Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Einhorn Teil 2 (Janinchen von W & twoandahalfunicorn)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

Sally_Brown

Knusperflocke schrieb:Der Dreh war lt. Instastories ein Videodreh und es geht im Februar online, also nix mit Fernsehen. Schaaaadeeeee...

Mennooo, doch keine große TV-Karriere. Das bedauern wie jetzt aber alle mal eine ganz große Runde nicht.

Gast

Gast
Boah dieses äääähm und ja! Ist so unprofessionell...

Knusperflocke

Das lernt man sogar beim Rhetorik-Seminar in der Schule. Dachte sowas kommt auch im PR-Studium dran.

Sally_Brown

Knusperflocke schrieb:Das lernt man sogar beim Rhetorik-Seminar in der Schule. Dachte sowas kommt auch im PR-Studium dran.

Da braucht es m.M. nach gar kein Seminar. Etwas Konzentration und eben nicht immer dieses sinnentleerte Drauflosgeplappere, und dann passt das. Ich habe immer das Gefühl, dass sie einen Satz beginnt, ohne auch nur ansatzweise zu wissen, was sie eigentlich sagen will

Knusperflocke

Der Dreh handelt bestimmt von Nachhaltigkeit oder so, siehe Trinkflasche auf dem Tisch beim Instagram-Bild. Dann müsste sie nur Bananen und Orangen wegräumen Smile

Oder Lillydoo. Siehe Windel auf dem Tisch.

Gast

Gast
Ich bin natürlich bis zum zerreißenden Herz gespannt. Wie alle Lemminge. Sehr schlaue Kombination Dr. WatsonKnusperflocke.

Knusperflocke

Vlt ist ihr neuer "Job" für oder bei Lillydoo. Würde das Pampers-Bashing ansatzweise erklären. Influencer-Testimonial. Oh ja, das wird ein Gedicht.

Larina

Also sollte ihr neuer Job tatsächlich irgendwas mit der PR von Lillydoo zu tun haben, dann hat's ja letzte Woche schonmal bestens begonnen mit dem blinden Ausraster gegen Pampers, der nach kürzester Zeit (vermutlich auf Drängen von Pampers oder aber vielleicht auch durch persönliche Einsicht) editiert werden musste.
Na, Prost Mahlzeit lol!

Ich tippe ja nach wie vor auf Ernsting's/NUK o.ä
Vielleicht arbeitet sie aber auch einfach im Stillen für eine ganz andere Firma und es hat mit ihrem Blog/Mom Thema überhaupt nichts zutun.

Knusperflocke

Hahaha vielleicht hat sie letzte Woche die erste Abmahnung kassiert, vor offiziellem Einstieg.

Gast

Gast
Knusperflocke hat echt recht.... warum sonst sollte denn eine poplige Windel auf einem Esstisch neben der stylogeilo Wickeltische in Nahaufnahme gefilmt werden?

Knusperflocke

Bei Insta sagte sie, der erste "Spot" sei fertig. Ist bestimmt so ein Werbevideo mit ihr als "Celebrity Spokesperson". Hahaha...

Gast

Gast
3 2 1 und alle Lemminge so: uuuuh, was das für n Verband an der Hand??? Im Kamerastativ eingeklemmt???

Schnathalie

In ihrem neuen BlogPost hat sie vergessen aufzulisten, dass sie auch verlogen ist...

Sie ist im Herzen ein kleiner öko, mag aber auch das schöne. SchließT öko schön aus? Findet ein öko seine Sachen nicht schön? Und Teekapseln? Fallen die dann in die Kategorie schön? Fragen über Fragen...

Gast

Gast
Bingo. Bingo.

oh_sonderbar

Oh Gott... diese neue KOLUMNE ( Suspect )...

"Ich wollte echte Geschichten, Wahrheiten. (...) Ich wollte zeigen, dass dies das echte Leben ist. (...) Ich teile so vieles mit euch, ungefiltert, echt."

Wisst ihr Bescheid, ne?

ms.watson

Ihre Definiton von echt und meine Definition gehen gehen da aber sehr weit auseinander.

Einfachmama

Kennst ihr eigentlich schon das Interview mit ihr über ihre Asienreise? Da ist irgendwie kein Wort von Henri, oder?
http://www.stadtlandmama.de/content/interview-mit-janina-%C3%BCber-ihre-asienreise-heimweh-und-wo-es-die-sch%C3%B6nsten-str%C3%A4nde-gibt

Kristin88a

Wie fühlte es sich an, wieder die Wohnungstür aufzuschließen?

Seltsam. Ich betrat meine Wohnung, welche mir vertraut vorkam und doch so fremd. Ich fühlte mich plötzlich von all den Dingen, von all meinem Hab und Gut erschlagen. Es kam mir alles so maßlos vor, zu viel von allem. Ein Grund, warum ich in den Wochen darauf sicher 60 Prozent meines Hausstandes verschenkt und verkauft habe. Satire ist nichts dagegen

Einfachmama

"Meine Birkenstocks, Tag ein, Tag aus. Ich war halt so ein waschechter Backpacker." lol! lol! lol!

Gast

Gast
Lese ich da 630000 Follower?

Knusperflocke

Oh Gott das ist zu viel für meine Nerven, nachher kann ich nicht schlafen Very Happy

Meint sie das ernst mit den Birkenstocks? Mit denen geht man beim Backpacken eher zur Dusche...

Edit: Habe die neue "Kolumne" doch mal überflogen. Ich ich ich ich ich ich ich bin nicht perfekt ich bin ich so ist das Leben ich bin ja so chaotisch ich hab keinen Plan, ich arbeite, ich arbeite viel ich bin eine working mom bla bla bla

Das langweilt mich mehr als der Film, den ich gerade geguckt habe...

Zuletzt von Knusperflocke am So Jan 15, 2017 10:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung)

Einfachmama

Pastinake schrieb:Lese ich da 630000 Follower?

Da scheint eine 0 zu viel zu sein ...

Knusperflocke

Insgesamt eher schlechte Recherche, wie stets betont wird, dass Henry nicht dabei war Very Happy

70 % des Backpacks zurückgeschickt und verschenkt, 60 % des Hausstandes abgegeben, Verdacht auf einen leichten Schlaganfall, im Liegen zurückfliegen...Ob Emirates so tropenkranke Personen so ohne weiteres wieder mit nach Hause nehmen?

Kristin88a

Knusperflocke schrieb:Insgesamt eher schlechte Recherche, wie stets betont wird, dass Henry nicht dabei war Very Happy

70 % des Backpacks zurückgeschickt und verschenkt, 60 % des Hausstandes abgegeben, Verdacht auf einen leichten Schlaganfall, im Liegen zurückfliegen...Ob Emirates so tropenkranke Personen so ohne weiteres wieder mit nach Hause nehmen?

eher nicht oder? Wenn sie so schwer erkrankt ist, dass sie nur liegend transportiert werden kann, wie hat sie es in der Umstiegszeit gemacht? Wird ja nicht nonstop nach Hannover durchgeflogen sein.

Gast

Gast
Und die Juristin hat direkt ihren Senf dazu gegeben. Schubladendenken und so. Manmanman...

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten