Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Einhorn Teil 2 (Janinchen von W & twoandahalfunicorn)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 38 von 40]

Lissy1414


Ich finde es einfach nur schrecklich.. wenn ich mir vorstelle, meine Eltern hätten mich derart vermarktet und jeder potentielle Arbeitgeber, Bekannte, Freund... könnte mein Privatleben im Internet verfolgen... zumal ich denke dass die beiden Fürstlichen auch ohne die Einnahmen aus der Ausschlachtung der Kleinen sicherlich kein schlechtes Leben führen müssten...wie kann man nur so egoistisch sein. Allein die Vorstellung, ein Kamerateam würde in meiner privaten Wohnung mein kleines Kind filmen finde ich gruselig. Das sehen ja nicht nur Leute, die es gut mit einem meinen.
Einbrüche gabs ja schon (pepperandgold), bin gespannt wann mal das erste Blogger-Kind verschwindet. Das wünsche ich natürlich keinem aber ich verstehe einfach nicht wie man sich zum Nachteil des Kindes freiwillig für Geld so angreifbar machen kann.

Lissy1414


Ach und ich bin übrigends blockiert, ohne jemals was geschrieben zu haben. Hab nur einen der Anti-Janina Kommentare unter dem Bild auf saskiasbeautyblog geliked... Very Happy

Rapunzel

avatar
Mal was anderes. Was ist eigentlich gerade beim Einhorn los? Erinnert mich alles an diese FB-Einträge von 16 jährugen in Traurigkeit und mit halben Andeutungen, dem Kommentar der fragt was los ist und der darauffolgenden Antwort: Nix

Reexa

avatar
Oh, die armen Menschen, die dieses Video zusammenschneiden müssen. Ob da noch viel bleibt, wenn die ganzen Ooooond's, ähm's, ja's und genau's raus sind? Oder wird das drin gelassen oder werden die Dreharbeiten entsprechend verlängert, bis der Text sitzt? Drehen die dann womöglich noch Wochen?

Mädels, wisst ihr was mir gerade durch den Kopf schießt? Shocked Shocked Shocked
Die drehen bestimmt was bzgl. ihrer Griechenlandtour....

Larina


Naja die ganzen einschlägigen Hausfrauen Sender haben jetzt eben auch entdeckt, dass es so etwas wie Blogger/Influencer gibt, die damit Geld verdienen. Jetzt wird das halt in den ganzen Formaten thematisiert. Der Löwe war ja kürzlich auch auf Kabel1 zu sehen, Caro Daur war zu Gast im Sat.1 Frühstücksfernsehen und unser Janinchen wird vermutlich dem Qualitätsjournalismus aus dem Hause RTL zum Opfer fallen und im PUNKT 12 Mittagsmagazin in einem 10 minütigen Beitrag verwurstet werden. Da wird dann über Sie als die hart arbeitende Mutti gesprochen, die neben Haushalt, Kindern und all der vielen Arbeit auch noch einen Blog betreibt.
Vermutlich werden auch noch 2 Minuten dafür verwendet, wie mutig ihr Trip nach Asien war und wie toll und weltoffen sie ihre Clementina Josepha doch erzieht.

Kristin88a

avatar
Reexa schrieb:Oh, die armen Menschen, die dieses Video zusammenschneiden müssen. Ob da noch viel bleibt, wenn die ganzen Ooooond's, ähm's, ja's und genau's raus sind? Oder wird das drin gelassen oder werden die Dreharbeiten entsprechend verlängert, bis der Text sitzt? Drehen die dann womöglich noch Wochen?

Mädels, wisst ihr was mir gerade durch den Kopf schießt?  Shocked  Shocked  Shocked
Die drehen bestimmt was bzgl. ihrer Griechenlandtour....

vielleicht begleitet sie das Kamerateam auch nach Griechenland

Serotonin

avatar
tatoffel schrieb:Was ist das denn für ein selbstgebautes Konstrukt, da im Hintergrund? Das mit den Paletten (sieht man auch auf ihrem verletzen Bild) und diese alten Kisten?  Die würde sie sich doch never ever in die durchgestylte Wohnung stellen Very Happy ich wette, die hat sie vom Einhorn stibitzt, damit sie sich in TV als nachhaltig, nicht konsumorientiert, bodenständig und so präsentieren kann Very Happy

Das ist glaube ich eine Küche. Aber ja, die sieht tatsächlich nach Einhorn aus. Ob nur geliehen oder geschenkt weiß man natürlich nicht. Gezeigt hat sie die aber noch nie...

Reexa

avatar
Serotonin schrieb:
tatoffel schrieb:Was ist das denn für ein selbstgebautes Konstrukt, da im Hintergrund? Das mit den Paletten (sieht man auch auf ihrem verletzen Bild) und diese alten Kisten?  Die würde sie sich doch never ever in die durchgestylte Wohnung stellen Very Happy ich wette, die hat sie vom Einhorn stibitzt, damit sie sich in TV als nachhaltig, nicht konsumorientiert, bodenständig und so präsentieren kann Very Happy

Das ist glaube ich eine Küche. Aber ja, die sieht tatsächlich nach Einhorn aus. Ob nur geliehen oder geschenkt weiß man natürlich nicht. Gezeigt hat sie die aber noch nie...

Die ist in der Tat vom Einhorn. Hat sie für ihre Nichte zu Weihnachten gebaut, meinte sie damals. Ich weiß nur grad nicht, ob sie das gepostet hatte oder in den Storys erwähnt. Zeigt Janinchen ja auch nicht, passt ja nicht zu ihrem Designermöbel-Haushalt.
(Also, Designer nur wenn gesponsort, ist klar gell?! Sonst ist es der Schwede))

Knusperflocke

avatar
"Und Anni, ist das aufregend?" "Geht so".

Serotonin

avatar
Anni hat sehr viel Bock lol!

Gast


Gast
Könnte auch sein dass sie ein Statement zur aktuellen Petition bez. schleichwerbung gibt. Gnihihihi

Sally_Brown


Larina schrieb:Naja die ganzen einschlägigen Hausfrauen Sender haben jetzt eben auch entdeckt, dass es so etwas wie Blogger/Influencer gibt, die damit Geld verdienen. Jetzt wird das halt in den ganzen Formaten thematisiert. Der Löwe war ja kürzlich auch auf Kabel1 zu sehen, Caro Daur war zu Gast im Sat.1 Frühstücksfernsehen und unser Janinchen wird vermutlich dem Qualitätsjournalismus aus dem Hause RTL zum Opfer fallen und im PUNKT 12 Mittagsmagazin in einem 10 minütigen Beitrag verwurstet werden. Da wird dann über Sie als die hart arbeitende Mutti gesprochen, die neben Haushalt, Kindern und all der vielen Arbeit auch noch einen Blog betreibt.
Vermutlich werden auch noch 2 Minuten dafür verwendet, wie mutig ihr Trip nach Asien war und wie toll und weltoffen sie ihre Clementina Josepha doch erzieht.

Gab doch neulich schon diese Riesenartikel in der Neuen Presse und im Rossmann-Muddi-Magazin. Da sich der Redakteur wahrscheinlich gedacht, dass hier schnell ein publicitygeiles Opfer gefunden ist und sich weitere Recherchen erspart.

Sally_Brown


Pastinake schrieb:Könnte auch sein dass sie ein Statement zur aktuellen Petition  bez. schleichwerbung gibt. Gnihihihi

Wurde die Konditorsahne zum Aufschlagen schon in die Kamera gehalten Very Happy

Knusperflocke

avatar
Anni ist so groß geworden, Heidenei. Eine richtige junge Dame. Ich mag, wie sie ihrer Mama immer auf diese erleuchtenden Fragen antwortet. Glaube, Anni ist ne Gute.

Schnathalie


Ach wisst ihr...Das schlimme ist, ich mochte janinas style wirklich mal gerne. Und ich glaube, sie ist bestimmt auch total sympathisch. Würde sie nicht ständig lügen, sich in Widersprüche verstricken und ihre Kinder derart vermarkten....

Mäusken

avatar
@Schnathalie .. ja WÄÄÄÄRE sie nicht..... Very Happy

ich musste grad beim Lesen der letzten Einträge laut loslachen. Alle schauen mich an Shocked wat hat die schon wieder Very Happy

Ich könnte mir auch vorstellen dass jetzt die Griechenlandsache richtig schön ausgeschlachtet wird. Oder wie oben erwähnt, ein RTL-Mittagsmagazin hat Potential gesehen.. ich freu mich jedenfalls schon auf die Ausstrahlung <3

oh_sonderbar

avatar
Ich hab' da 'ne verwegene Theorie... xD Hier meine Spinnerei: Sie lässt sich die Reise von Vox finanzieren (deshalb das Fernsehteam) und der Titel der Kolumne ( ) deutet mit "auf und davon" schon mal auf das Format hin Wink Very Happy
und – um mal weiter zu spinnen – RTL und Konsorten sind der neue Partner, für den sie ihre Kreativität in Zukunft voll und ganz bündeln wird. Das wäre doch mal was! Oh ja.

In ein paar Jahren zieht sie dann ins Dschungel-Camp.

Knusperflocke

avatar
Bwahahaha, @oh_sonderbar, das wäre es doch!

Ich habe neulich in DSDS reingezappt und mir vorgestellt, da säße einer von unseren Blogger-Freundinnen statt Shirin David. Das wäre auch herrlich.

oh_sonderbar

avatar


lol! lol! lol! lol! lol!

Das ist doch neu, oder??? Laughing Laughing Laughing

Knusperflocke

avatar
Hahahaha, nee das ist schon ein wenig, ich musste mich da auch schon drüber wegkugeln. Klingt halt so wie das Journal für die moderne Hausfrau.

oh_sonderbar

avatar
Das ist mir bisher entgangen Very Happy
klingt wie eine Werbung für "Bild der Frau" oder so lol!
Vielleicht sponsern die ja ihren Blog demnächst Wink so wie die "Myself" den von Karin...

Gast


Gast
Geht's euch auch so dass ihr hier immer auf die Posts doppelklicken wollt zum Liken... voll peinlich Smile

PeNutz

avatar
Halleluja da ist man einmal im Urlaub Very Happy Leider habe ich meine Mitte nicht gefunden. Schade-Schokolade. Aber das Bingo hätte ich gerne als PDF Datei Very Happy Zu trinken ist genug daheim Very Happy:D:D:D

Knusperflocke

avatar
Der Dreh war lt. Instastories ein Videodreh und es geht im Februar online, also nix mit Fernsehen. Schaaaadeeeee...

Zackaroni

avatar
Ernsting's Family Homestory mit Testimonial oder so? Das wäre der Hammer

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 38 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten