Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

basta5


heut gibts angebratene Würstchen mit Fertigmaultaschen, was lecker

Gast


Gast
.



Zuletzt von ToffiFee am So Jan 08, 2017 12:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Editiert wegen Beleidigung)

Gast


Gast
.



Zuletzt von ToffiFee am So Jan 08, 2017 12:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Editiert wegen Beleidigung)

ms.watson

avatar
Fktz schrieb:.

Na huch, wer bist denn du? Egal, ob die "Aussage" gegen Indra oder uns gerichtet ist, sowas wird hier nicht gern gesehen.

Wenn du Kritik äußern willst, gerne. Aber in einem angemessenem Tonfall.

Gast


Gast
Das war auf die Maultaschen bezogen und weder gegen Indra noch gegen "euch" gerichtet, aber Hauptsache gleich angesprochen fühlen ;) dass Indra eine Labertasche ist, ist nun wirklich nichts Neues.
Und wer ich bin? Ein Mensch, der sich äußert.

Btw wäre dies ein Appel und keine Äußerung. Ironie zu verstehen ist auch nicht so einfach, oder?

littlebluecloud

avatar
@Fktz
Und wo genau war da jetzt die Ironie?

Zu den heutigen Snaps: Indras Rezepte werden immer besser... Da steht sie ernsthaft am Herd und erklärt, wie man das zubereitet. Laughing Ich kann nicht mehr. Und der anschließende Snap von der Couch war auch wieder sehr verdächtig: "Mir könnt's gerade nicht besser gehen, definitiv nicht"
"Disse" Beteuerung gab's ja in letzter Zeit häufiger zu hören (und auch zu lesen). Ich bleibe skeptisch. Sorry, Indra. Aber das glaub ich nicht so ganz. Smile Dafür hockst du entschieden zu oft allein in deiner Bude, um stundenlang in dein Handy zu quasseln. Während Marco wenigstens was mit seiner Freizeit anzufangen weiß und sie nutzt...was man so mitbekommt.

ToffiFee

avatar
Admin
Fktz, sollte man als neuer User sich nicht erstmal vorstellen und in die Gemeinschaft integrieren, bevor man mit vermeintlich ironischen Bemerkungen um sich wirft? Ich fand die Aussage weder ironisch, noch lustig, sondern einfach nur beleidigend (egal wem gegenüber sie jetzt gemeint war). Unterlasse das in Zukunft bitte einfach.

Littlebluecloud: Leute, die ständig betonen müssen, wie gut es ihnen geht... sind die, denen es meistens alles andere als gut geht. Zumindest ist das meine Erfahrung.
(Ich bin aufgrund eines Unfalls seit 3 Tagen invalide zuhause und meinem Freund hab ich wegen Grippe Besuchsverbot erteilt und mir fällt so die Decke auf den Kopf, dass ich schon richtig schlechte Laune bekomme, weil ich nicht raus kann....).

Hoffentlich erklärt Indra uns morgen, wie man Spaghetti mit Tomatensoße macht

Gast


Gast
Man sollte so vieles. Ein Fall von Hobbypsychologie Smile
Was ihr hier betreibt, nennt sich auch keine konstruktive Kritik. Die "Diskussion" fortzuführen, macht keinen Sinn. Sie führte ad absurdum. Benutze lediglich solche Foren für meine qualitative und quantitative Sozialforschung für meine Dissertation. Vielen Dank dafür Smile

tatoffel

avatar
GEEENAU! und ich bin der Weihnachtsmann, Frau Sozialforschung.

Schnathalie


Erschreckend, was bzw wer heutzutage alles dissertieren darf... Smile

littlebluecloud

avatar
Wir liefern dir gern wissenschaftlich fundiertes Material. Auch wenn es mich ein klein wenig wundert, dass ein Doktorand zu derart plumpen Mitteln greifen muss (im Sinne von: wer mich kritisiert, hat halt einfach die Ironie nicht verstanden).

@ToffiFee
Genau - das ist auch meine Erfahrung...
Und gute Besserung für dich!

Mausi

avatar
littlebluecloud schrieb:Wir liefern dir gern wissenschaftlich fundiertes Material. Auch wenn es mich ein klein wenig wundert, dass ein Doktorand zu derart plumpen Mitteln greifen muss (im Sinne von: wer mich kritisiert, hat halt einfach die Ironie nicht verstanden).

@ToffiFee
Genau - das ist auch meine Erfahrung...
Und gute Besserung für dich!
Ich bin ehrlichgesagt froh darüber, dass sich ein potenzieller Doktorand hier rumtreibt und nicht in einem "Konkurrenz-Forum".

Ich finde das Niveau hier um einiges intelligenter und amüsanter. Smile

Rapunzel

avatar
Hey ihr. Ich bin schon länger Stille Mitleserin hier und wollte jetzt mal laut werden. Ich muss zugeben, es ist ein ganz guter Zeitvertreib immer snaps von indra zu schauen und immer schon genau zu wissen was sicher hier Gesprächsthema ist. Warum ich mich jetzt laut melde: sie schrieb in einem insta Post, dass es in ihrer Wohnung so gut nach frischer orange gespickt mit Nelken riecht. Jetzt frag ich mich, kann sie ernsthaft so was in disser Wohnung riechen oder ists einfach ne yankee die spiced orange heißt.
Ich mag duftkerzen auch. Hab auch einige tarts, aber ich kann die immer nur max. 2 std in einem Zimmer so groß wie ihre Wohnung anzünden sonst steigen die mir zu Kopf. Ich war auch übrigens schon mal im Lager von candledream weil ich eh in der nähe war. Die Leute sind Mega sympathisch und die Auswahl natürlich Hammer aber ich wurde als erstes gefragt ob ich beautyrella kenne. LG rapunzel

Knusperflocke

avatar
@Toffifee: Gute Besserung, das klingt aber gar nicht gut.

Ich finde ja eine gemütliche Wohnung und Kerzenlicht und draußen Schnee grundsätzlich gut, aber ich habe ein Schrankfach mit ein paar Keazn, und wenn ich das aufmache, falle ich schon um bei dieser Melange Very Happy Man kann Orangen auch selbst mit Nelken spicken, liebe Indra!

Ich finde es schon sehr bezeichnend, wenn sie stets betont, dass sie nicht glücklicher sein könnte, obwohl von Marco nicht mal die Rede ist. Wenn sie noch zusammen sind, dann ist das eine sehr komische Form von Beziehung, die garantiert nicht meins ist.

Fertigmaultaschen anbraten mit Würstchen und Ei klingt schon schwer nach einem meiner Studentengerichte damals Very Happy Aber schwer ungesund. Also Indra, wenn du mehr Vitamine essen möchtest, dann gehört da noch ein bisschen Paprika o.ä. rein Very Happy

@Doktorandin: Wer's glaubt, man muss hier ja nur eine Minute mitlesen um zu erfahren, dass man hier mit einer Beleidigung, bei der nicht mal klar ist, wem sie gilt, nicht weit kommt.

Apfelschorle

avatar
Knusperflocke schrieb:
Fertigmaultaschen anbraten mit Würstchen und Ei klingt schon schwer nach einem meiner Studentengerichte damals Very Happy Aber schwer ungesund. Also Indra, wenn du mehr Vitamine essen möchtest, dann gehört da noch ein bisschen Paprika o.ä. rein Very Happy

für die fitamine gibt's ja 1 glas zitronenwasser täglich!

Reexa

avatar
Na toll, jetzt beschäftigt man sich mal ein paar Stunden mit dem realen Leben und verpasst den Troll... Rolling Eyes

bzgl. Indra und ihren "Kochkünsten" muss ich sagen, dass ihre Art zu kochen auch nicht meins ist, aber immerhin kocht sie. Sie geht doch eher selten essen (kann natürlich auch daran liegen, dass  sie sowieso nie rausgeht...) und ein Lieferdienst-Abo hat sie scheinbar auch nicht. Das sieht man ja sonst ja auch ganz anders.
Dass es allerdings gestern auf ihrem kurzen Einkaufstrip wieder eine Keaz sein musste, die sie schon hat, nun ja, da fehlt mir dann doch jegliches Verständis.



Zuletzt von Reexa am So Jan 08, 2017 10:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

xjx


Apfelschorle schrieb:
Knusperflocke schrieb:
Fertigmaultaschen anbraten mit Würstchen und Ei klingt schon schwer nach einem meiner Studentengerichte damals Very Happy Aber schwer ungesund. Also Indra, wenn du mehr Vitamine essen möchtest, dann gehört da noch ein bisschen Paprika o.ä. rein Very Happy

für die fitamine gibt's ja 1 glas zitronenwasser täglich!

jeden zweiten Tag! lol!

rosequeen88

avatar
Super fande ich gestern auch, wieder ihre obligatorischen Kerzen Snaps, welche Kerze sie angemacht hat und dann sagt sie "die hier habe ich in der Küche an... die im Wohnzimmer", blabla. Ihre Küche und ihr Wohnzimmer sind aber EIN Zimmer, keine Wand, kein großer Raum, sondern klitzeklein... Find ich schon mega grenzwertig, zumal sie da auch schlafen "muss", diese extreme Mischung der verschiedenen Gerüche, pfuipfui

Catapostrophe


Ich glaube Indra bewegt sich einfach so sehr in dieser Echokammer von Social Media, die aus ihr und ihren Followern besteht. Sie hat das Gefühl, dass z.B. ihr Konsum normal ist, weil sie dafür fast nur Lob von ihren Followern erntet. Und ich glaub ihr ehrlich gesagt auch, dass sie nach Dingen gefragt wird ("weil ihr mich so oft danach gefragt hab, beschreib ich disse Kerze..."), und deshalb das Gefühl hat, sie habe die Weisheit mit Löffeln gefressen. Deshalb denkt sie wohl auch dass ihre Kochtipps oder ihr "gesunder Lifestyle" ganz wunderbar seien. Sie müsste halt echt mal raus, in ein Umfeld von Arbeitskollegen, Familie, oder Freunden von Freunden, die sie nicht über Social Media kennenlernt, wo es dann auch andere Themen als Konsum Konsum Konsum gibt.

Knusperflocke

avatar
Catapostrophe schrieb:Ich glaube Indra bewegt sich einfach so sehr in dieser Echokammer von Social Media, die aus ihr und ihren Followern besteht. Sie hat das Gefühl, dass z.B. ihr Konsum normal ist, weil sie dafür fast nur Lob von ihren Followern erntet. Und ich glaub ihr ehrlich gesagt auch, dass sie nach Dingen gefragt wird ("weil ihr mich so oft danach gefragt hab, beschreib ich disse Kerze..."), und deshalb das Gefühl hat, sie habe die Weisheit mit Löffeln gefressen. Deshalb denkt sie wohl auch dass ihre Kochtipps oder ihr "gesunder Lifestyle" ganz wunderbar seien. Sie müsste halt echt mal raus, in ein Umfeld von Arbeitskollegen, Familie, oder Freunden von Freunden, die sie nicht über Social Media kennenlernt, wo es dann auch andere Themen als Konsum Konsum Konsum gibt.

Das klingt für mich extrem schlüssig, danke!

Fun Fact: Wir bekommen gleich Besuch und ich habe mich erdreistet, im Wohnzimmer und im Flur unterschiedliche Duftkeazn abzufackeln, die guten, Kringle und B&BW, und mein Freund kam gerade in Panik an, dass das ja wohl gar nicht auszuhalten sei. Was soll ich sagen, er hat recht, es ist grausig  Very Happy

Zum Thema kochen: Ich schaue wirklich von Heazn gerne, wenn Indra kocht. Es hat etwas trashiges, lustiges. Ich mags, könnte ich jeden Tag sehen. Hands down! I looooohve it! (Schon mal aufgefallen, wie lustig sie "Love" ausspricht?)

Reexa

avatar
Ich schau mir ja kaum Foodblogs an, weil ich so ein kleiner Futterneider bin und dann immer sofort Hunger bekomme. Joa, Maultaschen hatte ich auch ewig nicht, aber heute gibt's erstmal Hühnerfrikassee... Laughing

Hier wurde heute morgen Capuccino Truffle angezündet, hab den Gatten damit jetzt in sein Zimmer geschickt und lüfte grad mal durch. Auf die kuchigen ( Laughing ) Keazn kann ich auf Dauer echt gar nicht.

Knusperflocke

avatar
Letzter Status meiner Keaze: Sie brennt auf dem Balkon. Hatte noch nicht ordentlich gepoolt. Muss aber dazu sagen, dass sie (Fresh Sparkling Snow) mir gerade echt übel vorkommt, ich muss da sogar von husten.

Ach Reexa, ich habe auch hunger, ich würde mich gerade sogar von Indra bekochen lassen.

msbacrazz


Hey ihr lieben, ich bin vor kurzem auf dieses Forum hier gestoßen und ich muss sagen, ich liiiiebe es! Ich hab mich schon einige Male beim lesen weggekracht Very Happy
Ich bin Indra eine Zeit lang echt gerne gefolgt, aber dann ist sie mir gegenüber in Nachrichten auch richtig patzig geworden und das hat alles verändert. Aber ich komme ja doch nicht von ihr los, aber mittlerweile auch mehr zur Belustigung Very Happy
Ich hab mir jetzt allerdings nicht alle 41 Seiten hier durchgelesen, daher meine Frage: Wurde Murphy schon thematisiert bezüglich der Keazn? Tagtäglich wird der kleine dem Keaznmief ausgesetzt, das kann für ihn doch auch nicht gut sein?
Und ja dieser Konsum ist alles andere als normal. Was sie als "Vorbild" den Teenies vorlebt ist unverantwortlich! Und diese "Beziehung" mit Marco ist einfach nur fragwürdig...

Knusperflocke

avatar
Herzlich Willkommen ;)

Den armen Murphy haben wir irgendwann auch mal bemitleidet, glaube aber, Indra hatte sich da nur in ihrer üblichen Art drüber lustig gemacht. Meiner Meinung nach kann das für Tier und Mensch nicht gut sein, nicht so viel und nicht in so einem kleinen Raum.

msbacrazz


Danke für den Willkommensgruß Smile

und danke für die schnelle Antwort. Hört sich nach einer typischen Reaktion von ihr an -.-
Wer weiß in wie weit ihre Wahrnehmung von Gerüchen schon verrußt ist Very Happy

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten