Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ische aka most famous salami fangirl/ Isipisi5......

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 10 von 10]

Madamemullee


Fands interessant zu sehen. Die ganze Gang (sprich Maren, Tobiääääs, Sami, Ankat etc) beim Urban Decay Event und auf einmal wieder friede Freude Eierkuchen mit Ischtar und sie liegt sich wieder Sami in den Armen.

Gast


Gast
Ist doch immer so, wenn Steffi nicht dabei ist.

Diese ewige Gesinge von der Gang ist irgendwie so nervig! Warten Sie darauf von irgendwem entdeckt zu werden?

carolbeer

avatar
Steffi ist ja gerade mit Bonnie Strange in Russland unterwegs Very Happy Machen die das privat oder mit einem TV-Sender?

Echt albern von Ische immer noch "eifersüchtig/sauer" zu sein. Eigentlich müsste ihr schon damals klar gewesen sein, dass Sami jedes Jahr ein neues GNTM am Start hat?!

mika23


Was glaubt ihr denn ist vorgefallen zwischen Ischtar und den anderen?

Ich hatte nur mitbekommen, dass sie einen vlog hochgeladen hatte und da alleine in Stuttgart in der Nacht auf dem Flughafen/ Bahnhof gewartet und zu keinem ihrer "Freunde" gegangen ist.
Salami hatte dieses Video kommentiert und hat sinngemäß gemeint "das man auch auch mal Wege alleine gehen muss bla bla bla sie immer für sie da sind bla bla"
Ja und dann, dann kam der nächste Vlog wo sie meinte, dass sich immer in Stuttgart wohnen wollte weil dort ihre Freunde sind und sie sich wohlfühlt, aber auch gerne nach Berlin gehen würde.

Was ist denn bei Ischtar los?!

WeeDram

avatar
Ich glaube bzw. habe ich manchmal das Gefühl, Ischtar wird einfach langsam erwachsen - was bei den Salamis und co nur so halb stattgefunden zu haben scheint (meine Ausnahme ist da mal Dounia, die wie ich finde da immer so raussticht) - und ihr wird vielleicht langsam manches klar.

Unter anderem vielleicht, dass manche Freundschaften, die ihr viel, viel wert zu sein scheinen, dem Gegenpart vielleicht nicht so wichtig sind, oder 'anders' wichtig (im Sinne von: wie oft war sie gratis-Werbefläche für Salami?)... oder eben, dass sie ihre Prioritäten anders setzt, andere Ziele hat - ich glaube ihr durchaus, dass sie eine Ausbildung dem Youtube´-Fame vorziehen würde, so vernünftig schätze ich sie ein - und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass einen sowas ganz schön durcheinander bringen kann.

Mich überrascht es auch tatsächlich nicht, dass sie noch nicht wirklich weiss, was sie machen will - immerhin hat sie zu nem gewissen Grad auch in dieser Youtube-Bubble gelebt, und überdenkt vielleicht alle Pläne, die sie in der Schule hatte, einfach dahingehend, ob Youtube nicht das schnellere Geld ist oder so. Könnte ich mir vorstellen, weil es mir in dem Alter vermutlich auch nicht anders gewesen wäre (ich mich dann aber auch für ne Ausbildung entschlossen hätte).

Und, wenn ich ganz ehrlich bin, passt sie gar nicht mehr so richtig rein - eben weil bei Ischtar nicht immer alles gut ist, und sie sich wie in diesem Vlog am Flughafen, auch mal vor die Kamera setzt wenns ihr nicht so gut geht und sie da einfach keinen Hehl draus macht. Das passt halt so gar nicht in das Happy-Go-Lucky-Image der Gang.

mika23


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] youtube.com/watch?v=z_wpDJwWLTo

Anscheinend war doch was los.
Wieso wurde so getan als sei alles ok. ?!

mika23


Weiß einer, ob Ischtar zum Herbst irgendwas anfängt?!
Ausbildung, Studium.

kleinerStrolch


Ne, sie ist doch erstmal wieder nach Hause zu ihren Eltern gezogen, weil sie selber festgestellt hat, dass sie mit ihrem Umzug (?) in Süden zu früh war. Smile

mika23


Meint ihr sie will noch immer nach Berlin, wie sie es mal in einem Vlog gesagt hatte, jetzt wo alles wieder gut ist mit Salami & Co. KG.

anothergirl

avatar
habta gesehen? Die Ische tweetet etwas über Pizza, und Salami danach "jetzt Pizza und kuscheln wäre toll".
Die Ische interpretiert da doch wieder ihre ganze imaginäre Liebesgeschichte mit Happy Ende?! bestimmt...

lairgingim


Naja, find ich fast bissi weit hergeholt. wobei, bei der ewig pubertierenden weißt a nie ... Very Happy

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 10 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten