Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ische aka most famous salami fangirl/ Isipisi5......

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 10]

reemmueller

avatar
[quote="lovessummer"]Ja das kann ich mir auch gut vorstellen.. Denke nur, dass ihre Eltern da den Daumen drauf haben und sie den Großteil sparen muss.[/quote]

Das denke ich auch jedes Mal, wenn ich sehe, was für nen Müll sie sich gekauft hat (mehr als 50% aus no name Läden) und wie oft sie erwähnt, dass sie so geizig war, sich xy zu kaufen...

Gast


Gast
ich denke schon dass die eltern so schlau sind und das geld noch verwalten. wenn sie schlau ist legt sie das meiste zur seite und spart fürs studium später. da hat sie mehr davon als wenn sie das jetzt alles ausgibt.

carolbeer


Ja sie kommt mir eigentlich ganz vernünftig rüber aber is eben noch jung und kann nicht ganz sie selbst sein..

ToffiFee

avatar
Admin
reemmueller schrieb:
lovessummer schrieb:Ja das kann ich mir auch gut vorstellen.. Denke nur, dass ihre Eltern da den Daumen drauf haben und sie den Großteil sparen muss.

Das denke ich auch jedes Mal, wenn ich sehe, was für nen Müll sie sich gekauft hat (mehr als 50% aus no name Läden) und wie oft sie erwähnt, dass sie so geizig war, sich xy zu kaufen...


Dann lernt sie wenigstens, mit dem Geld umzugehen und hat einen Bezug zu Preisen.

reemmueller

avatar
Isches neues Video gesehen? Ist zur Abwechslung mal eins, wo sie nicht so oft kichert

Gast


Gast
Ich habe Ischtar in meiner Aboliste aber schon ewig nicht mehr auf ein Video geklickt aber dass sie dieses mal dann gleich Depression und Borderline im Titel hatte, hat mich neugierig gemacht.

In meinen Ohren lässt sie das so klingen als ob an Depressionen, Suizid und Borderline nur Mobbing schuld wäre. Borderline und Depressionen sind psychische Krankheiten und kein "Zustand" in den man durch Mobbing gebracht wird. Ginge es hier um Suizid durch Mobbing und Umfeld fände ich die Antwort angebrachter. Versteht mich nicht falsch ich muss Ischtar auch Recht geben in dem was sie sagt.
Ich finde die Frage vom Fragesteller irgenwie auch ein bisschen doof weil dass ist ja auch keine Frage auf die man einfach bin ich dafür oder bin ich dagegen sagen kann. Ist generell schwer darauf "richtig" zu antworten.

mika23


Warum stellen ihre Abonnenten ihr solche Fragen?!
Sie ist 17/ 18 sie hat doch absolut keine Ahnung.

carolbeer


Borderline kann auch durch eine gestörte Beziehung zur eigenen Mutter entstehen etc. Es gibt sehr viele Borderline Typen (meinen Mama hat ein Buch darüber und meine Oma hat das selbst auch)

Gast


Gast
lovessummer schrieb:Borderline kann auch durch eine gestörte Beziehung zur eigenen Mutter entstehen etc. Es gibt sehr viele Borderline Typen (meinen Mama hat ein Buch darüber und meine Oma hat das selbst auch)

Natürlich das kann auch sein, da hast du Recht aber ich finde Ischtar hat das so klingen lassen als ob das nur dadurch entstehen kann.

carolbeer


Ja das was sie sagt ist Quatsch.

ToffiFee

avatar
Admin
Ich finde sowieso, dass jemand der mit solchen Sachen nichts zu tun hat oder nicht medizinisch bewandert ist, in der Hinsicht, solche Videos gar nicht drehen sollte. Sie hat so eine grosse Reichweite und vermittelt einfach nur falsches oder unvollständiges Wissen bei solch sensiblen Themen.

carolbeer


Ja das finde ich auch sehr bedenklich.. Oder wie blöd Salami mal gefragt hat "Soll ich mal ein Video zum Thema Ritzen machen?" So ganz salopp als ob es um das Thema Fashionweek ginge..

reemmueller

avatar
[quote="lovessummer"]Ja das finde ich auch sehr bedenklich.. Oder wie blöd Salami mal gefragt hat "Soll ich mal ein Video zum Thema Ritzen machen?" So ganz salopp als ob es um das Thema Fashionweek ginge..[/quote]

darüber hatt ich damals auch schon so aufgeregt

Gast


Gast
Ich finde immer, dass sie extrem verklemmt und unselbstbewusst wirkt.

Findet ihr sie eigentlich hübsch? Finde, sie versucht schon was aus sich zu machen. Aber ihr Gesicht..hm.

Gegen Anna Maria kommt sie eben nicht an ;) Die finde ich sogar ganz hübsch ( Vor diesem Thread wusste ich gar nicht , wer das ist xD) ,auch wenn viele meinen, dass sie eher durchschnittlich aussieht. Sie strahlt meiner Meinung nach Natürlichkeit aus

carolbeer


Ne finde die überhaupt nicht hübsch! Sie ist zwar nett aber sonst nichts.. Anna Maria finde ich dagegen schon viel besser obwohl ich kein Fan von ihr bin.

reemmueller

avatar
Ische finde ich auch nicht hübsch, ihr Gesicht wirkt wie aus einer schlechten Karikatur; Anna Maria sieht zwar besser aus als Ische, aber hübsch finde ich auch sie nicht (krummer Rücken, dreieckige Alienkopfform, Schlauchbootoberlippe, Minihals...) und ein Topmodel sieht mMn auch anders aus

mandelnuss

avatar
Ich find beides sind sehr hübsche Mädchen. Das ist natürlich Geschmackssache, aber naja.

Schlichtweg unhübsch find ich das Lama.

Gast


Gast
ich liiiiiebe Anna Marias Mund/das Lächeln.... die Mundwinkel sind so "oben"... total sympathisch.


und ischtar mag ganz ansehnlich sein, aber ihr lachen ist so furchtbar. das sieht richtig schrecklich aus. die oberlippe ist so eine "wellenform" ^^

Gast


Gast
Also hässlich finde ich Ischtar keineswegs, ihre Natürlichkeit mag ich eigentlich sehr an ihr. Und ihre Figur ist für eine 17-Jährige doch ein Traum! Aber das ist wirklich Ansichtssache.

Einzig ihre komischen instagram Bilder sehen immer sehr gestellt aus.

Gast


Gast
Hm ich finde sie ehrlichgesagt zu dünn. Aber dafür kann sie ja nichts.

Gast


Gast
Ihr neues Video finde ich toll. Ne schöne Idee, find sie da echt süß und toll gemacht. Die Outfits gefallen mir größtenteils auch

Gast


Gast
also ich find ische wirklich hübsch und süß. anna maria ist so n typisches durchschnitts mädel, ich versteh den hype um sie nicht.

Gast


Gast
Meep schrieb:Ihr neues Video finde ich toll. Ne schöne Idee, find sie da echt süß und toll gemacht. Die Outfits gefallen mir größtenteils auch

finds auch ziemlich gut gemacht Smile

Gast


Gast
Ich mag das auch Smile

mandelnuss

avatar
Ich find das Getanze teilweise sehr nah an der Fremdschämgrenze aber eigentlich find ich das Video auch sehr süß und gut gemacht.
Ich muss auch sagen, dass ich ihren Stil mag. Ich hab mich mit 16 nicht s gut gekleidet Very Happy

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten