Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ische aka most famous salami fangirl/ Isipisi5......

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 8 von 10]

Lama


Ischtar wohnt in Paderborn.

reemmueller

avatar
hat sie nicht mal in einem ihrer Videos geäußert, dass sie irgendwas mit Modedesign oder so studieren möchte?

carolbeer


Ja doch. Glaube in einem FAQ. Diese Shanti macht übrigens auch erstmal nichts und macht im Herbst/Winter mit einer Freundin eine Art kleine Weltreise. Ein halbes Jahr durch die Ecke Thailand/Singapur etc. Weiß die Länder nicht mehr genau.

Gast


Gast
Ich finde es ehrlich gesagt gar nicht schlimm, dass die beiden nicht sofort weitermachen. Durch dieses 12jahre-abi-ding sind die Abiturienten so jung, da können die sich (meiner meinung nach) auch 2 jahre Auszeit nehmen. Solange sie nicht einfach nur rumgammeln ist doch super. Reisen finde ich richtig klasse und da sie anscheinend auch die Kohle zu hat - soll sie machen. Durch youtube stehen den beiden bestimmt etliche Türen offen, die sie jetzt erstmal nutzen können und Erfahrungen sammeln, um dann (hoffentlich) irgendwann was """vernünftiges""" zu machen.

mandelnuss

avatar
Seh ich ganz genau so!

Gast


Gast
lovessummer schrieb:Ja doch. Glaube in einem FAQ. Diese Shanti macht übrigens auch erstmal nichts und macht im Herbst/Winter mit einer Freundin eine Art kleine Weltreise. Ein halbes Jahr durch die Ecke Thailand/Singapur etc. Weiß die Länder nicht mehr genau.

wenn sie ein studium beginnen würde, würde sie doch auch bis herbst/winter "nichts" machen. und ich meine, die verdient ja geld durch youtube, von daher find ich nicht, dass man da von "erstmal nichts machen" reden kann.
so ne kleine auszeit von einem jahr nach dem abi ist doch völlig normal.
ich hab sogar noch g9 gehabt und trotzdem waren sehr viele erst mal im ausland, ob au pair oder work und travel, oder haben einfach ein jahr lang nur gejobbt oder praktika gemacht. ich find das voll ok.
ich war au pair, hätt ich die kohle gehabt, hätt ich aber auch saugern ne kleine weltreise gemacht.

ToffiFee

avatar
Admin
Ja und vor allem find ich es besser, dass man sich in dem Jahr dann klar darüber wird, was man mit seinem Leben anfangen möchte. Besser, als gleich irgendwas zu machen und dann versch. Studien abbrechen und am Ende unglücklich sein.

carolbeer


Ich glaube die Reise war für November angedacht. Also eher später Herbst ;) Klar soll sie machen. Shanti ist mir sehr sympathisch. Glaube auch dass die vernünftig damit umgeht.

mandelnuss

avatar
Selbst wenn die Reise erst im Januar losgeht... Na wenn schon. Das Mädel ist 18 und wir müssen am ende alle arbeiten bis wir 70 sind. Selbst wenn sie erst mit 21 anfängt irgendwas "vernünftiges" zu machen, isses halt so, und sie verdient ja jetzt schon ihr eigenes Geld.
Finde das ziemlich unproblematisch, und würde das an ihrer Stelle wohl erstmal genau so angehen. Zumal sie wirklich sehr vernünftig wirkt.
Mit Abi in der Tasche ist das halt alles auch ein bisschen was anderes, als unsre Maren, die nur nen Realschulabschluss hat.

farbenspiel_84

avatar
Ich muss sagen dass ich es heute noch bereue direkt nach dem Abi gleich studiert zu haben und nicht wie eigentlich vorgestellt AuPair oder WorkAndTravel gemacht zu haben.
Nun ist es zu spät  ;) 
Und wenn man dann vielleicht sogar noch etwas macht was einem für das spätere Studium. Berufsfeld nützen kann...warum nicht. Solange youtube nicht irgendwann schön bequem wird und das Thema Studium bzw.. Ausbildung erstmal gaaaaanz weit nach hinten geschoben wird.

mandelnuss

avatar
farbenspiel_84 schrieb:Ich muss sagen dass ich es heute noch bereue direkt nach dem Abi gleich studiert zu haben und nicht wie eigentlich vorgestellt AuPair oder WorkAndTravel gemacht zu haben.
Nun ist es zu spät  ;) 
Und wenn man dann vielleicht sogar noch etwas macht was einem für das spätere Studium. Berufsfeld nützen kann...warum nicht. Solange youtube nicht irgendwann schön bequem wird und das Thema Studium bzw.. Ausbildung erstmal gaaaaanz weit nach hinten geschoben wird.

Geht mir genauso. Aber es ist nie zu spät.

PeNutz

avatar
Ich bin auch froh nach dem Abi die 2 Au Pair Jahre dran gehangen zu haben jetzt. Ab Oktober gehts dann los mit dem Studium und da bleibt genug Zeit für viel Arbeit. Außerdem hat es mir sehr beim 'erwachsen fühlen und werden' geholfen noch selbstständiger zu sein und noch mehr Verantwortung zu übernehmen. Falls hier noch Mädels in der Findungsphase für die 'Nachabi'-Zeit sind: Ein Au Pair Jahr ist mit das beste was ihr machen könnt wie ich finde Smile

farbenspiel_84

avatar
mandelnuss schrieb:
Geht mir genauso. Aber es ist nie zu spät.

Verheiratet und mit 7 Monate altem Sohn ist es zumindest nicht mehr so einfach wie nachm Abi mal für ein Jahr ins Ausland zu können  Very Happy 

Gast


Gast
Ich denke auch nach dem Abi ist eben die beste Zeit um sowas wie Reisen zu machen…
Unverständlich fände ich es , wenn man nur gammeln würde und gar nichts richtiges macht.
Ich hab auch nach meinem Abi erstmal 1 Jahr nichts gemacht und war arbeiten Smile

reemmueller

avatar
aber dafür, dass sie jetzt die Prüfungen alle hinter sich hat, dreht sie nicht mehr Videos als in der Abiphase, fällt mir auf

Gast


Gast
Die Arme kann doch erstmal ihre Freizeit genießen und ihr Abi feiern xD

ymshsy

avatar
Admin
Sami geht anscheinend mit Lama auf ihr Abiball  Rolling Eyes 
Ob das die Stufe so feiert, nicht das noch Fangirls anreisen.

http://welovegossip.forumieren.com

Satzausgleich

avatar
Wäre das mein Abiball gewesen, hätte ich null Bock auf Salami gehabt.
Ich finde, an dem Abend soll sich alles um die Abiturienten drehen, Sami stiehlt ihnen bestimmt die Show Mad 

WeeDram

avatar
Genau das hab ich auch schon gedacht. Und er hat ja auch Fans getroffen... voll gut, die haben das bestimmt alle voll gefeiert, dass der auf ihrem Abiball war. Nicht.

Wenn ich Ischtar gewesen wäre... nee. Ich hätt ihn vielleicht so zum Feiern eingeladen, aber aufm Abiball, wo hunderte Menschen sind, kann das doch nur schiefgehen im Sinne von "Alle Aufmerksamkeit sollte auf den Abiturierenten liegen". Ich find sowas hat immer nen ähnlichen Stellenwert wie ne Hochzeit, so nen Tag hat man nur einmal im Leben..

Aber gut, hauptsache sie ist glücklich und selbst wenn es sie stört glaube ich nicht, dass sie es ihm sagen würde.

carolbeer


Vielleicht wollte Ische es ihren Mitschülern zum Schluss nochmal zeigen/beweisen wie toll sie ist mit so einen "Stargast". Finde ich den anderen Abiturienten jedenfalls total unfair weil sich dann alles um die Salami bzw Ische dreht.

crunkpuppe

avatar
Kann eure Meinung nachvollziehen und das stimmt vermutlich auch (dass Sami die ganze Aufmerksamkeit hat - bestimmt hält er noch ne Rede oder sowas  Rolling Eyes)

Aber kanns auch verstehen, wenn Ischtar ihren "besten Freund" bei dem Event dabei haben will. Wieso soll er nicht mehr auf Events gehen, nur weil alle Teenies durchdrehen?

nycares

avatar
naja, für ihn ist es ja "nur" der abiball irgendeiner youtube-ische (also ICH glaube nicht daran, dass die salami ischtar als die ultimative BFFF for life sieht) - für ischtar und ihre mitschüler ist es dagegen wirklich DAS event schlechthin.
finds total bescheuert, dass er da aufkreuzt - er ist sich seiner wirkung auf teenager bewusst...

Girlabouttown

avatar
Wieso geht ihr denn alle davon aus, das die die Salami kennen? Mein Schwager ist ein Jahr jünger als Ischtar und bei denen am Gymnasium kennt keine sau die Salami. Da könnte er ohne Probleme zum Abiball und würde niemanden die Show stehlen. Und ich glaub schon dass dei beiden wirklich Freunde sind. Find das jetzt nicht weiter schlimm, dass er da zum Abiball mit hin ist wenn er ihr bester Freund ist.

MunichGossipGirl


Habt ihr ihr Bucket-List video gesehen? So gut wie alles was sie sich damals gewünscht hat, hat mittlerweile ihr BF-Sami verwirklicht... Very Happy Buch geschrieben, Fotoshootings gehabt, in Afrika Kindern geholfen,...

isdochegal

avatar


Bin mehr oder weniger durch Zufall drüber gestolpert & habs angeklickt, weil mich das Thema interessiert hat.
Ich muss sagen - ich finde das Video hat echt eine gute Botschaft. Besonders in Bezug auf ihre Zielgruppe finde ich es gut, dass sie mal einen Denkanstoß gegeben hat, bleibt die Frage, wie viele sie wirklich erreicht, aber das Thema so unvoreingenommen zu betrachten finde ich toll. Und genauso toll, dass sie mit keinen Hardcore-Floskeln daherkommt.


Sami hatte vorhin, ich weiß allerdings nicht, obs auf ihr Video bezogen war getwittert: Schönheit kennt kein Gewicht oder so. Das ist für mich schon wieder so
Da weiß ich genau, er schreibts nur, damit alle Girls sich angesprochen fühlen und sich keiner vor den Kopf gestoßen fühlt.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 8 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten