieb:Ich kann doch nicht die einzige sein, die davon überzeugt ist, dass die salami schwul ist oder?

Ne, ich bin da 100% bei Dir.

Celine Slimani

vielleicht is er ja auch nur bi?

anothergirl

Bi sein ist sowas von 2005. So ein alten Trend würde er nicht mitmachen oder?  8) 

carolbeer

Ohja ich möchte auch brechen bei dem Kayef Gif..

ToffiFee

Admin
Vor allem hat die Salami sie doch schon in mehreren Tweets und auf instagram an IHREM Geburtstag "gefriendzoned" (sorry für dieses beschissene Wort, aber mir fällt dazu sonst nichts ein.)
Warum sie dann immernoch sone Herzschmerznummer abzieht....

zB hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

(stundenlang sein Profil runterscrollen, um einen Tweet zu suchen ist auch irgendwie ein bisschen Gehirnwäsche.)

Gast

Gast
weil sie vllt erst 18 ist, und das nicht so verkraftet? wobei ihre neuesten tumblr bilder sind ja schon son bissi fuck u einstellung.

Celine Slimani

twitter.com/SamiSlimani/status/424923243813040128
isisdiary.tumblr.com/

Rolling Eyes

ToffiFee

Admin
ich glaub die ist einfach nur ein bisschen scheindepri.

er hat sie ja schon vor Ewigkeiten "friendzoned"

anothergirl

Da müssen wir alle mal durch.... wenn wer uns weh getan hat, der uns was bedeutet aber wir ihnen rein gar nichts.

Lama

Laughing Jaja, das schlimme Leben der Ische. Warum nennt sie sich nicht Krisis? Das würde doch besser passen...? Mich wundert, warum sie noch keine Rasierklingen postet.

Sie hat es aber auch ganz supersonderspezial schwer.  Rolling Eyes 

mika23

Irgendwie tut sie mir ja schon Leid.
Sie himmelt ihn an und er "friendzoned" sie so oft er kann.

Gast

Gast
Ich finde, die Salami reagiert eigentlich richtig, ich meine, er hat ihr doch so fast von Anfang an verdeutlicht, dass sie nur Freunde sind?

carolbeer

Vielleicht hätte er es früher klarstellen sollen bevor sie sich in ihn verliebt. Das hat er doch sicher gemerkt oder?

isa.belle

Wäre ja schön, wenn man sich nicht mehr verlieben würde, wenn der andere einem sagt, dass es keine Chance gibt Very Happy

Aber ich find's doll, wie er wirklich unter jedem gemeinsamen Bild mehr als deutlich schreibt, dass die besten FREUNDE sind Very Happy

Gast

Gast
Wenn man sich ihr Tumblr so anschaut, glaube ich nicht, dass es "nur" das Nichterwidern der Liebe ist. Sie schreibt ja davon, dass er sich verändern hat, wie ein Fremder geworden ist. Sie musste wohl auf die harte Tour erkennen, dass er schlussendlich doch nur ein egobesessener und erfolgsgieriger Scharlatan ist, der Leuten alles sagt, wenn sie das hören wollen und er dadurch bekannter und beliebter wird. Gefriendzoned schön und gut, jedoch ist ja nicht mal eine echte Freundschaft, wenn man die Beiträge bei ihr verfolgt. Die Kuh Isi wurde erfolgreich gemelkt und nun geht der Bauer eben weiter.
Sie tut mir schon etwas Leid, bzw. schade, dass sie so blind war oder immernoch ist? Ich fürchte sogar, dass sie sofort wieder springen würde, wenn er pfeift. Oh man...

isa.belle

katkat schrieb:Die Kuh Isi wurde erfolgreich gemelkt und nun geht der Bauer eben weiter.

Das denke ich auch. Anna und Shanti haben jetzt diesen Platz eingenommen.

So macht er das ja schon immer. Damals mit Isa (Msdunkelbunt), mit Isi, jetzt mit den beiden...Auch Maren war ja mal dabei.
Und es sind immer so 16-17 jährige Mädels. Denke Mal, weil man in dem Alter einfach noch naiver ist, als mit 23/24 (also ein Mädel in seinem Alter). Außerdem sind die Mädchen natürlich näher an seiner Fangruppe dran.

carolbeer

Ja ich weiß das mit dem verlieben ist immer so ne Sache Very Happy

Glaube auch es hat sie einfach verletzt wie er jetzt mit Anna & Shanti umgeht - also genauso wie mit ihr immer und an ihr hat er allein schon geschäftlich kein Interesse mehr. Glaube alle Youtube "Freundschaften" sind bei dem pure Berechnung. Auch mit dem Liont

mandelnuss

Vielleicht ist das alles auch gar nicht auf ihn bezogen? ;)

crunkpuppe

Wieso reagiert die Salami denn richtig?

Okay, wir kriegen es zwar nicht mit, aber ich vermute jetzt einfach mal, dass die zwei nicht persönlich kommunizieren. -> Sprich sie zeigt ihm mit ihren Depribildern wie blöd er doch ist und er mti seinen Best Friends Bildern, dass da niemals was gehen wird. Hallo? Können die mal miteinander reden und Klartext reden

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten