Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Einhorn Teil 2 (Janinchen von W & twoandahalfunicorn)

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

Hummel


Hallo, ich bin neu, muss aber auch nun endlich meinen Senf dazu geben. Bisher war ich stille rege Mitleserin.

Bisher waren alle Anträge nicht genehm, aber dieses Schmierentheater (was natürlich nur zufällig gefilmt wurde), ist nun der Dame recht und sie nimmt ihn zum dritten (?) Mal an?
Und am Ende hat sie noch soooooo unheimlich lange überlegt , diesen unheimlich intimen Moment mit uns zu teilen?
Puh, das ist too much und im Traum glaube ich ihr nicht, dass das alles nicht inszeniert war. Diese Frau ist so berechnend, dass es mir schon fast unheimlich ist.
Aber wisst ihr, was ich mich die ganze Zeit frage: Wie reagieren Annas Klassenkameraden (und Eltern, Lehrer???) auf dieses ganze Internetspektakel? Für die Teenies ist das doch ein leichtes den Blog plus Zubehör in Erfahrung zu bringen. Das täte mir für Anna sehr leid. Ich denke, niemand hat es verdient, für seine Eltern verlacht zu werden. :-( Aber genügend Stoff dafür liefert Janina ja.
Wenn ich Lehrerin ihrer Tochter wäre, könnte ich Frau Möchtegern von und zu nicht Ernst nehmen. Nicht einmal ansatzweise. Und als Mutter/Vater der Klassenkameraden auch nicht.
Gibt sie sich eigentlich auch den elternversammlungen so, wie im Netz?

Knusperflocke

avatar
Ich finde es halt so offensichtlich, dass es für den Blog inszeniert ist. Wieso sonst die Anmoderation, perfekte (für Amateure) Einstellungen etc.? Wenn es ein spontanes, verwackeltes Video wäre, verdammt, wenn es am besten überhaupt kein Video wäre und man diese bekloppte Antragsgeschichte nicht kennen würde, wäre es sogar sehr schön.

Zumindest singt da niemand, wie beim Flug-Vater.

Kristin88a

avatar
Hummel schrieb:Hallo, ich bin neu, muss aber auch nun endlich meinen Senf dazu geben. Bisher war ich stille rege Mitleserin.

Bisher waren alle Anträge nicht genehm, aber dieses Schmierentheater (was natürlich nur zufällig gefilmt wurde), ist nun der Dame recht und sie nimmt ihn zum dritten (?) Mal an?
Und am Ende hat sie noch soooooo unheimlich lange überlegt , diesen unheimlich intimen Moment mit uns zu teilen?
Puh, das ist too much und im Traum glaube ich ihr nicht, dass das alles nicht inszeniert war. Diese Frau ist so berechnend, dass es mir schon fast unheimlich ist.
Aber wisst ihr, was ich mich die ganze Zeit frage: Wie reagieren Annas Klassenkameraden (und Eltern, Lehrer???) auf dieses ganze Internetspektakel? Für die Teenies ist das doch ein leichtes den Blog plus Zubehör in Erfahrung zu bringen. Das täte mir für Anna sehr leid. Ich denke, niemand hat es verdient, für seine Eltern verlacht zu werden. :-( Aber genügend Stoff dafür liefert Janina ja.
Wenn ich Lehrerin ihrer Tochter wäre, könnte ich Frau Möchtegern von und zu nicht Ernst nehmen. Nicht einmal ansatzweise. Und als Mutter/Vater der Klassenkameraden auch nicht.
Gibt sie sich eigentlich auch den elternversammlungen so, wie im Netz?

vielleicht ist das auch ein Grund, weshalb Anna nicht an der Eliteschule angenommen wurde und Mimi für diese Kita auch eine Absage bekommen hat.

leliza


Also Absagen an Schulen und Kindergärten kassiert man so häufig, das hat mit Sicherheit nichts mit dem Blog zu tun, ich hab mit drei Kindern auch genug Absagen gesammelt, auch ohne Blog. Und oft genug kamen nach den Absagen dann die Zusagen von den gleichen Einrichtungen.

SariSafari


Es würde mir für Anna auch sehr leid tun. Aber bisher scheint ja alles tutti zu sein, ansonsten hätten wir es sicher schon auf dem Blog erfahren. Janina nimmt ja solche Storys gerne auf, sogar Oma Hamburg und ihr eigener Verlobter werden nicht geschont.

Nun ist der Führerschein weg. Ja mei. Mal nicht der Reisepass. Ich hab meinen immer in meiner Goldbörse, gibt es Leute, die das anders handhaben? Shocked



Zuletzt von SariSafari am Fr Nov 25, 2016 1:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Gemeint ist natürlich die Geldbörse. Niemals würde ich so etwas triviales wie meinen Führerschein in meine Goldbörse tun. ;))

Kristin88a

avatar
wisst ihr, was die alle in Mexico machen? Frosti fliegt ja auch.

Hab den auch in meiner Geldbörse, wüsste nicht wohin damit sonst

Knusperflocke

avatar
Irgendwas mit Autos wars, meine ich. Eine Vorstellung eines Autos oder so

redlady


In Mexiko findet eine Fahrveranstaltung von ich glaube Audi statt.

BeachFlower

avatar
War ein Versehen Smile

Schnathalie


Jetzt hat sich die Lady verlaufen und wurde fast beklaut. Hätte sich nicht die Himmelspforte geöffnet und der großherzige Moses samt Gattin wären zu Hilfe geeilt...

Sie erlebt in einem Jahr so viel Drama, wie andere im ganzen Leben nicht...

Kristin88a

avatar
gar nicht so verwunderlich, wenn sie mit Chaneltäschen über den Highway stolziert.

und die netten Retter der Not, gehen dann noch mit Janina einen frisch gepressten Saft trinken :-D

Schnathalie


Fast beklaut werden kann so romantisch sein

Knusperflocke

avatar
Die Story traue ich ihr aber absolut zu lol!

Larina


Zu der Sache mit dem Führerschein fällt mir nur folgendes Video ein:
http://youtu.be/QWI7DiZWQMY

Sollte sie das immer noch so handhaben, keinen Geldbeutel zu nutzen und weiterhin alles lose in der Tasche rumfliegen haben, sowohl Geld als auch Karten, ja dann wundert mich nicht wenn was wegkommt.

Die Klau-Story war auch mal wieder erste Sahne lol!

basta5

avatar
jetzt wo das Einhorn snapt kann man die Ähnlichkeit zwischen den Schwestern noch besser erkennen.
Aber die ist vielleicht ein Messi, alte Schwede.. das ist ein Unterschied zu der cleanen Frau von und zu

tatoffel

avatar
Wie heißt das Einhorn denn auf Snapchat? Smile

basta5

avatar
Frau Einhorn

leliza


Ich finde die Stimmen der beiden und der Tonfall ähneln sich sehr

Schokoflocke


Ist euch mal aufgefallen, dass Janina ganz schlimm verfärbtes Zahnfleisch hat? Kann da gar nicht hinsehen.

tatoffel

avatar
Sie hat doch ein Gebiss (oder Brücken?), ich glaube das kommt daher :/

Reexa

avatar
Ja, aber dafür kann sie nichts.Unfallbedingt sind die Zähne nicht echt und nach eigenen Aussagen leidet sie selbst darunter.
Insofern bewundere ich sie schon, dass sie beim Lachen oder Reden Zähne zeigt.

Schokoflocke


Oh - das wusste ich nicht - dann ziehe ich die Aussage zurück - dachte das käme von schlechter Mundpflege

alleyesonme


Dass sie unter den Zähnen leidet, kann ich verstehen. Dass sie dann aber nichts dagegen machen lässt ehrlich gesagt nicht. Da wird lieber in Chanellinchen, Pradalinchen und Lulu investiert und 5x der gleiche Stiefel gekauft.
Und seit wann ist sie denn auf Audi wieder gut zu sprechen, wurde sie da (wie angeblich immer) nicht mal ach so mies behandelt? Aber gut, einem geschenkten Gaul schaut man ja nicht ins Maul.

Knusperflocke

avatar
Das wäre ja dann der komplette Oberkiefer, das kann - das genaue Ausmaß und die Bedingungen kennt man ja nicht - schon den vielfachen Wert von einem Pradalinchen haben. Vielleicht spart sie da längst drauf, weiß man ja nicht. Abgesehen davon finde ich es nicht mal so schlimm, da habe ich schon wesentlich Schlimmeres gesehen.

Reexa

avatar
Soweit ich sie mal verstanden habe, hat sie durch den Unfall und dem danach eine arge Zahnarztphobie. Das kann ich dann echt verstehen. Da bin ich wirklich bei ihr, auch wenn ich sie sonst nicht mag. Aber sowas wünsche ich niemandem.

Mhm, ich glaub BMW war blöd zu ihr. Aber letztlich ist ja auch egal, sind ja immer ALLE blöd zu IHR.
Würde mir auch mal zu denken geben...

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten