Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Einhorn Teil 2 (Janinchen von W & twoandahalfunicorn)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

Hummel


Ja, stimmt! Der Shopping-Bub ist wirklich echt der Knaller. Wie er letztens über den Adventskalender gesprochen hat und über den Nikolaus. Da sieht man auch einmal, dass es funktioniert, ohne das Kind zu zeigen. Das Profil ist authentisch und das, was die Familie erlebt ebenso (also das, woran sie uns teilhaben lässt). Unabhängig davon ist die Shopping mir eh sympathisch.
Eine Normalo-Familie irgendwie. Bei den Oh-Wunderbars ist irgendwie entweder heile Welt oder gerade alles ganz dramatisch furchtbar. Oder kommt das nur mir so vor?

Knusperflocke

avatar
Ich fand Frau Shopping immer wahnsinnig authentisch, denn sie lässt dich wissen, wenn sie etwas nicht mag. Und sie hat meine Orchideen mit ihren Tipps gerettet Very Happy Der Malte ist sowieso mein Held, ich liebe den Blog. Aber seit der Kleine da ist, zeigt sie sich oft so warmherzig, das finde ich toll.

Bei Oh Wunderbars wurde ein teurer US-Lippie von Mimi entführt und genutzt. Danke Anke! Dann räum deinen Scheiß weg, Janina, echt jetzt. Der wird wohl kaum auf dem Boden gelegen haben. Ich hab nicht mal Kinder und bin so schlau, alles wegzuräumen, was ich nicht angesabbert haben möchte, wenn Freunde mit Kindern zu Besuch sind.

ms.watson

avatar
Das Adventskalender Video von Frau Shopping ist so klasse. Wenn man die Schuhe nicht putzt, bekommt man alte Kartoffeln. Laughing Herrlich! 

Die Videos guck ich mir gerne an, ich finde das echt schön, wie Frau Shopping mit ihrem Sohn redet, normale Sprache, aber in ruhiger und schöner Tonlage, und nicht diese Babysprache. Ich finde, die ist halt spätestens dann vorbei wenn das Baby ein Kleinkind geworden ist.

PeNutz

avatar
Den Sohn von Frau Shopping will ich am liebsten klauen. Der ist so süß. Ich nerve meinen Freund auch immer mit den Videos. Also ich glaube ihn interessieren sie nicht so wie mich. Aber ich kann mir auch stundenlang anhören wie Frau Shoppings Sohn erzählt und singt und Spaß hat. Das ist ein Kind, da geht einem das Herz auf. "Mit Karte, bitte" oder "Mit Geld, bitte", allein die Vorstellung wie er da so in einem Laden steht, ich würde ihn am liebsten knuddeln. Very Happy Durch den Laptop durch.

Es ist halt schade, dass Janina Mimi auf so schlechte Art ausschlachtet, das bei ihr alles immer 1000x schlimmer, besser, toller und dramatischer sein muss. Das macht für mich schon fast das Kind unsympathisch. Das tut mir so leid, und dabei kann das Kind ja am wenigsten dazu, dass die Mutter so einen extrem Geltungsdrang hat.

Knusperflocke

avatar
PeNutz, ich habe meinem Freund auch Shoppis Kind vorgedudelt, und selbst er fand ihn toll

Ja wie Mimi dargestellt wird, macht sie zwangsläufig unsympathisch, aber glücklicherweise bin ich mir sicher, dass sie in echt ein ganz normales Kind ist.

Zackaroni

avatar
*gelöscht wegen doch nicht

PeNutz

avatar
Mein Freund findet den Kurzen auch süß, aber ich glaube ich bin begeisterter, weil er gleich Angst hat das wir auch schon anfangen müssen hahaha Very Happy Smile Freue mich schon auf Frau Shoppings Weihnachtspostings wenn der Kurze seine Weihnachtsgeschenke bekommen hat. Er wird sich sicher wie ein Schneekönig freuen Smile

Kristin88a

avatar
Liebe Firmen ich möchte mal wieder verreisen könnte ihr mir da was schenken, geht doch schneller als nach Tipps zu suchen, weil sowieso jeder was anderes schreibt

https://www.instagram.com/p/BNtTfj0ALv9/?taken-by=oh_wunderbar

Reexa

avatar
Kristin88a schrieb:Liebe Firmen ich möchte mal wieder verreisen könnte ihr mir da was schenken, geht doch schneller als nach Tipps zu suchen, weil sowieso jeder was anderes schreibt

https://www.instagram.com/p/BNtTfj0ALv9/?taken-by=oh_wunderbar

lol!

Knusperflocke

avatar
Normale Menschen gehen mal ins Reisebüro...

Reexa

avatar
Wieso? Vermitteln die auch Pressereisen?

Knusperflocke

avatar
Mich haben schon Blogger angeschrieben, die gerne mal eine Pressereise machen wollten (nein, nicht "unsere" Lifestyle Blogger, andere Sparte). Da denkt man sich auch "Gute Idee" Very Happy

gottunddiewelt


Okay, Janina in Hochform. Zeemann, für die sie fleißig Werbung macht, kennt sie also gar nicht, Respekt, da hat sie ja knallhart recherchiert im Voraus. Dann geht sie bei IKEA nen Schrank holen, ähm, ja genau, mir tönt es noch im Hinterkopf, nur noch hochwertige Möbel, dafür weniger. Ihr Nachhaltigkeitsgelaber, das immer wieder kommt ist doch sowas für die Füße... soll ja jeder einkaufen, wo er will, aber wenn ich mich immer dafür preise, was ich für ne tolle ökologische, nachhaltige Lebensweise pflege und dann so was? Pffff... Heuchelei²

WeeDram

avatar
Tage verspätet, aber mal zum Thema Pressereise/Kooperation: Koops sind gewöhnlich bezahlt, Pressereisen dagegen nicht. Ich kenn mich da Berufes wegen ein wenig aus, also falls es wen interessiert:

Wer da so bei ist? Oft relevante Redakteure, freie Journalisten und eben Blogger/Vlogger, auch wenn letztere gerne mal separat eingeladen werden. Böse Zungen behaupten es ist, weil Blogger mehr 'verlangen', aber meiner Erfahrung nach ist es eher, weil viele Journalisten die nicht ernst nehmen/nicht mit 'denen' in einen Topf geworfen werden wollen.

Journalisten dürfen btw kein Geld für Pressereisen annehmen, ausser halt ihr normales Gehalt. Dafür schläft man oft in schicken Hotels, bekommt alles an Essen bezahlt und Programm geboten. Das einzige, was man vielleicht mal bezahlen muss, ist die Anreise, und auch da kann man meistens separat 'Freebies' raushauen. ;)

Reexa

avatar
gottunddiewelt schrieb:Okay, Janina in Hochform. Zeemann, für die sie fleißig Werbung macht, kennt sie also gar nicht, Respekt, da hat sie ja knallhart recherchiert im Voraus. Dann geht sie bei IKEA nen Schrank holen, ähm, ja genau, mir tönt es noch im Hinterkopf, nur noch hochwertige Möbel, dafür weniger. Ihr Nachhaltigkeitsgelaber, das immer wieder kommt ist doch sowas für die Füße... soll ja jeder einkaufen, wo er will, aber wenn ich mich immer dafür preise, was ich für ne tolle ökologische, nachhaltige Lebensweise  pflege und dann so was? Pffff... Heuchelei²

Janina lebt nur nachhaltig und hochwertig wenn sie es gesamplet bekommt oder es als Kooperation durchgeht. Ansonsten nicht.
Und das mit Zeemann... Rolling Eyes
Ich will ehrlich sein, wenn man nach einem kurzen Blick auf deren HP nicht schnallt, um was für einen Laden es sich da handelt, dann weiß ich auch nicht.
Aber daran merkt man mal wieder, dass es ihr nur um die Kohle geht. Der Rest ist ihr doch schnurzpiep egal.
Ja, Asien hat tatsächlich was mit ihr gemacht, sie ist in meinen Augen nur noch gieriger geworden!

Hummel


Janina ist über fünf Seiten verteilt in der neuen Rossmann Babyzeitung.
"Die Reise unseres Lebens
Südostasien - ein Abenteuer mit Kleinkind".
Natürlich fehlt es auch da nicht an der nötigen Prise Drama :-D

Ich hatte das aus Versehen in den Lion-Thread gepostet. Sorry!

Kristin88a

avatar
https://www.instagram.com/p/BNzhOBzgMhI/?taken-by=oh_wunderbar Total der unnötige Instabeitrag.

Sonst hat die auch keine Probleme oder? Dachte immer sie arbeitet 10 Stunden täglich am Rechner, da dürfte es doch kein Problem sein, den Postboten zu empfangen.

Erwartet sie das sie bei der Post sofort drankommt?


oh_wunderbarNicht DHL, aber GLS, als ich den Fahrer sagte, er müsse mein Paket nicht so schmeißen - es wäre was zerbrechliches drin. "Halts Maul du deutsche Schl***", auch erst wenige Monate her. Ich glaub allmählich, ich bin hier im falschen Film. @lovelycatification

Knusperflocke

avatar
Man fragt sich wirklich, wo genau sie die 10 Std am Tag arbeitet, zu Hause anscheinend nicht

Knusperflocke

avatar
Habe gerade den Rossmann-Beitrag gelesen, sie hatte uns ja gar nicht die Rucksack-Geschichte mitgeteilt. So ganz ohne Drama gehts dann doch nicht Very Happy

Und die Stillgeschichte ist auch mega dramatisch, wie harmonisch alles war und dann brutal mit einem Biss geendet hat. Ich bin begeistert von der Action! Very Happy

Reexa

avatar
Ja, bei ihr geht ja nix ohne Drama.
Aber (und glaubt mir, dass fällt mir jetzt schwer!), ich glaube ihr das mit dem Abstillen. Gerade weil sie noch so jung war, da reagiert man sicherlich anders.
Und (und das fällt mir jetzt auch schwer), ich fand den Rossmann Artikel wirklich mal gut geschrieben. Kann mir fast nicht vorstellen, dass sie den geschrieben hat...

Was bloß los mit mir?

trodat

avatar
Warum betont sie, dass ihre klauende Nachbarin Russin ist und warum impliziert ihr Tweet, dass der GLS Fahrer ausländisch war, wenn er sie deutsche Schlampe nennt?

Wo ist die Cosmopolitin geblieben, die Asien aus ihr gemacht hat?
Die sitzt bestimmt gerade mit Säcken voller Klamotten auf IKEA Möbeln und futtert Tonnen von Sushi. Oh ja.
#Minimalismuswargestern #ökologischerFußabdruckauch

Knusperflocke

avatar
Reexa schrieb:Ja, bei ihr geht ja nix ohne Drama.
Aber (und glaubt mir, dass fällt mir jetzt schwer!), ich glaube ihr das mit dem Abstillen. Gerade weil sie noch so jung war, da reagiert man sicherlich anders.
Und (und das fällt mir jetzt auch schwer), ich fand den Rossmann Artikel wirklich mal gut geschrieben. Kann mir fast nicht vorstellen, dass sie den geschrieben hat...

Was bloß los mit mir?

Ich glaube ihr das auch ohne Weiteres und ich bin die letzte, die Stillen super-glorifiziert, aber ich bin immer beeindruckt, dass alles so mega dramatisch ablaufen muss. "Ich klebte mir die Brüste ab!"

Der Rossmann-Artikel ist wirklich in Ordnung im Gegensatz zu sonst. Ich möchte positiv bemerken, dass nicht vorkam, was "was Asien mit ihr gemacht hat" und dass Dengue nur am Rande erwähnt wurde.

Reexa

avatar
@trodat
Sieht man ja an ihrer Shoppingausbeute im heutigen Blogpost, wie minimalistisch sie jetzt lebt...

Mausi

avatar
Sagt mal, bin ich blind, habe ich schon irgendwelche Halluzinationen, gerade eben habe ich den DHL- und Nachbarin-Bashing-Post doch noch gelesen und nu is alles futsch!?  

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten