Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ische aka most famous salami fangirl/ Isipisi5......

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 9 von 10]

MunichGossipGirl


Habt ihr Ischtars neues Video gesehen? Ich finde Steffis Blick, als sie Ischtar sieht, spricht Bände Very Happy Begeisterung sieht definitiv anders aus - die Kommentare dazu sind auch der Knaller.

Apfelschorle

avatar
bitte solche kommentare immer mit link und zeitangabe, dann müssen wir uns da nicht durchquälen! ;)

Tyrion

avatar
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Besipiele:
nilest yvor
Die Steffi freut sich aber sehr dich zu sehen

Lena xxvor
Kann es sein, dass Steffi sich nicht so gefreut hat, dass du überraschend da warst? wirkt so Very Happy

Nadja Schneidervor
Ich glaube Steffi war ein bisschen eifersüchtig Very Happy

Kaffeebohne


Der Blick ist wirklich geil Laughing
Merkwürdig dass auf dieser Party (wie viel Personen waren es? 8 oder so?) wirklich nur YouTube waren und mal wieder nur ein und die selbe Truppe.

Apfelschorle

avatar
danke. hahaha, wie steffi guckt ey. und wie sami ausrastet. freakshow!

Tyrion

avatar
Kaffeebohne schrieb:Der Blick ist wirklich geil Laughing
Merkwürdig dass auf dieser Party (wie viel Personen waren es? 8 oder so?) wirklich nur YouTube waren und mal wieder nur ein und die selbe Truppe.

naja. wenn die halt befreundet sind...das finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich.

Kaffeebohne


es sind aber eben wieder NUR die, das wirkt für mich direkt wie eine gestellte happy friendship youtube pr

carolbeer

avatar
Ische macht seit ihrem Abitur rein beruflich auch nichts mehr. Eigentlich wollte sie eine Ausbildung anfangen aber wegen mega spektakulärer Veränderungen, die passieren werden hat sich das auf 2015 verschoben.

Okay bei dem Wort Ausbildung dachte ich so an Bankkauffrau, Immobilienkauffrau etc. und sie meinte aber tatsächlich mit Make up Artist als "Ausbildung"..

cinderella13


ich frag mich manchmal, ob die vor youtube keine freunde hatten? wenn da eigentlich immer ausschließlich der youtube-kreis aufeinanderhockt. oder ob die anderen freunde alle reißaus nehmen, wenn die invasion der vlogger kommt?

mika23


Ich könnte mir einfach vorstellen, dass sie nicht gefilmt werden möchten. Es ist schwer der Kamera auszuweichen wenn min. 2 überall die Kamera draufhalten ums festzuhalten, !wie viel spaß sie haben."
Das war bestimmt nur so die Youtuber Party und dann eben noch einmal mit Freunden.
Hoffe ich doch zumindest Smile

Tyrion

avatar
mika23 schrieb:Ich könnte mir einfach vorstellen, dass sie nicht gefilmt werden möchten. Es ist schwer der Kamera auszuweichen wenn min. 2 überall die Kamera draufhalten ums festzuhalten, !wie viel spaß sie haben."
Das war bestimmt nur so die Youtuber Party und dann eben noch einmal mit Freunden.
Hoffe ich doch zumindest Smile

das denke ich auch. es wird vermutlich nur unterschieden zwischen youtube-freunden und die, die bock drauf haben. und dem Rest.

Gast


Gast
Hui, Steffi fällt aber ordentlich das Gesicht runter. 

Der Pfirsich sieht da richtig gut aus!

mika23


was glaubt ihr wieso steffi so reagiert?

Tyrion

avatar
mika23 schrieb:was glaubt ihr wieso steffi so reagiert?

naja, Steffi sagt ja direkt im Anschluss sowas wie "ach du wärst eigentlich gar nicht gekommen" von daher denke ich, dass sie nicht versteht wieso sami so abgeht und alle sich so freuen..

Gast


Gast
Ich glaub sie mag sie einfach nicht sonderlich. 
So ein bisschen war Isi ja Steffis Vorgängerin und das reicht ja schon für genug Konfliktpotential. Auch wenns keine romantische Beziehung war, aber ich glaub es weiß jeder wie scheiße es ist, wenn der beste Freund plötzlich ne neue Freundin hat. Und das dann auch noch eine ist, die er als "Traumfrau" bezeichnet, die als ""schönstes Mädchen Deutschlands"" im Fernsehen bezeichnet wird und vor Youtube als die neue Flamme gefeiert wird, die man selbst gern wäre. 
Kann mir gut vorstellen dass es da mal zwischen Isi und Steffi ordentlich geknallt hat und Steffi noch dementsprechend verschnupft ist.

ltssiyh


diese Steffi ist mir so suspekt. Grad mal 2 Videos hochgeladen und bereits 140000 Abos Rolling Eyes

Gast


Gast
Naja, dafür dass sie das aktuelle GNTM ist und auch noch von Sami gehypt wird, ist das durchschnittlich.

Ilyana


@Itssyiyh
find ich gar nicht so unwahrscheinlich bei ihr.... vielleicht stand in irgendeiner boulevardzeitung, dass sie nun auch youtube macht oder so.... und halt weil Sami mit ihr rumhängt.

Madamemullee


Ischtar guckt immer so Tod traurig wenn sie mit Ankat und Shanti rum läuft. Weiss auch nicht finde sie wirkt immer so müde und Mitläufer mässig.

Girlabouttown

avatar
Ischtar scheint sich ja in letzter Zeit doch von allen ein wenig abzukapseln, auch wenn sie in einem Vlog sagt das sei nicht so. Jetzt ist sie ja wieder zuhause und ist mit einmal gar nicht mehr so sehr von der Idee angetan nach Stuttgart zu ziehen, überlegt sogar eventuell nach Berlin zu ziehen. Ausbildungsmäßig scheint sich bei ihr auch dieses Jahr nichts mehr zu tun. Finde ich eigentlich schade, ich dachte immer Ischtar sei da vernünftiger. Also ich halte sie auch für eine der vernünftigsten, aber da jetzt eventuell wirklich ein zweites Jahr nach dem Abi zu "vergammeln" finde ich dann doch nicht mehr so vernünftig. Ich dachte sie brauch das eine Jahr vielleicht um sich klar zu werden was sie machen will, aber da ist sie sich ja jetzt auch noch nicht sicher. Macht Shanti jetzt eigentlich eine Ausbildung oder ein Studium?

mika23


Ist sie wieder bei ihren Eltern eingezogen?

mika23


Ich habe den Vlog nun geschaut und ich finde es so sinnlos.
Sie gammelt einfach nur und macht nichts. Ich dachte sie würde wenigstens studieren oder so.

mika23


Wobei der Plan mit Berlin auch so sinnlos ist.
Sie will nach Berlin, weil es groß ist und sie mal alleine sein muss.
Aber einen Plan hat sie nicht.
Die muss doch mal wissen was sie machen möchte.

Girlabouttown

avatar
Zur Zeit scheint es wirklich so als habe sie noch gar keine Ahnung wo es hingehen soll, beruflich gesehen. Aber sie ist im Moment auch nicht so aktiv wie sie es mal war auf YT, also kann sie sich bestimmt nicht darauf verlassen. Beziehungsweise hatte sie sich ja auch mal so geäußert, dass sie auf jeden Fall eine Ausbildung/ Studium machen möchte und eben nicht alles auf YT setzen will.

Lama


1 Jahr oder länger so gar nichts zu machen, hätte ich mich nicht getraut. Dann hätte ich zur Orientierung Praktika absolviert oder einen Auslandsaufenthalt. Das sieht, für mich jedenfalls, im Lebenslauf besser aus als - nichts - vorweisen zu können.

"Ja, da hatte ich Stress mit meinen Homies und fühlte mich ausgeschlossen und deshalb war ich mies drauf" kommt womöglich nicht so gut.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 9 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten