Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zündie /Violettseconds

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 21 ... 42  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 42]

1 Zündie /Violettseconds am Do Jul 04, 2013 4:54 pm

mandelnuss

avatar
Für alle Hexen

2 Re: Zündie /Violettseconds am Do Jul 04, 2013 6:35 pm

hackfress

avatar
heute big drama!

Sindy ‏@violettseconds 3h
Am Besten ich gebe meinen Blog & YouTube auf oder schließe ihn für eine Weile. Vielleicht wird es dann besser.

und das war ja dann sooo klar:

Sindy ‏@violettseconds 1h
Danke für all eure 'Neiiin' Rufe <3

3 Re: Zündie /Violettseconds am Do Jul 04, 2013 6:40 pm

Gast


Gast
Oh Gott.. manche suchen echt zwanghaft nach Bestätigung... kann sich ja zur Valeska gesellen ;)

4 Re: Zündie /Violettseconds am Do Jul 04, 2013 6:47 pm

Gast


Gast
würde mich nich wundern wen die beiden bald bf's werden Very Happy

5 Re: Zündie /Violettseconds am Do Jul 04, 2013 7:19 pm

hackfress

avatar
oh - mein - gott. *mit.dem.gesicht.auf.die.tischplatte.hau*

eine schreibt ihr:
Kalli ful ‏@Kalliful 58m
@violettseconds Ich denke auch das dir ne Pause gut tun könnte

und ihre Antwort darauf:
Sindy ‏@violettseconds 31m
@Kalliful als außenstehende kann man das wohl eher weniger beurteilen, denke ich.


🐷

6 Re: Zündie /Violettseconds am Do Jul 04, 2013 7:35 pm

Gast


Gast
Mann Mann Cindy, wenn man sowas postet muss man doch mit solchen Antworten rechnen oder?
Dadurch ist klar dass die nur bittebleib<3 tweets haben wollte

7 Re: Zündie /Violettseconds am Do Jul 04, 2013 7:54 pm

romy2487


was soll denn besser werden???

8 Re: Zündie /Violettseconds am Do Jul 04, 2013 8:59 pm

Gast


Gast
Das ist auch eine die nur nach Aufmerksamkeit schreit und 500000 x hören will dass sie bloß weitermachen soll. Ekelhaft sowas! Ich fänd es gut wenn sie mit allem aufhören würde, dann bräuchte ich mir diese Hexenfratze nicht mehr reinziehen. :twisted: 

9 Re: Zündie /Violettseconds am Do Jul 04, 2013 9:21 pm

Gast


Gast
Weiß eigentlich jemand, was Guruticker vorhin gepostet hat? Also welches Bild? Man kann es nämlich nicht mehr sehen :(

Ach die Zündie will nur hören, dass sie toll ist

10 Re: Zündie /Violettseconds am Do Jul 04, 2013 9:29 pm

hackfress

avatar
als ob die jemals aufhören würde - dann könnte sie ja nicht mehr zu Tamaris und Co.
Und Sachen an Freundinnen verlosen wäre dann auch nicht mehr... Laughing 

11 Re: Zündie /Violettseconds am Do Jul 04, 2013 9:31 pm

Gast


Gast
Haha genau Very Happy

12 Re: Zündie /Violettseconds am Do Jul 04, 2013 9:35 pm

hackfress

avatar


mampf-dich-gesund.blogspot.de/2013/07/ff.html
(kein Direktlink, damit er uns nicht sieht; bitte ins Adressfeld kopiern)



Zuletzt von hackfress am Sa Aug 24, 2013 10:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

13 Re: Zündie /Violettseconds am Do Jul 04, 2013 11:55 pm

Igelchen

avatar
Zündie hat sich ja auch mal über die Undankbarkeit der Leute beschwert (kam in der ganzen Sponsor Welle vor paar Jahren) und meinte sie hat für ein Adventsverlosungsvideo extra ein Kleid gekauft, das sie nur im Video an hat Laughing 

14 Re: Zündie /Violettseconds am Fr Jul 05, 2013 12:44 am

Gast


Gast
Very Happy Wow toll, da kann man sich ja richtig geehrt fühlen

15 Re: Zündie /Violettseconds am Fr Jul 05, 2013 7:12 am

carolbeer


"Für alle Hexen" Very Happy Very Happy Very Happy

16 Re: Zündie /Violettseconds am Fr Jul 05, 2013 9:13 am

Gast


Gast
Hab mir gerade mal ihr Video angeschaut, kann es sein, dass ihre LV- Tasche ein Fake ist? Irgendwie hat sie kein Patina (Griffe sehen nach Kunstleder aus) und das Modell kenne ich auch nicht.

17 Re: Zündie /Violettseconds am Fr Jul 05, 2013 10:45 am

ToffiFee

avatar
Admin
nein also soweit ich weiß ist die echt. hat damals ein riesen tamtam draus gemacht als die die gekauft hat, so dass es auch jeder auf twitter, auf dem blog/youtube bla bla mitbekommt

18 Re: Zündie /Violettseconds am Fr Jul 05, 2013 10:52 am

carolbeer


Wo kann ich die Tasche bewundern?! Very Happy

19 Re: Zündie /Violettseconds am Fr Jul 05, 2013 10:58 am

ToffiFee

avatar
Admin
violett-seconds.blogspot.de/2012/10/meine-woche-in-bildern-kw-41.html

bitte Link direkt kopieren. 2 Bilder von ihren LV's
in den Kommentaren beantwortet sie, dass sie sie bei LV in Köln gekauft hat.

20 Re: Zündie /Violettseconds am Fr Jul 05, 2013 11:29 am

Gast


Gast
Pogorausch schrieb:violett-seconds.blogspot.de/2012/10/meine-woche-in-bildern-kw-41.html

bitte Link direkt kopieren. 2 Bilder von ihren LV's
in den Kommentaren beantwortet sie, dass sie sie bei LV in Köln gekauft hat.


Wie sie damit einfach nur angeben will. Very Happy
"Meine Woche.." jaja, die hat sie dochschon länger. Was hat das mit ihrer Woche zu tun?

21 Re: Zündie /Violettseconds am Fr Jul 05, 2013 12:08 pm

Gast


Gast
Hauptsache LV, aber dann ist ihr Gina Tricot zu teuer. Very Happy

22 Re: Zündie /Violettseconds am Fr Jul 05, 2013 12:17 pm

carolbeer


Ja okay die ist echt! Dieselbe hab ich auch -.-

23 Re: Zündie /Violettseconds am Fr Jul 05, 2013 12:18 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Ich verstehe sowieso nicht, wieso Menschen sich heutzutage noch LV Taschen kaufen. Mal davon abgesehen, dass ich sie persönlich gar nicht hübsch finde.
Aber sobald ich jemand sehe (und hier im wohlständigen Schwabenländle läuft eh jeder 2. mit einer rum) ist mein 1. Gedanke 'FAKE!'
Ich mein wenn man das Geld schon in eine Tasche investiert, dann doch wenigstens etwas, womit man sich von der Masse abhebt? Man gibt so viel Geld ja für etwas besonderes aus, aber so eine Tasche mit 2€ Kik-Sandalen anzuziehen ist irgendwie nicht so besonders.

Ich finde ja die MK oder MJ Taschen 1000 mal schöner. Keine Ahnung, was die YoutubeBloggerwelt and LV so faszinierend findet.

24 Re: Zündie /Violettseconds am Fr Jul 05, 2013 12:52 pm

Gast


Gast
Ich finde die auch nicht so schön. Mag diese Endlos"muster" nicht..

25 Re: Zündie /Violettseconds am Fr Jul 05, 2013 1:05 pm

carolbeer


Zu Zündie passen die halt überhaupt nicht! Mir gefallen die schon und hab auch 2 Smile kommt halt immer auf die Trägerin drauf an. Bei Fakes bekomm ich das Kotzen.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 42]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 21 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten