Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ische aka most famous salami fangirl/ Isipisi5......

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 10]

ToffiFee

avatar
Admin
Ich glaube sie kann ihm ihre wahren Gefühle einfach nicht ins Gesicht sagen? Sie ist doch auch erst 17 oder 18 oder so?
Da konnte ich das auch nicht. Das gehört eben zur "Reife" dazu, dass man Menschen ehrlich seine Gefühle sagen kann und sie wirkt jetzt nicht als eine Person, die eine große Klappe hat. Finde sie ehrlich gesagt sogar sehr zerbrechlich und einfühlsam. So als ob sie dem Gruppenzwang erlegen ist und jetzt resigniert hat.

Angefangen mit ihren Depriposts hat das ja erst nach der letzten GNT Staffel, als er immer etwas mit Anna MAria gemacht hat und dann auch noch Shanti. Sind ja beide glaub auch älter als Isi? Vielleicht kann er mit den beiden halt einfach mehr machen, Wellenlänge und so. Isi kommt in ihren Videos halt noch voll als Kind rüber, so als ob sie kein Plan hätte und jedesmal total peinlich berührt ist.

Gast


Gast
mandelnuss schrieb:Vielleicht ist das alles auch gar nicht auf ihn bezogen? ;)

danke!

Gast


Gast
Es ist sogar ziemlich sicher auf Salami bezogen, da sie bis vor kurzem sogar ein Bild mit ihm auf ihrem Tumblr hatte. Natürlich mit dem obligatorischem, vor Tiefgang triefendem Deprispruch. Hat sie aber wenig später wieder runtergenommen. (...ich werd auch schon zum "Stalker", Schuld liegt nur beim Forum^^)

mandelnuss

avatar
Dann frag ich mich wieso sie dann im neuen Video trotzdem fröhlich von ihrem besten Freund spricht und ihre Nachricht an ihn vorliest.

Gast


Gast
http://www.youtube.com/watch?v=ra0NjHNTSiU

Bei Fakt 19 beschreibt sie doch die Salami :P

Gast


Gast
Ja habe ich mir auch gedacht Very Happy haha

carolbeer


Sie zitiert ständig ihren tumblr Account Very Happy

nycares

avatar
mensch, hast du nicht aufgepasst in ihrem neuen video? sie sagt doch, dass sie tumblr-süchtig ist  8) Laughing 

Gast


Gast
Das ist ihr Leben Very Happy

nycares

avatar
ich muss übrigens zugeben, dass ich sie in ihrem 100 fakten-video wirklich zuckersüß fand. ich finds toll, dass sie sich nicht künstlich versucht, "reifer" oder "älter" zu machen - auch, was diese tumblrsache angeht. ist irgendwie total altersgerecht, die geschichte...

VanillaPie


instagram.com/p/kNA1cyHPsk/#


Hahaha Very Happy die Gesichter der Fotografen hinter ihr sagen alles: WTF, wer ist das? Laughing

Keiner knipst auf dem "roten Teppich", nur ein olles Selfie ist drin...

Winterdream


wie der guruticker schon sagt: gaaanz stranges foto

himmel käme ich mir da affig vor. da würd ich für geld nich hin Very Happy

Gast


Gast
Das Kleid sitzt obenrum wirklich komisch.  Shocked Ich frage mich aber wirklich, was sich die Veranstalter dabei denken, solche Leute einzuladen. (???) Isches Rechtfertigung auf Facebook war auch sehr unterhaltsam.  Very Happy 

Gast


Gast
Ich find sie da auch nicht besonders hergerichtet. Als hätte sie halt mal in ein Kleid anprobiert.

Gast


Gast
VanillaPie schrieb:instagram.com/p/kNA1cyHPsk/#


Hahaha :Ddie Gesichter der Fotografen hinter ihr sagen alles: WTF, wer ist das? Laughing

Keiner knipst auf dem "roten Teppich", nur ein olles Selfie ist drin...
hahahaha, herrlich!

reemmueller

avatar
Irgendwie wirkt ihr Kopf ganz schön riesig im Vergleich zum restlichen Körper oder kommt nur mir das so vor (ich mein auf dem Berlinalefoto)?

ymshsy

avatar
Admin
Ohjeeee, ihr neues FMA in Köln :rollroll: 

http://welovegossip.forumieren.com

Winterdream


ich habs nicht lang durchgehalten. dieses gekichere geht mir ziemlich schnell auf den keks  Very Happy 

carolbeer


Ische hat jetzt ihre Abiprüfungen hinter sich und fährt nach Malle als Abifahrt. Eigentlich wollte sie Psychologie studieren aber sie weiß nicht ob sie es durchzieht und es sie so sehr interessiert. Also erstmal nicht studieren weil sie nicht genau weiß was ihr Spaß macht. Aber eine Ausbildung macht sie. Das ist sicher weil sie später etwas vorweisen möchte.

Ich schätze mal ihre Noten sind zu schlecht für Psychologie. In München braucht man einen Schnitt von ca 1,2. Jetzt macht sie notgedrungen eine Ausbildung aber zielt wohl schon auf Vollzeit YT nach der Ausbildung ab. Irgendwie wirkt sie ziemlich abgeschlagen im Vergleich zu Bibi & Dagi, die ja enorm innerhalb der letzten 12 Monate zugelegt haben an Abonennten. Blöd, dass das Isches Abijahr war und sie total wenig Videos hochgeladen hat.

isa.belle

avatar
Ja, sie hat in dem einen Video gesagt, dass sie "aus Gründen" jetzt doch nicht Psychologie studiert. Vermute daher auch, dass es der Schnitt ist. Also bei uns in Trier braucht man schon 'ne 1,6 und hier landen alle Psychologiestudenten, die woanders nicht genommen wurden.

Bin mal gespannt, ob sie die Ausbildung wirklich durchzieht. Dagi hatte ja auch angefangen und schnell wieder aufgehört. Wo hat sie das eigentlich gesagt? Für mich klang es in ihrem letzten Video schon so, dass sie jetzt erstmal nix machen möchte, außer eben Youtube.


Satzausgleich

avatar
Hab im KK Thread gelesen, dass sie sich wieder mit Leonie vetragen hat.

Wo wohnt Ischtar denn? In NRW sehen die Chancen für Psychologie mit einem schlechteren Schnitt als 1,4 nämlich auch schlecht aus.

carolbeer


Ja ob sie das durchzieht da bin ich auch gespannt. Scheinbar lockt das schnelle YT Geld dann doch und verblendet die Sicht für die Ausbildung.

In diesem Video sagt sie es: youtu.be/2jwaTihuyMg

Ja glaube sie wohnt in NRW

Gast


Gast
Fand ihren haul heute ein bisschen übertrieben. Oo
Ich hab nicht mitgerechnet, aber da kommt schon ein schönes YouTube-Sümmchen zusammen.

rosequeen88

avatar
Der Haul war echt krass. Generell finde ich die Hauls so krass übertrieben, ich meine, das gucken größtenteils Teenis, die zur Schule gehen und nur Taschengeld bekommen, wie sollen die sich das leisten?

Am meisten feier ich aber die ständig monatlich wechselnden Favoritern, also ganz ehrlich, man kann nicht jeden Monat einen neuen Produktfavoriten haben.. lächerlich

Gast


Gast
TheMsMania, also Shanti hat sich jetzt auf Twitter und Instagram auch in "ShantiJoanTan" umbenannt.  Rolling Eyes 

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten