Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Einhorn Teil 2 (Janinchen von W & twoandahalfunicorn)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

Felina

avatar
Ich denke, sie ist auf der Heimreise, oder?

Kristin88a

avatar
meinte damit allgemein die letzten Tage. Sonst ist sie doch immer so mitteilungsbedürftig und diesmal irgendwie so gut wie gar nichts

Clavicula

avatar
Hat der Jetlag sie niedergestreckt? Oder Montezumas Rache?

hackfress

avatar
Clavicula schrieb:Hat der Jetlag sie niedergestreckt? Oder Montezumas Rache?
Die frech-gemeinen Stewardessen!!!!

Knusperflocke

avatar
Wir werden es bald erfahren, oh ja.

Clavicula

avatar
Ich glaube, freche Stewardessen wären eine Instantbeschwerde wert gewesen Laughing

tatoffel

avatar
Bin gespannt, mit welcher seltenen Tropenkrankheit sie dieses Mal heim kommt.

La_Bruja


Ich bin mir sicher das irgendeine wilde story auf uns wartet Very Happy

Reexa

avatar
Bin auch gespannt was Mexico mit ihr gemacht hat. Laughing

tatoffel

avatar
Was wohl? Dankbar wird sie sein, demütig, oh ja.

Kristin88a

avatar
unter ihrem vorletzten Bild, komischer Kommentar

motherhoodblogAch mensch Du. Bei dir merkt man immer diese Gottesfurcht und Dankbarkeit. Das ist heutzutage wirklich selten #ichnehmemitwasgeht

Reexa

avatar
Also, ich möchte ehrlich sein, ab und an tut mir das Janinchen schon sehr leid... (Achtung: Ironie!)

Nun hatte sie ja irgendwo mal erwähnt, dass in Insta nur noch so böse Mütter unterwegs sind und sie sich dort nicht mehr wohlfühlt, dehalb mehr auf Facebook ausweicht. (Also nicht O-Ton, aber sinngemäß).

Da hat sie ein ach so süßes Mimi-Video hochgeladen und dann sowas:




Hab die Screenshots hochgeladen, weil der Löschfinger ja immer recht schnell ist...

Mistral

avatar
Wenn das Video nicht gestellt ist, weiss auch nicht, aber für eine paar Klicks macht Mutti ja alles. Armes Mimikind dass sie immer für sowas herhalten muss. Ich kenne ehrlich gesagt, keine Mama-Blogger die ihre Kinder so im Netz blamiert. Frost zeigt ihr Kind z.B auch, würde es aber nie so blossstellen.

Kommt, Leute, das war doch jemand von hier Laughing !

Reexa

avatar
lol!

Aber wisst ihr was mich am meisten entsetzt? Das ist ja fieser, böser, weißer Haushaltszucker! Shocked
Und das bei Frau von und zu! Und dass es Biomehl ist, kann ich auch nicht erkennen.
Da sie ja immer so darauf achtet, kam ihr Mims Schlacht bestimmt gerade recht.

Kristin88a

avatar


als würde man in solch einer Situation erstmal die Kamera holen schon klar lol!

Knusperflocke

avatar
Bald kann sie nirgends mehr hin, wenn die schon bei Facebook haten.

Ich hätte das Kind fotografiert, einfach weil es schon irgendwie lustig ist, aber es kommentarlos hochzuladen, wie sie da mit dem Mehl spielt, spricht nicht so dafür, dass sie "Ärger" bekommen hat Very Happy Finde das aber nicht so schlimm, dass ich sie darauf ansprechen würde.

Reexa

avatar
Also schlimm finde ich das auch nicht. Haben wir in dem Alter doch alle mal irgendwie gemacht. Und lieber spielt Mimi mit Mehl, als mit Putzmittel, was ja oft auch gerne unten steht. Und das man es auch noch filmt, so als Beweis hätte ich auch gemacht.
Ich finde das schon süß. Nur ist bei Janina immer alles inszeniert, da glaubt man halt nicht an Zufall. Aber goldig ist es schon wie Mimi Spaß hat.

La_Bruja


An sich finde ich es gar nicht schlimm wenn Kinder so etwas anstellen - das gehört zum Kund sein dazu und ist eine von den Geschichten die in 25 Jahren immer noch am Familientisch erzählt werden (bei mir war es vor 30 Jahren mal der Inhalt einer Nivea-Dose die in meinem Gesicht und auf dem Teppich landeten).
Ich finde nur es wirkt bei ihr wieder mal inszeniert. Komisch das der Staubsauger direkt mit beigestellt wurde.

Reexa

avatar
Na logo muss der Staubsauger mit aufs Bild, muss doch auch erwähnt werden, dass ein neuer her muss!
Hatte sie nicht mal eine Kooperation für einen total tollen? Ich muss mal schauen...

Mistral

avatar
Alles wäre völlig normal, nicht schlimm und sogar putzig, wenn sie nicht gefühlt 24/7 ihre Brut quer durchs Internet verbreiten würde. Mir tun die Kinder echt leid, sowas gehört ins Familienalbum und nicht tausenden Fremden gezeigt.

vangilia


Bei ihr wirkt eben wirklich alles immer gestellt. Kann mir bei ihr richtig vorstellen wie Mimi eine Tüte Mehl hingestellt wurde und sie dann dazu animiert wurde damit zu spielen Laughing

Reexa

avatar
http://oh-wunderbar.de/2014/11/review-ultra-silencer-von-aeg-staubsauger/

Schaut an, es ist sogar das gesponsorte Ding. Aber klar, nach knapp 2 Jahren muss auch ein neuer her. Spricht irgendwie dann doch nicht für Qualität.
Meiner ist schon sehr viel älter, aber top in Schuß und das bei drei Flauschis...

gottunddiewelt


That story never gets old.
Ich les bzw seh das jetzt zum gefühlt hundertsten mal, dass man angeblich nur mal kurz aus dem Raum geht und Mimi hat sich und die Küche mit Mehl eingesaut...

trodat

avatar
... oder ist auf den Tisch geklettert, oder hat eine Banane geschält, oder schnell den Führerschein gemacht... whatever Rolling Eyes

Es wird echt fad.

Knusperflocke

avatar
Reexa schrieb:http://oh-wunderbar.de/2014/11/review-ultra-silencer-von-aeg-staubsauger/

Schaut an, es ist sogar das gesponsorte Ding. Aber klar, nach knapp 2 Jahren muss auch ein neuer her. Spricht irgendwie dann doch nicht für Qualität.
Meiner ist schon sehr viel älter, aber top in Schuß und das bei drei Flauschis...

Wahrscheinlich muss mal was Cooleres her, so ein Dyson Raumschiff oder ähnlich.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten